Newron

Newron Aktie 

Valor: 2791431 / Symbol: NWRN
  • 6.890 CHF
  • +3.61% +0.240
  • 20.11.2019 17:30:45
50'580 posts / 0 new
Letzter Beitrag
sandrop74
Bild des Benutzers sandrop74
Offline
Zuletzt online: 08.10.2019
Mitglied seit: 13.02.2012
Kommentare: 3'005
hans im glück hat am 19.11

hans im glück hat am 19.11.2018 09:26 geschrieben:

Per hat am 19.11.2018 09:22 geschrieben:

Sodeli,

Evenamide: Start of potentially pivotal Studies : QII / 2019

und wieder ein halbes jährchen drauf gepappt, Weber nimmt doch niemad mehr ernst, jedenfalls der markt nicht.

die energie die du aufbringst um immer etwas negatives zu suchen ist beeindruckend. das QII 19 ist schon lange bekannt. und das du ja anscheinend die abläufe bei den Behörden nicht kennst ist es besser wenn du die finger davon lässt. alles im läuft nach plan......

 

Nein Hans, es läuft nicht nach Plan. Der Plan war, laut Herr Weber, die Evenamide für "hunderte Millionen" in Lizenz geben. Per hat völlig Recht, Weber kann man seit Jahren nicht mehr ernst nehmen, mindestens seine Aussagen, die überhaupt nie die Realität entsprechen.

Weber hat einen schwierigen Job, das ist uns alle klar, aber er ist für seine "Klappe" verantwortlich, und er sollte vorsichtiger sein, wenn er Ziele, Termine, Zahlen usw. angekündigt. Er war mit seinen Aussagen immer und so deutlich daneben, dass heutzutage niemand ihn ernst nimmt. Ausser du, Amigo (Wallstreet online) und ein paar anderen die mit den rosarote Brille geboren sind.

 

Namouk
Bild des Benutzers Namouk
Offline
Zuletzt online: 05.11.2019
Mitglied seit: 12.07.2012
Kommentare: 238
@ Ursinhoo

Ursihoo erklär mir mal, wieso du so auf Newron rumreitest. Natürlich schreibst Du hier ohne die Rosabrille, ist mir auch klar. Dann sieht man alles schlecht, oder besser gesagt, man will nur alles schlechte sehen, Findest kein gutes Haar, weil man nicht danach suchen möchte. Ein Mehrjahrestief jagt das andere, Schrottaktie, Frima geht pleite, etc. etc. Dass sind deine Schlagwörter über Newron. Also, wenn ich mir Basilea, Kuros, Evolva und LeLanche ansehe und das ohne Rosabrille, dann kann ich nur sagen, ohhhh neinnn!! Wann gehts hier wieder mal aufwärts.....*cray2*

Newron wird uns nächstes Jahr positiv überraschen, ob Du es wahrhaben willst oder nicht!  Hoffe, Du bleibst uns bis dann noch erhalten... Möchte dann Deine Sprüche hier lesen.... Yes 3

Gruss Namouk

ursinho007
Bild des Benutzers ursinho007
Online
Zuletzt online: 20.11.2019
Mitglied seit: 17.06.2015
Kommentare: 2'649
Erklärung schuldig

Hansli soll doch uns allen mal erklären, warum ein Mehrjahrestief das andere jagt. Er sieht ja angeblich hinter die Kulissen. ROFL

(PS: Tippfehler macht ja jeder, aber bei Hansli sind ernsthafte Zweifel angebracht, ob er der deutschen Sprache tatsächlich mächtig ist.)

Mut - Lebe wild und gefährlich (Osho)

hans im glück
Bild des Benutzers hans im glück
Offline
Zuletzt online: 20.11.2019
Mitglied seit: 18.09.2018
Kommentare: 474
sandrop74 hat am 19.11.2018

sandrop74 hat am 19.11.2018 10:01 geschrieben:

hans im glück hat am 19.11.2018 09:26 geschrieben:

Per hat am 19.11.2018 09:22 geschrieben:

Sodeli,

Evenamide: Start of potentially pivotal Studies : QII / 2019

und wieder ein halbes jährchen drauf gepappt, Weber nimmt doch niemad mehr ernst, jedenfalls der markt nicht.

die energie die du aufbringst um immer etwas negatives zu suchen ist beeindruckend. das QII 19 ist schon lange bekannt. und das du ja anscheinend die abläufe bei den Behörden nicht kennst ist es besser wenn du die finger davon lässt. alles im läuft nach plan......

 

Nein Hans, es läuft nicht nach Plan. Der Plan war, laut Herr Weber, die Evenamide für "hunderte Millionen" in Lizenz geben. Per hat völlig Recht, Weber kann man seit Jahren nicht mehr ernst nehmen, mindestens seine Aussagen, die überhaupt nie die Realität entsprechen.

Weber hat einen schwierigen Job, das ist uns alle klar, aber er ist für seine "Klappe" verantwortlich, und er sollte vorsichtiger sein, wenn er Ziele, Termine, Zahlen usw. angekündigt. Er war mit seinen Aussagen immer und so deutlich daneben, dass heutzutage niemand ihn ernst nimmt. Ausser du, Amigo (Wallstreet online) und ein paar anderen die mit den rosarote Brille geboren sind.

 

ja da kann ich dich schon ein wenig verstehen. aber ich sehe halt hinter die kulissen. es ist als kleines Pharmaunternehmen verdammt schwierig timelines herauszugeben, man weis nie wie die gespräche mit den x verschiedenen behörden ablaufen für das Studiendesign etc. die grossen pharmas geben nie timelines heraus, die kleines müssen das wohl oder übel. bei den krankheiten die newron erforscht noch einmal schwiriger. 

jeder muss selber wissen ob er hier investiert, es wird niemand gezwungen. ich glaube an die geschichte. auch wenn es 1-2 jahre länger dauert. sobald die Daten Evenamide gut sind wird es eine tolle Lizenvereinbarung geben, jetzt wäre es wohl wie bei xadago......

macht was ihr wollt, aber hört auf hier immer alles schlecht zu reden wenn ihr keine ahnung habt. vorallem die 2 BF's

 

 

1724Hermann
Bild des Benutzers 1724Hermann
Offline
Zuletzt online: 19.11.2019
Mitglied seit: 10.04.2012
Kommentare: 495
Aktienkurs

Off-ex: 31'816 zu 7.505  Blum 3

Alcedo atthis
Bild des Benutzers Alcedo atthis
Offline
Zuletzt online: 19.11.2019
Mitglied seit: 25.03.2015
Kommentare: 195
Locker bleiben

Einfach locker bleiben, ab und zu ins Cash-Forum reinschauen und checken wie die Stimmung ist. Sich keinesfalls provozieren lassen von diesem komischen Typen (der hat doch mehrere Accounts). Mir ist schon lange klar, was bei Newron läuft. Jedenfalls wird die "Schrottaktie" immer tüchtig gekauft. Nur soviel ...ich halte weiterhin meine Newron-Aktien und schlafe gut. Auch nie zuviel preisgeben von sich, denn das wird einem (gerne auch verdreht) bei passender Gelegenheit um die Ohren gehauen.

hans im glück
Bild des Benutzers hans im glück
Offline
Zuletzt online: 20.11.2019
Mitglied seit: 18.09.2018
Kommentare: 474
Namouk hat am 19.11.2018 12

Namouk hat am 19.11.2018 12:05 geschrieben:

Ursihoo erklär mir mal, wieso du so auf Newron rumreitest. Natürlich schreibst Du hier ohne die Rosabrille, ist mir auch klar. Dann sieht man alles schlecht, oder besser gesagt, man will nur alles schlechte sehen, Findest kein gutes Haar, weil man nicht danach suchen möchte. Ein Mehrjahrestief jagt das andere, Schrottaktie, Frima geht pleite, etc. etc. Dass sind deine Schlagwörter über Newron. Also, wenn ich mir Basilea, Kuros, Evolva und LeLanche ansehe und das ohne Rosabrille, dann kann ich nur sagen, ohhhh neinnn!! Wann gehts hier wieder mal aufwärts.....*cray2*

Newron wird uns nächstes Jahr positiv überraschen, ob Du es wahrhaben willst oder nicht!  Hoffe, Du bleibst uns bis dann noch erhalten... Möchte dann Deine Sprüche hier lesen.... Yes 3

Gruss Namouk

hat der kleine nichtsnutz wieder provziert? setz ihn doch auf ignore wie ich und die meisten anderen.

XC
Bild des Benutzers XC
Offline
Zuletzt online: 20.11.2019
Mitglied seit: 22.05.2006
Kommentare: 513
Lasst sie reden, einfach kuhl

Lasst sie reden, einfach kuhl bleiben, es sind immer die gleichen, die hier die Aktie systematisch schlecht reden. Entweder hat einer mehrere Konten, oder sie arbeiten in der Gruppe. Irgendwann müssen sie zurückkaufen, dann geht es sehr schnell wieder nach Norden. Wie schon mehrmals gesagt, man kann sie auf die Ignoreliste setzen, wie ich es schon seit einiger Zeit mache.

no risk...no fun...

ursinho007
Bild des Benutzers ursinho007
Online
Zuletzt online: 20.11.2019
Mitglied seit: 17.06.2015
Kommentare: 2'649
Sprachprobleme

XC hat am 19.11.2018 15:33 geschrieben:

einfach kuhl bleiben,

Offenbar nicht nur Hansli, Sprachprobleme scheinen ein Markenzeichen der Newron-Jünger zu sein. ROFL

Mut - Lebe wild und gefährlich (Osho)

alsina
Bild des Benutzers alsina
Offline
Zuletzt online: 27.11.2018
Mitglied seit: 27.01.2012
Kommentare: 233
dein Wunsch wurde erhört..

Per dein Wunsch wurde erhört..

Per
Bild des Benutzers Per
Offline
Zuletzt online: 20.11.2019
Mitglied seit: 05.03.2010
Kommentare: 1'498
Management Transaktion

Jetzt wäre der richtige zeitpunkt für eine mgt transaktion. Im jahr 2018 gabs einen einzigen kaufauftrag. Ich wünschte mir, das NW mgt wäre auch so fleissig im körbchen aufstellen wie die meisten hier.

1724Hermann
Bild des Benutzers 1724Hermann
Offline
Zuletzt online: 19.11.2019
Mitglied seit: 10.04.2012
Kommentare: 495
Aktienkurs

Off-ex: 20'000  7.40 OTC Secret

jiroen
Bild des Benutzers jiroen
Offline
Zuletzt online: 20.11.2019
Mitglied seit: 30.03.2017
Kommentare: 716
Xadago endlich in Frankreich?

DISCLAIMER I'm long with Cassiopea (since Oct 2016), Obseva (Sep 2019), Cosmo (Sep 2019), Newron (Feb 2016), Redhill Biopharma (Oct 2019), Santhera (Feb 2017). Not shorting any stock.

1724Hermann
Bild des Benutzers 1724Hermann
Offline
Zuletzt online: 19.11.2019
Mitglied seit: 10.04.2012
Kommentare: 495
Verschiebung

Weiter gehts mit Off-ex: 20'000  7.40 OTC Pleasantry

Leser
Bild des Benutzers Leser
Offline
Zuletzt online: 20.11.2019
Mitglied seit: 24.07.2012
Kommentare: 1'629
jiroen hat am 25.11.2018 08

jiroen hat am 25.11.2018 08:58 geschrieben:

Xadago endlich in Frankreich? 

https://www.lemoniteurdespharmacies.fr/actu/actualites/actus-medicaments...

Naja, der Artikel ist schion über einen Monat alt und erläutert eigentlich nur, was Xadago ist.

hans im glück
Bild des Benutzers hans im glück
Offline
Zuletzt online: 20.11.2019
Mitglied seit: 18.09.2018
Kommentare: 474
Zyndicate hat am 27.11.2018

Zyndicate hat am 27.11.2018 09:24 geschrieben:

https://www.six-exchange-regulation.com/de/home/publications/management-transactions.html#notificationId=T1IBN000E9

da hat wohl einer seinen 13. Monatslohn in newron investiert..hahahaha

Zyndicate
Bild des Benutzers Zyndicate
Offline
Zuletzt online: 20.11.2019
Mitglied seit: 21.01.2010
Kommentare: 24'109
https://www.six-exchange

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

Per
Bild des Benutzers Per
Offline
Zuletzt online: 20.11.2019
Mitglied seit: 05.03.2010
Kommentare: 1'498
alsina hat am 27.11.2018 12

alsina hat am 27.11.2018 12:35 geschrieben:

Per dein Wunsch wurde erhört..

Yesssss, hier kann man seine wunschliste reinstellen. Siehst du einen fehler auf der NW hompage, einfach hier kurz erwähnen, 30 min. später ist das korrigiert Yes 3 hier wird fleissig mitgelesen....

AktienInvestor
Bild des Benutzers AktienInvestor
Offline
Zuletzt online: 27.11.2018
Mitglied seit: 16.02.2015
Kommentare: 60
Per hat am 27.11.2018 13:22

Per hat am 27.11.2018 13:22 geschrieben:

alsina hat am 27.11.2018 12:35 geschrieben:

Per dein Wunsch wurde erhört..

Yesssss, hier kann man seine wunschliste reinstellen. Siehst du einen fehler auf der NW hompage, einfach hier kurz erwähnen, 30 min. später ist das korrigiert Yes 3 hier wird fleissig mitgelesen....

Okay, wir Aktionäre wünschen uns wieder einmal einen Newron Aktienkurs im 2-stelligen Bereich.

Bei Kursen > CHF 10.- lässt sich problemlos leben, auch wenn es einmal zu einer Verzögerung bei der Einführung neuer Produkte kommen sollte. Das Steueramt wird dies sicher auch begrüssen...  

 

 

 

Chris0312
Bild des Benutzers Chris0312
Offline
Zuletzt online: 13.11.2019
Mitglied seit: 23.02.2015
Kommentare: 696
Per hat am 27.11.2018 13:22

Per hat am 27.11.2018 13:22 geschrieben:

alsina hat am 27.11.2018 12:35 geschrieben:

Per dein Wunsch wurde erhört..

Yesssss, hier kann man seine wunschliste reinstellen. Siehst du einen fehler auf der NW hompage, einfach hier kurz erwähnen, 30 min. später ist das korrigiert Yes 3 hier wird fleissig mitgelesen....

Bitte meinen Wunsch auch erhören. Ich will zu Weihnachten einen neuen CEO - zur Abwechslung mal keinen Schaumschläger bitte! Wacko

1724Hermann
Bild des Benutzers 1724Hermann
Offline
Zuletzt online: 19.11.2019
Mitglied seit: 10.04.2012
Kommentare: 495
News

Zambon gibt die Zulassung von Safinamide zur Behandlung von ParkinsonPatienten in Australien sowie die Aufnahme ins Arzneimittelregister ARTG bekannt Weitere Zulassungsanträge sind bei Behörden weltweit eingereicht
 
 
Mailand, Italien – 30. November 2018 – Zambon S.p.A., ein internationales Pharmaunternehmen mit starkem Engagement in Erkrankungen des zentralen Nervensystems (ZNS), und Partner Newron Pharmaceuticals S.p.A. („Newron”, SIX: NWRN), ein biopharmazeutisches Unternehmen, das sich auf die Entwicklung neuartiger Therapien für Patienten mit Erkrankungen des zentralen und peripheren Nervensystems konzentriert, gaben heute bekannt, dass Xadago®/Safinamide kürzlich die Zulassung für die Behandlung von erwachsenen Patienten mit der idiopathischen Parkinson-Krankheit und Fluktuationen als Zusatztherapie zu Levodopa (L-dopa) in Australien durch die Therapeutic Goods Administration (TGA) des australischen Gesundheitsministeriums (Australian Government Department of Health) erhalten hat. 
 
Xadago ist ins australische Arzneimittelregister (Australian Register of Therapeutic Goods, ARTG) aufgenommen worden. Dies ist die formale Voraussetzung für Vertrieb und Vermarktung des Medikaments. Im Rahmen einer Partnerschaftsvereinbarung mit Zambon hat Seqirus, ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der Influenza-Prävention sowie führender Anbieter von wichtigen Impfstoffen und Arzneimitteln in Australien und Neuseeland, die Registrierung bei den australischen Behörden übernommen und wird nun den Vertrieb von Xadago angehen. 
 
Roberto Tascione, CEO von Zambon, sagt: „Die Zulassung von Safinamide in Australien ist ein wichtiger Schritt für Patienten, die dringend neue Behandlungsoptionen für ihre ParkinsonErkrankung benötigen. Unser Partner Seqirus arbeitet engagiert daran, dieses Produkt auf dem australischen Markt einzuführen und Parkinson-Patienten in Australien Zugang zu dieser innovativen Therapie zu verschaffen.“
 
Xadago/Safinamide wird über Newrons Partner Zambon vertrieben; es ist in der Schweiz und in der Europäischen Union zugelassen und derzeit in 13 EU-Mitgliedsländern erhältlich. US WorldMeds hält die Vermarktungsrechte in den USA, wo der Wirkstoff im Juli 2017 eingeführt wurde. Meiji Seika hat die Rechte zur Entwicklung und Vermarktung von Safinamide in Japan und anderen asiatischen Kernmärkten. Meiji Seika Pharma hat den Zulassungsantrag für Safinamide bei der japanischen Pharma- und Medizinproduktbehörde im Oktober 2018 eingereicht. Weitere Zulassungsdossiers für Brasilien, Kanada, Kolumbien und Israel werden derzeit von den jeweiligen Behörden geprüft. Zambon führt aktuell auch Gespräche über weitere Vertriebsvereinbarungen in Europa und im Nahen Osten.

Per
Bild des Benutzers Per
Offline
Zuletzt online: 20.11.2019
Mitglied seit: 05.03.2010
Kommentare: 1'498
Zulassung AU

ist das eine anfängerbude! Das haben sie vor einem monat anlässlich diesem mega event so beiläufig erwähnt und heute einen monat später bringen sie eine PR, unglaublich dieses mgt.

Zyndicate
Bild des Benutzers Zyndicate
Offline
Zuletzt online: 20.11.2019
Mitglied seit: 21.01.2010
Kommentare: 24'109
Hier noch die AWP News

Newron-Partner Zambon erhält Zulassung für Xadago in Australien

Der Newron-Partner Zambon hat in Australien die Zulassung für das Parkinson-Mittel Xadago erhalten. Wie das biopharmazeutische Unternehmen am Freitag mitteilte, darf Xadago künftig zur Behandlung von erwachsenen Patienten mit der idiopathischen Parkinson-Krankheit und Fluktuationen als Zusatztherapie zu Levodopa (L-dopa) in Australien genutzt werden.

30.11.2018 07:55

Xadago wurde in das australische Arzneimittelregister aufgenommen worden. Dies ist die formale Voraussetzung für den Vertrieb und die Vermarktung des Medikaments.

Xadago wird über Newrons Partner Zambon vertrieben. Es ist derzeit in der Schweiz und in der Europäischen Union zugelassen und in 13 EU-Mitgliedsländern erhältlich. US WorldMeds hält die Vermarktungsrechte in den USA, wo der Wirkstoff im Juli 2017 eingeführt wurde. Meiji Seika hat die Rechte zur Entwicklung und Vermarktung von Safinamide in Japan und anderen asiatischen Kernmärkten.

Für die Registrierung und den Vertrieb von Xadago in Australien hat Zambon laut Mitteilung eine Partnerschaft mit Seqirus geschlossen.

hr/ys

(AWP)

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

kiwichris
Bild des Benutzers kiwichris
Offline
Zuletzt online: 20.11.2019
Mitglied seit: 10.08.2009
Kommentare: 850
Per hat am 30.11.2018 08:42

Per hat am 30.11.2018 08:42 geschrieben:

ist das eine anfängerbude! Das haben sie vor einem monat anlässlich diesem mega event so beiläufig erwähnt und heute einen monat später bringen sie eine PR, unglaublich dieses mgt.

 

Und wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Xadago wurde in das australische Arzneimittelregister aufgenommen worden. Dies ist die formale Voraussetzung für den Vertrieb und die Vermarktung des Medikaments.

aber immer dumm rummotzen.... 

hans im glück
Bild des Benutzers hans im glück
Offline
Zuletzt online: 20.11.2019
Mitglied seit: 18.09.2018
Kommentare: 474
kiwichris hat am 30.11.2018

kiwichris hat am 30.11.2018 08:49 geschrieben:

Per hat am 30.11.2018 08:42 geschrieben:

ist das eine anfängerbude! Das haben sie vor einem monat anlässlich diesem mega event so beiläufig erwähnt und heute einen monat später bringen sie eine PR, unglaublich dieses mgt.

 

Und wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Xadago wurde in das australische Arzneimittelregister aufgenommen worden. Dies ist die formale Voraussetzung für den Vertrieb und die Vermarktung des Medikaments.

aber immer dumm rummotzen.... 

genau, wer keine ahnung hat sollte besser fresse halten.....

XC
Bild des Benutzers XC
Offline
Zuletzt online: 20.11.2019
Mitglied seit: 22.05.2006
Kommentare: 513
hans im glück hat am 30.11

hans im glück hat am 30.11.2018 08:54 geschrieben:

kiwichris hat am 30.11.2018 08:49 geschrieben:

Per hat am 30.11.2018 08:42 geschrieben:

ist das eine anfängerbude! Das haben sie vor einem monat anlässlich diesem mega event so beiläufig erwähnt und heute einen monat später bringen sie eine PR, unglaublich dieses mgt.

 

Und wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Xadago wurde in das australische Arzneimittelregister aufgenommen worden. Dies ist die formale Voraussetzung für den Vertrieb und die Vermarktung des Medikaments.

aber immer dumm rummotzen.... 

genau, wer keine ahnung hat sollte besser fresse halten.....

Nach seinen aufgedeckten Tränendrüsen Postings nimmt man ihn, wie den Schälle Ursli schon lange nicht mehr ernst. Einfach auf ignore schalten und nicht mehr zitieren.

no risk...no fun...

Per
Bild des Benutzers Per
Offline
Zuletzt online: 20.11.2019
Mitglied seit: 05.03.2010
Kommentare: 1'498
kiwichris hat am 30.11.2018

kiwichris hat am 30.11.2018 08:49 geschrieben:

Per hat am 30.11.2018 08:42 geschrieben:

ist das eine anfängerbude! Das haben sie vor einem monat anlässlich diesem mega event so beiläufig erwähnt und heute einen monat später bringen sie eine PR, unglaublich dieses mgt.

 

Und wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Xadago wurde in das australische Arzneimittelregister aufgenommen worden. Dies ist die formale Voraussetzung für den Vertrieb und die Vermarktung des Medikaments.

aber immer dumm rummotzen.... 

Ja lesen und hören ist glücksache, richtig!

da wird auf gedeih und verderb gepushed was das zeug hält, herrlich wie alle aus den löchern raus kommen. Wo ist eigentlich deam85? 

Lol

Zyndicate
Bild des Benutzers Zyndicate
Offline
Zuletzt online: 20.11.2019
Mitglied seit: 21.01.2010
Kommentare: 24'109
https://www.six-exchange

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

hans im glück
Bild des Benutzers hans im glück
Offline
Zuletzt online: 20.11.2019
Mitglied seit: 18.09.2018
Kommentare: 474
Zyndicate hat am 30.11.2018

Zyndicate hat am 30.11.2018 12:18 geschrieben:

https://www.six-exchange-regulation.com/de/home/publications/management-transactions.html#notificationId=T1IBU

schön zu sehen das alle mitglieder ihren 13. Montslohn in newron investieren Smile 

Taifun
Bild des Benutzers Taifun
Offline
Zuletzt online: 12.11.2019
Mitglied seit: 11.04.2012
Kommentare: 1'278
Instis und Insider

Sieht gut aus!

the winner takes it all!

Seiten