The Native

4 posts / 0 new
Letzter Beitrag
Krokodil
Bild des Benutzers Krokodil
Offline
Zuletzt online: 09.01.2020
Mitglied seit: 12.04.2012
Kommentare: 3'076
The Native

Endlich mal Zeit um nicht nur über Kuros, Wisekey, Evolva und weitere Flops zu diskutieren. Habe meinem Depot einen neuenFlop hinzugefügt. Habe 9 Aktien " the Native" gekauft. Kurs schoss geradezu um 30 Prozent in die Höhe......

Link
Bild des Benutzers Link
Offline
Zuletzt online: 24.01.2020
Mitglied seit: 20.12.2011
Kommentare: 4'877
@Krokodil

@Krokodil

Du bist ja ein (Ur-)Vogel Biggrin

Geldkurs: CHF 2.02

Briefkurs: CHF 3.56

ursinho007
Bild des Benutzers ursinho007
Offline
Zuletzt online: 25.01.2020
Mitglied seit: 17.06.2015
Kommentare: 2'727
Ein Witz

Krokodil ist sicher nicht der Käufe dieser 9 Aktien. Das war nur ein Witz.

Mut - Lebe wild und gefährlich (Osho)

Krokodil
Bild des Benutzers Krokodil
Offline
Zuletzt online: 09.01.2020
Mitglied seit: 12.04.2012
Kommentare: 3'076
Lausanne (awp) - Die im

Lausanne (awp) - Die im Bereich E-Commerce-Dienstleistungen tätige The Native hat eine Wandelanleihe über 4,31 Millionen Euro getilgt und so die Nettoverschuldung des Konzerns reduziert. Das Papier wäre ursprünglich im Dezember 2018 fällig gewesen, wurde aber vergangenen Sommer verlängert, teilte die Gesellschaft in der Nacht auf Samstag mit.

Möglich wurde die Verlängerung durch den Kauf einer Mehrheit an der Highlight Finance Corp (HFC) im Juli 2018, der die Wandelanleihe gewährt wurde. Deren Optionen über 8,17 Prozent des Kapitals wurden in der Folge storniert.

Wie die Gesellschaft weiter meldet, hat CEO Alexander Gilkes eine Beteiligung von 11,25 Prozent an The Native erworben. Gleichzeitig habe Whiteridge Investment Funds SPC Limited seine Beteiligung auf unter 3 Prozent reduziert. Grösste Aktionär sei derzeit die Highlight Event & Entertainment AG mit einem Anteil von knapp unter 20 Prozent.

ra/

Kroki hat die Nase stets im Wind und "The Native" gerade im richtigen Moment den Cash-Themen beigefügt, nicht wahr!