Newron

Newron Aktie 

Valor: 2791431 / Symbol: NWRN
  • 1.410 CHF
  • -0.70% -0.010
  • 07.08.2020 14:49:43
51'430 posts / 0 new
Letzter Beitrag
kirschbaum
Bild des Benutzers kirschbaum
Offline
Zuletzt online: 05.08.2020
Mitglied seit: 08.10.2014
Kommentare: 453
danke jiroen

jiroen hat am 31.03.2019 15:09 geschrieben:

Neue Xadago Studien, diesmal für China:

A Study to Evaluate the Efficacy and Safety of Safinamide, as add-on Therapy, in Idiopathic Chinese Parkinson's Disease (PD) Patients With Motor Fluctuations Treated With Stable Doses of Levodopa => Phase III, 306 participants

+ A Single and Multiple Dose Study to Assess How the Drug Enters, Moves Through and Exits the Body, Safety and Tolerability of Safinamidein Healthy Adult Chinese Volunteers => Phase 1, 24 participants

Toll jiroen für deine immer neuesten und nützlichen Daten, die Du uns so uneigennütz zur Verfügung stellst. Grosses Kompliment!!

hans im glück
Bild des Benutzers hans im glück
Online
Zuletzt online: 07.08.2020
Mitglied seit: 18.09.2018
Kommentare: 603
so schnell gehts und alle

so schnell gehts und alle rennen dem zug hinterher......Achtung, er ist noch sehr langsam und immer noch am Bahnhof. aufspringen noch möglich Smile

 

lotus-elan
Bild des Benutzers lotus-elan
Offline
Zuletzt online: 07.08.2020
Mitglied seit: 10.12.2010
Kommentare: 782
Da rennt noch niemand

Da rennt noch niemand hinterher.

Viele grosse Anleger ( PK, usw. )  dürfen ( noch ) nicht investieren ,weil der wert der Firma noch unter 200 Mio. liegt, es gibt auch Richtlinien welche bis 500 Mio. warten müssen. Das Volumen ist ja immer noch nicht berauschend, sicher viel besser , aber da hat es doch noch  viel  Luft nach oben.

Lächle und es wird zurück gelächelt

hans im glück
Bild des Benutzers hans im glück
Online
Zuletzt online: 07.08.2020
Mitglied seit: 18.09.2018
Kommentare: 603
oh doch mein lieber. die

oh doch mein lieber. die kleinen die teuer gekauft haben und billig verkauft haben springen nun wieder auf um etwas gut zu machen. immer die selbe laier..hahahaha

Kapitalist
Bild des Benutzers Kapitalist
Online
Zuletzt online: 07.08.2020
Mitglied seit: 26.05.2006
Kommentare: 13'626
lotus-elan hat am 01.04.2019

lotus-elan hat am 01.04.2019 12:34 geschrieben:

Da rennt noch niemand hinterher.

Viele grosse Anleger ( PK, usw. )  dürfen ( noch ) nicht investieren ,weil der wert der Firma noch unter 200 Mio. liegt, es gibt auch Richtlinien welche bis 500 Mio. warten müssen. Das Volumen ist ja immer noch nicht berauschend, sicher viel besser , aber da hat es doch noch  viel  Luft nach oben.

Von 200 Millionen sind wir jetzt aber nicht mehr weit entfernt! Da bin ich offenbar gerade noch im letzten Moment gross reingegangen. Mit dieser Aktie habe ich aber wirklich Glück, habe bis jetzt noch mit keiner Aktie so viel verdient wie mit Newron und ich agiere seit bald 40 Jahren an der Börse!.*yahoo*

Das Volumen zieht übrigens sehr deutlich an, Tagesdurchschnitt im letzten Monat rund 23'000, heute aktuell bereits 82'000! Kurs + 13,8%!

 

Besser reich und gesund als arm und krank!

lotus-elan
Bild des Benutzers lotus-elan
Offline
Zuletzt online: 07.08.2020
Mitglied seit: 10.12.2010
Kommentare: 782
Die 200 Mio. erreichen wir so

Die 200 Mio. erreichen wir so bei  Fr. 11.20 bis  Fr. 11.25.   Da ist es schon noch ein weiter Weg. 

Der Umsatz ist heute mal höher, hoffe er bleibt auch in den nächsten Tagen / Wochen  so.

Lächle und es wird zurück gelächelt

hans im glück
Bild des Benutzers hans im glück
Online
Zuletzt online: 07.08.2020
Mitglied seit: 18.09.2018
Kommentare: 603
das gute ist, das aus meiner

das gute ist, das aus meiner sicht bis Q4 nur positive news kommen. mal schauen.......

Ben
Bild des Benutzers Ben
Offline
Zuletzt online: 07.08.2020
Mitglied seit: 11.01.2010
Kommentare: 674
Zur Erinnerung

Newron 2019, und das wird noch viel besser!

https://www.cash.ch/news/top-news/aktien-die-schnellstarter-des-schweizer-boersenjahres-2019-1264100

Schönen Tag und gute Zeit!

XC
Bild des Benutzers XC
Online
Zuletzt online: 07.08.2020
Mitglied seit: 22.05.2006
Kommentare: 673
Herrlich wie alle wieder auf

Herrlich wie alle wieder auf ein totes Pferd setzen. Das ist erst der Anfang. Newron wird uns dieses Jahr noch viel Freude bereiten. Let's start the party:-).

no risk...no fun...

Efeu73
Bild des Benutzers Efeu73
Offline
Zuletzt online: 04.08.2020
Mitglied seit: 26.07.2012
Kommentare: 885
https://youtu.be/7wgQliPn5pQ
Kapitalist
Bild des Benutzers Kapitalist
Online
Zuletzt online: 07.08.2020
Mitglied seit: 26.05.2006
Kommentare: 13'626
Hohes Volumen!

Heute wurden 131'000 Newronaktien umgesetzt, das entspricht mehr als dem Volumen der gesamten letzten Woche! Der Kurs stieg heute um + 12,98%!

Das deutet darauf hin dass im Hintergrund etwas positives abläuft das hoffentlich bald publiziert wird. Yahoo

 

 

Besser reich und gesund als arm und krank!

Mont Blanc
Bild des Benutzers Mont Blanc
Offline
Zuletzt online: 24.07.2020
Mitglied seit: 26.11.2009
Kommentare: 540
Déja-vu

Ab 9 Fr. ist der Widerstand sehr heftig. Da werden wir hohes Volumen brauchen. Um nachhaltig über die 10 zu kommen, brauchen wir vermutlich mehrere Tage wie heute. In letzter Zeit waren wir Lichtjahre davon entfernt gewesen. 

Kann man nichts machen, wenn einige ihre Newron-Aktien unbedingt zu 9.xx loswerden wollen. Dash 1

Link
Bild des Benutzers Link
Offline
Zuletzt online: 06.08.2020
Mitglied seit: 20.12.2011
Kommentare: 5'385
Uhi uhi uhi, kaum steigt die

Uhi uhi uhi, kaum steigt die Aktie ist hier die Hölle los. Fast krankhaft, ja erschreckend. Auch wenn die Aktie über CHF 10.00 steigen könnte - ich bin soooo froh nicht dabei zu sein. Da fühle ich mich einfach nicht wohl. Bin selber sehr erstaunt, dass es gute Forumteilnehmer (ich nenne jetzt die Namen nicht) völlig abdriften. Sollte die Gertrud einmal hier einsteigen, verkaufe ich alle meine Aktien (von ams bis santhera) bestens.

Mont Blanc
Bild des Benutzers Mont Blanc
Offline
Zuletzt online: 24.07.2020
Mitglied seit: 26.11.2009
Kommentare: 540
Selber entscheiden

Hallo Link 

Weshalb steigst du erst ein, wenn jemand anders auch einsteigt. Kapitalist hat auch ein enormes Wissen und er ist sogar sehr dick im Geschäft.

Ich entscheide lieber selber, welche Aktie ich wann kaufe.

alpensegler
Bild des Benutzers alpensegler
Online
Zuletzt online: 07.08.2020
Mitglied seit: 20.11.2014
Kommentare: 1'121
Link hat am 01.04.2019 21:36

Link hat am 01.04.2019 21:36 geschrieben:

Uhi uhi uhi,  Sollte die Gertrud einmal hier einsteigen, verkaufe ich alle meine Aktien (von ams bis santhera) bestens.

Dann solltest du schleunigst bei Wisekey einsteigen... Von Gertrud wärmstens empfohlen. Wünsche gutes Gelingen... man kann sein Geld auf verschiedene Weise verschleudern

<gelöscht>
Bin sehr gespannt auf morgen

Bin sehr gespannt auf morgen und die kommenden wochen bei newron:)

gut ding will weile haben .. the sky is the limit!

was wenn hier noch der ipo nasdaq kommt oder ein übernahmeangebot...?

patwald
Bild des Benutzers patwald
Offline
Zuletzt online: 07.08.2020
Mitglied seit: 19.12.2013
Kommentare: 141
Die Euphorie kennt mal wieder

Die Euphorie kennt mal wieder keine Grenzen. Lasst die Kirche im Dorf und wartet mal ab, ob das Ganze nachhaltig ist. Ich hoffe es, jedoch wird hier mal wieder massiv übertrieben

Link
Bild des Benutzers Link
Offline
Zuletzt online: 06.08.2020
Mitglied seit: 20.12.2011
Kommentare: 5'385
@Mont Blanc

@Mont Blanc

Wer sagt, dass ich einsteigen will?

Steigt Gertrud ein, ist mein Depot leer.

 

@ alpensegler

Was will ich mit Wisekey? Whiskey kaufen oder Schlüsseln?

 

@patwald

Nichts hinzuzufügen.

Mont Blanc
Bild des Benutzers Mont Blanc
Offline
Zuletzt online: 24.07.2020
Mitglied seit: 26.11.2009
Kommentare: 540
Link hat am 01.04.2019 21:19

Link hat am 01.04.2019 21:19 geschrieben:

@Mont Blanc

Wer sagt, dass ich einsteigen will?

Steigt Gertrud ein, ist mein Depot leer.

Du bist ja auch schon eine Weile an der Börse. Weshalb entscheidest du nicht selbst wann du  bei Newron einsteigen willst? Ist für mich nicht ganz nachvollziehbar. 

Ich hätte letzte Woche auch aufgestockt, wenn alle hier im Forum davon abgeraten hätten. 

Wie dem auch sei, ich wünsche dir viel Glück, solltest du hier irgendwann auch noch einsteigen. 

hans im glück
Bild des Benutzers hans im glück
Online
Zuletzt online: 07.08.2020
Mitglied seit: 18.09.2018
Kommentare: 603
Link hat am 01.04.2019 21:36

Link hat am 01.04.2019 21:36 geschrieben:

- ich bin soooo froh nicht dabei zu sein. Da fühle ich mich einfach nicht wohl. 

 ich bin soooo froh bist du nicht mit uns auf dem boot.

aber viel spass mit AMS, dort hast du ziemlich sicher einen massiven buchverlust. und Santhera? stehen kurz vor der Pleite und benötigen dringend geld. da bin ich mit newron noch seeeeehr gut bedient.....cheers

XC
Bild des Benutzers XC
Online
Zuletzt online: 07.08.2020
Mitglied seit: 22.05.2006
Kommentare: 673
@Link...was willst du uns mit

@Link...was willst du uns mit deinem Posting sagen, dass du nicht selbst entscheiden kannst, wie du an der Börse handeln musst?

Übrigens, denkst du es interessiert hier jemand, ob du in Newron investiert bist?!

no risk...no fun...

Buckdanny
Bild des Benutzers Buckdanny
Offline
Zuletzt online: 03.09.2019
Mitglied seit: 20.03.2019
Kommentare: 10
Mailand

Heute 1000 Uhr, GV in Mailand

Kapitalist
Bild des Benutzers Kapitalist
Online
Zuletzt online: 07.08.2020
Mitglied seit: 26.05.2006
Kommentare: 13'626
patwald hat am 01.04.2019 21

patwald hat am 01.04.2019 21:00 geschrieben:

Die Euphorie kennt mal wieder keine Grenzen. Lasst die Kirche im Dorf und wartet mal ab, ob das Ganze nachhaltig ist. Ich hoffe es, jedoch wird hier mal wieder massiv übertrieben

Wenn bei einer Aktie, die bisher quasi im Winterschlaf lag, das Volumen ohne News plötzlich dermassen ansteigt, dann ist das in der Regel ein Zeichen dafür dass im Hintergrund etwas abläuft! Es gibt immer Insider die mehr wissen als die grosse Masse und die sich deshalb frühzeitig eindecken! Scratch one-s head

 

Besser reich und gesund als arm und krank!

hans im glück
Bild des Benutzers hans im glück
Online
Zuletzt online: 07.08.2020
Mitglied seit: 18.09.2018
Kommentare: 603
Kapitalist hat am 02.04.2019

Kapitalist hat am 02.04.2019 07:35 geschrieben:

patwald hat am 01.04.2019 21:00 geschrieben:

Die Euphorie kennt mal wieder keine Grenzen. Lasst die Kirche im Dorf und wartet mal ab, ob das Ganze nachhaltig ist. Ich hoffe es, jedoch wird hier mal wieder massiv übertrieben

Wenn bei einer Aktie, die bisher quasi im Winterschlaf lag, das Volumen ohne News plötzlich dermassen ansteigt, dann ist das in der Regel ein Zeichen dafür dass im Hintergrund etwas abläuft! Es gibt immer Insider die mehr wissen als die grosse Masse und die sich deshalb frühzeitig eindecken! Scratch one-s head

 

vorallem sollen sie uns doch diese Freude lassen. ich bin genau deswegen in solche titel investiert. Nervenkitzel pur.......

jiroen
Bild des Benutzers jiroen
Offline
Zuletzt online: 05.08.2020
Mitglied seit: 30.03.2017
Kommentare: 1'135
 

 

Wenn bei einer Aktie, die bisher quasi im Winterschlaf lag, das Volumen ohne News plötzlich dermassen ansteigt, dann ist das in der Regel ein Zeichen dafür dass im Hintergrund etwas abläuft! 

 

Zwischen April und Mitte Mai 2018 ist newron von 8.8 auf 12.8 gestiegen. Also fast +50%, mit einem ziemlich hohen Volumen. Solange ich es weiss, gab es nichts im Hintergrund. Oder? 

DISCLAIMER I'm long with Cassiopea, Acacia Pharma, Exro Technologies, Flexion Therapeutics, AC Immune, Aimmune Therapeutics.

<gelöscht>
Unterstützung auf Geldseite

Unterstützung auf Geldseite um die 9 ist nun vorhanden.. gehe davon aus das Kurse unter 9 der Vergangenheit angehörten... Frage der Zeit bis wir die 10 hinter uns lassen .. falls nicht heute in den kommenden tagen/wochen...

<gelöscht>
Heute GV, gehe davon aus das

Heute GV, gehe davon aus das alle traktanden angenommen werden ..

hans im glück
Bild des Benutzers hans im glück
Online
Zuletzt online: 07.08.2020
Mitglied seit: 18.09.2018
Kommentare: 603
Sarizotan hat am 02.04.2019

Sarizotan hat am 02.04.2019 09:36 geschrieben:

Unterstützung auf Geldseite um die 9 ist nun vorhanden.. gehe davon aus das Kurse unter 9 der Vergangenheit angehörten... Frage der Zeit bis wir die 10 hinter uns lassen .. falls nicht heute in den kommenden tagen/wochen...

dachten wir vor 4 wochen auch schon Smile abwarten, kommt schon gut.

alpensegler
Bild des Benutzers alpensegler
Online
Zuletzt online: 07.08.2020
Mitglied seit: 20.11.2014
Kommentare: 1'121
Sarizotan hat am 02.04.2019

Sarizotan hat am 02.04.2019 09:40 geschrieben:

Heute GV, gehe davon aus das alle traktanden angenommen werden ..

GV bei Newron war fast immer von sinkenden Kursen begleitet, so auch heute... 10:00 Uhr und die Aktie säuft ab.

<gelöscht>
Fuchsbande nach wie vor am

Fuchsbande nach wie vor am Werk. Einfach nicht beirren lassen .. kommt schon gut

Seiten