Newron

Newron Aktie 

Valor: 2791431 / Symbol: NWRN
  • 1.620 CHF
  • -1.82% -0.030
  • 09.07.2020 17:30:55
51'404 posts / 0 new
Letzter Beitrag
XC
Bild des Benutzers XC
Offline
Zuletzt online: 09.07.2020
Mitglied seit: 22.05.2006
Kommentare: 659
@ Gertrud, endlich kommt auch

@ Gertrud, endlich kommt auch mal von der Gegenseite (die ich respektiere, wenn objektiv geschrieben wird) ein Kommentar zum Newron Troll, der in meinen Augen schon lange gesperrt sein sollte. Seine immer wiederkehrenden, dummen und nichtsagenden Beiträge sind sicher ein Grund, dass es hier immer wieder zu Gehässigkeiten kommt.

no risk...no fun...

hans im glück
Bild des Benutzers hans im glück
Offline
Zuletzt online: 09.07.2020
Mitglied seit: 18.09.2018
Kommentare: 598
bei anonymen foren hat es

bei anonymen foren hat es immer leute wie der forumstroll. Jede wette das er das grösste würstli auf erden ist! Muss sein minderwertigkeitskomplex in solchen foren behandeln. Auch wenn niemand schreibt kommen immer wieder die selben provokationen. Richtig erbärmlicher mensch....

das hier das gebashe und getrolle ein solches mass angenommen hat, zeigt mir, das es hier bald abgeht!

allen investierten viel glück 

Taifun
Bild des Benutzers Taifun
Offline
Zuletzt online: 26.03.2020
Mitglied seit: 11.04.2012
Kommentare: 1'308
hans im glück hat am 29.04

hans im glück hat am 29.04.2019 16:06 geschrieben:

 

das hier das gebashe und getrolle ein solches mass angenommen hat, zeigt mir, das es hier bald abgeht!

allen investierten viel glück 

Dirol Jopp

the winner takes it all!

Alcedo atthis
Bild des Benutzers Alcedo atthis
Offline
Zuletzt online: 28.05.2020
Mitglied seit: 25.03.2015
Kommentare: 210
Gertrud, schreib was du

Gertrud, schreib was du willst  ..... aber schreib wenigstens meinen Namen richtig: Alcedo atthis ..... der Eisvogel.

Hoffentlich bist du bei deinen Berechnungen genauer!

kirschbaum
Bild des Benutzers kirschbaum
Offline
Zuletzt online: 25.06.2020
Mitglied seit: 08.10.2014
Kommentare: 431
Erlaube Hans im Glück

hans im glück hat am 29.04.2019 16:06 geschrieben:

bei anonymen foren hat es immer leute wie der forumstroll. Jede wette das er das grösste würstli auf erden ist! Muss sein minderwertigkeitskomplex in solchen foren behandeln. Auch wenn niemand schreibt kommen immer wieder die selben provokationen. Richtig erbärmlicher mensch...

und du bist der Senf zum Würstli!

 

Flippi
Bild des Benutzers Flippi
Offline
Zuletzt online: 29.06.2020
Mitglied seit: 09.03.2016
Kommentare: 95
??????

??????

Buckdanny
Bild des Benutzers Buckdanny
Offline
Zuletzt online: 03.09.2019
Mitglied seit: 20.03.2019
Kommentare: 10
Ach ...

Hört doch endlich auf, kein Wunder gab es den ersten und zweiten Weltkrieg, mit solchen Menschen auf diesem Planet, gerade solche könnten einen dritten auslösen, ihr könnt stolz sein auf euch. 

<gelöscht>
Ich lach mich wiedermal krumm

Ich lach mich wiedermal krumm;) diese spezie glaubt einfach an newron...

allen investierten viel glück und kein neid!

 

Efeu73 hat am 29.04.2019 12:30 geschrieben:

 

ValuationLab                         35.00

Start Studie Safi/Dysk.            2.00

Start Evi Clozapin                   4.00

Start Evi Hauptstudie            25.00.-

Safi Zulassung Japan             0.00.-

Resultate Sari                       25.00.-

Sari Antrag Zulassung          10.00.-

Xadago Resultate Dysk.         1.00.-

Sari Voucher                           8.00.-

Evi Resultate PIII Clozapin     2.00.-

Evi Resultate PIII Studie       10.00.-

Sari Launch                            0.00.-

Evi Priority Review USA         2.00.-

Xadago Disk. Priority Rew.   10.00.- 

 

Total                                    134.00 .- 

 

Total 2019                                  91.00.- 

Total 2020                                110.00.- 

Total 2021                                122.00.-

 

Bellavista
Bild des Benutzers Bellavista
Offline
Zuletzt online: 09.07.2020
Mitglied seit: 09.08.2006
Kommentare: 3'539
Sorgentelefon

Buckdanny hat am 29.04.2019 17:15 geschrieben:

Hört doch endlich auf, kein Wunder gab es den ersten und zweiten Weltkrieg, mit solchen Menschen auf diesem Planet, gerade solche könnten einen dritten auslösen, ihr könnt stolz sein auf euch. 

Wahrscheinlich ist es eben gar nicht schlecht, wenn man die Boshaftigkeiten und die unheiligen Charakterzüge in einem harmlosen Forum ausleben kann. Dann ist das Gift draussen und man kann im Alltag wieder "normal" funktionieren.

Ein Sorgentelefon gibt es in der Schweiz leider nur für Kinder und Jugendliche. Nun hat die Not eine Abhilfe geschaffen und für die schwierigen Fälle seit ein paar Jahren den Newron Thread ins Leben gerufen. Ist doch gut. Ist gratis und verärgert nur etwa 0.0001% der Forumsteilnehmer und der Dritte Weltkrieg bleibt uns so auch noch ein Weilchen erspart. 

 

Bellavista

wardawas
Bild des Benutzers wardawas
Offline
Zuletzt online: 27.04.2020
Mitglied seit: 06.01.2014
Kommentare: 104
Einfach zum totlachen diese

Einfach zum totlachen diese 'Anleger' hier!

Zu Deinem Kommentar gibt es nichts hinzuzufügen.......perfekt für mich als Zuleser!

jiroen
Bild des Benutzers jiroen
Offline
Zuletzt online: 09.07.2020
Mitglied seit: 30.03.2017
Kommentare: 1'076
gertrud hat am 29.04.2019 15

gertrud hat am 29.04.2019 15:31 geschrieben:

Rang

 

Bob’s NPV

Aktuell

Potential

1

Addex

12.5

1.7

+ 635 %

2

Santhera

61

15

+ 306 %

3

Newron

35

9

+ 289 %

4

Basilea

130

45

+ 188 %

5

Cassiopeia

105

53

+   98 %

 

Warum ist Bob the Dreamer viel grosszügiger mit Addex als mit Cassiopea? Die Antwort:

Cassiopea hat eine klare Richtlinie und wenige Produkte in der Pipeline. Die Peak sales sind relativ einfach zu schätzen, wenn man die Produkte von Cassiopea mit denen, die heute auf dem Markt sind, vergleicht. Die bisherigen Ziele wurden erreicht, und ziemlich rechtzeitig. Die Kosten liegen im Rahmen der Erwartungen. Die Transparenz von Cassiopea verhindert, dass Bob ein utopisches Kursziel ankündigt.

Bei Addex (und auch bei Santhera, siehe meinen Santhera-Post von heute) haben wir es mit undurchsichtigerere Biotechs zu tun, mit "Black Boxes". Die Pipeline erscheint auf den ersten Blick sehr attraktiv, mit mehreren Produkten, bei denen es schwierig ist, Spitzenumsätze abzuschätzen. Die meisten Produkte befinden sich in Phase 1 (Addex), so dass Bob die Entwicklungskosten bis zur Markteinführung minimieren kann. Wenn einige dieser Produkte eines Tages auf den Markt kommen, werden die Kosten sicherlich deutlich höher sein als erwartet. Was Santhera betrifft, gibt es viele Unbekanntheiten: Wird Puldysa diesmal die Gesundheitsbehörden überzeugen? Werden die Ergebnisse von Vamorolone ausreichen, damit Santhera sich entscheidet, das Produkt zu kaufen (Erinnerung: Santhera sollte Meilensteine von mehr als 100 Millionen Franken zahlen)? Wird POL6014 seine Versprechen halten? Bis wann wird Meier das Vertrauen der Investoren in weitere Kapitalerhöhungen haben? etc. Angesichts all dieser Unbekanntheien ist es viel einfacher, utopische Kursziele anzukündigen.

Newron ist leichter zu verstehen, weshalb wir uns in einem milderen Delirium befinden.

DISCLAIMER I'm long with Cassiopea, AC Immune, Acacia Pharma, Cosmo Pharma, Exro Technologies

<gelöscht>
Intresse heute leicht

Intresse heute leicht zugenommen.. volumen gestiegen rund 22‘000 gegenüber der letzten wochen... langsam geht was:)

Go Newron!

Mont Blanc
Bild des Benutzers Mont Blanc
Offline
Zuletzt online: 09.07.2020
Mitglied seit: 26.11.2009
Kommentare: 528
Kritik ist gut

Sollte das Ding hier tatsächlich einmal abgehen, braucht es hier unbedingt auch kritische Stimmen. (Aber es wäre schön, wenn diese oberhalb der Gürtellinie stattfinden könnte.)

Sonst steigt es uns dann noch gänzlich in den Kopf. 

Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall. 

<gelöscht>
GggAlcedo atthis hat am 29.04

GggAlcedo atthis hat am 29.04.2019 14:00 geschrieben:

Dieser Report ist der Grund warum ich mich zu Wort melde. Ich bin doch der, welcher einen 3-stelligen Newronkurs für möglich hielt und hält. Als ich das geschrieben hatte, wurde ich von den meisten Usern hier drin nur ausgelacht. Ich sage es auch heute noch ganz deutlich: Es muss selbstverständlich Einiges zusammen passen, dass 3-stellige Kurse zur Realität werden! Momentan ist der Aktienkurs davon noch meilenweit entfernt(?).

Sonst will ich nichts schreiben! Ich fühle mich sehr wohl als stiller Leser. Der Aktienkurs wird weiterhin manipuliert (stimmt mich sehr zuversichtlich) und im Newron-Thread geht es zu und her wie eh und je (Gehässig und äusserst kontrovers). Als Newronaktionär freue ich mich wirklich auf die kommenden Monate.

Danke dir für deinen post! 

Genau so ist es... ich freue mich auf den tag an dem die newron sekte recht bekommt... dieser tag rückt näher und näher...  und die noch nicht investierten rennen zu höheren kursen hinterher oder verkriechen sich...

der newsflow steht oder sollte kur bevor stehen!

ursinho007
Bild des Benutzers ursinho007
Offline
Zuletzt online: 09.07.2020
Mitglied seit: 17.06.2015
Kommentare: 3'112
immerhin

Sarizotan hat am 29.04.2019 22:29 geschrieben:

. ich freue mich auf den tag an dem die newron sekte recht bekommt... dieser tag rückt näher und näher

Ich frage mich, ob du den Bockmist, den du hier täglich verbreitest, tatsächlich glaubst. Aber immerhin einen Schritt weiter bist du, indem du Newron als Sekte anerkennst. Wenigstens deine Sektenbrüder Hansli, XC, domtom01 usw. glauben blind an deine Sprüche, mindestens widersprechen sie nicht!

Mut - Lebe wild und gefährlich (Osho)

<gelöscht>
Ich lach mich einfach nur

Ich lach mich einfach nur krumm ab dir ursinho:). Hör einfach auf als nicht investierter seit monaten/jahren zu schreiben hier... 

du hast keine ahnung was hier noch abgeht...;)

hans im glück
Bild des Benutzers hans im glück
Offline
Zuletzt online: 09.07.2020
Mitglied seit: 18.09.2018
Kommentare: 598
ursinho007 hat am 30.04.2019

ursinho007 hat am 30.04.2019 03:52 geschrieben:

Sarizotan hat am 29.04.2019 22:29 geschrieben:

. ich freue mich auf den tag an dem die newron sekte recht bekommt... dieser tag rückt näher und näher

Ich frage mich, ob du den Bockmist, den du hier täglich verbreitest, tatsächlich glaubst. Aber immerhin einen Schritt weiter bist du, indem du Newron als Sekte anerkennst. Wenigstens deine Sektenbrüder Hansli, XC, domtom01 usw. glauben blind an deine Sprüche, mindestens widersprechen sie nicht!

schreibst du hier nicht eigentlich über dich? hahaha. 

Homemanager
Bild des Benutzers Homemanager
Offline
Zuletzt online: 20.04.2020
Mitglied seit: 30.11.2006
Kommentare: 142
Time-Out

Wäre es nicht möglich, mal nichts über Newron zu schreiben.

Seit einem Monat ist die Aktie um CHF 9.00 gehandelt.

Schreibt doch erst wieder wenn sie über CHF 9.50 steigt oder unter CHF 8.50 sinkt.

Ich denke alles was gesagt werden kann/muss ist ja schon gesagt.

Wenn dann der Ausbruch nach oben oder unten folgt, kann man ja dann wieder schreiben übers weshalb und warum....

In diesem Sinne: TIME - OUT

hans im glück
Bild des Benutzers hans im glück
Offline
Zuletzt online: 09.07.2020
Mitglied seit: 18.09.2018
Kommentare: 598
Homemanager hat am 30.04.2019

Homemanager hat am 30.04.2019 07:36 geschrieben:

Wäre es nicht möglich, mal nichts über Newron zu schreiben.

Seit einem Monat ist die Aktie um CHF 9.00 gehandelt.

Schreibt doch erst wieder wenn sie über CHF 9.50 steigt oder unter CHF 8.50 sinkt.

Ich denke alles was gesagt werden kann/muss ist ja schon gesagt.

Wenn dann der Ausbruch nach oben oder unten folgt, kann man ja dann wieder schreiben übers weshalb und warum....

In diesem Sinne: TIME - OUT

das wurde schon oft versucht. mit den provokateuren Troll, Chriesiboum, per etc. ist das leider nicht möglich. eventuell wird es nach einführung evenamide mit den jungs ein bisschen angenehmer. hoffe sie melden sich für die studie an.

refoh
Bild des Benutzers refoh
Offline
Zuletzt online: 09.07.2020
Mitglied seit: 21.06.2013
Kommentare: 239
Zum Glück haben wir den Hans im Glück!

Alle sollen am Glück unseres Hanses teilnehmen.

Aber bitte den Verstand nicht verlieren.

Ich habe mich schon oft gefragt, warum ist unser Hans eigentlich nicht Fond-Manager?

Jedoch, möglich dass er es ist.

Möglich aber auch, dass er es nicht nötig hat - dass er uns gerne mit seinem kolossalem Wissen so uneigennützig bedient.

Jedenfalls herzlichen Dank.

hans im glück
Bild des Benutzers hans im glück
Offline
Zuletzt online: 09.07.2020
Mitglied seit: 18.09.2018
Kommentare: 598
dich habe ich noch vergessen

dich habe ich noch vergessen bei der aufzählung der evenamide bedürftigen.

alpensegler
Bild des Benutzers alpensegler
Offline
Zuletzt online: 09.07.2020
Mitglied seit: 20.11.2014
Kommentare: 1'110
Wie gesagt, das einzige was

Wie gesagt, das einzige was hier steigt ist die Anzahl unnützer Forumsbeiträge... so auch dieser...

hans im glück
Bild des Benutzers hans im glück
Offline
Zuletzt online: 09.07.2020
Mitglied seit: 18.09.2018
Kommentare: 598
ach so. und was ist mit

ach so. und was ist mit deinem betrag? hahhaha.

Zauberlehrling
Bild des Benutzers Zauberlehrling
Offline
Zuletzt online: 09.06.2020
Mitglied seit: 19.10.2017
Kommentare: 303
Pesches Hund hat mehr (Börsen

Pesches Hund hat mehr (Börsen-) Verstand als die meisten Newron Verfechter hier!

Gran
Bild des Benutzers Gran
Offline
Zuletzt online: 09.07.2020
Mitglied seit: 10.11.2015
Kommentare: 171
hans im glück hat am 30.04

hans im glück hat am 30.04.2019 09:59 geschrieben:

ach so. und was ist mit deinem betrag? hahhaha.

Wie hoch ist der Betrag gewesen? 

hans im glück
Bild des Benutzers hans im glück
Offline
Zuletzt online: 09.07.2020
Mitglied seit: 18.09.2018
Kommentare: 598
hahahah, ou pardon, habe ein

hahahah, ou pardon, habe ein i vergessen.....tut mir leid gran. aber sehr wichtig hast du das kommentiert.

Gran
Bild des Benutzers Gran
Offline
Zuletzt online: 09.07.2020
Mitglied seit: 10.11.2015
Kommentare: 171
hans im glück hat am 30.04

hans im glück hat am 30.04.2019 11:28 geschrieben:

hahahah, ou pardon, habe ein i vergessen.....tut mir leid gran. aber sehr wichtig hast du das kommentiert.

Lieber Hans im Glück, wie ist es möglich, dass du die gleichen Probleme mit der Klein-und Grossschreibung wie Sarizotan hast?

hans im glück
Bild des Benutzers hans im glück
Offline
Zuletzt online: 09.07.2020
Mitglied seit: 18.09.2018
Kommentare: 598
wir sind ja auch dieselbe

wir sind ja auch dieselbe person

marabu
Bild des Benutzers marabu
Offline
Zuletzt online: 09.07.2020
Mitglied seit: 27.07.2006
Kommentare: 1'911
Und noch ein überflüssiger Beitrag...

hans im glück hat am 30.04.2019 11:59 geschrieben:

wir sind ja auch dieselbe person

Wir wissen doch schon seit einiger Zeit vom Dualismus einiger Lebensformen hier (Schmunzeln)

<gelöscht>
Der war gut hansli... schreib

Der war gut hansli... schreib ich jetzt gerade oder du?;) freue mich schon, eh wir auf die zulassung von evenamide von newron pharma ..;) studie 3 sollte ja gleich kurz vor beginn stehen...

hehe... ich denke du meintest die bande mit mehrfach verwendeten accounts!;)

Seiten