Newron

Newron Pharma N 

Valor: 2791431 / Symbol: NWRN
  • 2.210 CHF
  • 04.08.2021 14:52:54
51'690 posts / 0 new
Letzter Beitrag
Domtom01
Bild des Benutzers Domtom01
Offline
Zuletzt online: 02.08.2021
Mitglied seit: 09.01.2014
Kommentare: 3'506
Nur eine 4,8

War zwar tendenziell richtig, aber aus min 10%sind nur 7,7% geworden. Und beim Umsatz waren es auch nur knapp 111'000 statt der 120'000. Deshalb bin ich trotzdem zufrieden, denn ich habe kein Stück gegeben.

Viele können nicht reich werden. Nur wenigen gelingt es. Mir wird es vielleicht nicht gelingen, doch meine Chancen sind intakt.

Aber reich bin ich schon lange : Dank meiner Familie! 

Gegen Zensur und für freie Meinungsäusserung - immer und überall !

kirschbaum
Bild des Benutzers kirschbaum
Offline
Zuletzt online: 03.08.2021
Mitglied seit: 08.10.2014
Kommentare: 715
nichts Neues

Domtom01 hat am 18.10.2019 14:34 geschrieben:

mein Wochenkommentar kommt heute nach Börsenschluss! Wird lustig, aber nicht für alle Lol

Grosse Sprüche klopfen, aber keine Taten dahinter! Wieder einmal mehr versagt...

 

Kapitalist
Bild des Benutzers Kapitalist
Offline
Zuletzt online: 05.08.2021
Mitglied seit: 26.05.2006
Kommentare: 13'629
Domtom01 hat am 18.10.2019 17

Domtom01 hat am 18.10.2019 17:08 geschrieben:

Muss die Geschichte verschieben. 

Schade, Deine Analyse hätte mich jetzt wirklich interessiert.*cray2*

 

Besser reich und gesund als arm und krank!

Domtom01
Bild des Benutzers Domtom01
Offline
Zuletzt online: 02.08.2021
Mitglied seit: 09.01.2014
Kommentare: 3'506
Verschoben

Kapitalist hat am 19.10.2019 06:01 geschrieben:

Domtom01 hat am 18.10.2019 17:08 geschrieben:

Muss die Geschichte verschieben. 

Schade, Deine Analyse hätte mich jetzt wirklich interessiert.*cray2*

 

Ist ja nicht aufgehoben. Kommt noch. 

Gegen Zensur und für freie Meinungsäusserung - immer und überall !

axxy
Bild des Benutzers axxy
Offline
Zuletzt online: 09.05.2020
Mitglied seit: 06.12.2013
Kommentare: 102
Mein Ausblick

Melde mich mal wieder…

Als die Mauer bei 6.05 bröckelte und schlussendlich weggeputzt wurde, war der Weg frei für markant höhere Kurse. Auf diesen Moment habe ich gewartet und habe meine Position bei 6.05 nochmals deutlich erhöht.

Diese Entwicklung war vorhersehbar. Ich hatte schon länger auf diesen Move gewartet. Aber da muss man eben geduldig sein und den Markt beobachten. Solche Bewegungen sind nur möglich, wenn die Finanzkräftigen Investoren aktiv werden.  

Wenn keine News kommen, so rechne ich mit einer Konsolidierung im aktuellen Kursbereich. Das Volumen wird dann auch zurückgehen. Kleinanleger werden ihren (Teil-)Gewinn realisieren und die anderen, die an höhere Kurse glauben auf diesem Kursniveau ihre Position weiter erhöhen.  

Bei guten News werden wir rasch in den Bereich von 9 vorstossen, bevor es dann bald wieder 2-stellige Kurse geben kann/wird.

Newron wurde lange Zeit nur Negativ wahrgenommen. Das Pendel könnte auf die andere Seite ausschlagen und die positiven Aspekte wieder in den Vordergrund rücken. Es gibt dann wieder mehr Aktionäre, höhere Kurse, ….

 

Noch ein Wort an die Kleinaktionäre (so wie ich einer bin):

Ist der Kurs 20% tiefer als der Einstand, dann sagt sich der Kleinanleger – unglücklicher Zeitpunkt erwischt, der Kurs wird bald ansteigen. Einen Moment später hat sich der Kurs halbiert und die Aktien sind noch immer im Depot.

Ist der Kurs 20% höher, dann rechnet sich der Kleinanleger aus, was er mit diesem Geld alles machen kann und verkauft. Einen Moment später ist der Kurs 50% höher …

Ich bin der Meinung, dass wir uns in einem Moment der Stärke befinden. Meine Strategie ist somit einfach erkennbar.     

Mont Blanc
Bild des Benutzers Mont Blanc
Offline
Zuletzt online: 24.06.2021
Mitglied seit: 26.11.2009
Kommentare: 579
axxy hat am 19.10.2019 05:04

axxy hat am 19.10.2019 05:04 geschrieben:

Melde mich mal wieder…

Als die Mauer bei 6.05 bröckelte und schlussendlich weggeputzt wurde, war der Weg frei für markant höhere Kurse. Auf diesen Moment habe ich gewartet und habe meine Position bei 6.05 nochmals deutlich erhöht.

Diese Entwicklung war vorhersehbar. Ich hatte schon länger auf diesen Move gewartet. Aber da muss man eben geduldig sein und den Markt beobachten. Solche Bewegungen sind nur möglich, wenn die Finanzkräftigen Investoren aktiv werden.  

Wenn keine News kommen, so rechne ich mit einer Konsolidierung im aktuellen Kursbereich. Das Volumen wird dann auch zurückgehen. Kleinanleger werden ihren (Teil-)Gewinn realisieren und die anderen, die an höhere Kurse glauben auf diesem Kursniveau ihre Position weiter erhöhen.  

Bei guten News werden wir rasch in den Bereich von 9 vorstossen, bevor es dann bald wieder 2-stellige Kurse geben kann/wird.

Bin grundsätzlich gleicher Meinung. Aber für 2-stellige Kurse wird es vermutlich  ein Volumen von mindestens 1 Mio. Aktien brauchen. Spätestens ab Fr. 9 wird der Widerstand ziemlich heftig werden. Dies hat man schon im Frühjahr erkennen können. 

jiroen
Bild des Benutzers jiroen
Offline
Zuletzt online: 04.08.2021
Mitglied seit: 30.03.2017
Kommentare: 1'778
Mont Blanc hat am 19.10.2019

Mont Blanc hat am 19.10.2019 10:22 geschrieben:

axxy hat am 19.10.2019 05:04 geschrieben:

 

Bin grundsätzlich gleicher Meinung. Aber für 2-stellige Kurse wird es vermutlich  ein Volumen von mindestens 1 Mio. Aktien brauchen. Spätestens ab Fr. 9 wird der Widerstand ziemlich heftig werden. Dies hat man schon im Frühjahr erkennen können. 

Nur, dass die Sarizotan-Ergebnisse jederzeit veröffentlicht werden können.

Mont Blanc
Bild des Benutzers Mont Blanc
Offline
Zuletzt online: 24.06.2021
Mitglied seit: 26.11.2009
Kommentare: 579
jiroen hat am 19.10.2019 08

jiroen hat am 19.10.2019 08:58 geschrieben:

Nur, dass die Sarizotan-Ergebnisse jederzeit veröffentlicht werden können.

Stimmt, aber vermutlich wird es spätestens ab Fr.9 trotzdem Wiederstand geben.

XC
Bild des Benutzers XC
Offline
Zuletzt online: 05.08.2021
Mitglied seit: 22.05.2006
Kommentare: 852
Mont Blanc hat am 19.10.2019

Mont Blanc hat am 19.10.2019 11:12 geschrieben:

jiroen hat am 19.10.2019 08:58 geschrieben:

Nur, dass die Sarizotan-Ergebnisse jederzeit veröffentlicht werden können.

Stimmt, aber vermutlich wird es spätestens ab Fr.9 trotzdem Wiederstand geben.

Darauf würde ich nicht wetten, wenn die Sarizotan Daten gut sind, dann geht die Post ab!

no risk...no fun...

Domtom01
Bild des Benutzers Domtom01
Offline
Zuletzt online: 02.08.2021
Mitglied seit: 09.01.2014
Kommentare: 3'506
Was war das Hauptthema?

XC hat am 19.10.2019 12:41 geschrieben:

Mont Blanc hat am 19.10.2019 11:12 geschrieben:

jiroen hat am 19.10.2019 08:58 geschrieben:

Nur, dass die Sarizotan-Ergebnisse jederzeit veröffentlicht werden können.

Stimmt, aber vermutlich wird es spätestens ab Fr.9 trotzdem Wiederstand geben.

Darauf würde ich nicht wetten, wenn die Sarizotan Daten gut sind, dann geht die Post ab!

Für mich jedenfalls die bevorstehenden Sari-News. Und mir ist klar, was das bedeuten kann, und zwar in beide Richtungen. 

Wenn es gut kommt, ist es für mich ein game-changer. Wenn nicht, ändert sich mein Lebensstil nicht, denn ich zocke nicht mit dem Haushaltsgeld meiner Frau. 

Für +25% lasse ich mich nicht abspeisen, die hätte ich ja schon. Verstehen kann ich aber Gewinnmitnahmen durchaus. 

Gegen Zensur und für freie Meinungsäusserung - immer und überall !

jiroen
Bild des Benutzers jiroen
Offline
Zuletzt online: 04.08.2021
Mitglied seit: 30.03.2017
Kommentare: 1'778
Falls die Daten (sehr) gut

Falls die Daten sehr gut sind (50%+ weniger apnea episodes), ist eine Market Cap (vor Zulassung) von 350-400 Mio nicht unrealistisch. Also newron ca. 26 

Falls die Daten gut sind (35% weniger apnea episodes), sehe ich eher eine Market Cap von 300 Mio. Also newron ca. 21 

Falls die Daten Okay sind (mind. 20%), sehe ich eher 180-200 Mio, also newron ca. 13

Falls der Primary Endpoint nicht erreicht ist, rechne ich lieber nicht. 

Mont Blanc
Bild des Benutzers Mont Blanc
Offline
Zuletzt online: 24.06.2021
Mitglied seit: 26.11.2009
Kommentare: 579
XC hat am 19.10.2019 10:41

XC hat am 19.10.2019 10:41 geschrieben:

Mont Blanc hat am 19.10.2019 11:12 geschrieben:

jiroen hat am 19.10.2019 08:58 geschrieben:

Nur, dass die Sarizotan-Ergebnisse jederzeit veröffentlicht werden können.

Stimmt, aber vermutlich wird es spätestens ab Fr.9 trotzdem Wiederstand geben.

Darauf würde ich nicht wetten, wenn die Sarizotan Daten gut sind, dann geht die Post ab!

Klar, wenn die Daten wirklich gut sind, gilt das Moto am Tag der Veröffentlichung um 9 Uhr: Achtung, fertig, sinnlos ROFL

Taifun
Bild des Benutzers Taifun
Offline
Zuletzt online: 26.03.2020
Mitglied seit: 11.04.2012
Kommentare: 1'308
und was wenn

jiroen hat am 19.10.2019 13:38 geschrieben:

Falls die Daten sehr gut sind (50%+ weniger apnea episodes), ist eine Market Cap (vor Zulassung) von 350-400 Mio nicht unrealistisch. Also newron ca. 26 

Falls die Daten gut sind (35% weniger apnea episodes), sehe ich eher eine Market Cap von 300 Mio. Also newron ca. 21 

Falls die Daten Okay sind (mind. 20%), sehe ich eher 180-200 Mio, also newron ca. 13

Falls der Primary Endpoint nicht erreicht ist, rechne ich lieber nicht. 

Daten gut sind und wir eine provisorische Zulassung sehen würden?

 

the winner takes it all!

hans im glück
Bild des Benutzers hans im glück
Offline
Zuletzt online: 05.08.2021
Mitglied seit: 18.09.2018
Kommentare: 703
Ja dann gute nacht. Gibt klar

Ja dann gute nacht. Gibt klar eine neubewertung;)

jiroen
Bild des Benutzers jiroen
Offline
Zuletzt online: 04.08.2021
Mitglied seit: 30.03.2017
Kommentare: 1'778
Es ist nur meine Schätzung. 

Es ist nur meine Schätzung. 

Also ich meine in der aktuellen Börsensituation, und vor der Zulassung der Gesundheitsbehörden. 

Falls die Daten gut/sehr gut sind, und solange die Studie 'dans les règles de l'art" durchgeführt wurde, ist eine Zulassung sehr wahrscheinlich. 

Falls die Daten Okay sind, ist immer möglich, dass die Gesundheitsbehörden das Nutzen-Risiko-Verhältnis für unzureichend halten. 

Domtom01
Bild des Benutzers Domtom01
Offline
Zuletzt online: 02.08.2021
Mitglied seit: 09.01.2014
Kommentare: 3'506
Mehrwert

Taifun hat am 19.10.2019 14:20 geschrieben:

jiroen hat am 19.10.2019 13:38 geschrieben:

Falls die Daten sehr gut sind (50%+ weniger apnea episodes), ist eine Market Cap (vor Zulassung) von 350-400 Mio nicht unrealistisch. Also newron ca. 26 

Falls die Daten gut sind (35% weniger apnea episodes), sehe ich eher eine Market Cap von 300 Mio. Also newron ca. 21 

Falls die Daten Okay sind (mind. 20%), sehe ich eher 180-200 Mio, also newron ca. 13

Falls der Primary Endpoint nicht erreicht ist, rechne ich lieber nicht. 

Daten gut sind und wir eine provisorische Zulassung sehen würden?

 

Würde zumindest einen Mehrwert generieren. 

Gegen Zensur und für freie Meinungsäusserung - immer und überall !

Sansibar
Bild des Benutzers Sansibar
Offline
Zuletzt online: 24.06.2021
Mitglied seit: 30.03.2010
Kommentare: 906
So, die letzten sind bald weg

So, die letzten sind bald weg von dem werterhaltendem Wertpapier!

leto
Bild des Benutzers leto
Offline
Zuletzt online: 13.04.2020
Mitglied seit: 15.09.2012
Kommentare: 71
Nur werterhaltend?

Mir wäre lieber, wenn das papier nicht werterhaltend sondern wertsteigernd ist

Chris0312
Bild des Benutzers Chris0312
Offline
Zuletzt online: 05.05.2020
Mitglied seit: 23.02.2015
Kommentare: 707
Ohne baldige News wird das

Ohne baldige News wird das Strohfeuerchen wohl nicht allzu lange anhalten.

Übrigens: Newron wollte doch Mitte Oktober ein Update zu Eve und FDA geben? Wo bleiben hier die News?

Alcedo atthis
Bild des Benutzers Alcedo atthis
Offline
Zuletzt online: 16.03.2021
Mitglied seit: 25.03.2015
Kommentare: 211
Es läuft immer noch gleich.

Es läuft genau nach Programm. Der grösste Teil des Umsatzes (min.2/3) von letzter Woche wurde nur hin und her geschoben. Z.B. wurde der  30`000er Block bei 6.05, nachdem er als Blocker nicht mehr gebraucht wurde, von der gleichen Bande "gezielt aufgekauft".  Jetzt sind wir wieder in einer gesteuerten Zermürbungsphase. Gut bekommt man etliche Infos aus anderen Kanälen. Die heutigen Kurse interessieren mich echt überhaut nicht. Lasst doch die ...... spielen. Die **** Infos kommen schon bald.

Master6969
Bild des Benutzers Master6969
Offline
Zuletzt online: 04.04.2021
Mitglied seit: 10.12.2012
Kommentare: 1'536
Alcedo atthis hat am 21.10

Alcedo atthis hat am 21.10.2019 12:29 geschrieben:

Es läuft genau nach Programm. Der grösste Teil des Umsatzes (min.2/3) von letzter Woche wurde nur hin und her geschoben. Z.B. wurde der  30`000er Block bei 6.05, nachdem er als Blocker nicht mehr gebraucht wurde, von der gleichen Bande "gezielt aufgekauft".  Jetzt sind wir wieder in einer gesteuerten Zermürbungsphase. Gut bekommt man etliche Infos aus anderen Kanälen. Die heutigen Kurse interessieren mich echt überhaut nicht. Lasst doch die ...... spielen. Die **** Infos kommen schon bald.

Es läuft nun definitiv etwas die frage ist nur was kommt da bloss... Smile

hans im glück
Bild des Benutzers hans im glück
Offline
Zuletzt online: 05.08.2021
Mitglied seit: 18.09.2018
Kommentare: 703
Master6969 hat am 21.10.2019

Master6969 hat am 21.10.2019 13:27 geschrieben:

Alcedo atthis hat am 21.10.2019 12:29 geschrieben:

Es läuft genau nach Programm. Der grösste Teil des Umsatzes (min.2/3) von letzter Woche wurde nur hin und her geschoben. Z.B. wurde der  30`000er Block bei 6.05, nachdem er als Blocker nicht mehr gebraucht wurde, von der gleichen Bande "gezielt aufgekauft".  Jetzt sind wir wieder in einer gesteuerten Zermürbungsphase. Gut bekommt man etliche Infos aus anderen Kanälen. Die heutigen Kurse interessieren mich echt überhaut nicht. Lasst doch die ...... spielen. Die **** Infos kommen schon bald.

Es läuft nun definitiv etwas die frage ist nur was kommt da bloss... Smile

innert paar minuten auf minus 10% und wider zurück.......

Alcedo atthis
Bild des Benutzers Alcedo atthis
Offline
Zuletzt online: 16.03.2021
Mitglied seit: 25.03.2015
Kommentare: 211
Zermürbung

An alle die mich persönlich angeschrieben haben, ich werde aus gutem Grund (gibt Spione) nicht antworten. Einfach nicht verrückt machen lassen und warten. Wenn z.b. ein Verrückter mit Geld um sich wirft, sollte man eher vorsichtig sein. Letzte Woche liessen sich die Meisten wieder blenden. Der 30`000er wurde gefressen, jetzt gehts los, da ist etwas im Busch. Für gewisse Leute sind 100`000 Newron kaufen wirklich Peanuts. Heute mit Flatrate-Tarifen spielt es überhaupt keine Rolle, ob sie die eigenen Aktien über ein anderes Konto zurück kaufen, Hauptsache die Leute lassen sich täuschen. Mein Rat: Nicht mit der Haushaltskasse spielen, aber dann ruhig schlafen und einfach warten und nicht immer das OB anschauen. Kommen die erwarteten, positiven Ergebnisse, sind die Kurs-Spielchen ev. noch nicht vorbei, aber funktionieren nur noch auf einem wesentlich höheren Level. Melde mich wieder ab.

1724Hermann
Bild des Benutzers 1724Hermann
Offline
Zuletzt online: 29.04.2021
Mitglied seit: 10.04.2012
Kommentare: 581
OB

Die Spielchen kennen wir doch die wiederholen sich doch immer wieder! ROFL

hans im glück
Bild des Benutzers hans im glück
Offline
Zuletzt online: 05.08.2021
Mitglied seit: 18.09.2018
Kommentare: 703
1724Hermann hat am 21.10.2019

1724Hermann hat am 21.10.2019 14:23 geschrieben:

Die Spielchen kennen wir doch die wiederholen sich doch immer wieder! ROFL

das OB kommt bei diesen Volumen einfach nicht mehr hinterher....monatelang 10k und plötzlich das 10 fache...hahahhahha

Per
Bild des Benutzers Per
Offline
Zuletzt online: 04.08.2021
Mitglied seit: 05.03.2010
Kommentare: 1'689
Alcedo atthis hat am 21.10

Alcedo atthis hat am 21.10.2019 14:00 geschrieben:

An alle die mich persönlich angeschrieben haben, ich werde aus gutem Grund (gibt Spione) nicht antworten. Einfach nicht verrückt machen lassen und warten. Wenn z.b. ein Verrückter mit Geld um sich wirft, sollte man eher vorsichtig sein. Letzte Woche liessen sich die Meisten wieder blenden. Der 30`000er wurde gefressen, jetzt gehts los, da ist etwas im Busch. Für gewisse Leute sind 100`000 Newron kaufen wirklich Peanuts. Heute mit Flatrate-Tarifen spielt es überhaupt keine Rolle, ob sie die eigenen Aktien über ein anderes Konto zurück kaufen, Hauptsache die Leute lassen sich täuschen. Mein Rat: Nicht mit der Haushaltskasse spielen, aber dann ruhig schlafen und einfach warten und nicht immer das OB anschauen. Kommen die erwarteten, positiven Ergebnisse, sind die Kurs-Spielchen ev. noch nicht vorbei, aber funktionieren nur noch auf einem wesentlich höheren Level. Melde mich wieder ab.

das wird ja immer abenteuerlicher, jetzt gibt es neuerdings noch spione ROFLWacko

haben die füchse konkurenz bekommen Shok

Per
Bild des Benutzers Per
Offline
Zuletzt online: 04.08.2021
Mitglied seit: 05.03.2010
Kommentare: 1'689
Chris0312 hat am 21.10.2019

Chris0312 hat am 21.10.2019 11:19 geschrieben:

Übrigens: Newron wollte doch Mitte Oktober ein Update zu Eve und FDA geben? Wo bleiben hier die News?

woher hast du die info, dass mitte oktober ein update kommen sollte?

Taifun
Bild des Benutzers Taifun
Offline
Zuletzt online: 26.03.2020
Mitglied seit: 11.04.2012
Kommentare: 1'308
Domtom01 hat am 21.10.2019 16

Domtom01 hat am 21.10.2019 16:27 geschrieben:

Newron ist eine der besten Aktien, die ich kenne, bei der man sehen kann, wer mit welchem Körperteil hauptsächlich denkt. Aber solche Theorien sind hier nicht so erwünscht (Zittrige, Starke, Sch--sser, Macher, Bande).

Für mich zählen heute nur zwei Dinge: Das sieht nicht wie Insider-Handel aus, was sehr gut ist. Sieht eher nach versuchter Kursmanipulation (Fuchsbande?) oder schlechte Absicherungen aus. Beide mir egal, denn ich gehe durch die Daten.

Übrigens Daten: Hier gibt es was Neues, zumindest habe ich es neu "entdeckt":

https://clinicaltrials.gov/ct2/history/NCT03753763?A=1&B=4&C=Side-by-Sid

 https://www.msdmanuals.com/de/profi/neurologische-krankheiten/autonomes-

Sieht mir nach einer Indikationserweiterung aus. Und das bei dieser Schrottfirma - so was auch Lol

Wer sich nicht nur am Bildschirm sinnlos den Kopf zerbrechen will, kann ja ein wenig hier lesen:

https://www.zambon.com/en/our-focus/parkinson-disease

Das wars. Gehe Sport treiben!

 

I-m so happy

the winner takes it all!

Domtom01
Bild des Benutzers Domtom01
Offline
Zuletzt online: 02.08.2021
Mitglied seit: 09.01.2014
Kommentare: 3'506
Nerven und Verstand

Newron ist eine der besten Aktien, die ich kenne, bei der man sehen kann, wer mit welchem Körperteil hauptsächlich denkt. Aber solche Theorien sind hier nicht so erwünscht (Zittrige, Starke, Sch--sser, Macher, Bande).

Für mich zählen heute nur zwei Dinge: Das sieht nicht wie Insider-Handel aus, was sehr gut ist. Sieht eher nach versuchter Kursmanipulation (Fuchsbande?) oder schlechte Absicherungen aus. Beide mir egal, denn ich gehe durch die Daten.

Übrigens Daten: Hier gibt es was Neues, zumindest habe ich es neu "entdeckt":

https://clinicaltrials.gov/ct2/history/NCT03753763?A=1&B=4&C=Side-by-Sid

 https://www.msdmanuals.com/de/profi/neurologische-krankheiten/autonomes-

Sieht mir nach einer Indikationserweiterung aus. Und das bei dieser Schrottfirma - so was auch Lol

Wer sich nicht nur am Bildschirm sinnlos den Kopf zerbrechen will, kann ja ein wenig hier lesen:

https://www.zambon.com/en/our-focus/parkinson-disease

Das wars. Gehe Sport treiben!

 

Gegen Zensur und für freie Meinungsäusserung - immer und überall !

Blue_Knight28
Bild des Benutzers Blue_Knight28
Offline
Zuletzt online: 04.06.2020
Mitglied seit: 03.05.2018
Kommentare: 48
Domtom01 hat am 21.10.2019 16

Domtom01 hat am 21.10.2019 16:27 geschrieben:

Newron ist eine der besten Aktien, die ich kenne, bei der man sehen kann, wer mit welchem Körperteil hauptsächlich denkt. Aber solche Theorien sind hier nicht so erwünscht (Zittrige, Starke, Sch--sser, Macher, Bande).

Für mich zählen heute nur zwei Dinge: Das sieht nicht wie Insider-Handel aus, was sehr gut ist. Sieht eher nach versuchter Kursmanipulation (Fuchsbande?) oder schlechte Absicherungen aus. Beide mir egal, denn ich gehe durch die Daten.

Übrigens Daten: Hier gibt es was Neues, zumindest habe ich es neu "entdeckt":

https://clinicaltrials.gov/ct2/history/NCT03753763?A=1&B=4&C=Side-by-Sid

 https://www.msdmanuals.com/de/profi/neurologische-krankheiten/autonomes-

Sieht mir nach einer Indikationserweiterung aus. Und das bei dieser Schrottfirma - so was auch Lol

Wer sich nicht nur am Bildschirm sinnlos den Kopf zerbrechen will, kann ja ein wenig hier lesen:

https://www.zambon.com/en/our-focus/parkinson-disease

Das wars. Gehe Sport treiben!

 

Für die eiligen Leser, die nicht alles durchlesen möchten das Domtom (Danke!) per Link gesendet hat! Beim ersten Link ist sicher dieser Ausschnit etwas vom interessantesten -> Ein Update dazu wird auf 21. Okotber erwartet. Das heisst diese Woche sollten wir noch News diesbezüglich erhalten, sofern Weber das so kommunizieren möchte/muss:

 

 

Seiten