Relief

RELIEF THER Hlg N 

Valor: 10019113 / Symbol: RLF
  • 0.210 CHF
  • -4.98% -0.011
  • 05.08.2021 17:30:28
15'700 posts / 0 new
Letzter Beitrag
2brix
Bild des Benutzers 2brix
Offline
Zuletzt online: 05.08.2021
Mitglied seit: 01.10.2010
Kommentare: 3'132
oblomov hat am 19.03.2020 09

oblomov hat am 19.03.2020 09:33 geschrieben:

Ja, jetzt wirds einem langsam gschmuech...ich lege mich mal auf die andere Seite und warte ab. Ist überhaubt noch jemand dabei?

ja, bis zur nächsten News. Alles oder nichts.

Perfektes Timing zum traden ist hier eh nicht möglich und nur lose-lose egal auf welche Seite man ist dann nicht voll dabei...

Lanski
Bild des Benutzers Lanski
Offline
Zuletzt online: 05.11.2020
Mitglied seit: 31.07.2014
Kommentare: 37
Habe noch gekauft,es wird

Habe noch gekauft,es wird gekauft und verkauft. Momentan finde ich läufts noch normal. Mal schauen ob noch mit News nachgelget wird..

oblomov
Bild des Benutzers oblomov
Offline
Zuletzt online: 29.07.2021
Mitglied seit: 25.09.2012
Kommentare: 864
Danke für die Rückmeldungen

Danke Leute! Dann gehe ich wenigstens nicht alleine auf Grundeis Wink

@Zuchtbulle: Das wissen wir. Bist du an der Aktie interessiert? Bist Du investiert? Oder rettest Du nur arme Seelen? ROFL

Gruess Oblomov

Es gibt keine Sicherheit, nur verschiedene Grade der Unsicherheit.

Anton Pawlowitsch Tschechow (1860 - 1904), russischer Meister der impressionistischen Erzählung und Dramatiker

zuchtbulle78
Bild des Benutzers zuchtbulle78
Offline
Zuletzt online: 30.06.2021
Mitglied seit: 03.07.2015
Kommentare: 257
Ich bin ein Zocker und bin

Ich bin ein Zocker und bin deshalb auch noch dabei und werde auch zuwarten bis es flopt oder topt Biggrin

oblomov
Bild des Benutzers oblomov
Offline
Zuletzt online: 29.07.2021
Mitglied seit: 25.09.2012
Kommentare: 864
@Zuchbulle

Wir sind wohl alle aus demselben Holz geschnitzt, lassen wir es krachen (in welche Richtung auch immer...)!

Grüsse an Alle

Es gibt keine Sicherheit, nur verschiedene Grade der Unsicherheit.

Anton Pawlowitsch Tschechow (1860 - 1904), russischer Meister der impressionistischen Erzählung und Dramatiker

Goldi
Bild des Benutzers Goldi
Offline
Zuletzt online: 20.12.2020
Mitglied seit: 18.05.2016
Kommentare: 1'346
Danke!

Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir heute 6,5 mio RLF zu 1,00 Rappen verkauft haben.

Am 17.3. schloss RLF laut meinem Gedächtnis auf 1,94 Rp, und BURG auf 44 Cent$. Die Relief Therapeutics Holding hält bekanntlich 7’111’947 Stück BURG.

Am 18.3. stimmte die Generalversammlung der Chanticleer (BURG) dem Merger mit Sonnet BioTherapeutics zu. Heute wurde BURG an der Nasdaq erstmals als Sonnet BioTherapeutics gehandelt.

Das Volumen beträgt nicht mehr 10’000 bis 60’000 Stück pro Tag, sondern liegt nach einer Stunde Handel bei 7,8 mio Stück. Der Preis von BURG stieg kurzzeitig auf 1,99 $, momentan nur noch 1,20 $, stark schwankend.

Damit hatte die Relief auf ihren Sonnet Aktien innert anderthalb Tagen einen Buchgewinn von 6,0 mio $ bis 10,6 mio $.

Umgerechnet auf 2,214 Milliarden RLF ist das ein Buchgewinn innert anderthalb Tagen von 0,0027 bis 0,0046 CHF pro Aktie.

Da stellt sich doch die Frage, weshalb in derselben Zeitspanne die RLF um 0,0094 CHF gesunken sind. Deshalb habe ich heute 6,5 mio RLF zu 1,00 Rappen gekauft.

Goldi

zuchtbulle78
Bild des Benutzers zuchtbulle78
Offline
Zuletzt online: 30.06.2021
Mitglied seit: 03.07.2015
Kommentare: 257
6.5 Mio?

Du willst uns allen weismachen, dass du für CHF 65'000 Relief-Aktien gekauft hast?

Entweder schwimmst du im Geld oder bist einfach nicht mehr zu retten...

nummelin
Bild des Benutzers nummelin
Offline
Zuletzt online: 12.02.2021
Mitglied seit: 10.05.2010
Kommentare: 1'596
Und morgen kommt der

Und morgen kommt der Durchbruch in Sachen Corona  Yahoo  Yahoo

One day you lose,and another day another win!!

zuchtbulle78
Bild des Benutzers zuchtbulle78
Offline
Zuletzt online: 30.06.2021
Mitglied seit: 03.07.2015
Kommentare: 257
und was nimmst du eigentlich

und was nimmst du eigentlich für Pillen nummelin Crazy

ROFL

Goldi
Bild des Benutzers Goldi
Offline
Zuletzt online: 20.12.2020
Mitglied seit: 18.05.2016
Kommentare: 1'346
zuchtbulle78

Ja, ich habe gelogen: Mittlerweile sind es 7,7 mio RLF zu 1,00 Rappen. Biggrin

Goldi

zuchtbulle78
Bild des Benutzers zuchtbulle78
Offline
Zuletzt online: 30.06.2021
Mitglied seit: 03.07.2015
Kommentare: 257
na dann Hut ab vor deiner

na dann Hut ab vor deiner finanziellen Power Shok

Goldi
Bild des Benutzers Goldi
Offline
Zuletzt online: 20.12.2020
Mitglied seit: 18.05.2016
Kommentare: 1'346
zuchtbulle78

Na, Du darfst mich ruhig als wahnsinnig erklären. Mal schauen, was daraus wird.

Goldi

Link
Bild des Benutzers Link
Offline
Zuletzt online: 05.02.2021
Mitglied seit: 20.12.2011
Kommentare: 5'530
@Goldi

@Goldi

Auf Swissquote sehe ich BURG mit aktuell USD 0.91 (+30%). Sie stieg bei Börseneröffnung bis auf USD 2.10. Volumen rund 4 Mio. Übersehe ich was?

Goldi
Bild des Benutzers Goldi
Offline
Zuletzt online: 20.12.2020
Mitglied seit: 18.05.2016
Kommentare: 1'346
Link
Kloster
Bild des Benutzers Kloster
Offline
Zuletzt online: 19.01.2021
Mitglied seit: 28.02.2012
Kommentare: 155
Israelischen Behörden Vertrauen

Die israelischen Behörden sind auf hochtouren und wollen die ersten sein. Diese Aktie wird ein Milliarden Geschäft. Abwarten und Corona Bier trinken. 

Link
Bild des Benutzers Link
Offline
Zuletzt online: 05.02.2021
Mitglied seit: 20.12.2011
Kommentare: 5'530
@Kloster

@Kloster

Wie kommst du darauf? Hoffnung auf vieles und schnelles Geld? Aber ganz so einfach wird das nicht Wink

zuchtbulle78
Bild des Benutzers zuchtbulle78
Offline
Zuletzt online: 30.06.2021
Mitglied seit: 03.07.2015
Kommentare: 257
Hört doch auf mit solchen

Hört doch auf mit solchen dummen Aussagen. Es sind dutzende Unternehmen daran, etwas auf den Markt zu bringen. Wieso sollte ausgerechnet Relief in der Pole stehen??? wenn, dann favorisiert man gestandene Unternehmen wie Roche oder Bayer.

Es wäre ein Lucky Punch, wenn Relief aus der Geschichte etwas machen kann aber sicher keine Garantie!!

oblomov
Bild des Benutzers oblomov
Offline
Zuletzt online: 29.07.2021
Mitglied seit: 25.09.2012
Kommentare: 864
Keine Garantie

zuchtbulle78 hat am 20.03.2020 09:09 geschrieben:

Hört doch auf mit solchen dummen Aussagen. Es sind dutzende Unternehmen daran, etwas auf den Markt zu bringen. Wieso sollte ausgerechnet Relief in der Pole stehen??? wenn, dann favorisiert man gestandene Unternehmen wie Roche oder Bayer.

Es wäre ein Lucky Punch, wenn Relief aus der Geschichte etwas machen kann aber sicher keine Garantie!

Das sind keine dummen Aussagen. Eine dumme Aussage ist, wenn eine nicht dumme Aussage als dumm bezeichnet wird Wink Es sind spekulative Aussagen.

Ich sehe das so: viele Unternehmen streben einen Impfstoff an, diesen zu finden wird der Lucky Punch einer Firma sein und bekanntermassen "the winner thakes it all". Dies kann aber Monate dauern.

Relief hingegen arbeitet nicht an einem Impfstoff, sondern an einem Medi zum Einsatz bei der Lungenentzündung, und zwar bereits in fortgeschrittenem Stadium - sprich Versuche an Patienten. in der Phase was auch immer. Wenn sie damit den Durchbruch erreichen, wird zwar der Coronavirus nicht besiegt, aber die Notfallstationen der Spitäler entlastet. Ich sehe hier viel potential!

Auch wenn sie zu spät kommen werden, wird die jetztige Phase zu einem enormen Vorantreiben der Entwicklung des Medis führen, was auch Relief zu Gute kommen wird.

Grüsse an Alle

Oblomov

 

 

Es gibt keine Sicherheit, nur verschiedene Grade der Unsicherheit.

Anton Pawlowitsch Tschechow (1860 - 1904), russischer Meister der impressionistischen Erzählung und Dramatiker

zuchtbulle78
Bild des Benutzers zuchtbulle78
Offline
Zuletzt online: 30.06.2021
Mitglied seit: 03.07.2015
Kommentare: 257
das Wort "Dumm" könnte ich in

das Wort "Dumm" könnte ich in dem Cash-Forum tausendfach verwenden und es würde zu 99% immer zutreffen.

Die Aussage, dass die Aktie ein Milliardengeschäft WIRD ist nicht spekulativ! Es ist eine Behauptung und somit DUMM! Denn es gibt keinerlei Garantien...aber lassen wir das. Wenn ihr solche Sätze für gegeben nehmen wollt und deshalb investiert, ist das nicht mein Problem :).

Dumm würde auch auf ca. 80% der Weltbevölkerung passen, also lehne ich mich glaube ich nicht zu weit aus dem Fenster Lol

 

oblomov
Bild des Benutzers oblomov
Offline
Zuletzt online: 29.07.2021
Mitglied seit: 25.09.2012
Kommentare: 864
@Zuchtbulle

Natürlich hast Du formalistisch gesehen recht, aber ich bin der Meinung, dass jedermann weis, wie diese Aussage zu interpretieren ist. Wir sind hier ja an einem Stammtisch und nicht vor Gericht.

Es gibt keine Sicherheit, nur verschiedene Grade der Unsicherheit.

Anton Pawlowitsch Tschechow (1860 - 1904), russischer Meister der impressionistischen Erzählung und Dramatiker

gertrud
Bild des Benutzers gertrud
Offline
Zuletzt online: 05.08.2021
Mitglied seit: 09.09.2015
Kommentare: 1'607
Interessante Spekulation

Wegen der Mini Cap war (ist) Relief natürlich ein ideales Zockerinstrument. Aber ich denke auch, dass am Schluss mehr Leute damit Geld verlieren als gewinnen. Nicht vergessen, ich glaube, die 3 Gründer halten noch je etwa 190 Mio Aktien. Obwohl zwei davon das Unternehmen verlassen haben, gibt das noch einen Zustupf

Und dann ja, wenn man sieht, was Roche innerhalb von 6 Wochen aus dem Boden gestampft hat im Bereich Corona Diagnostik, dann nur, weil die eben tausende Mitarbeiter sofort einsatzbereit haben und nicht erst Teams und Labore organisieren müssen.

Relief Therapeutics muss hingegen erst mal die Spinnweben von den Bildschirmen putzen und bei den Genfer Elektizätswerken beantragen, dass der Strom wieder eingeschaltet wird. Ist vom Wirkstoff überhaupt genug vorhanden für klinische Tests? Wenn nicht, dauert sowas Monate.

Schaut Euch die Deutsche Firma BioNTech (Nasdaq: BNTX) an, wie das "Corona Fieber" bei einer ernsthaften, leistungsfähigen Firma verlaufen kann. Da sind Mrd Werte geschaffen, aber auch wieder eingedampft worden.
Aber ja, prozentuale Schwankungen sind bei RLF  wesentlich höher als bei BNTX.

Hoffen wir, dass bald ein wirklicher Durchbruch für ein Vaccine erzielt wird. Wenn die Regulierer eine Ausnahmesituation akzeptieren, kann das sehr schnell sein. Allerdings muss er dann ja auch noch milliionenfach produziert werden.
 

Goldi
Bild des Benutzers Goldi
Offline
Zuletzt online: 20.12.2020
Mitglied seit: 18.05.2016
Kommentare: 1'346
gertrud hat am 20.03.2020 09

gertrud hat am 20.03.2020 09:43 geschrieben:

 

Relief Therapeutics muss hingegen erst mal die Spinnweben von den Bildschirmen putzen und bei den Genfer Elektizätswerken beantragen, dass der Strom wieder eingeschaltet wird.
 

Du bist ja so gemein! Es geht, wie Du selber weisst, um geistiges Eigentum, um Rechte. Du verwaltest glaube ich auch geistiges Eigentum. Relief muss diese Arbeiten absolut nicht selber leisten, sondern arbeitet immer mit Partnern zusammen, die die Arbeit leisten können, die die Studien durchführen. So auch jetzt. 

Ich will nicht so hoch greifen wie Babette, aber etwas Gescheites sollte da schon rauskommen, meine ich. Aber es bleibt eine Zockeraktie, richtig. Man sollte nicht sein gesamtes Erspartes reinstecken. Das macht nur Goldi. Blush

Goldi

Babette
Bild des Benutzers Babette
Offline
Zuletzt online: 04.08.2021
Mitglied seit: 11.08.2010
Kommentare: 501
Sehe ich auch so...

...es genügt, wenn erste erste Erfolge vermeldet werden. Dann wird das Ding abgehen, bzw. an Trump verkauft.

Der 5'000'000 Exec. hat noch nicht wieder verkauft.

Also, los, greift zu!

B.

Link
Bild des Benutzers Link
Offline
Zuletzt online: 05.02.2021
Mitglied seit: 20.12.2011
Kommentare: 5'530
@Babette

@Babette

Was bist du für ein Vogel? Weshalb sollten wir jetzt noch zugreifen? Damit du bei höheren Kurse wieder verkaufen kannst? Ich finde es unglaublich dreist, wie man solche Aktien zum Kauf empfehlen kann.

spesenmoos
Bild des Benutzers spesenmoos
Offline
Zuletzt online: 19.03.2021
Mitglied seit: 06.08.2010
Kommentare: 741
Link: meine Empfehlung: Da

Link: meine Empfehlung: Da ist viel Potential mit tiefen Kursen vorhanden. Alternativ kann man auch Roche kaufen. Wo ist die Möglichkeit auf Kursgewinne höher? 

spesenmoos
Bild des Benutzers spesenmoos
Offline
Zuletzt online: 19.03.2021
Mitglied seit: 06.08.2010
Kommentare: 741
man lese die Nachricht von

man lese die Nachricht von Goldi vom 19.3 um 16.06 Uhr und dann ist alles klar.

oblomov
Bild des Benutzers oblomov
Offline
Zuletzt online: 29.07.2021
Mitglied seit: 25.09.2012
Kommentare: 864
Also doch

Nur Konsolidierung *yes3*, die 1Rp hat vorläufig gehalten.

Es gibt keine Sicherheit, nur verschiedene Grade der Unsicherheit.

Anton Pawlowitsch Tschechow (1860 - 1904), russischer Meister der impressionistischen Erzählung und Dramatiker

nachtfalter
Bild des Benutzers nachtfalter
Offline
Zuletzt online: 29.06.2021
Mitglied seit: 08.10.2013
Kommentare: 480
vfa.Die forschende Pharma-Unternehmen

Lieber Goldi und alle anderen Forumsteilnehmer

War kurz davor selber ein bisschen Spielgeld in relief zu setzen, habe während der Nacht aber noch recherschiert, bin auf diese Seite gestossen:

vfa. Die forschenden Pharma-Unternehmen

Ausführliche Berichterstattung über Arzneiforschung im Zusammenhang mit covid-19. Leider wird hier relief nicht erwähnt, obwohl Medikamente mit ähnlicher Wirkungsweise aufgeführt werden. Wenn ich was übersehen haben sollte, bitte teilt es mir mit und lest bitte diesen Artikel!

Goldi, es ist mir fern deine Suppe versalzen zu wollen, aber lies diese Ausführungen auch mal.

Besten Dank

CARPE NOCTEM

nummelin
Bild des Benutzers nummelin
Offline
Zuletzt online: 12.02.2021
Mitglied seit: 10.05.2010
Kommentare: 1'596
Heute Mittag, werden wir die

Heute Mittag, werden wir die 0,017 noch überspringen Yahoo

One day you lose,and another day another win!!

nachtfalter
Bild des Benutzers nachtfalter
Offline
Zuletzt online: 29.06.2021
Mitglied seit: 08.10.2013
Kommentare: 480
nachtfalter hat am 20.03.2020

nachtfalter hat am 20.03.2020 12:54 geschrieben:

Lieber Goldi und alle anderen Forumsteilnehmer

War kurz davor selber ein bisschen Spielgeld in relief zu setzen, habe während der Nacht aber noch recherschiert, bin auf diese Seite gestossen:

vfa. Die forschenden Pharma-Unternehmen

Ausführliche Berichterstattung über Arzneiforschung im Zusammenhang mit covid-19. Leider wird hier relief nicht erwähnt, obwohl Medikamente mit ähnlicher Wirkungsweise aufgeführt werden. Wenn ich was übersehen haben sollte, bitte teilt es mir mit und lest bitte diesen Artikel!

Goldi, es ist mir fern deine Suppe versalzen zu wollen, aber lies diese Ausführungen auch mal.

Besten Dank

CARPE NOCTEM

 

Seiten