Relief

RELIEF THER Hlg N 

Valor: 10019113 / Symbol: RLF
  • 0.064 CHF
  • +87.65% +0.030
  • 03.08.2020 17:30:04
3'564 posts / 0 new
Letzter Beitrag
oblomov
Bild des Benutzers oblomov
Offline
Zuletzt online: 03.08.2020
Mitglied seit: 25.09.2012
Kommentare: 516
Keine wirklichen News

Das war ja eigentlich bereits bekannt...oder was ist daran neu? Für mich tönen diese news wie: soweit so gut.

https://clinicaltrials.gov/ct2/history/NCT04311697?A=1&B=5&C=merged#Stud...

Die ergebnisse der 8 Patienten waren ebenfalls bereits bekannt.

Ich bin gespannt auf die von Nummelin angekündigten News heute Abend. Morgen dann eine Rally, über Ostern dann Ruhe (kein Kursabbröckeln möglich), und im Bestcase am Dienstag wieder News...

Grüsse Oblomov

Link
Bild des Benutzers Link
Offline
Zuletzt online: 03.08.2020
Mitglied seit: 20.12.2011
Kommentare: 5'380
Ich habe diese News:

Ich habe diese News:

Genf (awp) - Das Biotechnologieunternehmen Relief Therapeutics hat in Miami eine Studie mit dem Mittel Aviptadil unter der Aufsicht der amerikanischen Gesundheitsbehörde FDA gestartet. Dieses soll auf seine Tauglichkeit zur Behandlung von Covid-19 beziehungsweise den damit verbundenen Atembeschwerden (ARDS) getestet werden, wie das Unternehmen am Dienstag mitteilte. Die Studie läuft unter der Federführung des Partners NeuroRx.

 

Bereits vor zwei Wochen hatte Relief Therapeutics angekündigt, sich gemeinsam mit der NeuroRx Inc. im Kampf gegen die Coronavirus-Pandemie zu engagieren. Damals wurde der Antrag für die entsprechende Studie mit Aviptadil bei der FDA eingereicht.

 

NICHT NEU, JA, ABER DIE BESTÄTIGUNG, DAS DIE STUDIE BEGINNT.

nachhaltig
Bild des Benutzers nachhaltig
Offline
Zuletzt online: 03.08.2020
Mitglied seit: 20.01.2020
Kommentare: 256
Mit 100% bin ich heute nicht

Mit 100% bin ich heute nicht zufrieden..

Die Studie hat in Miami unter Aufischt der FDA gestartet an solchen Covid-Patienten... Sollte das Medi wirklich erste Erfolge erzielen wird das sehr schnell in den kommenden zwei Wochen kommuniziert. Jeder Tag zählt ab dann sofort und rettet Menschenleben ..

Babette
Bild des Benutzers Babette
Offline
Zuletzt online: 03.08.2020
Mitglied seit: 11.08.2010
Kommentare: 345
!! es geht los / Trump speaks with pharma & biotech CEOs about..

Babette hat am 07.04.2020 07:22 geschrieben:

... coronavirus therapies!

https://business.financialpost.com/pmn/business-pmn/trump-speaks-with-ph...

Und ihr wisst ja, dass J. Javitt gute Kontakte in die US-Regierung pflegt(e).

Ab die Post!

b.

 

mlanza
Bild des Benutzers mlanza
Offline
Zuletzt online: 31.07.2020
Mitglied seit: 10.11.2015
Kommentare: 85
Relief Therapeutics liefert ..

Und ich bleibe dabei Relief Therapeutics liefert weiterhin wie geplant, die Studie beginnt unter FDA Aufsicht.

“Relief” announces that its drug Aviptadil has now entered FDA clinical trials at the University of Miami Miller School of Medicine for the treatment of Acute Respiratory Distress Syndrome (ARDS) in COVID-19.  The trial will enroll patients who are already on mechanical ventilation in the hopes that Aviptadil can decrease mortality in this condition and help to improve the ability of the patient’s lung to transfer oxygen to the body.

The trial is being led by Relief’s US partner, NeuroRx, Inc., Headquartered in Radnor, PA under FDA Investigational New Drug clearance, as part of the FDA’s Corona Treatment Acceleration Program (CTAP).

 

mla

Link
Bild des Benutzers Link
Offline
Zuletzt online: 03.08.2020
Mitglied seit: 20.12.2011
Kommentare: 5'380
@mlanza

@mlanza

Habe ich bereits gepostet. Hier werden manchmal Infos x-mal gepostet. Posts durchlesen, dann posten. Ob du dabei bist und wieviel Kursgewinne du machst, ist für uns sekundär, wenn ich es mal nett sagen darf.

mlanza
Bild des Benutzers mlanza
Offline
Zuletzt online: 31.07.2020
Mitglied seit: 10.11.2015
Kommentare: 85
@Link

@Link

Ich poste das was ich will und was meiner Meinung nach wichtig ist, danke. Du wiederholst Dich mit deinen "negativen" Posts auch regelmässig....

mla

 

Babette
Bild des Benutzers Babette
Offline
Zuletzt online: 03.08.2020
Mitglied seit: 11.08.2010
Kommentare: 345
:-)

genau richtig mlanza!

b.

Momoa one
Bild des Benutzers Momoa one
Offline
Zuletzt online: 03.08.2020
Mitglied seit: 01.04.2020
Kommentare: 152
Mal Ehrlich

Bringen wir mal ein bisschen Ruhe ins Spiel wegen den News oder ob es überhaupt News sind. Falls es sich durchsetzt, wohin könnte der Kurs gehen?

Kann das von euch jemand abschätzen? Wäre sehr hilfreich für uns alle, da wir doch den idealsten Ausstiegspunkt wollen so wie es nummelin macht Wink

 

Domtom01
Bild des Benutzers Domtom01
Offline
Zuletzt online: 03.08.2020
Mitglied seit: 09.01.2014
Kommentare: 3'267
Vorsicht bei Zahlen

1. Ich bin immer noch, wenn auch moderat, investiert. Weshalb sollte ich bewusst negativ schreiben?

2. Schaut euch das Zahlenmaterial an, was nicht möglich ist, da wir keinen Überblick haben. Es beruht alles auf Aussagen, die (blind) übernommen werden.

3. Statistik braucht grosse Zahlenwerte, unter vergleichbaren Bedingungen, und dies ist im Moment nicht möglich.

4. Der Ton ist mir hier zu euphorisch, Kursrisiken, wenn auch faktenbasiert vorgetragen (@gertrud), werden allesamt "weggewischt"...

5. Geniesst es, mich stört es nicht.

 

2brix
Bild des Benutzers 2brix
Offline
Zuletzt online: 03.08.2020
Mitglied seit: 01.10.2010
Kommentare: 2'522
2brix hat am 06.04.2020 13:47

2brix hat am 06.04.2020 13:47 geschrieben:

jiroen hat am 06.04.2020 11:54 geschrieben:

2brix hat am 06.04.2020 11:08 geschrieben:

lustig wie hier die Stimmung wieder ins andere extrem fällt. Es hat sich ja eigentlich nichts geändert.

Sollte doch allen klar sein, dass top oder flop gilt.

Verstehe den Hype und die Panik nicht.

Entweder nicht mit machen oder traden oder liegenlassen und zocken. Fertig.

Falsch. Der Aktienkurs hat sich geändert, und drastisch (x50 oder so....)

nein ich meinte von Freitag auf heute.... klar haben sich Sachen geändert, aber wie gesagt entweder macht man mit oder nicht.

@jiroen, guckst du hier. Jetzt geht die Stimmung wieder auf die andere Seite Biggrin

Krokodil
Bild des Benutzers Krokodil
Offline
Zuletzt online: 27.07.2020
Mitglied seit: 12.04.2012
Kommentare: 3'112
Leider habe ich die

Leider habe ich die Kurslimite zum Verkauf für heute ein bisschen zu tief angesetzt. Aber 50 % Gewinn über Nacht mache ich nicht alle Tage!

Momoa one
Bild des Benutzers Momoa one
Offline
Zuletzt online: 03.08.2020
Mitglied seit: 01.04.2020
Kommentare: 152
@domtom01

Domtom01 hat am 07.04.2020 07:46 geschrieben:

Even in English. 

Was meinst du damit?

pedro
Bild des Benutzers pedro
Offline
Zuletzt online: 03.08.2020
Mitglied seit: 31.08.2013
Kommentare: 832
@domtom01

Lies meinen Kommentar 1389 weiter oben

lG - pedro -

Goldi
Bild des Benutzers Goldi
Offline
Zuletzt online: 04.08.2020
Mitglied seit: 18.05.2016
Kommentare: 1'208
Kroki

Kroki, ich muss Dir widersprechen. Deine + 50% waren recht optimal gesetzt! Einem alten Krokodil kann man nichts vormachen!

Goldi

oblomov
Bild des Benutzers oblomov
Offline
Zuletzt online: 03.08.2020
Mitglied seit: 25.09.2012
Kommentare: 516
Trump

Im Zuge der Pressekonferenz um Johnson:

Trump: "Wir werden sehen, ob wir helfen können", sagte er und detuete an, dass es um die Behandlung mit Medikamenten gehe, die noch nicht zugelassen sind.

Das könnte Relief ein...

Die Quelle wage ich nciht zu erwähnen, nur in Klammern (20min) Blush

cashspotter
Bild des Benutzers cashspotter
Offline
Zuletzt online: 03.08.2020
Mitglied seit: 13.11.2015
Kommentare: 439
oblomov hat am 07.04.2020 10

oblomov hat am 07.04.2020 10:37 geschrieben:

Im Zuge der Pressekonferenz um Johnson:

Trump: "Wir werden sehen, ob wir helfen können", sagte er und detuete an, dass es um die Behandlung mit Medikamenten gehe, die noch nicht zugelassen sind.

Das könnte Relief ein...

Die Quelle wage ich nciht zu erwähnen, nur in Klammern (20min) Blush

Das könnte Relief sein, muss aber nicht. Und das Trump gerne mal sein Mund zu voll nimmt, wissen wir ja alle wohl auch. Grosse Sprüche und selten was dahinter.... .

oblomov
Bild des Benutzers oblomov
Offline
Zuletzt online: 03.08.2020
Mitglied seit: 25.09.2012
Kommentare: 516
cashspotter hat am 07.04.2020

cashspotter hat am 07.04.2020 10:43 geschrieben:

oblomov hat am 07.04.2020 10:37 geschrieben:

Im Zuge der Pressekonferenz um Johnson:

Trump: "Wir werden sehen, ob wir helfen können", sagte er und detuete an, dass es um die Behandlung mit Medikamenten gehe, die noch nicht zugelassen sind.

Das könnte Relief ein...

Die Quelle wage ich nciht zu erwähnen, nur in Klammern (20min) Blush

Das könnte Relief sein, muss aber nicht. Und das Trump gerne mal sein Mund zu voll nimmt, wissen wir ja alle wohl auch. Grosse Sprüche und selten was dahinter.... .

Trump mag sein was er will, aber er hat Macht.

Link
Bild des Benutzers Link
Offline
Zuletzt online: 03.08.2020
Mitglied seit: 20.12.2011
Kommentare: 5'380
Die Euphorie ist bereits

Die Euphorie ist bereits durch. Ab die Post?

oblomov
Bild des Benutzers oblomov
Offline
Zuletzt online: 03.08.2020
Mitglied seit: 25.09.2012
Kommentare: 516
Wenn Nummelin

Link hat am 07.04.2020 10:49 geschrieben:

Die Euphorie ist bereits durch. Ab die Post?

Wenn Nummelin recht hat, hat die Euphorie noch nicht begonnen.

Little Ghost
Bild des Benutzers Little Ghost
Offline
Zuletzt online: 03.08.2020
Mitglied seit: 17.07.2019
Kommentare: 40
Keine Fantasie
spesenmoos
Bild des Benutzers spesenmoos
Offline
Zuletzt online: 26.06.2020
Mitglied seit: 06.08.2010
Kommentare: 729
und Nummelin hat (fast) immer

und Nummelin hat (fast) immer recht.

Heute Abend News, genau noch vor dem Pessach Fest in Israel am Donnerstag.

Master6969
Bild des Benutzers Master6969
Offline
Zuletzt online: 29.07.2020
Mitglied seit: 10.12.2012
Kommentare: 1'469
geht dort auch um Impfstoff

geht dort auch um Impfstoff

Little Ghost
Bild des Benutzers Little Ghost
Offline
Zuletzt online: 03.08.2020
Mitglied seit: 17.07.2019
Kommentare: 40
Nein, steht sogar im

Nein, steht sogar im Introtext

Goldman Sachs hat einen Korb von rund 20 Unternehmen aus dem Gesundheitssektor zusammengestellt, die Behandlungen, Impfstoffe und Tests für die Coronavirus-Pandemie entwickeln. Darunter sind auch zwei Schweizer Firmen.

BlackJack
Bild des Benutzers BlackJack
Offline
Zuletzt online: 31.07.2020
Mitglied seit: 02.06.2017
Kommentare: 86
Novartis und Roche

genau, Novartis und Roche...

Master6969
Bild des Benutzers Master6969
Offline
Zuletzt online: 29.07.2020
Mitglied seit: 10.12.2012
Kommentare: 1'469
jetzt muss mann traden was

jetzt muss mann traden was für eine gelegenheit....

Ja stimmt sind alle Bereiche abgedeckt sorry... also ich bleibe trotzdem bei Relief...

 

Bulldog
Bild des Benutzers Bulldog
Offline
Zuletzt online: 21.07.2020
Mitglied seit: 19.05.2006
Kommentare: 115
So nun bin ich mit 0.038 auch

So nun bin ich mit 0.038 auch mit dabei. Aber um klarzustellen, nachdem ich gekauft habe, ist der Kurs noch bis 0.03 abgesackt und jetzt wieder da, wo ich eingestiegen bin. Mal schauen wo die Reise hinführt. Das Goldman Relief nicht erwähnt, ist nichts als logisch. Wahrscheinlich kennt Goldman diese Firma auch gar nicht. Aber vielleicht ändert es sich ja. Oder es ist bewusst so, dass sie noch nicht wollen, dass der Kurs schnell steigt, damit sie immer wieder mal Portionen sich angeln können Smile

Nobody is perfekt

pedro
Bild des Benutzers pedro
Offline
Zuletzt online: 03.08.2020
Mitglied seit: 31.08.2013
Kommentare: 832
mit Trump's Todesrezepten

BlackJack hat am 07.04.2020 11:36 geschrieben:

genau, Novartis und Roche...

Ja es handelt sich dabei um die Medis (von Novartis) die das ältere Ehepaar auf Empfehlung Trump's während einer Pressekonferenz, als von der FDA geprüft und genehmigt, eingenommen hat. Der Mann ist daran gestorben und die Frau kam in den Intensive Care Room ...

pedro
Bild des Benutzers pedro
Offline
Zuletzt online: 03.08.2020
Mitglied seit: 31.08.2013
Kommentare: 832
pedro hat am 07.04.2020 11:54

pedro hat am 07.04.2020 11:54 geschrieben:

Bulldog hat am 07.04.2020 11:47 geschrieben:

So nun bin ich mit 0.038 auch mit dabei. Aber um klarzustellen, nachdem ich gekauft habe, ist der Kurs noch bis 0.03 abgesackt und jetzt wieder da, wo ich eingestiegen bin. Mal schauen wo die Reise hinführt. Das Goldman Relief nicht erwähnt, ist nichts als logisch. Wahrscheinlich kennt Goldman diese Firma auch gar nicht. Aber vielleicht ändert es sich ja. Oder es ist bewusst so, dass sie noch nicht wollen, dass der Kurs schnell steigt, damit sie immer wieder mal Portionen sich angeln können Smile

... Trump, der Netanjahu seinen Freund nennt, wird sicher von den Israelis einen Wink mit dem "Zaunpfahl" bekommen, was dann passiert kann man sich leicht ausmalen ...    Yahoo

 

Momoa one
Bild des Benutzers Momoa one
Offline
Zuletzt online: 03.08.2020
Mitglied seit: 01.04.2020
Kommentare: 152
NeuroRx News nicht aktuell

Habt ihr schon mal geachtet, dass auf der NeuroRx Homepage keine aktuellen News publiziert wurden.

http://www.neurorxpharma.com/in-the-news.html

Lässt zumindest scheinen das Relief so gepusht wird....

Seiten