Gold Coast Mining

172 posts / 0 new
Letzter Beitrag
icahn2it
Bild des Benutzers icahn2it
Offline
Zuletzt online: 13.07.2014
Mitglied seit: 29.11.2013
Kommentare: 192

nfsolutions hat am 26.02.2014 - 15:07 folgendes geschrieben:

icahn2it hat am 26.02.2014 - 14:57 folgendes geschrieben:

Grad reingeflattert: http://online.wsj.com/article/PR-CO-20140226-907971.html

Gelpid, Colorado. Passt alles ins Bild. Der nächste Sprung kann kommen.

Wollte ich auch gerade posten smiley Hatte ja die Hälfte meiner Aktien vorgestern zu 19 verkauft und gestern wieder ein paar Stück (gibt ja viele bei diesem kleinen Preis) zu 16 gekauft. Als es dann am Schluss wieder runterging, tat mir das fast schon wieder leid.. Aber jetzt könnte sich das gelohnt haben. Auch Dumme haben Glück oder so smiley

Die News enthalten zwar noch nichts definitives, aber ich glaube trotzdem dass wir heute dunkelgrün schliessen werden. Die Chance für einen Sellout besteht natürlich, mittelfristig wird hier aber (weiterhin) saftige Rendite eingefahren. 

Strategie
Bild des Benutzers Strategie
Offline
Zuletzt online: 13.08.2014
Mitglied seit: 16.09.2009
Kommentare: 394

GDSM liefert leider immer wieder Meldungen die kaum etwas aussagen. Die Meldung von heute hätte ich auch als eine der positivsten überhaupt eingeordnet aber.......!?

Es gab in der Vergangenheit schon Meldungen, man treffe sich mit den Aktionären bei der Goldmine. Dies war damals ein paar Wochen später kein Thema mehr. Ich hoffe wirklich die Aktionäre werden jetzt nicht wieder über den Tisch gezogen. 

Bin natürlich immer noch dabei. Könnte ja sein dass der neue CEO etwas taugt.

Viel Glück uns allen.

nfsolutions
Bild des Benutzers nfsolutions
Offline
Zuletzt online: 17.04.2021
Mitglied seit: 24.02.2012
Kommentare: 486

ja, war eher orange als dunkelgrün heute. Habe mir noch ein paar am Schluss zu 13 gekauft. Jetzt warte ich mal ab.

icahn2it
Bild des Benutzers icahn2it
Offline
Zuletzt online: 13.07.2014
Mitglied seit: 29.11.2013
Kommentare: 192

Etwas enttäuschend heute. Ich tippe mal darauf, dass viele einen abgeschlossenen Deal erwartet haben, was in der kurzen Zeitspanne meiner Meinung nach unrealistisch war.

 

@Strategie: Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, war das damals unter einer anderen Geschäftsleitung, der momentane CEO scheint mir einen guten Eindruck zu machen.

 

Nichtsdestotrotz befinden wir uns hier auf hochspekulativem Gelände, ich für meinen Teile habe heute nochmals 1mio bei 0.0014 aufgestockt.

nfsolutions
Bild des Benutzers nfsolutions
Offline
Zuletzt online: 17.04.2021
Mitglied seit: 24.02.2012
Kommentare: 486

Auch Donnerstag und Freitag nicht wirklich erfreuliche Kursentwicklung. Habe mir zu 0.0013 noch einmal eine Million gekauft. Ich wollte die eigentlich traden, aber bin sie nicht losgeworden. Nun habe ich eigentlich ein bisschen zuviel für dieses riskante Investment. Aber es könnte sich ja auch fürstlich auszuzahlen.

Der CEO scheint das Password für seinen Twitter Account wieder gefunden haben, 4 Nachrichten in kurzer Zeit.
https://twitter.com/GoldCoastMining
Montag oder Dienstag kommen wohl News, bin sehr gespannt.

Technisch scheint es sehr gut auszusehen (Disclaimer, ich bin Anfänger in Charttechnik), Golden Cross, RSI wieder runtergekommen, konsolidiert.

http://stockcharts.com/c-sc/sc?s=GDSM&p=D&b=5&g=0&i=0&r=1393729875819

Weiss jemand, ob allenfalls der Stop des NSCC’S STOCK BORROW PROGRAM auf 14. März noch Einfluss haben könnte?

NSCC’S STOCK BORROW PROGRAM
http://www.sec.gov/rules/sro/nscc/2014/34-71455.pdf
http://www.dtcc.com/~/media/Files/pdf/2014/2/7/a7676.ashx

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es extrem abgehen könnte. Oder es geht total in die Hose Biggrin

icahn2it
Bild des Benutzers icahn2it
Offline
Zuletzt online: 13.07.2014
Mitglied seit: 29.11.2013
Kommentare: 192

Ich bin sehr zuversichtlich was die nächste Zeit angeht und werde mich fest an meine annähernd 10mio Aktien klammern.

Bin zwar kein Profi, aber wenn ich das richtig interpretiere, denke ich dass das Stop Borrowing positive Auswirkungen auf den Kurs haben sollte, da einfach weniger Aktien verkauft werden. (Angebot Nachfrage)

nfsolutions
Bild des Benutzers nfsolutions
Offline
Zuletzt online: 17.04.2021
Mitglied seit: 24.02.2012
Kommentare: 486

icahn2it hat am 02.03.2014 - 19:29 folgendes geschrieben:

Ich bin sehr zuversichtlich was die nächste Zeit angeht und werde mich fest an meine annähernd 10mio Aktien klammern.

Bin zwar kein Profi, aber wenn ich das richtig interpretiere, denke ich dass das Stop Borrowing positive Auswirkungen auf den Kurs haben sollte, da einfach weniger Aktien verkauft werden. (Angebot Nachfrage)

ja, so habe ich das auch so verstanden, dass nun weniger leerverkauft werden können, allerdings habe ich auch gelesen (im verlinkten File), dass nur noch 3 Mitglieder dabei waren im Oktober 2013 und der Umsatz "nur" noch 81 Millionen täglich war, verglichen mit 1.8 milliarden ein paar Jahre vorher. Sicher hat es keinen negativen Einfluss auf GDSM. Ich habe mittlerweile 11 Mio und werde die sicher halten, bis die News da sind.

icahn2it
Bild des Benutzers icahn2it
Offline
Zuletzt online: 13.07.2014
Mitglied seit: 29.11.2013
Kommentare: 192

Einen negativen Einfluss hat es sicher nicht. Habe aber vorhin irgendwo auf iHub gelesen, dass die Shorters andere Wege haben und der Einfluss wohl doch nicht so gross sein wird.

icahn2it
Bild des Benutzers icahn2it
Offline
Zuletzt online: 13.07.2014
Mitglied seit: 29.11.2013
Kommentare: 192

Schon bei 0.0021x0.0022 blue sky breakout steht kurz bevor. Und morgen früh dann die News.

Ich bin guter Dinge! Biggrin

icahn2it
Bild des Benutzers icahn2it
Offline
Zuletzt online: 13.07.2014
Mitglied seit: 29.11.2013
Kommentare: 192

0.003 up. An solchen Tagen sitze ich gerne 10 Stunden vor dem Trading Screen Biggrin

2brix
Bild des Benutzers 2brix
Offline
Zuletzt online: 26.11.2021
Mitglied seit: 01.10.2010
Kommentare: 3'167

hälst du alles über die news?

Strategie
Bild des Benutzers Strategie
Offline
Zuletzt online: 13.08.2014
Mitglied seit: 16.09.2009
Kommentare: 394

Kann mich mit diesen Bewegungen auch vertun! Habe kurz einige bei 0.0025 gekauft und bei 0.0029 gekippt.

Ob da wirklich News kommen? Auf solche warten wir eigentlich schon Jahre!

icahn2it
Bild des Benutzers icahn2it
Offline
Zuletzt online: 13.07.2014
Mitglied seit: 29.11.2013
Kommentare: 192

Ich geh aufs ganze.

 

Sell orders gültig bis April

1 mio @ 0.01

1 mio @ 0.029

 

Den Rest (ca. 7mio) lasse ich laufen.

Strategie
Bild des Benutzers Strategie
Offline
Zuletzt online: 13.08.2014
Mitglied seit: 16.09.2009
Kommentare: 394

Mit den einigen 1`000`000 gehe ich auch aufs Ganze. Aber wenn es sich so ergibt spiele ich gerne im Tagesgeschäft mit.

Mindestens 1`000`000 möchte ich noch bei 0.05 spielen!

icahn2it
Bild des Benutzers icahn2it
Offline
Zuletzt online: 13.07.2014
Mitglied seit: 29.11.2013
Kommentare: 192

0.01 und 0.03 hab ich so gewählt weil das erste eine art mentale schwelle ins pennyland für die meisten ist. das zweite ist etwas unter dem letzten hoch des 2012 runs gewählt.

 

hat 0.05 eine bedeutung?

2brix
Bild des Benutzers 2brix
Offline
Zuletzt online: 26.11.2021
Mitglied seit: 01.10.2010
Kommentare: 3'167

was erwartest du denn für news, welche 0.01 oder sogar 0.05 bewirken?!

Hoffe eben nicht, dass dann alle auf news warten und dann kommt nix bzw nix bedeutendes und es rauscht ab...wär nicht das erste mal Wink

icahn2it
Bild des Benutzers icahn2it
Offline
Zuletzt online: 13.07.2014
Mitglied seit: 29.11.2013
Kommentare: 192

ich hoffe nicht primär auf einen Kursschub durch News, sondern auf eine eingermassen nachhaltige Kursentwicklung. Es gibt Gerüchte dass das Spin Off Unternehmen ein MMJ unternehmen ist, das bereits profitabel ist und lediglich public gehen möchte. Natürlich sind das nur Gerüchte und Pennystocks sind immer hochriskant, aber wenn sich das bewahrheitet wird der Zahltag sehr schön ausfallen.

 

Edit: bereits 115% im Plus heute

Strategie
Bild des Benutzers Strategie
Offline
Zuletzt online: 13.08.2014
Mitglied seit: 16.09.2009
Kommentare: 394

0.05 ist eigentlich nur ein Fantasieziel. Hauptziel setze ich mir bei dem letzten Hoch von ca. 0.034 .

Ob dies jedoch erreicht wird?? News mit Händen und Füssen gab es von diesem Unternehmen noch nie! Eigentlich lebte der Kurs dieses Unternehmens bis jetzt jeweils nur von Fantasie.

Ich probiere dann auszusteigen wenn das Geschrei am lautesten ist. Das wird sicher schwierig da schon jetzt sehr viel Geschrei und Spekulationen kursieren.

icahn2it
Bild des Benutzers icahn2it
Offline
Zuletzt online: 13.07.2014
Mitglied seit: 29.11.2013
Kommentare: 192

Der werte Herr b00n scheint auch nicht von diesem Unternehmen überzeugt zu sein.

 

Naja ist jedem selbst überlassen wieviel Risiko man eingehen möchte. Solange man sich des Risikos bewusst ist und einen Totalverlust verkraften kann, finde ich spricht nichts dagegen aufs Ganze zu gehen.

 

@Strategie: Deine Argumente verstehe ich, allerdings gebe ich erneut zu bedenken, dass die Unternehmensleitung gewechselt hat. Der Vorgänger hat Schulden in Milliardenhöhe angehäuft, allerdings hat der Schuldiger ein privates Unternehmen, dass er gerne an die Börse bringen möchte (so  lautet zumindest das Gerücht); wenn das zustande kommt wie ich mir das vorstelle werden sowohl der Schuldiger als auch der Schuldner (GDSM) und die Aktionäre dick absahnen.

Zum dritten Mal: Nur Spekulation, aber genau hier sind surreale Renditen möglich. No risk no fun.

nfsolutions
Bild des Benutzers nfsolutions
Offline
Zuletzt online: 17.04.2021
Mitglied seit: 24.02.2012
Kommentare: 486

Wenn manche von 3-5 pennies reden, wäre das schon eine Kapitalisierung von über 70millionen. Scheint mir viel zu viel. Aber momentan bleibe ich noch drin, hoffe auf einen starken Schlussspurt und morgen hoffentlich News über was auch immer genau.

icahn2it
Bild des Benutzers icahn2it
Offline
Zuletzt online: 13.07.2014
Mitglied seit: 29.11.2013
Kommentare: 192

Schau dir mal die Kapitalisierung von all den MMJ stocks an die noch 0 Gewinne erwirtschaften.

 

MMJ ist das neue Dotcom meiner Meinung nach. Aber jedem das seine.

2brix
Bild des Benutzers 2brix
Offline
Zuletzt online: 26.11.2021
Mitglied seit: 01.10.2010
Kommentare: 3'167

bin gespannt was morgen kommt, aber für mich siehts gerade so aus, also ob hier immer neue Titel verkauft werden, dass der Kurs unter 0.003 bleibt. Warum?

nfsolutions
Bild des Benutzers nfsolutions
Offline
Zuletzt online: 17.04.2021
Mitglied seit: 24.02.2012
Kommentare: 486

icahn2it hat folgendes geschrieben:

Schau dir mal die Kapitalisierung von all den MMJ stocks an die noch 0 Gewinne erwirtschaften.

 

MMJ ist das neue Dotcom meiner Meinung nach. Aber jedem das seine.

Da gebe ich Dir vollkommen recht. Aber wir wissen erstens noch gar nicht was kommen wird. Und auch in den MMJ stocks wird sich die Spreu vom Weizen trennen nach einiger Zeit. Und wie der Dotcom Hype geendet hat wissen wir ja alle. Bis dann kann man reich werden, Geld verlieren, gleich arm/reich bleiben wie jetzt. Casino advanced halt Smile

icahn2it
Bild des Benutzers icahn2it
Offline
Zuletzt online: 13.07.2014
Mitglied seit: 29.11.2013
Kommentare: 192

Haargenau, timing ist das A und O.

icahn2it
Bild des Benutzers icahn2it
Offline
Zuletzt online: 13.07.2014
Mitglied seit: 29.11.2013
Kommentare: 192

2brix hat am 03.03.2014 - 20:29 folgendes geschrieben:

bin gespannt was morgen kommt, aber für mich siehts gerade so aus, also ob hier immer neue Titel verkauft werden, dass der Kurs unter 0.003 bleibt. Warum?

Könnte profit taking nach einem 100% run sein oder die grossen Player die den Preis künstlich tief halten um günstig einzukaufen. oder beides.

 

0.003x0.0031

nfsolutions
Bild des Benutzers nfsolutions
Offline
Zuletzt online: 17.04.2021
Mitglied seit: 24.02.2012
Kommentare: 486

War doch ein schöner Schluss. Ich hoffe nun, morgen sagt der CEO was nun genau kommt. 1 mio habe ich zu 0.0032 am Schluss verkauft,  10 Mio behalte ich noch.

icahn2it
Bild des Benutzers icahn2it
Offline
Zuletzt online: 13.07.2014
Mitglied seit: 29.11.2013
Kommentare: 192

150% ein sehr schöner Tag. Allerdings müssen die News jetzt wirklich verdammt gut sein um den Erwartungen stand zu halten. Bin sehr gespannt.

icahn2it
Bild des Benutzers icahn2it
Offline
Zuletzt online: 13.07.2014
Mitglied seit: 29.11.2013
Kommentare: 192

Mayday, sie stürzt ab. Biggrin

 

Werde am Boden noch ein paar Millionen einsammeln. Die News sind gut, die Leute einfach zu gierig und ungeduldig.

 

b00n
Bild des Benutzers b00n
Offline
Zuletzt online: 09.05.2020
Mitglied seit: 15.02.2010
Kommentare: 5'227

der wehrte herr b00n, sagt dass auch dies für einen trade gut sein kann, aber keines falls als invest.

der mr shae hämmert eine fluff nach der andern raus... der treibt um dann nochmal dick abzusahnen.

bei einem ernstzunehmenden unternhemen, hätte die letzte tonne an corp. update - "news" in einem 8k platz gehabt.

aber so ist das, wenn scheisse dampft. aber solange sie warm ist, tradet es sich gut.

icahn2it
Bild des Benutzers icahn2it
Offline
Zuletzt online: 13.07.2014
Mitglied seit: 29.11.2013
Kommentare: 192

Ich nehms ihm nicht übel dass er versucht Erwartungen zu schüren. Naja, wie gesagt ich kauf dazu. Ob das blöd war sehen wir dann bei der nächsten News, die hoffentlichj nicht mehr so fluff sein wird.

 

 

 

Seiten