Gottex

LumX Grp Rg 

Valor: 3381261 / Symbol: GBB247Y97
  • 0.019 CHF
  • 29.06.2020 17:07:23
11'773 posts / 0 new
Letzter Beitrag
Link
Bild des Benutzers Link
Offline
Zuletzt online: 02.07.2020
Mitglied seit: -
Kommentare: 5'321
Uhi, ist aber ruhig geworden

Uhi, ist aber ruhig geworden um LumX Shok Und noch quasi null Handelsvolumen.

Nummelin, kannst Du da wieder für Stimmung sorgen ? Biggrin

nummelin
Bild des Benutzers nummelin
Offline
Zuletzt online: 01.07.2020
Mitglied seit: -
Kommentare: 1'430
Da geht nix zur Zeit  ....

Da geht nix zur Zeit  ....  auch nicht durch meine Anwesenheit Help  

One day you lose,and another day another win!!

Link
Bild des Benutzers Link
Offline
Zuletzt online: 02.07.2020
Mitglied seit: -
Kommentare: 5'321
Auch abgehauen

Auch abgehauen

Seit letzter Woche nicht mehr dabei - null Aktivität in dieser Aktie.

nummelin
Bild des Benutzers nummelin
Offline
Zuletzt online: 01.07.2020
Mitglied seit: -
Kommentare: 1'430
Frau Man(n) sollte sich z.Z

Frau Man(n) sollte sich z.Z auf kleine Firmen setzten, die haben aufhol Potenzial... der Chas wird kommen, und das wird nicht mehr all zu lange dauern. 

One day you lose,and another day another win!!

nummelin
Bild des Benutzers nummelin
Offline
Zuletzt online: 01.07.2020
Mitglied seit: -
Kommentare: 1'430
Bis Mitte Februar steht die

Bis Mitte Februar steht die Aktie bei 0,10.- Bauchgefühl 

One day you lose,and another day another win!!

Link
Bild des Benutzers Link
Offline
Zuletzt online: 02.07.2020
Mitglied seit: -
Kommentare: 5'321
@nummelin

@nummelin

Tolles Bauchgefühl: delisting aus SIX

nummelin
Bild des Benutzers nummelin
Offline
Zuletzt online: 01.07.2020
Mitglied seit: -
Kommentare: 1'430
Spiel ist angesagt bis im

Spiel ist angesagt bis im Juni 

One day you lose,and another day another win!!

Geldgierig
Bild des Benutzers Geldgierig
Offline
Zuletzt online: 02.07.2020
Mitglied seit: -
Kommentare: 10
nummelin hat am 31.01.2020 11

nummelin hat am 31.01.2020 11:07 geschrieben:

Spiel ist angesagt bis im Juni 

Weiss jemand, was geschieht, wenn man es gar nicht verkauft? wird dann zu einer anderen Aktien von der Firma überschreiben?

Babette
Bild des Benutzers Babette
Offline
Zuletzt online: 27.06.2020
Mitglied seit: -
Kommentare: 337
Marktkapitalisierung läppische 2 Milliönli...

... dann reiten wur das Ding mal!

b.

Link
Bild des Benutzers Link
Offline
Zuletzt online: 02.07.2020
Mitglied seit: -
Kommentare: 5'321
@Babette

@Babette

Wie makaber...ein totes Pferd reiten...uhi...

simon89
Bild des Benutzers simon89
Offline
Zuletzt online: 28.06.2020
Mitglied seit: -
Kommentare: 166
Hier geht wohl das Zocken los

Hier geht wohl das Zocken los. Mal schauen, wie hoch der Schrott bis Ende Juni gepuscht wird. 

sarastro
Bild des Benutzers sarastro
Online
Zuletzt online: 02.07.2020
Mitglied seit: -
Kommentare: 613
Byebye Gottex und LumX

LumX oder ehemals Gottex war eine typische Cash Trader-Aktie. Sie verschwindet jetzt von der Börse. Gestartet wurde am 5.11.2007 mit einem Ausgabepreis von CHF 75.00. Der Kurs notiert heute bei der Börseneliminierung bei weniger als 2 Rappen. Im Durchschnitt hatte man mit dieser Aktie jedes Jahr -38,15% verloren. Vom Management wurden also die naiven Kleinaktionäre massiv gemolken. Bei den letzten Kursen war nichts mehr von den Kleinaktionären zu holen, weshalb die Aktie von der Börse genommen wird.

Die Lektüre in diesem Thread ist interessant, besonders die Namensliste der Poster. Die begeisterten Trader sind bis auf wenige Ausnahmen aus dem Forum verschwunden. Das dürfte bei den aktuellen Pushern von anderen Schrottaktien in diesem Forum früher oder später auch noch passieren.

Eine Ausnahme ist ein noch immer aktiver Pusher aus anderen Cash-Threads, der offensichtlich in Thailand seine Pensionierung verbringt. Mit der schweizerischen AHV und gegebenenfalls einer Pensionsrente kann man dort gut leben, so dass man mit dem Restgeld Schrottaktien handeln und im Cash-Forum pushen kann. Wer eine Familie durchbringen oder in Europa mit einer Rente leben muss, könnte mit den Empfehlungen solcher Cash-Pusher in arge Schwierigkeiten kommen.

 

PS. Möglicherweise werde ich in diesem Forum in Zukunft nicht mehr substanziell posten, weil mich das Niveau hier immer mehr ekelt.

Seiten