Kuros (ehemals Cytos)

Kuros Bioscienc N 

Valor: 32581411 / Symbol: KURN
  • 2.260 CHF
  • 0.00% 0.000
  • 07.08.2020 17:09:22
7'238 posts / 0 new
Letzter Beitrag
Bellavista
Bild des Benutzers Bellavista
Offline
Zuletzt online: 07.08.2020
Mitglied seit: 09.08.2006
Kommentare: 3'558
Schade Sarastro

Eigentlich könntest du ja sehr viel Knowhow und Erfahrung einbringen. Was du ja auch immer wieder über lange Strecken machst. Aber die notorische Rumhacke auf anderen Usern ist nervig und einfach schade. 

Du hast im Thread "Börseneinstieg" heute Morgen um 07.57 folgendes geschrieben:

Mit diesem Kommentar verlasse ich für längere Zeit oder für immer dieses Forum.

Nun nach knapp 8 Stunden musst du schon wieder dein Füllhorn an Abneigung gegen andere ausgiessen. Keine Ahnung was dich dazu verleitet, deine Vorsätze so schnell über den Haufen zu werfen.

Bellavista

Zyndicate
Bild des Benutzers Zyndicate
Offline
Zuletzt online: 31.07.2020
Mitglied seit: 21.01.2010
Kommentare: 28'053
Kuros Biosciences baut

Kuros Biosciences baut Patentportfolio im Bereich Orthobiologie aus

Kuros hat ein neues europäisches Patent zugesprochen erhalten. Das Patent mit dem Titel "Osteoinduktive Verbundwerkstoffe" decke bestimmte Kombinationen von Polymeren und Granulatmaterialien ab und erweitere das Patentportfolio in Bezug auf seine MagnetOs-Produktlinie, teilte das Zürcher Biotechunternehmen am Mittwoch mit. Ausserdem habe man auch die Genehmigung einer Patentanmeldung aus derselben Patentfamilie in Japan erhalten.

22.07.2020 07:56

Diese Patente seien ein wichtiger Teil des Schutzes des geistigen Eigentums für die Putty-Formulierungen der MagnetOs-Produktlinie, so Kuros weiter.

MagnetOs Putty ist den Angaben zufolge ein Knochentransplantat, bei dem MagnetOs-Granulat mit einem polymeren Bindemittel vorgemischt wird, das die Anwendung bei einfachen und komplexen Knochendefekten in der Wirbelsäule erleichtert.

uh/kw

(AWP)

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

ursinho007
Bild des Benutzers ursinho007
Online
Zuletzt online: 07.08.2020
Mitglied seit: 17.06.2015
Kommentare: 3'212
ein weiterer Mosaikstein

Gute News, die der Markt mit einem schönen Plus von über 6% honoriert, allerdings bei schwachem Volumen, aber das kann ja noch bessern............

 

Mut - Lebe wild und gefährlich (Osho)

nachhaltig
Bild des Benutzers nachhaltig
Offline
Zuletzt online: 07.08.2020
Mitglied seit: 20.01.2020
Kommentare: 300
Am 12.8. kommen die Halbjahreszahlen

Bin auf den MagnetOS Umsatz gespannt:)

Dieser Blockbuster könnte auch sehr sehr gut kommen ..

ursinho007
Bild des Benutzers ursinho007
Online
Zuletzt online: 07.08.2020
Mitglied seit: 17.06.2015
Kommentare: 3'212
Bremseffekt

Die Umsatzzunahme bei MagnetOs  wird wahrscheinlich wegen der Coronakrise gebremst worden sein. Aber das ist nicht so schlimm, denn die ausgesetzten Ops werden nachgeholt, so dürfte das 2. Halbjahr entsprechend kräftiger zulegen, was im Endeffekt für den Jahresumsatz 2020 aufs Gleiche rauskommt.

Mut - Lebe wild und gefährlich (Osho)

nachhaltig
Bild des Benutzers nachhaltig
Offline
Zuletzt online: 07.08.2020
Mitglied seit: 20.01.2020
Kommentare: 300
Auch hier wird es nächste

Auch hier wird es nächste Woche eine positive Überraschung geben ..:) Meine nüchternde Prognose ..

nachhaltig
Bild des Benutzers nachhaltig
Offline
Zuletzt online: 07.08.2020
Mitglied seit: 20.01.2020
Kommentare: 300
Blockbuster Kuros.. nächste

Blockbuster Kuros.. nächste Woche kommen die Daten zum Halbjahresumsatz:) Erwarte eine Überraschung

Seiten