Relief

RELIEF THER Hlg N 

Valor: 10019113 / Symbol: RLF
  • 0.700 CHF
  • +20.69% +0.120
  • 10.08.2020 17:31:07
4'661 posts / 0 new
Letzter Beitrag
pedro
Bild des Benutzers pedro
Offline
Zuletzt online: 11.08.2020
Mitglied seit: 31.08.2013
Kommentare: 891
Momoa one hat am 03.07.2020

Momoa one hat am 03.07.2020 10:22 geschrieben:

Das sehe ich überhaupt nicht so. Siehe meinen Post oben. Wenn er der Drahtzieher von GEM und RLF wäre, warum löscht man alle Beteiligungen und Meldungen von der Relief Hompage?

Hast Du Dich da nicht geirrt oder verschrieben? Meintest Du wirklich RLF nicht die homepage von GEM?  *scratch_one-s_head*

Soweit ich die homepage konsultiere ist da nichts verändert, bzw. ich müsste schon eine synoptische Darstellung sehen um den Unterschied zu realisieren.

Intrader
Bild des Benutzers Intrader
Offline
Zuletzt online: 10.08.2020
Mitglied seit: 02.07.2020
Kommentare: 111
Update

Moin Leute

 

1) Im Anhang die aktualisierte Pipeline-Grafik von der Relief-Webseite um sich das nochmals vor Augen zu halten

2) Unter "https://relieftherapeutics.com/clinical-trials-2/" steht "Estimated Study Completion Date: September 2020" -> vorzeitige Zulassung mit Sondergenehmigung natürlich auch möglich

3) Gemäss "https://relieftherapeutics.com/financial-information/" sind die principal shareholders (Aktienanteil >10%) GEM & Relief founders

4) Wallstreet heute geschlossen -> Ich vermute offizielle News seitens Relief kommen wieder zu Beginn nächster Woche

 

Schönes Wochenende allerseits!

AnhangGröße
Image icon pipeline.png104.64 KB
Ja
Bild des Benutzers Ja
Online
Zuletzt online: 11.08.2020
Mitglied seit: 15.12.2017
Kommentare: 159
GEM ist hier immernoch als

GEM ist hier immernoch als "Principal shareholders" aufgeführt:
https://relieftherapeutics.com/financial-information/

Auf SIX sind sie auch aufgeführt:
https://www.ser-ag.com/en/resources/notifications-market-participants/significant-shareholders.html?companyId=MONDCH#/shareholder-details/TAHB900038

@Pedro, wenn du Zeit hast, wäre es vielleicht sinnvoll die Meldungen zu finden damit wir vergleichen können was effektiv noch vorhanden ist und was nicht. 
Es bereitet sich eine Unsicherheit aus, für mich noch unberechtigt, aber es wäre fahrlässig diese zu ignorieren.

cashguru8704
Bild des Benutzers cashguru8704
Offline
Zuletzt online: 10.08.2020
Mitglied seit: 25.11.2015
Kommentare: 197
Dies Spekulationen und

Dies Spekulationen und Unwissenheit führt zu nichts!

Wartet ab und schaut zu... Füsse einfach still halten. Bis zur GV kommen sicher noch News und die werden kaum negative sein

pedro
Bild des Benutzers pedro
Offline
Zuletzt online: 11.08.2020
Mitglied seit: 31.08.2013
Kommentare: 891
@Ja

Kannst Du mir sagen was Du für Filter eingesetzt hast bei SIX Exchange, bzw. unterscheidet sich die deutsche Version von der Englischen site von SIX Exchange?
Ich kann suchen wie ich will ... und finde nichts

https://www.ser-ag.com/de/resources/notifications-market-participants/significant-shareholders.html#/

AnhangGröße
Image icon Deutsche Version 10.69 KB
Ja
Bild des Benutzers Ja
Online
Zuletzt online: 11.08.2020
Mitglied seit: 15.12.2017
Kommentare: 159
Publikationsdatum anpassen  

Publikationsdatum anpassen Smile 

nachhaltig
Bild des Benutzers nachhaltig
Offline
Zuletzt online: 10.08.2020
Mitglied seit: 20.01.2020
Kommentare: 311
Auf six ist GEM als "Main

Auf six ist GEM als "Main Sharholder" auch aufgeführt. Für mich nichts beunruhigendes im Gegenteil.

Erwarte auch anfangs nächste Woche weitere News .. evt vorzeitige Zulassung nit diesen Desaster in der USA!

Gestern Nacht habe ich mal RLF geschrieben Bezüglich der Dreiecksbeziehung und möglichlicher Auslizenzierung an NeuroX.

Mal schauen, ob ich heute eine Antwort kriege.

pedro
Bild des Benutzers pedro
Offline
Zuletzt online: 11.08.2020
Mitglied seit: 31.08.2013
Kommentare: 891
Ja hat am 03.07.2020 11:08

Ja hat am 03.07.2020 11:08 geschrieben:

Publikationsdatum anpassen Smile 

alles klar, passt, als wirtschaftlich Berechtigter Vertreter für GEM ist Christopher Brown aufgeführt und nicht Peter de Svastich.

 

zenmaster1
Bild des Benutzers zenmaster1
Offline
Zuletzt online: 09.08.2020
Mitglied seit: 03.07.2020
Kommentare: 24
Meldungen

Liebe alle,

ich lese eure Beiträge schon seit geraumer Zeit mit, diese bieten neben viel Unterhaltungswert und Emotionen doch einiges an Informationsgehalt. Jetzt musste ich mich doch mal anmelden, da doch hier von einigen (ohne Absicht) Unsicherheit verbreitet wird. Ich bin selbst RLF SH seit geraumer Zeit.

1. Management Transaktion - diese sind noch alle ersichtlich https://www.ser-ag.com/en/resources/notifications-market-participants/ma... ich denke Pedro hat ausversehen das "From" Anfangsdatum auf 3. Juli 2019 belassen, sobald man das ändert sind auch wieder alle Transaktionen sichtbar. Ich weiss die SIX Page ist nciht immer einfach zu lesen, zB. hatte Momoa im April mal ausversehen keinen Filter gesetzt und alle Mgmt Transaktionen aller SIX Mitglieder hier gepostet und sich gewundert wieso das Dufry Mgmt RLF Aktien verkauft hat...

2. Meldungen - Die SIX Meldungen werden von vielen (vor allem Issuing Banks und Anwälten) kritisiert, siehe zB. MBTN, hier musste Sentis 670% melden obwohl diese (technisch) so gar nie ausgegeben werden können. GEM musste zB mit ihren CHF40m SSF die komplette Purchase Position melden, auch diese kann technisch aus mehreren Gründen nicht so ausgeübt werden wie es bei der SIX gemeldet werden muss

3. SIX - man kann als Gesellschaft nicht einfach Dinge von der SIX Homepage "löschen" - das wäre schon sehr wild

4. Beteiligungen / GEM - Ich verstehe auch nicht wie hier immer spekuliert wird dass GEM sich den grössten Teil nimmt. Das ist doch wie bei jeder anderen Gesellschaft über die Beteiligung an den jeweiligen Gesellschaften geregelt (ie. Gewinn / Dividendenausschüttung). Man kann natürlich auf anderen Wegen Geld aus der Gesellschaft nehmen, ob der Prüfer dann ein Going Concern gibt steht auf einem anderen Blatt. Das was interessiert ist wie der Vertrag zwischen NeuroRX und RLF aussieht, das kann ich leider nicht einschätzen, ist aber natürlich von grosser Interesse (--> Frage an der GV)

5. Collaborator - Relief gehören die Patienten, ich weiss nicht was die Aufregung hier soll - wie soll man denn einer kotierten Firma zwischen 24. Juni (letzte news) und jetzt alles entziehen? Da müssten die KH, FDA, etc. involviert sein, das grenzt schon eher an Verschwörungstheorie

6. Investoren - das sehe ich genauso kritisch, ich denke RLF muss alsbald eine KE / PIPE durchführen um die Studien weiter zu finanzieren - diese Gelder sollten aber in einer Zeit wie dieser aufzunehmen sein. Aber auch hier macht es keinen Sinn dass GEM von aussen Geld dazuschiesst, das müsste RLF auch so melden.

7. Peter de Svastich - es ist doch normal dass ein grosser Investor Boardpositionen fordert, bzw. inne hat. Das liegt schon alleine in der Natur dass das Board eine fiduciary duty hat. Meines Wissens ist dieser auch schon seit Einstieg GEM 2016 im Board (https://www.marketscreener.com/business-leaders/Peter-Egon-de-Svastich-0...).

Ich hoffe ich bin keinem zu nahe getreten mit meinem Post und freue mich auf konstrutive Diskussionen hier und anderen Aktien Foren.

Happy day,

Z

 

pedro
Bild des Benutzers pedro
Offline
Zuletzt online: 11.08.2020
Mitglied seit: 31.08.2013
Kommentare: 891
@zenmaster1

Danke für die Einmischung - ein guter Post, nüchtern, klärend und emotionslos ...*good*

unun
Bild des Benutzers unun
Offline
Zuletzt online: 11.08.2020
Mitglied seit: 03.04.2020
Kommentare: 91
pedro hat am 03.07.2020 10:36

pedro hat am 03.07.2020 10:36 geschrieben:

Momoa one hat am 03.07.2020 10:22 geschrieben:

Das sehe ich überhaupt nicht so. Siehe meinen Post oben. Wenn er der Drahtzieher von GEM und RLF wäre, warum löscht man alle Beteiligungen und Meldungen von der Relief Hompage?

Hast Du Dich da nicht geirrt oder verschrieben? Meintest Du wirklich RLF nicht die homepage von GEM?  *scratch_one-s_head*

Soweit ich die homepage konsultiere ist da nichts verändert, bzw. ich müsste schon eine synoptische Darstellung sehen um den Unterschied zu realisieren.

Als stiller Mitleser kann ich dir sagen, dass sie eine Zeit lang 3-4 Zeilen mehr zu GEM in den financial infos Tabellen hatten, soweit ich mich entsinne waren es aber unwichtigere Informationen. Time Machine hat da aber leider kein Backup von diesem Jahr https://web.archive.org/web/20160901000000*/https://relieftherapeutics.com/financial-information/

densie1
Bild des Benutzers densie1
Offline
Zuletzt online: 10.08.2020
Mitglied seit: 09.11.2015
Kommentare: 13
Ein kleiner Brocken!

Ein kleiner Brocken!

AnhangGröße
Image icon unbenannt.jpg64.29 KB
Geldgierig
Bild des Benutzers Geldgierig
Offline
Zuletzt online: 10.08.2020
Mitglied seit: 09.11.2015
Kommentare: 22
pedro hat am 03.07.2020 11:29

pedro hat am 03.07.2020 11:29 geschrieben:

Danke für die Einmischung - ein guter Post, nüchtern, klärend und emotionslos ...*good*

Ich schliesse mich an und auch danke an allen anderen für die wertvollen Recherchen und Beiträge. 

nachhaltig
Bild des Benutzers nachhaltig
Offline
Zuletzt online: 10.08.2020
Mitglied seit: 20.01.2020
Kommentare: 311
Auch vielen Dank. Was mir

Auch vielen Dank. Was mir gefällt jeder Absacker wird sofort aufgefangen.. wette wir sehen heute noch die 4?

Momoa one
Bild des Benutzers Momoa one
Offline
Zuletzt online: 10.08.2020
Mitglied seit: 01.04.2020
Kommentare: 175
@zenmaster1

Auslöser war wohl ich für die ganze Unsicherheit / Unstimmigkeiten. Entschuldige mich falls ich da reingeschossen habe. Jedoch finde ich es gut gibt es auch so jemanden im Forum der die ganze pusherei wieder mal einbisschen bremst.

Die Blume für den Post von zenmaster1 gebe ich gerne weiter. Danke dafür.

Ich bleibe trotzdem an der Seitenlinie und beobachte bis wirklich die Zulassung kommt. Gibt noch genug Gelegenheiten um wieder einzusteigen. Risiko so gleich null.

Schönes Wochenende allen und Grüsse

Momoa

 

 

 

Master6969
Bild des Benutzers Master6969
Offline
Zuletzt online: 29.07.2020
Mitglied seit: 10.12.2012
Kommentare: 1'469
Orderbook leer???

Orderbook leer???

oblomov
Bild des Benutzers oblomov
Offline
Zuletzt online: 10.08.2020
Mitglied seit: 25.09.2012
Kommentare: 553
Man sollte halt bei geringen

Man sollte halt bei geringen Volumen nicht grössere Posten bestens geben, auch wenn das Wochenende mit schönem Wetter lockt...

cashguru8704
Bild des Benutzers cashguru8704
Offline
Zuletzt online: 10.08.2020
Mitglied seit: 25.11.2015
Kommentare: 197
Master6969 hat am 03.07.2020

Master6969 hat am 03.07.2020 13:34 geschrieben:

Orderbook leer???

 

Einstiegsmöglichkeiten *yes3*

zuchtbulle78
Bild des Benutzers zuchtbulle78
Offline
Zuletzt online: 10.08.2020
Mitglied seit: 03.07.2015
Kommentare: 164
cashguru8704 hat am 03.07

cashguru8704 hat am 03.07.2020 13:48 geschrieben:

Master6969 hat am 03.07.2020 13:34 geschrieben:

Orderbook leer???

 

Einstiegsmöglichkeiten *yes3*

oder letzte Chance gut zu verkaufen? Wer weiss Wink

 

nachhaltig
Bild des Benutzers nachhaltig
Offline
Zuletzt online: 10.08.2020
Mitglied seit: 20.01.2020
Kommentare: 311
keine Sorgen :-) kommt gut!

nachhaltig hat am 03.07.2020 11:08 geschrieben:

Auf six ist GEM als "Main Sharholder" auch aufgeführt. Für mich nichts beunruhigendes im Gegenteil.

Erwarte auch anfangs nächste Woche weitere News .. evt vorzeitige Zulassung nit diesen Desaster in der USA!

Gestern Nacht habe ich mal RLF geschrieben Bezüglich der Dreiecksbeziehung und möglichlicher Auslizenzierung an NeuroX.

Mal schauen, ob ich heute eine Antwort kriege.

 

cashguru8704
Bild des Benutzers cashguru8704
Offline
Zuletzt online: 10.08.2020
Mitglied seit: 25.11.2015
Kommentare: 197
nachhaltig hat am 03.07.2020

nachhaltig hat am 03.07.2020 14:12 geschrieben:

nachhaltig hat am 03.07.2020 11:08 geschrieben:

Auf six ist GEM als "Main Sharholder" auch aufgeführt. Für mich nichts beunruhigendes im Gegenteil.

Erwarte auch anfangs nächste Woche weitere News .. evt vorzeitige Zulassung nit diesen Desaster in der USA!

Gestern Nacht habe ich mal RLF geschrieben Bezüglich der Dreiecksbeziehung und möglichlicher Auslizenzierung an NeuroX.

Mal schauen, ob ich heute eine Antwort kriege.

 

Sehe ich auch so

nachhaltig
Bild des Benutzers nachhaltig
Offline
Zuletzt online: 10.08.2020
Mitglied seit: 20.01.2020
Kommentare: 311
Nur nicht nervös werden..

Nur nicht nervös werden.. habe nochmals ein paar wenige gekauft .. gutes Volumen, da lädt doch jemand bewusst auf ..

cashguru8704
Bild des Benutzers cashguru8704
Offline
Zuletzt online: 10.08.2020
Mitglied seit: 25.11.2015
Kommentare: 197
Ohne RLF schön zu reden....

Ohne RLF schön zu reden.... jetzt lohnt es sich aufzustocken. Gibt keinen Grund für den Rückgang, ausser welche nun den Gewinn mitnehmen. 
 

Ja
Bild des Benutzers Ja
Online
Zuletzt online: 11.08.2020
Mitglied seit: 15.12.2017
Kommentare: 159
Könnt ihr beide bitte ein

Könnt ihr beide bitte ein oder am besten gleich zwei Gänge zurück gehen mit dem gepushe? *pardon*

Oben wurden perfekte Gründe für die Unstimmigkeiten gegeben und auch sonst sehr gute Informationen. Vor allem für die welche noch neu mit dabei sind.

Das ewige gepushe von euch geht sogar mir auf den Geist. Das obwohl ich bin einer von den wenigen bin, welcher hier im Forum preisgab mehr als 2Mio von RLF zu besitzen besitzt ( jaja, ist jetzt nicht die Welt, aber doch etwas mehr als die meisten hier)

Ich denke auch andere würden es begrüssen wenn das Forum nicht zugespammt wird *ok* 
Nichts für ungut, es fällt einfach negativ auf.
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende

nachhaltig
Bild des Benutzers nachhaltig
Offline
Zuletzt online: 10.08.2020
Mitglied seit: 20.01.2020
Kommentare: 311
Ok ja...:) 2Mio.? Du hast ja

Ok ja...:) 2Mio.? Du hast ja Eier^^. Da ist sich einer sicher ..

zuchtbulle78
Bild des Benutzers zuchtbulle78
Offline
Zuletzt online: 10.08.2020
Mitglied seit: 03.07.2015
Kommentare: 164
nachhaltig hat am 03.07.2020

nachhaltig hat am 03.07.2020 15:34 geschrieben:

Ok ja...:) 2Mio.? Du hast ja Eier^^. Da ist sich einer sicher ..

oder hat einen super tiefen Einstandspreis Wink

pedro
Bild des Benutzers pedro
Offline
Zuletzt online: 11.08.2020
Mitglied seit: 31.08.2013
Kommentare: 891
RLF-100 (Aviptadil) Individual Patient Expanded Access

Unter https://adisinsight.springer.com/drugs/800002016  habe ich untenstehende Meldung gefunden - RLF hat eine dritte Studie in den USA laufen

  • 01 Jul 2020 Clinical trials in COVID-2019 infections (In children, In adolescents, In adults, In the elderly) in USA (IV, Infusion) (NCT04453839)
  • 24 Jun 2020 Aviptadil - Relief Therapeutics Holdings receives Fast Track designation for Acute lung injury/Adult respiratory distress syndrome [IV,Injection] in USA
  • 01 Jun 2020 Aviptadil - Relief Therapeutics Holdings is available for licensing as of 01 Jun 2020. https://relieftherapeutics.com/

 link zur offiziellen Studie https://clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT04453839  

Expanded Access Status :                             Available
First Posted :                                                    July 1, 2020
Last Update Posted :                                     July 1, 2020

Sponsor:                                                            NeuroRx, Inc.

Collaborators:                                                     Relief Therapeutics Holdings, SA
                                                                                Cavendish Impact Foundation
                                                                                Impact Assets, Inc
                                                                                Global Emerging Markets Fund  (GEM)

Information provided by (Responsible Party):          NeuroRx, Inc.

___________________________

jeder kann sich sein eigenes Bild über den vorliegenden Sachverhalt, die Ausswirkungen auf die laufenden Studien, die Querverbindungen und den Effekt auf den Aktienkurs von RLF, machen
ich denke RLF ist dabei alle erdenklichen Patienten mittels Phase II und III Studien zu erfassen und das gesamte Spektrum dessen Marktpotentials abzuklären.
Möglicherweise geht's hierbei um dieses Fast Track Verfahren und es handelt sich um den von der FDA verlangten Behandlungsplan

Ich wünsche allen ein schönes Wochende und eine spannende nächste Börsenwoche mit viel Neuigkeiten - Gruss pedro  *pleasantry**lol*

mlanza
Bild des Benutzers mlanza
Offline
Zuletzt online: 10.08.2020
Mitglied seit: 10.11.2015
Kommentare: 91
Pedro!

Danke vielmals für diese Information und den Link dazu. Wie Du sagst kann sich jeder selber ein Bild dazu machen.

Schönes Wochenende und auf eine spannende neue Woche mit RLF *bye*!

 

gruss mla

Thai84
Bild des Benutzers Thai84
Offline
Zuletzt online: 10.08.2020
Mitglied seit: 16.04.2015
Kommentare: 152
Remdesivir in Europa

Remdesivir in Europa zugelassen.vieleicht haben heute einige Relief geschmissen.aber wen ich die berichte lese sind selbst die Ärtze nicht so überzeugt von Remdesivir.Gilead hat Geld und Macht das ist der einzige grund das sie durchgekommen sind diese Mafia bande. Ich bin immer noch von RLF100 Aviptadil überzeugt und hoffe das sie es schaffen.

nachhaltig
Bild des Benutzers nachhaltig
Offline
Zuletzt online: 10.08.2020
Mitglied seit: 20.01.2020
Kommentare: 311
Remdesivir senkt nur die

Remdesivir senkt nur die Anzahl Spitaltage.. und nicht die Todesfallrate! Grosser Unterschied zu RLF 100.

Heute gab es ebenso viele Käufer auf gutem Niveau...

Bin gespannt auf nächste Woche. Schönes Wochenende

 

 

Seiten