Relief

RELIEF THER Hlg N 

Valor: 10019113 / Symbol: RLF
  • 0.179 CHF
  • +0.28% +0.001
  • 11.05.2021 17:30:38
15'532 posts / 0 new
Letzter Beitrag
Pödi
Bild des Benutzers Pödi
Offline
Zuletzt online: 11.05.2021
Mitglied seit: 12.04.2020
Kommentare: 121
Binaco hat am 23.08.2020 20

Binaco hat am 23.08.2020 20:03 geschrieben:

Ich erlaube mir, wieder einmal, meine eigenen Gedanken niederzuschreiben.
Diese sind und bleiben auf alle Ewigkeit geprägt vom eigenen Strategieverhalten, welches nicht der Allgemeinheit entsprechen muss. 

Es gibt unterschiedliche Anlagestrategien, jeder ist für sich selbst verantwortlich und das Eine wie das Andere muss nicht der absolut richtige Weg sein, weshalb ich mir nie erlauben würde, andersartige Vorgehensweisen zu kritisieren.

Was wissen wir:
Relief resp. Aviptadil zeigt sehr, sehr gute Resultate.
Sie werden ihren Weg gehen, ungeachtet der Aussagen von DT heute Abend.
Klar, so ne richtig Kanone in Richtung Himmel würde auch ich mir wünschen, man könnte ja Unmengen von Geld verdienen, mich eingeschlossen.

Weiterhin zeigen die Sterne bezüglich Aviptail auch in diese Richtung, absolut ungeachtet der heutigen Aussagen von DT.

Ich spreche ich jene an, welche ausschliesslich an Kolhle, und dies schnellst möglich. Sorry, ohne zu werten, aber für Euch könnte ev. heute die Luft dünn werden. Bei einer nicht für Relief förderlichen Aussage von Trump solltet ihr so schnell als möglich verkaufen, was dann  am Montag ev. nicht so einfach sei wird.

Ich nicht!!!
Ich sage etwas, was für einige von Euch ev. als Proletentum interpretiert wird, ist aber egal, da bereits (wir sind ja anonym) im Vorfeld mitgeteilt:
Habe zwar Invest abgesichert, dennoch halte ich noch 8 Mio..

Warum:
Ich gaube ganz einfach an Relief und aufgrund dieses Glaubens bin ivch auch bereit, dieses Invest in den Sand zu setzen. Ich, nicht ihr.
Dieses Medi ist bewiesen was es kann (extern) und ich bin fest davon überzeugt, das diese Resultate durch die FDA_prüfungen bestätigt werden, wenn nicht Heute, dann Morgen. Der positive Entscheid der FDA ist eine Frage der Zeit und wenn er kommt, wird Relief (und Javitt) ihren Weg gehen. Im Idealfall wird dies mit einem ähnlichen Produkt eines Mitbewerbers sein, so dass alle Eventualitäten der aktuellen Probleme abfedert werden können.
Natürlich können Äussserungen heute Abend einen Kurseinbruch ergeben, dennoch führt kein Weg an Relief vorbei.

Ihr müsst mir auch nicht zurückschreiben, wie ich dies denn gerne begründen möchte. Muss und werde ich nicht. Es hat lediglich mit meiner Haltung zu tun welche darauf basiert dass man, obschon Börse, nicht immer nur den einen Tag und den aktuellen Kursstand bewerten soll, sondern das Produkt und sachlich die Resultate, welche es aufzuweisen hat.

Lasst uns friedlich sein, wie gesagt, es gibt unterschiedliche Strategien und ich halte an meiner vereinfachten Strategie nur auf Dinge mit Zukunft zu setzen fest. Alle übrigen Vorgehensweisen sind wohl machmal auch nicht schlecht, aber eben, ich gehe meinen Weg und ich glaube, genau dies tut das Management der Relief auch. Ich habe mich mit diesen Pesronen auseinandergesetzt und wer weiss, vieleicht sind auch die "cool".
Was ich sicher weiss, mit Personen wie JJ und weiteren sind sie alleine und sowieso in der Summe schlauer als ich.

Und zum Schluss, damit sich all die Personen, welche kurzfristig denken, noch etwas ärgern können:

Habe immer noch 8 Mio. shares und werde halten, im Wissen darum, dass sie auch verlohren gehen können. Die Meinung jener, dass man diese Summe packen soll................sorry...................geht mir am Arsch vorbei.

Alles Gute und versucht zu schlafen, auch nach Meldung.

Sehr gute Worte von dir. Entweder man glaub an das worin man investiert, oder man lässt es besser sein. Es ist wie ein Herzschlag, ohne up and Downs ist man tot, also freut euch darüber dass es lebt.....

Binaco
Bild des Benutzers Binaco
Offline
Zuletzt online: 24.04.2021
Mitglied seit: 08.07.2020
Kommentare: 174
Pödi hat am 23.08.2020 20:51

Pödi hat am 23.08.2020 20:51 geschrieben:

Binaco hat am 23.08.2020 20:03 geschrieben:

Ich erlaube mir, wieder einmal, meine eigenen Gedanken niederzuschreiben.
Diese sind und bleiben auf alle Ewigkeit geprägt vom e. Die Meinung jener, dass man diese Summe packen soll................sorry...................geht mir am Arsch vorbei.

Alles Gute und versucht zu schlafen, auch nach Meldung.

Sehr gute Worte von dir. Entweder man glaub an das worin man investiert, oder man lässt es besser sein. Es ist wie ein Herzschlag, ohne up and Downs ist man tot, also freut euch darüber dass es lebt.....

Danke, und Dir alles Gute!

CPT
Bild des Benutzers CPT
Offline
Zuletzt online: 23.03.2021
Mitglied seit: 30.12.2015
Kommentare: 4
Meldung Tagesanzeiger

Trump: Notfallgenehmigung für Plasmatherapie

US-Präsident Donald Trump wird einem Medienbericht zufolge in Kürze eine Notfallgenehmigung für Rekonvaleszenzplasma bekannt geben, mit dem Corona-Patienten behandelt werden können. Trump wolle die Ankündigung noch im Verlauf des Sonntags bei einer Pressekonferenz machen, berichtet die «Washington Post» unter Berufung auf mit der Angelegenheit vertraute Personen. Das Blutplasma Genesener (Rekonvaleszenzplasma) enthält Antikörper, die den Corona-Erreger ausbremsen können.

liska
Bild des Benutzers liska
Online
Zuletzt online: 11.05.2021
Mitglied seit: 26.06.2008
Kommentare: 1'176
füchslein freud sich schon

 

ab morgen kann füchslein viele körbchen mit relief-hünchen unter 0.30 einsammeln

 

.

Der Fuchs ist schlau und wartet im Bau

Shak
Bild des Benutzers Shak
Offline
Zuletzt online: 05.11.2020
Mitglied seit: 17.10.2019
Kommentare: 67
Keine Konkurrenz

Die Blutplasma-Transfusion ist relativ aufwändig in der Herstellung und kann nicht einfach auf 100'000 Patienten hochskaliert werden. Insofern stellt diese Methode weder eine Konkurrenz für RLF-100 noch für CYDY dar. Es ist nicht mehr als eine kostspielige, mediale Übergangslösung in der Hoffnung das Trump damit ein paar Wähler als "COVID-19 Retter" auf seine Seite ziehen kann. Dies wiederrum gibt RLF-100 die Chance, die laufende Doppelblind-Studie abzuschliessen und mit diesen Studienergebnissen dann (hoffentlich) zu Punkten. Sollte es heute Abend also Plasma werden, gibt es Morgen keinen Grund für eine Überreaktion der Märkte.

Ich betreibe keine temporäre Meinungsmache.

Sansibar
Bild des Benutzers Sansibar
Offline
Zuletzt online: 24.02.2021
Mitglied seit: 30.03.2010
Kommentare: 861
CPT hat am 23.08.2020 21:13

CPT hat am 23.08.2020 21:13 geschrieben:

Trump: Notfallgenehmigung für Plasmatherapie

US-Präsident Donald Trump wird einem Medienbericht zufolge in Kürze eine Notfallgenehmigung für Rekonvaleszenzplasma bekannt geben, mit dem Corona-Patienten behandelt werden können. Trump wolle die Ankündigung noch im Verlauf des Sonntags bei einer Pressekonferenz machen, berichtet die «Washington Post» unter Berufung auf mit der Angelegenheit vertraute Personen. Das Blutplasma Genesener (Rekonvaleszenzplasma) enthält Antikörper, die den Corona-Erreger ausbremsen können.

Die wollen wahrscheinlich Trump vorführen,wenn dem so ist.

goldendeeps
Bild des Benutzers goldendeeps
Offline
Zuletzt online: 11.05.2021
Mitglied seit: 10.11.2015
Kommentare: 3
liska hat am 23.08.2020 21:15

liska hat am 23.08.2020 21:15 geschrieben:

 

ab morgen kann füchslein viele körbchen mit relief-hünchen unter 0.30 einsammeln

 

Rutscht der berg am walensee, nützt dem fuchs auch nicht sein geldersee...

cashguru8704
Bild des Benutzers cashguru8704
Offline
Zuletzt online: 05.03.2021
Mitglied seit: 25.11.2015
Kommentare: 537
liska hat am 23.08.2020 21:15

liska hat am 23.08.2020 21:15 geschrieben:

 

ab morgen kann füchslein viele körbchen mit relief-hünchen unter 0.30 einsammeln

 

Kommt meistens anders als man denkt *kiss2*

simon89
Bild des Benutzers simon89
Offline
Zuletzt online: 11.05.2021
Mitglied seit: 16.09.2012
Kommentare: 202
könnte spannend zum zocken

könnte spannend zum zocken werden, wenn da ein paar investierte überreagieren und es volatil werden könnte. 

bin zwar erst seit 0.36 dabei, aber ein bisschen spielen würde mich nicht stören. habe ja geduld und wer hier investiert ist muss sowieso mit einem totalverlust rechnen. eine äusserst negative meldung und aus die maus. 

an der story ändert sich ja nicht wirklich viel. ein bisschen gratis marketing durch trump wäre aber bestimmt 'nice' gewesen. 

als rationalist ist mir hier aber einiges manchmal zu suspekt. 

wünsche euch eine gute woche. 

simisimy
Bild des Benutzers simisimy
Offline
Zuletzt online: 26.03.2021
Mitglied seit: 08.12.2014
Kommentare: 63
Also falls heute der

Also falls heute der Durchbruch wirklich nur das mit dem Bluttransfer sein soll..

Gem. cnbc news vor wenigen min:

Trump has claimed without evidence that the convalescent plasma has helped more than 50% of coronavirus patients that received the treatment.

Dies half etwas mehr als 50% der Patienten, naja. Leute verkauft morgen eure Relief nicht unter wert! Wäre schade, die bieten mehr als vielen bewusst ist und nur weil heute noch kein Durchbruch zu kommen scheint, was nicht ist kann bald werden. Geduld wird hier bestimmt belohnt! Geniesst die CL, kühlt euch bei den angenehmen Temparaturen ab und wer dran glaubt , bleibt weiter an Bord! Ev auch gut, wenn morgen die schnell mach Geld Leute aussteigen! 

cashguru8704
Bild des Benutzers cashguru8704
Offline
Zuletzt online: 05.03.2021
Mitglied seit: 25.11.2015
Kommentare: 537
Wenn Trump dies vorschlägt,

Wenn Trump dies vorschlägt, dann können wir mit RLF getrost weiter machen. Etwas Volatilität ist kein Problem... am Ende werden wir das FDA Approval sehen.

HIer ein super Post zu Plasma:

Relax people Plasma therapy is not a drug . U take blood from somebody that he passed corona virus infection and he has already antibodies of the virus in his plasma and after seperating all the blood cells u transfuse this plasma to the sick people.

So this Therapy is first
- expensive
- it can not implememnted to millions of people because u will need millions of donors.
- time consuming
- side effects ( GVHR , infections, etc)

So in case RLF is not mentioned and plasma therapy is announced it will be still very bullish for RLF, because Plasma therapy can not compete with RLF100 for all the above reasons.
There is no competition at all between them.

CPT
Bild des Benutzers CPT
Offline
Zuletzt online: 23.03.2021
Mitglied seit: 30.12.2015
Kommentare: 4
Shak hat am 23.08.2020 21:20

Shak hat am 23.08.2020 21:20 geschrieben:

Die Blutplasma-Transfusion ist relativ aufwändig in der Herstellung und kann nicht einfach auf 100'000 Patienten hochskaliert werden. Insofern stellt diese Methode weder eine Konkurrenz für RLF-100 noch für CYDY dar. Es ist nicht mehr als eine kostspielige, mediale Übergangslösung in der Hoffnung das Trump damit ein paar Wähler als "COVID-19 Retter" auf seine Seite ziehen kann. Dies wiederrum gibt RLF-100 die Chance, die laufende Doppelblind-Studie abzuschliessen und mit diesen Studienergebnissen dann (hoffentlich) zu Punkten. Sollte es heute Abend also Plasma werden, gibt es Morgen keinen Grund für eine Überreaktion der Märkte.

Leider wurde in den letzten Tage zu viel Hoffnung und Erwartungen geschürrt, so sehr, dass nun die Entäuschung genau so gross ist bei einigen Investierten. Trump wird RLF nicht in den Mund nehmen, was von Vorteil für RLF sein wird. Morgen ist daher ein possitiver Tag, da man wieder günsiger einkaufen kann. Wünsche euch einen ruhigen und gelassenen Wochenstart und betrachte die Dinge mit mehr Distanz, da man so die Möglichkeit bekommt, das grosse Ganze zu sehen. CPT 

otth
Bild des Benutzers otth
Offline
Zuletzt online: 09.05.2021
Mitglied seit: 30.08.2014
Kommentare: 495
Im Yahoo-Forum schrieb einer

Im Yahoo-Forum schrieb einer vor 1 Minute:

Lots of news media outside the hospital in Houston

Also vielleicht doch "POTUS mentioning RLF-100?"

cashguru8704
Bild des Benutzers cashguru8704
Offline
Zuletzt online: 05.03.2021
Mitglied seit: 25.11.2015
Kommentare: 537
Es kommt wie es kommen muss.

Es kommt wie es kommen muss. Die Pessimisten kommen bei schlechten Nachrichten wie die Ratten aus den Löchern *lol*

RLF wird machen am Ende ! *blum3*  

Green Shoot
Bild des Benutzers Green Shoot
Offline
Zuletzt online: 10.03.2021
Mitglied seit: 22.06.2009
Kommentare: 664
liska hat am 22.07.2020 15:55

liska hat am 22.07.2020 15:55 geschrieben:

Ja hat am 22.07.2020 13:38 geschrieben:

Düse5.0 hat am 22.07.2020 14:45 geschrieben:

Da hat es Euch heute grad ein bitzli die Sprache verschlagen. Läuft halt nicht immer geradeaus nach Plan.

genau davor habe ich gestern warnen wollen *unknw*

@pedro, Danke, das ist auch der Grund wieso ich dir und nicht Anderen geantwortet habe. Wir sehen das meiste relativ ähnlich, vor allem schauen wir nicht (nur) auf eine Kurzfristige Kurssteigerung sondern eine langfristige und gesunde.

Was mich fast schon etwas anekelt sind die, welche bei jeder Kleinigkeit (ohne offizielle Bestätigung) wieder andere mit ziehen wollen. Daytraden und schöne profite schlagen ist schön und gut (das können sie auch selbst ihn Ruhe für sich machen), aber ohne das unnötige gepushe. Gebt euch mit weniger zufrieden anstatt andere zu ködern Smile 

Mitziehen funktioniert nicht! Leute kaufen nur dann wenn sie überzeugt sind, solche Angstkäufe wie viele hier als Ziel haben, führt genau zu solchen +11% nd dann - 7%. Da wären+ 2 - 5% viel gesunder und vertrauenswürdiger.

Ich weiss, jeder hier darf schreiben und machen was er/sie am besten findet. Dennoch sollte dies nicht so ablaufen das man pump&dumps auf kosten anderer macht. *blush*

PS: die Reddit posts sind genau so 'echt' und nicht von Cash.ch usern geschrieben wie die Liebe Trumps gegenüber seinem Sohn Eric.*lol* 

 

ob dir das anekelt oder nicht interesiert hier keinen , sind ja alles frei user

geld kennt keine freunde , wann geht dir das klar ?

relief ist ende am schwimmen, und wird absaufen richtung 0.02

 

Der Fuchs war einfach zu schlau!

Das bringt alles nichts. Wir brauchen eine realistische Einschätzung.

MFG

Sprössling

Die Gerüchteküche brodelt. Mal schauen, ob diese überbezahlten Wortverbieger richtig gewürfelt haben.

cashguru8704
Bild des Benutzers cashguru8704
Offline
Zuletzt online: 05.03.2021
Mitglied seit: 25.11.2015
Kommentare: 537
NeuroRX Page

Was steht auf der Titel-Seite ??https://www.neurorxpharma.com  *bomb*

 

FinallyBecomeIn...
Bild des Benutzers FinallyBecomeIndependent
Online
Zuletzt online: 11.05.2021
Mitglied seit: 30.03.2020
Kommentare: 66
Wieso ohne Kommentar?

cashguru8704 hat am 23.08.2020 22:35 geschrieben:

Was steht auf der Titel-Seite ??https://www.neurorxpharma.com  *bomb*

 

Es steht Nichts auf der Titelseite was wir nicht schon wissen.

Warum schreibst Du nicht einfach hin wenn Du etwas vermutest?

moneybunny
Bild des Benutzers moneybunny
Offline
Zuletzt online: 05.01.2021
Mitglied seit: 29.10.2019
Kommentare: 35
You know

FinallyBecomeIndependent hat am 23.08.2020 23:04 geschrieben:

cashguru8704 hat am 23.08.2020 22:35 geschrieben:

Was steht auf der Titel-Seite ??https://www.neurorxpharma.com  *bomb*

Es steht Nichts auf der Titelseite was wir nicht schon wissen.

Warum schreibst Du nicht einfach hin wenn Du etwas vermutest?

You know the day destroys the night
Night divides the day
Tried to run
Tried to hide

Rinaldo1888
Bild des Benutzers Rinaldo1888
Offline
Zuletzt online: 11.05.2021
Mitglied seit: 29.07.2020
Kommentare: 26
cashguru8704 hat am 23.08

cashguru8704 hat am 23.08.2020 22:35 geschrieben:

Was steht auf der Titel-Seite ??https://www.neurorxpharma.com  *bomb*

 

Du meinst weil dort “Breakthrough Therpeutic” steht wie in der Ankündigung der Ansprache... stand das denn schon immer so auf der NeuroRx Page?

No matter the situation, never let your emotions overpower your intelligence.

nachhaltig
Bild des Benutzers nachhaltig
Offline
Zuletzt online: 25.12.2020
Mitglied seit: 20.01.2020
Kommentare: 447
An alle Bashers sowie

An alle Bashers sowie Pessimisten Diese Woche kommen fette News.

Verkauft wieder und rennt danach wieder hinterher..

PS: füchslein the most unsympathischst user hier!

rufri
Bild des Benutzers rufri
Offline
Zuletzt online: 11.05.2021
Mitglied seit: 13.08.2020
Kommentare: 136
link für PK?

hat jemand den Link für die Pressekonferenz? Danke schön!

 

Frodo
Bild des Benutzers Frodo
Online
Zuletzt online: 11.05.2021
Mitglied seit: 08.08.2020
Kommentare: 17
https://www.youtube.com/watch
BDM
Bild des Benutzers BDM
Offline
Zuletzt online: 25.09.2020
Mitglied seit: 10.08.2020
Kommentare: 32
Es ist Plasma: 
Domtom01
Bild des Benutzers Domtom01
Online
Zuletzt online: 11.05.2021
Mitglied seit: 09.01.2014
Kommentare: 3'433
nicht Fisch, nicht Fleisch

schwache, aber verständliche Entscheidung. "Spiel" geht weiter, dies ist keine beliebig skalierbare Lösung.

https://www.youtube.com/watch?v=xzd9PrZ63v0

Gegen Zensur (auch die von cash.ch) und für das Recht der freien Meinungsäusserung

rufri
Bild des Benutzers rufri
Offline
Zuletzt online: 11.05.2021
Mitglied seit: 13.08.2020
Kommentare: 136
Frodo hat am 23.08.2020 23:19

Frodo hat am 23.08.2020 23:19 geschrieben:

https://www.youtube.com/watch?v=fRZZt-KOY1A&feature=emb_title

Herzlichen Dank!

 

wooddi
Bild des Benutzers wooddi
Offline
Zuletzt online: 11.05.2021
Mitglied seit: 17.01.2019
Kommentare: 69
nachhaltig hat am 23.08.2020

nachhaltig hat am 23.08.2020 23:14 geschrieben:

An alle Bashers sowie Pessimisten Diese Woche kommen fette News.

Verkauft wieder und rennt danach wieder hinterher..

PS: füchslein the most unsympathischst user hier!

Schliesse mich nachhaltig bzgl. füchslein an!

bikubi
Bild des Benutzers bikubi
Offline
Zuletzt online: 24.02.2021
Mitglied seit: 16.12.2015
Kommentare: 12
FDA-Entscheid wissenschaftlich umstritten
FinallyBecomeIn...
Bild des Benutzers FinallyBecomeIndependent
Online
Zuletzt online: 11.05.2021
Mitglied seit: 30.03.2020
Kommentare: 66
rufri hat am 23.08.2020 23:16

rufri hat am 23.08.2020 23:16 geschrieben:

hat jemand den Link für die Pressekonferenz? Danke schön!

 

https://m.youtube.com/watch?v=ZpTNeMSTv7Q

rufri
Bild des Benutzers rufri
Offline
Zuletzt online: 11.05.2021
Mitglied seit: 13.08.2020
Kommentare: 136
FinallyBecomeIndependent hat

FinallyBecomeIndependent hat am 23.08.2020 23:30 geschrieben:

rufri hat am 23.08.2020 23:16 geschrieben:

hat jemand den Link für die Pressekonferenz? Danke schön!

 

https://m.youtube.com/watch?v=ZpTNeMSTv7Q

vielen Dank

Amphibolix
Bild des Benutzers Amphibolix
Offline
Zuletzt online: 27.04.2021
Mitglied seit: 07.03.2015
Kommentare: 522
https://www.whitehouse.gov

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft

Seiten