Relief

RELIEF THER Hlg N 

Valor: 10019113 / Symbol: RLF
  • 0.064 CHF
  • -1.54% -0.001
  • 03.12.2021 17:30:38
16'072 posts / 0 new
Letzter Beitrag
Sansibar
Bild des Benutzers Sansibar
Offline
Zuletzt online: 03.12.2021
Mitglied seit: 30.03.2010
Kommentare: 914
Amphibolix hat am 05.10.2020

Amphibolix hat am 05.10.2020 08:35 geschrieben:

Momoa one hat am 04.10.2020 21:29 geschrieben:

... mit meinem Gewinn aus der Relief Aktie..., habe ich ein zweites Depot eingerichtet und 50'000 Shares für gute Zwecke angelegt. Werde bis Ende 2020 diese Position laufen lassen und dann komplett einer nützlichen Organisation spenden. 

Daumen hoch, Momoa! Ich werde bei einem Lucky Punch Tierschutzorganisationen berücksichtigen.

Und ich welche ohne Bargeld!

Amphibolix
Bild des Benutzers Amphibolix
Offline
Zuletzt online: 12.11.2021
Mitglied seit: 07.03.2015
Kommentare: 523
@Sansibar

Wie meinst Du das? Montagmorgen, ich bin noch etwas schwer von Begriff...

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft

Sansibar
Bild des Benutzers Sansibar
Offline
Zuletzt online: 03.12.2021
Mitglied seit: 30.03.2010
Kommentare: 914
Amphibolix hat am 05.10.2020

Amphibolix hat am 05.10.2020 08:48 geschrieben:

Wie meinst Du das? Montagmorgen, ich bin noch etwas schwer von Begriff...

Du Frosch... ich ....Sans....i....bar

Düse5.0
Bild des Benutzers Düse5.0
Offline
Zuletzt online: 04.12.2021
Mitglied seit: 10.11.2015
Kommentare: 367
Pfeiffen im Keller

Tönt ein bisschen wie das Pfeiffen im dunklen Kellergang. Mangels belastbarer Fakten wird ein wenig herumgeblödelt (ich bin da mit dabei)

@Sansibar: Das ist eine tolle Herleitung deines Namens. Chapeau

 

Wenn Zeit wirklich Geld ist, warum sitzen wir dann nicht einfach solange hier, bis wir reich sind?

Brix
Bild des Benutzers Brix
Offline
Zuletzt online: 27.09.2021
Mitglied seit: 13.09.2018
Kommentare: 106
Verstehe nicht ganz, was der

Verstehe nicht ganz, was der Trump mit RLF-100 zu tun haben sollte.  Peinlicher geht's fast nicht mehr.  Ausserdem ist der Trump kerngesund, wie 99.9 % der positiv getesteten auch, sonst würde er nicht mit dem Auto zu seinen Anhängern chauffiert werden, um Schokolade zu verteilen als Dank für die Unterstützung.

Wer es mit der Aktie wirklich Ernst meint, sollte aufhören Unsinn zu verbreiten und einfach abwarten, ansonsten verstehe ich das als extreme Unsicherheit und Ungeduld in eine seeeeehr gewagte Wette.

ghosthouse
Bild des Benutzers ghosthouse
Offline
Zuletzt online: 13.11.2020
Mitglied seit: 08.11.2013
Kommentare: 155
Momoa one hat am 04.10.2020

Momoa one hat am 04.10.2020 21:29 geschrieben

Übrigens: Das ich was gutes tue mit meinem Gewinn aus der Relief Aktie wo Menschen sterben, habe ich ein zweites Depot eingerichtet und 50'000 Shares für gute Zwecke angelegt. Werde bis Ende 2020 diese Position laufen lassen und dann komplett einer nützlichen Organisation spenden. 
 

Hoffe, der von mir ignorierte Jozy Gabana wird sich eine Scheibe von mir abschneiden! Luxus ist gut und recht aber Bodenständigkeit ist noch viel mehr WERT.

 

Grüsse Momoa

Ich glaube erst an den approve wenn er da ist. Daher halte ich mich mit meiner Aussage noch zurück.

Habe gestern jemanden von NY angefragt was er so weiss über Aviptadil. Falls er news hätte werde ich sie weiter leiten.

Green Shoot
Bild des Benutzers Green Shoot
Offline
Zuletzt online: 28.11.2021
Mitglied seit: 22.06.2009
Kommentare: 682
Due to the pandemic, the FDA

Due to the pandemic, the FDA allowed Javitt to test Aviptadil in record time – and the results so far have been encouraging. The company will submit statistical data to the FDA this week.

Quelle:

https://www.jpost.com/health-science/neurorx-on-the-cusp-of-releasing-a-...

MFG

Sprössling

Die Gerüchteküche brodelt. Mal schauen, ob diese überbezahlten Wortverbieger richtig gewürfelt haben.

Amphibolix
Bild des Benutzers Amphibolix
Offline
Zuletzt online: 12.11.2021
Mitglied seit: 07.03.2015
Kommentare: 523
Bedeutende Aktionäre

Mal eine ganz simple Frage: Es gibt doch diese Seite, wo die bedeutenden Aktionäre eingetragen sind. Bei Relief war sogar die ZKB aufgeführt, obwohl die nur ein paar Hunderttausend Stück hatten. Wieso erscheinen auf dieser Seite eigentlich nicht all die Leute aus dem Cash Forum, welche viel grössere Bestände aufweisen, zumindest deren eigenen Angaben zufolge? 

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft

oblomov
Bild des Benutzers oblomov
Offline
Zuletzt online: 10.11.2021
Mitglied seit: 25.09.2012
Kommentare: 866
Amphibolix hat am 05.10.2020

Amphibolix hat am 05.10.2020 09:20 geschrieben:

Mal eine ganz simple Frage: Es gibt doch diese Seite, wo die bedeutenden Aktionäre eingetragen sind. Bei Relief war sogar die ZKB aufgeführt, obwohl die nur ein paar Hunderttausend Stück hatten. Wieso erscheinen auf dieser Seite eigentlich nicht all die Leute aus dem Cash Forum, welche viel grössere Bestände aufweisen, zumindest deren eigenen Angaben zufolge? 

Mit "bedeutend" ist ev. nicht nur die Anzahl Aktien gemeint.

Es gibt keine Sicherheit, nur verschiedene Grade der Unsicherheit.

Anton Pawlowitsch Tschechow (1860 - 1904), russischer Meister der impressionistischen Erzählung und Dramatiker

el Huron
Bild des Benutzers el Huron
Offline
Zuletzt online: 04.12.2021
Mitglied seit: 05.08.2020
Kommentare: 241
Interessant wäre zu wissen

Interessant wäre zu wissen woher marketscreener die Daten hat Wink  

gertrud
Bild des Benutzers gertrud
Offline
Zuletzt online: 03.12.2021
Mitglied seit: 09.09.2015
Kommentare: 1'658
RRR-Connection Covid-19

RRR-Connection Covid-19

Trump wird mit Remdesivir von Gilead behandelt. Obwohl das nicht wirkt,  wie in diesem Forum zu lesen war.
Trump wird mit REGN-Cov2 behandelt obwohl das nicht das EUA von der FDA hat. 

Damit sind zwei "R" bekannt. Wer mag das Dritte "R" erraten?
Wer hat  einen Deal mit Regeneron?
Wer ist der CEO von Gilead?
Bei welcher Firma hat der bis vor wenigen Wochen gearbeitet?

Würde mich nicht erstaunen, wenn da bald eine neue Meldung aus dem Umfeld der RRR-Connection käme.
Die drei Firmen haben zusammen eine BöKap von 450 Mrd.

Man stelle sich vor, wie unser Porsche RLF-100, steered by genius JJ and fueled by GEM die RRR-Connection links überholt!

Brix
Bild des Benutzers Brix
Offline
Zuletzt online: 27.09.2021
Mitglied seit: 13.09.2018
Kommentare: 106
Aus dem Yahoo Forum (DeepL

Aus dem Yahoo Forum (DeepL übersetzt):

Erlauben Sie mir, eine Geschichte zu erzählen. Ich bin Krankenschwester auf der Intensivstation. Und seit kurzem arbeite ich in meinem Krankenhaus ausschließlich auf der ausgewiesenen Intensivstation COVID 19. Vor ein paar Wochen hatte ich einen Patienten, der extrem kritisch war. Der Arzt, der die Nacht hier verbrachte, wusste von RLF-100, und ich sprach mit ihm darüber und fragte ihn, ob es möglich wäre, es für diesen Patienten zu bekommen. Er sagte: "Nein, das würde nicht funktionieren, denn um das Medikament für den "compassionate use" zu bekommen, müsste die Familie eine Fülle von Papieren ausfüllen und im Grunde beweisen, dass ihr Familienmitglied des "compassionate use" "würdig" sei. Dieser Patient starb 6 Tage später. Sobald wir die EUA erhalten, werden diese Szenarien verschwinden, weil die Krankenhäuser beginnen werden, RLF-100 einzulagern. Dieser Patient hatte das Plasma bekommen, und ich gab diesem Patienten die letzte Dosis Remedesivir. Sie war also eine perfekte Kandidatin für RLF-100. Und das passiert jeden Tag in meinem Krankenhaus. Wir haben viele Patienten, die im Grunde darauf warten, an einem Beatmungsgerät zu sterben, weil Plasma und Remedes nichts für ihren Zustand getan haben. Die EUA wird Leben retten.

 

Das ist keine Krankenschwester sondern ein armer kranker Typ, der RLF Aktien pushen möchte. Wie kann man so Jemand für voll nehmen ?  Total absurder Schwachsinn.  Eine Krankenschwester, die in einem Yahoo Forum für RFL-100 wirbt. Einfach nur wahnsinn.  Wie kann man überhaupt ein Medikament einsetzen oder vorschlagen, der gar keine Zulassung hat ??  Solche Mails kursieren im Yahoo Forum in rauhen Mengen und meist im Bereich Pennystocks.  Viele fallen darauf rein, weil sie sich in relativer kurzer Zeit grossen Reichtum erhoffen, so funktioniert das nicht.

Ich habe einen Yahoo Account.  Was denkt Ihr, wie schwierig es ist für mich eine ähnliche Geschichte zu erzählen ?  denkt mal darüber nach.

oblomov
Bild des Benutzers oblomov
Offline
Zuletzt online: 10.11.2021
Mitglied seit: 25.09.2012
Kommentare: 866
@Brix

@Brix

Naja, es ist klar, dass jeder solche Geschichten erfinden kann. Warum konnte dieser Person (ob fiktiv oder nicht) nicht über den EA geholfen werden?

Es gibt keine Sicherheit, nur verschiedene Grade der Unsicherheit.

Anton Pawlowitsch Tschechow (1860 - 1904), russischer Meister der impressionistischen Erzählung und Dramatiker

shanik82
Bild des Benutzers shanik82
Offline
Zuletzt online: 17.02.2021
Mitglied seit: 14.01.2015
Kommentare: 50
CytoDyn Inc.

...schlechte News für Leronlimab! ...im Anhang:

AnhangGröße
Image icon 20201005_100150.jpg125.17 KB
Zickezack
Bild des Benutzers Zickezack
Offline
Zuletzt online: 01.12.2021
Mitglied seit: 06.02.2019
Kommentare: 69
shanik82 hat am 05.10.2020 10

shanik82 hat am 05.10.2020 10:18 geschrieben:

...schlechte News für Leronlimab! ...im Anhang:

Na, das sieht ja sehr seriös aus... Aus der hintersten Ecke von Twitter rausgekramt.

Brix
Bild des Benutzers Brix
Offline
Zuletzt online: 27.09.2021
Mitglied seit: 13.09.2018
Kommentare: 106
oblomov hat am 05.10.2020 10

oblomov hat am 05.10.2020 10:15 geschrieben:

@Brix

Naja, es ist klar, dass jeder solche Geschichten erfinden kann. Warum konnte dieser Person (ob fiktiv oder nicht) nicht über den EA geholfen werden?

 

Ich denke nicht, dass man in diesem Forum über mögliche medizinische Methoden diskutieren sollte, da ist dafür einfach überhaupt keine Kompetenz vorhanden.  Nicht einmal Artze sind sich bei Covid einig.  Dass man mit der Methode Beatmungsgeräte viele Patienten umgebracht hat in Bergamo ist mittlerweile wissenschaftlich bewiesen, und dass nur Dank zwei mutigen Mediziner, die die Protokolle nicht befolgt haben, und die Toten obduziert haben, und nicht wie angeordnet sofort kremiert haben und das sogar ohne im Beisein der Angehörigen. Die Verantwortlichen werden früher oder später sich in einem Gericht dafür verantworten müssen.   Also bleibt doch bei den bekannten Fakten und postet doch keine Räubergeschichten aus anderen Foren.

Zickezack
Bild des Benutzers Zickezack
Offline
Zuletzt online: 01.12.2021
Mitglied seit: 06.02.2019
Kommentare: 69
Brix hat am 05.10.2020 10:28

Brix hat am 05.10.2020 10:28 geschrieben:

Ich denke nicht, dass man in diesem Forum über mögliche medizinische Methoden diskutieren sollte, da ist dafür einfach überhaupt keine Kompetenz vorhanden. 

Bei den "persönlichen" Geschichten aus dem yahoo Paulanergarten gebe ich dir Recht. Zum einen liefern die keine Substanz und zum anderen wurden sie wohl mit egoistischen Absichten erfunden. Zum Punkt, dass man hier nicht über mögliche medizinische Methoden diskutieren sollte, habe ich eine andere Meinung.

Solange das unsere Investition tangiert und die Person, die die These aufstellt, auch was davon versteht (es gibt ja hier einige wenige, die in der Pharmabranche tätig sind - aber nicht nur auf diesem Weg lässt sich Fachwissen aneignen), finde ich es sehr angebracht, die These hier zu teilen. Wir befinden uns ja bekannterweise im Forum und da ist das Diskutieren von relevanten Themen das A und O.

gutschi1
Bild des Benutzers gutschi1
Online
Zuletzt online: 04.12.2021
Mitglied seit: 17.03.2020
Kommentare: 88
 

 

Damit sind zwei "R" bekannt. Wer mag das Dritte "R" erraten?

Rumsfeld ist bei Gilead

Aber Trum hat auch Aktien bei Gilead & Regeneron und auch bei seinem Plasma........hoffentlich hilft es ihm nicht nur finanziell...sondern auch gesundheitlich

Brix
Bild des Benutzers Brix
Offline
Zuletzt online: 27.09.2021
Mitglied seit: 13.09.2018
Kommentare: 106
Zickezack hat am 05.10.2020

Zickezack hat am 05.10.2020 10:39 geschrieben:

 

Solange das unsere Investition tangiert und die Person, die die These aufstellt, auch was davon versteht (es gibt ja hier einige wenige, die in der Pharmabranche tätig sind - aber nicht nur auf diesem Weg lässt sich Fachwissen aneignen), finde ich es sehr angebracht, die These hier zu teilen. Wir befinden uns ja bekannterweise im Forum und da ist das Diskutieren von relevanten Themen das A und O.

In dieser Hinsicht gehe ich auch mit Dir einig.  Wenn man die Diskussion wieder auf einer sachlichen Ebene zurück bringen kann ist denke ich allen gedient.  Ich habe früher bei diesen sogenannten todsicheren Tipps viel Geld verloren. Auch ich habe mich blenden lassen und wollte die kritischen Stimmen nicht wahr haben.

Damit will ich nicht sagen, dass RFL-100 zum Scheitern verurteilt ist, aber der ganze Verlauf hier kommt mir sehr sehr bekannt vor.  Ich will nur davor warnen, Haus und Hof auf Schwarz oder Rot zu setzen.

 

CocoJumbo
Bild des Benutzers CocoJumbo
Offline
Zuletzt online: 08.02.2021
Mitglied seit: 14.08.2020
Kommentare: 66
Bachem Schweiz

https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/bachem-ceo-freuen-uns-ueber-positiven-geschaeftsverlauf-aktie-in-gruen-1029644736

 

Hallo Zusammen,

 

Unter obengenannten Link, findet ihr ein Interview von Bachem.

Da werden über Peptide gesprochen etc.

Was mich aber Wunder nimmt?

Am Schluss wurde erwähnt das die Bachem momentan den Markt beobachte und eine evtl. Übernahme zu fokusieren?

 

Auf der Homepage von Relief Therapeutics steht aber, dass Ziel wäre, ein KEY-PLAYER zu werden.

Was meint dazu? Wäre es möglich das Relief von Bachem aufgekauft wird? Oder bleibt Relief ihrer Philosophie treu?

 

Sic Parvis Magna - Sir Francis Drake

Momoa one
Bild des Benutzers Momoa one
Offline
Zuletzt online: 29.05.2021
Mitglied seit: 01.04.2020
Kommentare: 422
Die Macht der Big Pharmas

https://www.20min.ch/story/roche-und-novartis-blockieren-guenstiges-medi...
 

Novartis bezahlt der Roche bestimmt einen schönen Bazen, damit Sie die Zulassung nicht beantragen. Und wieder einmal wird das Sprichwort "Geld regiert die Welt" bestätigt.

In dem Sinne Mahlzeit

COACH ME and I will learn. CHALLENGE ME and I will grow. BELIEVE IN ME and I will win.

lotus-elan
Bild des Benutzers lotus-elan
Offline
Zuletzt online: 30.10.2021
Mitglied seit: 10.12.2010
Kommentare: 792
@gertrud

Liebe Gertrud

Bei deinem Rätsel  handelt sich um deinen Arbeitgeber 

Lächle und es wird zurück gelächelt

2brix
Bild des Benutzers 2brix
Offline
Zuletzt online: 26.11.2021
Mitglied seit: 01.10.2010
Kommentare: 3'167
das ist mal eine gute Antwort

das ist mal eine gute Antwort *ROFL**dirol*

Ja
Bild des Benutzers Ja
Offline
Zuletzt online: 03.12.2021
Mitglied seit: 15.12.2017
Kommentare: 178
CocoJumbo hat am 05.10.2020

CocoJumbo hat am 05.10.2020 12:02 geschrieben:

https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/bachem-ceo-freuen-uns-ueber-positiven-geschaeftsverlauf-aktie-in-gruen-1029644736

 

Was meint dazu? Wäre es möglich das Relief von Bachem aufgekauft wird? Oder bleibt Relief ihrer Philosophie treu?

 

Dies wage ich zu bezweifeln, einfach nur schon aus dem Grund das Bachem's Marktwert die von Relief nicht überlegen genug für eine Übernahme ist (Eine Fusion wäre da wahrscheinlicher). Ausserdem wüsste ich nicht woher Bachem das nötige Kapital nehmen würde, vor allem nicht weil der Börsenwert von RLF (noch) nicht bestimmt werden kann. Zumindest nicht bis die Zulassung kommt/nicht kommt. 

@oblomov
Denke auch das ihre defintion nicht die selbe wie die von uns wäre.

@el Huron
das habe ich mich auch schon gefragt, meldet die ZKB dies freiwillig oder müssen sie das deklarieren?

 

DagoDuck
Bild des Benutzers DagoDuck
Offline
Zuletzt online: 11.01.2021
Mitglied seit: 24.08.2020
Kommentare: 176
Meine Vermutung

el Huron hat am 05.10.2020 09:38 geschrieben:

Interessant wäre zu wissen woher marketscreener die Daten hat Wink  

Meine Vermutung ist, dass diese Daten nur Anteile beinhalten, die als Teil von öffentlich aufgelegten Aktienfonds gehalten werden. Diese Daten müssen die Fonds evtl. aus regulatorischen Gründen veröffentlichen. Wenn jemand z.B. einen SPI ETF kauft, dürfte anteilig auch Relief enthalten sein (oder?) - https://www.six-group.com/exchanges/indices/data_centre/shares/spi_de.html

Ansonsten gelten die normalen Meldegrenzen laut Gesetz, z.B. Art. 120 FinfraG, also bei Über- oder Unterschreiten der Grenzwerte von 3, 5, 10, 15, 20, 25, 33⅓, 50 oder 66⅔ Prozent der Stimmrechte. Alles unter 3 Prozent wird auch Marketscreener nicht bekannt sein.

gertrud
Bild des Benutzers gertrud
Offline
Zuletzt online: 03.12.2021
Mitglied seit: 09.09.2015
Kommentare: 1'658
@ lotus elan

So wie Du das formulierst ist es nicht ganz korrekt was mein Arbeits-Verhältnis angeht, aber Du meinst schon die richtige Firma.

Der CEO von Gilead, Daniel O'Day, war da bis vor kurzem noch Leiter der Pharmasparte.
Die Leute sind definitiv miteinander im Gespräch geblieben.

Was mir bei der Berichterstattung der Medikation von Trump auffällt ist aber  die wohlwollende Beurteilung von REGN-Cov2. Das ist definitiv neu. Regeneron hat schon eine Kapitalisierung von 60 Mrd, da ist eigentlich schon alles drin. Trotzdem, mal sehen was diese Aktie heute macht.

lotus-elan
Bild des Benutzers lotus-elan
Offline
Zuletzt online: 30.10.2021
Mitglied seit: 10.12.2010
Kommentare: 792
Dear Gertrud

Dear Gertrud

Da meine Avancen für das kennelernen charmant abgewiesen wurden, so bitte ich Dich um Nachsicht meiner ungenauen Arbeitsverhältnis  zur Firma Roche.

Vuielleicht sollten wir es einfach nochmals probieren mit dem kennenlernen trotz Distanz. Würde sogar ein E - Mobil nehmen und bei Dir dann die Kiste aufladen?

Auch wäre ich froh , wenn wir je ein Muster  REGN-Cov2  und  RLF-100 , in der nähe hätten wegen dem Ansteckungsrisiko.

Wenn Du dich dabei frägst was mein Gegenwert ist, naja ein bisschen Zauber muss verborgen bleiben. 

Lächle und es wird zurück gelächelt

otth
Bild des Benutzers otth
Offline
Zuletzt online: 24.11.2021
Mitglied seit: 30.08.2014
Kommentare: 498
Lotus-Elan: Gehen wir jetzt

Lotus-Elan: Gehen wir jetzt hier Richtung Tinder?? *nea*

Bellavista
Bild des Benutzers Bellavista
Offline
Zuletzt online: 04.12.2021
Mitglied seit: 09.08.2006
Kommentare: 3'677
@otth / off topic

otth hat am 05.10.2020 14:36 geschrieben:

Lotus-Elan: Gehen wir jetzt hier Richtung Tinder?? *nea*

Hallo Otth

Ist gar nicht so fehl am Platz.   Auch Tinder bringt "Relief". ......

Bellavista

DagoDuck
Bild des Benutzers DagoDuck
Offline
Zuletzt online: 11.01.2021
Mitglied seit: 24.08.2020
Kommentare: 176
Money Midnight

https://moneymidnight.com/2020/10/relief-therapeutics-otc-rlftf-to-get-f...

Shares of Relief Therapeutics (OTC: RLFTF) appear to be a very good investment option, the Money Midnight Indicator is expecting its price to increase considerably in the next several months. The majority of the metrics point to this investment being highly attractive.

Seiten