Relief

RELIEF THER Hlg N 

Valor: 10019113 / Symbol: RLF
  • 0.058 CHF
  • +5.84% +0.003
  • 26.11.2021 17:31:14
16'061 posts / 0 new
Letzter Beitrag
jimmy
Bild des Benutzers jimmy
Offline
Zuletzt online: 06.10.2021
Mitglied seit: 18.11.2013
Kommentare: 432
Fragen, Fragen, Fragen es

Fragen, Fragen, Fragen es gibt keine Antwort, nur Annahmen ohne ein Insider wissen. Es gibt dich selbst, ein falsches Bild, denn es gibt keine Antwort. Investieren = ziel = Gewinn nicht Verlust. Investieren = Glauben in das Investment.

Zickezack
Bild des Benutzers Zickezack
Offline
Zuletzt online: 29.11.2021
Mitglied seit: 06.02.2019
Kommentare: 69
Die ewigen Pusher, die in

Die ewigen Pusher, die in jeder Medienmitteilung die Nachricht des Messias erkennen wollen, gehen mir auf die Nerven.

Die sturen Basher, die immer schwarz malen und aus jeder Fliege einen Elefanten machen, gehen mir auf die Nerven.

Beide Kategorien zusammen ergeben das Yin und das Yang des Forums hier.

PS: Wenn beide Seiten sich ein wenig mässigen würden, so würden wir uns doch immer noch in der Mitte treffen. Wär das nicht ein Deal?

NedolisOne
Bild des Benutzers NedolisOne
Offline
Zuletzt online: 20.12.2020
Mitglied seit: 16.09.2020
Kommentare: 111
User Liste

kirschbaum hat am 14.10.2020 20:14 geschrieben:

NedolisOne hat am 13.10.2020 23:16 geschrieben:

Wo sind die User hin..?

Vermisst wird hier:

  • languard ?
  • Pedro ?
  • fnsg150420 ?
  • Mashari ?
  • wooddi ?
  • Bellavista
  • CocoJumbo ?
  • Goldi ??
  • zenmaster1 ?

Huhu, keine Lust mehr oder alle geschmissen??

Die Liste könnte noch ergänzt werden. Wurde da ein konzentrierte Falsch-Information zu Recht von Cash unterbunden? Hat es hier einen einzigen User darunter, der jemals kritische Fragen gestellt habt? Wurde nicht jedes hinterfragende Votum von diesen mit grosser Wucht niedergeschlagen? 

Beispiel: negative Meinungen werden von den big players der Konkurrenz bewusst gesteuert (so ein Blödsinn). Und wer steuerte die fast ausschliesslich pushenden Post? Lassen da die Nachwehen von Newron grüssen? Wurden da Informationen gezielt missbräuchlich verwendet (ev. via PN)?

Jetzt werde ich wohl wieder als Neider und ewiger Kritiker abgestempelt. Werde ich überleben...

Würde ich so nicht sagen... Einige der User in der Liste haben tolle Recherchen und Beiträge gemacht für das Forum hier. Und nicht alle haben die kritischen Beiträge abgeschmettert ohne wenigstens einen guten Beitrag zu leisten und mit Fakten Belegung..!

Zum Beispiel "Gertrud" schreibt ebenfalls kritischer bezw. Hinterfragen der Fakten und das ist sehr gut so.

Aber die meisten Kritiker hier schreiben wirklich nur blödsinnige Beiträge im Negativen gegenüber RLF OHNE jegliche Fakten oder wirklich gute Argumente...! Einfach mal schreiben das es genauso gut Negativ kommen kann das kann jeder!!! Fakten auf den Tisch oder sonst lieber ruhig bleiben.

Wie gesagt, kritische Stimmen (hinterfragen) wie die von Gertrud finde ich immer willkommen und gut. Das nimmt so die Rosarote Brille weg und macht nachdenklich und bringt ins Grubeln um die Fakten zu vergleichen. So muss aber jeder für sich alles zusammen zählen und überlegen was er macht mit seinem Cash *drinks*

Stay Hard and be fine

Green Shoot
Bild des Benutzers Green Shoot
Offline
Zuletzt online: 28.11.2021
Mitglied seit: 22.06.2009
Kommentare: 682
"An der Börse sind 2 mal 2

"An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1. Man muss nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten'." "Das Problem ist: Die Analysten flirten mit den Aktien, die Anleger sind mit ihnen verheiratet." Andre Kostelany

MFG

Sprössling

Die Gerüchteküche brodelt. Mal schauen, ob diese überbezahlten Wortverbieger richtig gewürfelt haben.

Chillig
Bild des Benutzers Chillig
Offline
Zuletzt online: 03.06.2021
Mitglied seit: 08.09.2020
Kommentare: 37
Luft und Liebe meine Freunde

Meine lieben Kollegen

Heute habe ich gleich mehrere Griechische Tassen Kaffe getrunken und anschliessend den Satz gelesen. Dabei möchte ich euch mitteilen dass bei der nächsten News die Börse später startet oder aussetzen wird. Jeglicher Daytrader zuschauer, neider, warter und Haarekrauler wird weder bei 0.6 noch 0.8 einsteigen können. Der Sprung wird grooooos sein und Seitenliniensteher einfach aussetzen. Also setzt eure Aufträge hoch genug um den Zug nicht zu verprassen.

Grüsse aus dem warmen Santorini

Chillig

Die faszination des Kurssprungs beruht auf der Illusion, Raum und Zeit beherrschen zukönnen. 

Momoa one
Bild des Benutzers Momoa one
Offline
Zuletzt online: 29.05.2021
Mitglied seit: 01.04.2020
Kommentare: 422
Stern TV

Bei RTL läuft gerade Stern TV über die Corona Situation in Deutschland. Sehr sehr spannend und eine Ärztin hat ebenfalls ein Röntgenbild von einer beschädigten Covid Lunge gezeigt. Es ist noch nicht vorbei und die Zahlen steigen täglich. Holland bereits wieder mit teilweisem Lockdown. 

COACH ME and I will learn. CHALLENGE ME and I will grow. BELIEVE IN ME and I will win.

nachtfalter
Bild des Benutzers nachtfalter
Offline
Zuletzt online: 27.11.2021
Mitglied seit: 08.10.2013
Kommentare: 494
yahooforum

Harold   9 hours ago

Neue Nachrichten morgen! Donnerstag, 15. Oktober, 9:00 Uhr EDT beim Fall Private Company Showcase, veranstaltet von Solebury Trout, BMO und Davis Polk. Dr. Javitt wird die neuesten Nachrichten zu RLF-100 ™, das sich in der klinischen Entwicklung zur Behandlung von Atemversagen im Zusammenhang mit COVID-19 befindet, sowie zu den anderen Pipeline-Programmen bereitstellen. Die Präsentation wird live im Internet übertragen und kann wiedergegeben werden. Klicken Sie hier, um auf den Webcast zuzugreifen: https://www.webcaster4.com/Webcast/Page/2408/38140 Lesen Sie mehr: http://m.digitaljournal.com/pr/4840135#ixzz6aqRcwTpt

 

CARPE NOCTEM

 

Phillionär
Bild des Benutzers Phillionär
Offline
Zuletzt online: 26.11.2021
Mitglied seit: 17.08.2020
Kommentare: 56
Schade

nachtfalter hat am 14.10.2020 22:56 geschrieben:

Harold   9 hours ago

Neue Nachrichten morgen! Donnerstag, 15. Oktober, 9:00 Uhr EDT beim Fall Private Company Showcase, veranstaltet von Solebury Trout, BMO und Davis Polk. Dr. Javitt wird die neuesten Nachrichten zu RLF-100 ™, das sich in der klinischen Entwicklung zur Behandlung von Atemversagen im Zusammenhang mit COVID-19 befindet, sowie zu den anderen Pipeline-Programmen bereitstellen. Die Präsentation wird live im Internet übertragen und kann wiedergegeben werden. Klicken Sie hier, um auf den Webcast zuzugreifen: https://www.webcaster4.com/Webcast/Page/2408/38140 Lesen Sie mehr: http://m.digitaljournal.com/pr/4840135#ixzz6aqRcwTpt

 

CARPE NOCTEM
 

Nirgends ist etwas von Relief zu lesen, nur von NeuroRx. Oder habe ich was übersehen!?? 

Wenn NeuroRx an die Börse geht, könnte das dann nicht gefährlich für uns Investoren sein? Weil alle dann NeuroRx kaufen werden!? 

Nicht gleich wieder haten, ist eine ernst gemeinte Frage!!

Mfg Phillionär

Thai84
Bild des Benutzers Thai84
Offline
Zuletzt online: 17.09.2021
Mitglied seit: 16.04.2015
Kommentare: 283
Klick mal auf den unteren

Klick mal auf den unteren link*wink*

Dr. Javitt wird über die neuesten Nachrichten zu RLF-100 ™ berichten, das sich in der klinischen Entwicklung zur Behandlung von Atemversagen im Zusammenhang mit COVID-19 befindet, sowie über die anderen Pipeline-Programme. Die Präsentation wird live im Internet übertragen und kann wiedergegeben werden. Klicken Sie hier, um auf den Webcast zuzugreifen: https://www.webcaster4.com/Webcast/Page/2408/38140

 

 

 

Apolion
Bild des Benutzers Apolion
Offline
Zuletzt online: 18.12.2020
Mitglied seit: 27.03.2020
Kommentare: 50
Covid ist allgegenwärtig!

Eine von Covid befallene Lunge von meinem letzten Nachtdienst! 

AnhangGröße
Image icon img_20201014_235401.jpg1.83 MB

Leichte Mädchen und langsame Pferde ruinieren dir das Leben!

nachtfalter
Bild des Benutzers nachtfalter
Offline
Zuletzt online: 27.11.2021
Mitglied seit: 08.10.2013
Kommentare: 494
In der Fachpresse angekommen:

www.pmlive.com/pharma_news/relief_the ...

(Die PMLiVE-Website und das dazugehörige monatliche Printmagazin Pharmaceutical Market Europe (PME) sowie der zweimal jährlich erscheinende Print-Titel Communiqué werden von PMGroup veröffentlicht. Sie bieten die neuesten Pharma-Nachrichten, Analysen und Jobs und Veranstaltungen, einschließlich der jährlichen Pharmaceutical Market Excellence Awards (PMEAs) und Communiqué Awards.)

 

Quelle beursduivel

CARPE NOCTEM

Ofenpass
Bild des Benutzers Ofenpass
Offline
Zuletzt online: 28.11.2021
Mitglied seit: 22.12.2018
Kommentare: 88
Kursrelevante News

dürtften aber wohl kaum verkündet werden, da müsste doch der Handel ausgesetzt werden oder wie seht ihr das? Evtl kommt da heute morgen noch was ansonsten muss Javitt wohl gut überlegen was er sagt...Bin gespannt. 
 

Könnte auch wieder nach hinten losgehen wie beim YT Video mit Dr. Yo. 

fnsg150420
Bild des Benutzers fnsg150420
Offline
Zuletzt online: 28.11.2021
Mitglied seit: 15.04.2020
Kommentare: 234
Doch! Mich gibt's noch - und Fragen über Fragen ...

kirschbaum hat am 14.10.2020 20:14 geschrieben:

NedolisOne hat am 13.10.2020 23:16 geschrieben:

Wo sind die User hin..?

Vermisst wird hier:

  • languard ?
  • Pedro ?
  • fnsg150420 ?
  • Mashari ?
  • wooddi ?
  • Bellavista
  • CocoJumbo ?
  • Goldi ??
  • zenmaster1 ?

Huhu, keine Lust mehr oder alle geschmissen??

Die Liste könnte noch ergänzt werden. Wurde da ein konzentrierte Falsch-Information zu Recht von Cash unterbunden?

Die absolut naheliegendste Frage! Bei mir zwar nicht passiert. Die haben wohl meine Falsch-Information übersehen, owohl ich sie sogar extra konzentriert habe

Hat es hier einen einzigen User darunter, der jemals kritische Fragen gestellt habt?

Hm, erinnere mich nicht. Aber Sünden verdrängt man natürlich gerne. Daher hast Du wohl recht! Ich hab' stattdessen dummerweise stets versucht, konstruktive, wissenserweiternde Beiträge zu schreiben. Grosser Fehler, ich schäme und entschuldige mich!

Wurde nicht jedes hinterfragende Votum von diesen mit grosser Wucht niedergeschlagen? 

Auch hier unterliege ich wieder meinem Gedächtnisverlust. Aber ich anerkenne meinen Anteil an der Kollektivschuld. Erneut: Sorry - vor allem für die "Wucht" meiner Schläge.

Beispiel: negative Meinungen werden von den big players der Konkurrenz bewusst gesteuert (so ein Blödsinn). Und wer steuerte die fast ausschliesslich pushenden Post? Lassen da die Nachwehen von Newron grüssen? Wurden da Informationen gezielt missbräuchlich verwendet (ev. via PN)?

Jetzt werde ich wohl wieder als Neider und ewiger Kritiker abgestempelt. Werde ich überleben...

Wozu Dich abstempeln? Gibt Leute, die laufen mit einem Stempel auf der Stirn rum, den sie sich selber aufgedrückt haben. Und andere dafür beschuldigen ...

Missing User fnsg150420: 

Meine Abwesenheit demonstriert doch eindrücklich dass ich lernwillig und -fähig bin. Weil mir das Talent für kritische Fragen fehlt. Oder mir, in meiner persönlichen Einschätzung, manche Fragen nicht relevant erscheinen. Oder andere sich mit so einfacher Logik erklären lassen, das die Antwort so selbverständlich ist, dass ich die Frage gar nicht öffentlich stellen muss.

Oder entscheidende Fragen für mich selbst eingehend recherchiere, aber für andere mehrseitig zusammenfassen müsste. Z.B.: Was ist ein Viron, Virus? Wie verbreitet es sich, wie befällt es welche Zellen genau und wo im Körper, wie repliziert es die genetische Information, wie bildet es neue Vironen, was bewirkte es in der Wirtszelle? Was sind und wie entstehen Zytokinstürme. Was ist das Surfaktant in Lungenbläschen, welche Rolle spielt es für den Gasaustausch? Was sind Polymeraseinhibitoren, Antigene, Antikörper und Antikörpertypen. Was das unspezifische und das spezifische Immunsystem und wie funktionieren diese. Und letztlich: Wie, durch was und via welche Mechanismen/Prozesse überhaupt wird das Virus im Körper geblockt, ausgeschaltet, unschädlich gemacht und letzlich entsorgt?

Alle Infos findet man im Internet. Daher alles erlernbar .... wenn man will. Auch wenn man "nur" Vollblutstechniker ist und ansonsten mit Biologie nicht viel am Hut hat. Aber dann lassen sich viele Dinge (Impfstoff, Medikamente/Typen und Wirkung, Test-/Nachweisverfahren) einordnen und logisch erklären. Z.B. Gertruds Frage: "Greift RLF-100 die Viren im Rachenraum an (die mögen den Rachen)"? Hab' nur gestaunt. Nein, nicht über die Frage, sondern die Fragestellerin.

Aber ich sollte mir Gertrud wirklich zum Vorbild nehmen, wie sie dafür ja auch immer wieder lobend erwähnt wird. Denn mit kritischen Fragen bist Du in einer viel besseren Position. Kritisch zu sein ist ohnehin gesellschaftlich positiv besetzt. Denn das implizite Gegenteil ist ja "naiv" oder "gutgläubig". Wer zählt sich schon gerne dazu. Erlaube mir festzustellen: Gertrud ist nicht nur toll kritisch sondern absolut klug!

Erstens klingen ja Fragen so nett passiv (auch wenn sie freundlich versteckt suggestiv sind). Und dann kannst Du darüber klagen oder anklagen, dass sie niemand beantwortet. Wozu die Leute im Forum ja verpflichtet sind (dazu ist das Forum ja da, oder?). Zumidest einer sollte sich melden. Oder am besten mehrere, die sich widersprechen oder überbieten. Das mischt den Laden schön auf. Wenn schon der Aktienkurs langweilig dahindümpelt ..... 

Oder Getrud (wie auch andere) verwendet die gutgemeinte Formulierung: "Man sollte sich fragen ....." . Das mach ich dann sogar auch. Und finde auch manche Antworten. Aber ich bin eben manchmal zu faul zum Schreiben. Und so weiss niemand, dass ich mich das doch tatsächlich gefragt habe. Vielleicht machen das manche andere auch genauso. Und schon kann jeder Liebhaber kritischer Fragen inkl. Gertrud feststellen: "Niemand frägt sich und antwortet. D.h. niemand nimmt diese Fragen ernst".

Gertrud am 14.10.  09:43: "Was wundert Ihr Euch alle"

.....

Die Frage, die man sich ersthaft stellen muss und die mich etwas stutzig macht: Wieso spammt RLF/NeuroRX die Welt mit belanglosen oder halbgaren News voll, die gezielt tendenziös formuliert sind, wie zum Beispiel gestern?

Wen wollen sie damit ansprechen? Was bezwecken sie damit? Haben sie das nötig?
Bis Ende Jahr sollen ja belastbare Resultate kommen. Wieso warten sie nicht einfach auf diese Resultate und machen dann die Pressemitteilung?
Wollen sie den Aktienkurs stützen? Wieso?

Ich denke, das sind Fragen, die man sich stellen sollte.

Wieder mal ganz schön kritisch, grosses Bravo!!!

Und da habe ich jetzt den Salat: Ganz ehrlich, keine dieser Fragen wäre mir eingefallen. Wahnsinn, ich fand die Information gar nicht  mal mässig, sondern gut. Bin ja Aktionär und schätze es, wenn "meine" Firma offizielle Informationen aus erster Hand an Ihre Investoren abgibt (morgens um 7 Uhr im Mail). Auch wenn einiges als Schnipsel aus div. Infos und Presse bereits bekannt ist.

Mann, bin ich naiv! Und wenn mir obige Fragen schon nicht einfallen, dann könnte ich jetzt höchstens über die Antwort spekulieren. Aber wozu meinen Kopf zerbrechen? Besser müsste ich doch einfach die PR-Stelle von Relief anfragen, weil es doch um deren Motive geht, die sie mir ja bitte direkt erläutern könnten/sollten.

Vielleicht sollte ich denen auch erklären, dass ich die Antworten gerne in einem Anleger-/Investorenforum veröffentlichen möchte. Welches die besagte Information als "Spam von belanglosen oder halbgaren News die gezielt tendenziös formuliert sind" einschätzt (oder im Kachelmannjargon: "Hafechäs"). Vermutlich käme dann als freundliche Antwort: "Verkaufen Sie doch gerne Ihre Aktien und kaufen Sie Roche"

Was eigentlich gar nicht mal so unklug wäre. Roche arbeitet ja mit Regeneron (USA) im Bereich des Antikörper-Medikaments (REGN-COV2) ähnlich wie Relief mit Neurox bei RLF-100 zusammen. Natürlich ist RLF-100 besser - mal frech und unkritisch behauptet. Und das Bessere ist nun mal des Guten Feind. Aber der Feind des Besseren könnte der wirtschftlich Stärkere sein, mal kritisch gefragt?  Und immerhin hat DT Regeneron erwähnt, bekommen und verdankt ihm seine Genesung. Insbesondere aus der Sicht von Roche/Regeneron sind Relief/NeuroRx natürlich kleine Davids. Und da kann man schon kritisch hinterfragen, was diese Zwerge sich mit so 'ner Firmeninfo künstlich aufplustern. Jedenfalls sind die Konkurrenz-Fronten doch damit mal klar, oder? Müsste man sich fragen ....

Gertrud am 14.10.  18:44: "Differenzieren, gutschi1"

.......................

Und solange die Qualität im Cash und Yahoo Forum nicht höher ist als in der NZZ sollten wir vorsichtig sein mit Steine werfen.

.........

..... ausser natürlich auf diese Stümper von Relief Therapeutics und NeuroRX mit ihren tendenziösen Spam-Infos. Oder dieser J. Javitt, der in solchen Dritt-Klasse YouTube-Shows Interviews gibt. Das muss doch hier mal kritisch gesagt werden dürfen, oder?

Was mich betrifft gilt jedenfalls:

Wiederum habe ich den von Kirschbaum erhoben Vorwurf bestätigt, Kritik mit voller Wucht niederzuschlagen.

Ich sollte: 

  • zuerst mal selbstkritischer werden, bevor ich mich überhaupt an Kritik heranwage
  • lernen, kritsche Fragen zu stellen, anstatt mühsam nach Antworten zu suchen. 
  • da die Qualität meiner Beiträge nicht höher ist als jene der NZZ, kritische Äusserungen unterlassen, die als Steinwürfe interpretiert werden können

Erstes Beispel einer selbstkritischen Frage:

Warum habe ich diesen Beitrag geschrieben, anstatt eine gute Flasche in genüsslicher Atmosphäre zu leeren?

Wo ich mir doch im letzten Beitrag https://www.cash.ch/comment/742746#comment-742746 fest vorgenommen hatte, die FDA-Zulassung abzuwarten, bevor ich hier mal wieder was schreibe. Was möglicherweise, aber völlig unabgestimmt, andere veranlasst haben könnte, gleiches zu tun ...  Hmm ehrlich, keine Ahnung.

 

oblomov
Bild des Benutzers oblomov
Offline
Zuletzt online: 10.11.2021
Mitglied seit: 25.09.2012
Kommentare: 866
fnsg150420 hat am 15.10.2020

fnsg150420 hat am 15.10.2020 05:09 geschrieben:

kirschbaum hat am 14.10.2020 20:14 geschrieben:

NedolisOne hat am 13.10.2020 23:16 geschrieben:

Wo sind die User hin..?

Vermisst wird hier:

  • languard ?
  • Pedro ?
  • fnsg150420 ?
  • Mashari ?
  • wooddi ?
  • Bellavista
  • CocoJumbo ?
  • Goldi ??
  • zenmaster1 ?

Huhu, keine Lust mehr oder alle geschmissen??

 

Erstes Beispel einer selbstkritischen Frage:

Warum habe ich diesen Beitrag geschrieben, anstatt eine gute Flasche in genüsslicher Atmosphäre zu leeren?

Ein einfaches "Hallo, ich bin noch da" hätte wohl auch gereicht. Ich werde jedenfalls statt deinen Artikel zu lesen, eine gute Flasche leeren *wink*

Willkommen zurück, auch wenn die Zulassung noch nicht da ist!

Es gibt keine Sicherheit, nur verschiedene Grade der Unsicherheit.

Anton Pawlowitsch Tschechow (1860 - 1904), russischer Meister der impressionistischen Erzählung und Dramatiker

Mount Pilatus
Bild des Benutzers Mount Pilatus
Offline
Zuletzt online: 23.11.2021
Mitglied seit: 12.10.2020
Kommentare: 96
Test

Test

Spartacus
Bild des Benutzers Spartacus
Offline
Zuletzt online: 11.11.2021
Mitglied seit: 01.04.2020
Kommentare: 103
Check

Mount Pilatus hat am 15.10.2020 08:38 geschrieben:

Test

Check 1 2 3 ...... funktioniert..herzlich willkommen *bye*

quarks
Bild des Benutzers quarks
Offline
Zuletzt online: 08.02.2021
Mitglied seit: 07.05.2020
Kommentare: 37
DD

Ich geb hier mal meine Überlegungen zum Besten.

Wir sind auf dem besten Weg zu einem neuen Lockdown. Was also ist ein Medikament wert, dass dies verhindern könnte. Ich glaube diese Frage sollte sich jeder selbst beantworten und dementsprechen handeln. Wenn RLF nur ansatzweise soviel wirkt wie wir das annehmen, kann das die ganze Welt zurück zur Normalität führen.Die Kosten die jedes Land dadurch sparen kann, können vermutlich gar nicht genau abgeschätzt werden. 

Darum denke ich dass jeder der denkt, dass dies keine Mia. wert ist sollte seine Aktien schnellsten verkaufen. Ich werde auch nicht sagen was ich mache. 

Nur eins ist mir klar wenn ich oder eines meiner Angehörigen in die Not kommt, dass man eine Medi braucht, damit man es ev. überlebt, werde ich Himmel und Hölle in Bewegung bringen, damit man dieses Medikament bekommt.

Würde nicht eine Sekunde überlegen ob ich dass nehmen sollte oder nicht.

Wert ?? keine Ahnung kann ich nicht beurteilen, weil das die neue Welt so glaub ich noch nie erlebt hat.

Wünsche allen einen schönen Tag.

el Huron
Bild des Benutzers el Huron
Offline
Zuletzt online: 28.11.2021
Mitglied seit: 05.08.2020
Kommentare: 241
Sorgen wir mal wieder für ein

Sorgen wir mal wieder für ein News-Flash i/S Covid-19: 

https://www.scmp.com/news/china/science/article/3105535/antibodies-may-actually-help-coronavirus-invade-cells-some-cases 

Es scheint, als wäre die Behandlung mit Antikörper schwieriger als gedacht. Diese Meldung kann man u.a. mit dem vorübergehenden Stopp bei Eli Lilly verbinden. 
 

geronimo078
Bild des Benutzers geronimo078
Offline
Zuletzt online: 10.06.2021
Mitglied seit: 06.01.2014
Kommentare: 268
In einer perfekten Welt

In einer perfekten Welt würden die Pharma Unternehmen zusammen arbeiten um diese Krise zu bekämpfen. Aber die Menschheit kämpf lieber gegeneinander, leider auch jetzt geht es nur um Macht und Geld.

Wünsche allen einen gesunden Tag mit hoffentlich neuen Erkenntnissen heute Nachmittag.

otth
Bild des Benutzers otth
Offline
Zuletzt online: 24.11.2021
Mitglied seit: 30.08.2014
Kommentare: 498
@fnsg150420

Einfach nur Klasse, dein Post, vielen herzlichen Dank! 

Hinterfragen ohne Fakten zu widerlegen, ist kontraproduktiv. Ein Investment auf der Basis einer Due Diligence, also in maximal möglicher Kenntnis der Sachlage, ist produktiv. So einfach ist es. Für "unser" Investment hier heisst das, dass kann man das so ruhen kann. Hier ganz relaxt Geduld üben wird sich auszahlen.

Ich melde mich erst nach der Zulassung wieder und wünsche allen gutes Gelingen.

Mount Pilatus
Bild des Benutzers Mount Pilatus
Offline
Zuletzt online: 23.11.2021
Mitglied seit: 12.10.2020
Kommentare: 96
Spartacus hat am 15.10.2020

Spartacus hat am 15.10.2020 08:51 geschrieben:

Mount Pilatus hat am 15.10.2020 08:38 geschrieben:

Test

Check 1 2 3 ...... funktioniert..herzlich willkommen *bye*

Vielen Dank! Hab aber irgendwie technische Probleme 

Mount Pilatus
Bild des Benutzers Mount Pilatus
Offline
Zuletzt online: 23.11.2021
Mitglied seit: 12.10.2020
Kommentare: 96
En schöne guete Morge us Lozärn

En schöne guete Morge us Lozärn!

Ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser in diesem Forum. Vielen Dank an dieser Stelle an alle fleissigen Beitragsschreiber! 

Vielleicht kann ich mit meinem medizinischen Background ja auch den ein oder anderen hilfreichen Beitrag beisteuern. 

En schöne und erfolgriiche Tag!

 

MP

otth
Bild des Benutzers otth
Offline
Zuletzt online: 24.11.2021
Mitglied seit: 30.08.2014
Kommentare: 498
Mount Pilatus hat am 15.10

Mount Pilatus hat am 15.10.2020 09:14 geschrieben:

En schöne guete Morge us Lozärn!

Ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser in diesem Forum. Vielen Dank an dieser Stelle an alle fleissigen Beitragsschreiber! 

Vielleicht kann ich mit meinem medizinischen Background ja auch den ein oder anderen hilfreichen Beitrag beisteuern. 

En schöne und erfolgriiche Tag!

 

MP

Darf ich dich gerade heraus fragen: Bist du der Mount Pilatus vom Yahoo-Forum? Ich habe dort schon gute Beiträge von einem Mount Pilatus gelesen...

Mount Pilatus
Bild des Benutzers Mount Pilatus
Offline
Zuletzt online: 23.11.2021
Mitglied seit: 12.10.2020
Kommentare: 96
otth hat am 15.10.2020 09:30

otth hat am 15.10.2020 09:30 geschrieben:

Mount Pilatus hat am 15.10.2020 09:14 geschrieben:

En schöne guete Morge us Lozärn!

Ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser in diesem Forum. Vielen Dank an dieser Stelle an alle fleissigen Beitragsschreiber! 

Vielleicht kann ich mit meinem medizinischen Background ja auch den ein oder anderen hilfreichen Beitrag beisteuern. 

En schöne und erfolgriiche Tag!

 

MP

Darf ich dich gerade heraus fragen: Bist du der Mount Pilatus vom Yahoo-Forum? Ich habe dort schon gute Beiträge von einem Mount Pilatus gelesen...

Ja, das bin ich.

Dachte man erkennt es an meinem selbst geschossenen Avatarbild 

otth
Bild des Benutzers otth
Offline
Zuletzt online: 24.11.2021
Mitglied seit: 30.08.2014
Kommentare: 498
Mount Pilatus hat am 15.10

Mount Pilatus hat am 15.10.2020 09:36 geschrieben:

otth hat am 15.10.2020 09:30 geschrieben:

Mount Pilatus hat am 15.10.2020 09:14 geschrieben:

En schöne guete Morge us Lozärn!

Ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser in diesem Forum. Vielen Dank an dieser Stelle an alle fleissigen Beitragsschreiber! 

Vielleicht kann ich mit meinem medizinischen Background ja auch den ein oder anderen hilfreichen Beitrag beisteuern. 

En schöne und erfolgriiche Tag!

 

MP

Darf ich dich gerade heraus fragen: Bist du der Mount Pilatus vom Yahoo-Forum? Ich habe dort schon gute Beiträge von einem Mount Pilatus gelesen...

Ja, das bin ich.

Dachte man erkennt es an meinem selbst geschossenen Avatarbild 

Danke im Voraus für gute Posts auch hier. Uns allen gutes Gelingen!

NedolisOne
Bild des Benutzers NedolisOne
Offline
Zuletzt online: 20.12.2020
Mitglied seit: 16.09.2020
Kommentare: 111
Absolut so...

geronimo078 hat am 15.10.2020 09:04 geschrieben:

In einer perfekten Welt würden die Pharma Unternehmen zusammen arbeiten um diese Krise zu bekämpfen. Aber die Menschheit kämpf lieber gegeneinander, leider auch jetzt geht es nur um Macht und Geld.

Wünsche allen einen gesunden Tag mit hoffentlich neuen Erkenntnissen heute Nachmittag.

Sehe ich genau so wie du... aber Hauptsache Testet der kleine Diktator aus Asien seine Neue Super Rakete *diablo*

PS: wegen heute Nachmittag: Schmeissen heute viele aus angst wegen JJ Video von heute Nachmittag?? *pardon* Angst das es gleich endet wie beim letzten mit Dr. Yo...

 

Ich denke wir drehen bald ins Plus... die Situation ist eigentlich immerhin Hervorragend und alle Meilensteine kommuniziert und eingehalten.... wie Partner, Verträge, etc...

Stay Hard and be fine

Mount Pilatus
Bild des Benutzers Mount Pilatus
Offline
Zuletzt online: 23.11.2021
Mitglied seit: 12.10.2020
Kommentare: 96
otth hat am 15.10.2020 10:19

otth hat am 15.10.2020 10:19 geschrieben:

<

Danke im Voraus für gute Posts auch hier. Uns allen gutes Gelingen!

 

I’ll do my very best ! 

oblomov
Bild des Benutzers oblomov
Offline
Zuletzt online: 10.11.2021
Mitglied seit: 25.09.2012
Kommentare: 866
NedolisOne hat am 15.10.2020

NedolisOne hat am 15.10.2020 10:23 geschrieben:

geronimo078 hat am 15.10.2020 09:04 geschrieben:

In einer perfekten Welt würden die Pharma Unternehmen zusammen arbeiten um diese Krise zu bekämpfen. Aber die Menschheit kämpf lieber gegeneinander, leider auch jetzt geht es nur um Macht und Geld.

Wünsche allen einen gesunden Tag mit hoffentlich neuen Erkenntnissen heute Nachmittag.

Sehe ich genau so wie du... aber Hauptsache Testet der kleine Diktator aus Asien seine Neue Super Rakete *diablo*

PS: wegen heute Nachmittag: Schmeissen heute viele aus angst wegen JJ Video von heute Nachmittag?? *pardon* Angst das es gleich endet wie beim letzten mit Dr. Yo...

 

Ich denke wir drehen bald ins Plus... die Situation ist eigentlich immerhin Hervorragend und alle Meilensteine kommuniziert und eingehalten.... wie Partner, Verträge, etc...

RLF tatsächlich als einer der wenigen im Plus, trotz SMI bei -2% Wink

Es gibt keine Sicherheit, nur verschiedene Grade der Unsicherheit.

Anton Pawlowitsch Tschechow (1860 - 1904), russischer Meister der impressionistischen Erzählung und Dramatiker

HellBoy99
Bild des Benutzers HellBoy99
Offline
Zuletzt online: 28.11.2021
Mitglied seit: 02.07.2020
Kommentare: 179
fnsg150420 hat am 15.10.2020

fnsg150420 hat am 15.10.2020 05:09 geschrieben

Vielen Dank fnsg150420, einmal mehr einen super Beitrag von dir! Vielen Dank! Sehe ich genau gleich wie du, kanns einfach nicht so schön formulieren. *i-m_so_happy*

 

Ein Plan bringt Stabilität. Auf festem Boden lässt sich Erfolg aufbauen.
Es gibt nichts Gutes oder Schlechtes, nur das Denken macht es so.
Immer besser werden wollen- in allem, was wir tun.
 

seabird
Bild des Benutzers seabird
Offline
Zuletzt online: 21.07.2021
Mitglied seit: 25.09.2020
Kommentare: 37
Mount Pilatus hat am 15.10

Mount Pilatus hat am 15.10.2020 09:14 geschrieben:

En schöne guete Morge us Lozärn!

Ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser in diesem Forum. Vielen Dank an dieser Stelle an alle fleissigen Beitragsschreiber! 

Vielleicht kann ich mit meinem medizinischen Background ja auch den ein oder anderen hilfreichen Beitrag beisteuern. 

En schöne und erfolgriiche Tag!

 

MP

Herzlich willkommen Mount Pilatus, Nachbar *yes3*

Seiten