Relief

RELIEF THER Hlg N 

Valor: 10019113 / Symbol: RLF
  • 0.302 CHF
  • -4.73% -0.015
  • 05.03.2021 17:31:51
15'087 posts / 0 new
Letzter Beitrag
otth
Bild des Benutzers otth
Offline
Zuletzt online: 06.03.2021
Mitglied seit: 30.08.2014
Kommentare: 482
Kommentar zu den beiden Posts soeben von BRIX

Interessant einfach, wie sogar ein grossartiger Humanist wie Bill Gates seine Grenzen hat.

Auch er lebt offenbar, was Viren betrifft, in einer Blase, sieht gewisse Informationen nur einseitig. Immer wieder dieses "Impfen". Statt "vorbeugendes Abwehren". Haben wir eine Impfung gegen Grippe, die wirkt? Nein. Gegen HIV? Nein. Aber dann wenigsten gegen Herpes? NEIN! Wird es je eine Impfung gegen Sars-CoV-2 geben? Nein!

Wann verstehen wir, um Gottes Willen, dass die Anstrengungen auf andere Ansätze zu konzentrieren sind? Zufällig wissen wir hier alle, dass ein Ansatz besteht (ich formuliere das so minimal wie möglich), auf dessen Basis mit körpereigenen Substanzen das Virus ein für alle Male in seiner tödlichen Wirkung auf den menschlichen Körper abgewehrt werden kann. Das Virus kommt in unseren Körper, Einfallstor bevorzugterweise die Lunge, kann dort aber nichts mehr anrichten und wird eliminiert, vom Körper selbst abgebaut, mithilfe des VIP. RLF-100 stärkt diese schon in unserem Körper vorhandene Funktion. Also echt jetzt, was will man denn mehr? Rein vom Ansatz her schon??

Ende Oktober kommt die Zulassung, das ist soweit wohl fast sicher. Schade einfach, dass bis dann noch sehr viele Menschen unnötig sterben werden. 

Ich wünsche uns allen GUTE GESUNDHEIT. Passt bitte auf euch auf. Haltet durch. In wenigen Monaten haben wir etwas in der Hand, mit dem wir besser weiterleben können.

Master6969
Bild des Benutzers Master6969
Offline
Zuletzt online: 10.02.2021
Mitglied seit: 10.12.2012
Kommentare: 1'536
Beobachter001 hat am 16.10

Beobachter001 hat am 16.10.2020 10:31 geschrieben:

Warum sollte ich meinen Namen ändern?

Ich stehe dazu, und muss mich nicht verstecken...........

Und ausserdem, vielen Dank an die Aufklärung, aber, wo steht RLF-100 das wurde nicht geschrieben. Hat RLF-100 eine Zulassung, oder erst eine Not-Zulassung? Denn es steht nirgends auf der Seite von fda.gov geschrieben, dass RLF-100 einen eintrag hat. Oder hab ich da etwas nicht richtig gelesen? Vielen Dank für eine nochmalige sehr hilfreiche Aufklärung, denke, andere sind da auch sehr interessiert.

Infomier dich bitte was redest du von Zulassung oder Notzulassung???? Da sieht man wieder wie gewisse Leute investieren. Ich sage nur tragisch...

Brix
Bild des Benutzers Brix
Offline
Zuletzt online: 01.03.2021
Mitglied seit: 13.09.2018
Kommentare: 95
Er ist in meinen Augen alles

Er ist in meinen Augen alles andere als ein grossartiger Humanist, aber das ist ein anderes Thema.  Mit viel Geld kann man jeden Mensch schön reden. Auf jeden Fall, und das hat man eindeutig gesehen, ist er viel mächtiger als eine Ameise wie Trump.  Im übrigen habe ich den Verlauf dieser Plandemie bis jetzt immer haargenau vorausgesagt, es ist ja alles dokumentiert und vorher simuliert worden (Event 201 pandemic exercise October 2019) und Global Vaccination Summit , Brussels September 2019

 https://ec.europa.eu/health/vaccination/ev_20190912_de

 

Beobachter001
Bild des Benutzers Beobachter001
Offline
Zuletzt online: 04.03.2021
Mitglied seit: 21.12.2011
Kommentare: 154
Master6969 hat am 16.10.2020

Master6969 hat am 16.10.2020 10:54 geschrieben:

Beobachter001 hat am 16.10.2020 10:31 geschrieben:

Warum sollte ich meinen Namen ändern?

Ich stehe dazu, und muss mich nicht verstecken...........

Und ausserdem, vielen Dank an die Aufklärung, aber, wo steht RLF-100 das wurde nicht geschrieben. Hat RLF-100 eine Zulassung, oder erst eine Not-Zulassung? Denn es steht nirgends auf der Seite von fda.gov geschrieben, dass RLF-100 einen eintrag hat. Oder hab ich da etwas nicht richtig gelesen? Vielen Dank für eine nochmalige sehr hilfreiche Aufklärung, denke, andere sind da auch sehr interessiert.

Infomier dich bitte was redest du von Zulassung oder Notzulassung???? Da sieht man wieder wie gewisse Leute investieren. Ich sage nur tragisch...

Was quaselst du denn? HAst überhaubt keine sachliche Antwort gegeben, also, lass das.

Und ausserdem, sollte ja gute Webung sein, dies nochmals klipp und klar zu sagen, dass RLF-100 auf eine Zulassung wartet, und dies hoffentlich bei den nächsten NEWS bekanntgegeben wird, also Ende Oktober, Jahr wurde nicht geschrieben......

Also, wir warten auf die Zulassung, vielen Dank, und NEWS erwarten wir ende Oktober, oder nfngs November 2020?

Amphibolix
Bild des Benutzers Amphibolix
Offline
Zuletzt online: 05.03.2021
Mitglied seit: 07.03.2015
Kommentare: 520
otth hat am 16.10.2020 10:47

otth hat am 16.10.2020 10:47 geschrieben:

Immer wieder dieses "Impfen". Statt "vorbeugendes Abwehren". Haben wir eine Impfung gegen Grippe, die wirkt? Nein. Gegen HIV? Nein. Aber dann wenigsten gegen Herpes? NEIN! Wird es je eine Impfung gegen Sars-CoV-2 geben? Nein!

Meine Worte. Dazu kannst Du noch alle, die auf Zeckenbisse basierenden (bis zu tödlich verlaufenden) Krankheiten zählen, die uns seit Jahrzehnten im Bann halten und uns das Waldspazieren, Picknicken und Börteln vermiesen.

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft

El Gordo
Bild des Benutzers El Gordo
Offline
Zuletzt online: 27.11.2020
Mitglied seit: 01.09.2020
Kommentare: 14
Beobachter001

Was läuft mit euch falsch? Ihr redet den ganzen Tag über den Furka und spekuliert über irgendwelche unbekannten Sachen, habt dann aber keine Geduld einem Neuling kurz die Fakten zu präsentieren. Ihr wart auch mal Neulinge. Und nein, die letzten 300 Seiten des Forums durchlesen braucht er sich nicht anzutun.

@ Beobachter001:

Hier ist die Pipeline von RLF: https://relieftherapeutics.com/pipeline/

Lies auch alle von RLF veröffentlichten News: https://relieftherapeutics.com/news/

Zusätlich empfehle ich dir, mal eine Stunde im Yahoo Forum die "most discussed" posts durchzulesen. Insb. die Posts von DD_Police enthalten gute Infos.

Wenn du damit durch bist, kannst du ja hier konkrete Fragen stellen.

 

Brix
Bild des Benutzers Brix
Offline
Zuletzt online: 01.03.2021
Mitglied seit: 13.09.2018
Kommentare: 95
Und dann schaut wer jeweils

Und dann schaut wer jeweils der Hauptsponsor dieser Events ist, wie auch der WHO. Vielleicht geht Euch dann ein Licht auf.    (Bill & Melinda Foundation)

HellBoy99
Bild des Benutzers HellBoy99
Offline
Zuletzt online: 05.03.2021
Mitglied seit: 02.07.2020
Kommentare: 90
ei, ei, ei ...

Beobachter001 hat am 16.10.2020 11:10 geschrieben:

Was quaselst du denn? HAst überhaubt keine sachliche Antwort gegeben, also, lass das.

Und ausserdem, sollte ja gute Webung sein, dies nochmals klipp und klar zu sagen, dass RLF-100 auf eine Zulassung wartet, und dies hoffentlich bei den nächsten NEWS bekanntgegeben wird, also Ende Oktober, Jahr wurde nicht geschrieben......

Also, wir warten auf die Zulassung, vielen Dank, und NEWS erwarten wir ende Oktober, oder nfngs November 2020?

Also Werbung für die Zulassung muss hier keiner mehr machen, da hier offensichtlich bis auf wenige Ausnahmen alle ihre Hausaufgaben gemacht haben und sich im Forum entsprechend eingelesen haben. Im Forum wurde gefühlte 1000x gepostet, was, wann, wie, wo und noch viel mehr eintrifft oder eintreffen soll. Auch das Jahr der Zulassung und das Quartal wurden bereits schon mehrfach kommuniziert! Wie schon vorgängig geschrieben, stehen solche Informationen sicherlich nicht auf der Homepage von fda.gov sondern hier im Forum, so ab Juli 2020, würde ich dir raten zu lesen. Bist du mit lesen fertig bist, wird die Zulassung via News wohl auch bekannt gegeben.

Dann wirst du "vielleicht" die Reaktionen auf deinen Post hier im Forum auch verstehen*wacko*

Ein Plan bringt Stabilität. Auf festem Boden lässt sich Erfolg aufbauen.
Es gibt nichts Gutes oder Schlechtes, nur das Denken macht es so.
Immer besser werden wollen- in allem, was wir tun.
 

jimmy
Bild des Benutzers jimmy
Offline
Zuletzt online: 28.02.2021
Mitglied seit: 18.11.2013
Kommentare: 423
El Gordo

El Gordo

Er ist kein Neuling.

Er ist clever und delegiert. Das Resultat siehst du selbst.

geronimo078
Bild des Benutzers geronimo078
Offline
Zuletzt online: 23.11.2020
Mitglied seit: 06.01.2014
Kommentare: 268
El Gordo hat am 16.10.2020 11

El Gordo hat am 16.10.2020 11:30 geschrieben:

Was läuft mit euch falsch? Ihr redet den ganzen Tag über den Furka und spekuliert über irgendwelche unbekannten Sachen, habt dann aber keine Geduld einem Neuling kurz die Fakten zu präsentieren. Ihr wart auch mal Neulinge. Und nein, die letzten 300 Seiten des Forums durchlesen braucht er sich nicht anzutun.

 

Beobachter ist Garantiert kein Neuling. Ihm ist nur langweilg und auf der Suche nach Unterhaltung. Hat einen Grund weshalb er bei mir schon auf Ignore war.

Master6969
Bild des Benutzers Master6969
Offline
Zuletzt online: 10.02.2021
Mitglied seit: 10.12.2012
Kommentare: 1'536
Beobachter001 hat am 16.10

Beobachter001 hat am 16.10.2020 11:10 geschrieben:

Master6969 hat am 16.10.2020 10:54 geschrieben:

Beobachter001 hat am 16.10.2020 10:31 geschrieben:

Warum sollte ich meinen Namen ändern?

Ich stehe dazu, und muss mich nicht verstecken...........

Und ausserdem, vielen Dank an die Aufklärung, aber, wo steht RLF-100 das wurde nicht geschrieben. Hat RLF-100 eine Zulassung, oder erst eine Not-Zulassung? Denn es steht nirgends auf der Seite von fda.gov geschrieben, dass RLF-100 einen eintrag hat. Oder hab ich da etwas nicht richtig gelesen? Vielen Dank für eine nochmalige sehr hilfreiche Aufklärung, denke, andere sind da auch sehr interessiert.

Infomier dich bitte was redest du von Zulassung oder Notzulassung???? Da sieht man wieder wie gewisse Leute investieren. Ich sage nur tragisch...

Was quaselst du denn? HAst überhaubt keine sachliche Antwort gegeben, also, lass das.

Und ausserdem, sollte ja gute Webung sein, dies nochmals klipp und klar zu sagen, dass RLF-100 auf eine Zulassung wartet, und dies hoffentlich bei den nächsten NEWS bekanntgegeben wird, also Ende Oktober, Jahr wurde nicht geschrieben......

Also, wir warten auf die Zulassung, vielen Dank, und NEWS erwarten wir ende Oktober, oder nfngs November 2020?

einmal mehr was erwartest du das wir dir hier alle Arbeit abnehmen und du dann profitierst und wenn du die Fakten hast was hilft dir das? Wann "sollte" Zulassung kommen wann "sollten" News kommen... alles Prognosen und was dann passieren wird oder bzw. einen Einfluss auf den Kurs hat werden wir dann sehen.... 

otth
Bild des Benutzers otth
Offline
Zuletzt online: 06.03.2021
Mitglied seit: 30.08.2014
Kommentare: 482
Einladung an alle Neulinge im RLF-Forum

Liebe Neulinge

Was User El Gordo hier geschrieben hat, klärt euch über Relief auf. Meine herzliche Einladung an euch alle, die nachstehenden Angaben wortwörtlich zu befolgen, bevor ihr hier um Rat fragt. Ihr seht, wie viele Posts schon da sind. Könnt ihr euch vorstellen, dass es etwas nervt, wenn hier jemand auftaucht und um Infos bittet, die längst überall vorhanden sind? Ein Forum ist nicht dazu da, 100x dasselbe wiederzukäuen, sondern Informationen zwischen informierten Leuten auszutauschen. 

Es ist ganz einfach:

Hier ist die Pipeline von RLF: https://relieftherapeutics.com/pipeline/

Lies auch alle von RLF veröffentlichten News: https://relieftherapeutics.com/news/

Zusätlich empfehle ich dir, mal eine Stunde im Yahoo Forum die "most discussed" posts durchzulesen. Insb. die Posts von DD_Police enthalten gute Infos.

((Danke, el gordo))

Momoa one
Bild des Benutzers Momoa one
Offline
Zuletzt online: 05.03.2021
Mitglied seit: 01.04.2020
Kommentare: 383
@Francesco von Yahoo Forum

Wo hast du dich verkrochen? Gestern hattest du doch im Yahoo Forum grosse Töne gespuckt...

COACH ME and I will learn. CHALLENGE ME and I will grow. BELIEVE IN ME and I will win.

Sansibar
Bild des Benutzers Sansibar
Offline
Zuletzt online: 24.02.2021
Mitglied seit: 30.03.2010
Kommentare: 861
An alle Newbies, kauft was

An alle Newbies, kauft was mit Substanz, kauft Lindt und Sprüngli.

Da hats wenigstens Schokolade am Knochen....

 

NedolisOne
Bild des Benutzers NedolisOne
Offline
Zuletzt online: 20.12.2020
Mitglied seit: 16.09.2020
Kommentare: 111
Na ja wir alle spucken...

Momoa one hat am 16.10.2020 12:35 geschrieben:

Wo hast du dich verkrochen? Gestern hattest du doch im Yahoo Forum grosse Töne gespuckt...

Na ja, wir alle spucken manchmal grosse Töne *yes3*

Gestern haben wir ja gut geschlossen und die Amis ja auch bei 0.57 was bei uns ca. CHF 0.518 macht... aber hier leider wieder viele die schmeissen und so gehts halt abwärts. Der Tag ist noch jung und das EUA kann heute immer noch gesprochen werden... wer weiss *unknw*

Mit den letzten Negativen News zur Konkurrenz wie Remdesivir/ REGN / Ely Lilly usw. und die Extreme Steigende Zahlen können doch zur Zulassung führen Ende Oktober.

Das DMC ist doch am 28.10.2020 oder...? Bleibt spannend 

Stay Hard and be fine

Green Shoot
Bild des Benutzers Green Shoot
Offline
Zuletzt online: 05.03.2021
Mitglied seit: 22.06.2009
Kommentare: 660
FDA & NeuroRx

Relief Therapeutics (OTC:RLFTF): NeuroRx to list on NYSE via Merger

NeuroRx a company who is partnered with promising COVID-19 therapeutic maker Relief Therapeutics (OTC: RLFTF) has decided to merge and list with a NYSE company (3-6 months).

Beziehungen FDA & NeuroRx? Siehe Pics im Attachement.

 

Quelle:

https://moneymidnight.com/2020/10/relief-therapeutics-otcrlftf-neurorx-t...

 

MFG

Sprössling

Die Gerüchteküche brodelt. Mal schauen, ob diese überbezahlten Wortverbieger richtig gewürfelt haben.

BlackJack
Bild des Benutzers BlackJack
Offline
Zuletzt online: 05.03.2021
Mitglied seit: 02.06.2017
Kommentare: 173
NedolisOne hat am 16.10.2020

NedolisOne hat am 16.10.2020 12:56 geschrieben:

Mit den letzten Negativen News zur Konkurrenz wie Remdesivir/ REGN / Ely Lilly usw. und die Extreme Steigende Zahlen können doch zur Zulassung führen Ende Oktober.

Ah ok, und wie kommen dann die Zahlen wieder runter?

2brix
Bild des Benutzers 2brix
Offline
Zuletzt online: 06.03.2021
Mitglied seit: 01.10.2010
Kommentare: 3'046
2brix hat am 16.10.2020 07:07

2brix hat am 16.10.2020 07:07 geschrieben:

und News in 1,2,...

edit: haben die PR Bude die News nicht richtig getimt oder verschlafen? oder kommt heute später noch was anderes *shok**bomb**yahoo*

bin immer noch extrem erstaunt, dass keine Info gekommen ist heute morgen.

Die Infos von gestern müssten sie sicher noch offiziell veröffentlichen, da es sonst Probleme geben könnte.

Gespannt ob es noch einen Trading Halt gibt vor US Opening, wer weiss *secret*

NedolisOne
Bild des Benutzers NedolisOne
Offline
Zuletzt online: 20.12.2020
Mitglied seit: 16.09.2020
Kommentare: 111
Schlaumeier...

BlackJack hat am 16.10.2020 13:17 geschrieben:

NedolisOne hat am 16.10.2020 12:56 geschrieben:

Mit den letzten Negativen News zur Konkurrenz wie Remdesivir/ REGN / Ely Lilly usw. und die Extreme Steigende Zahlen können doch zur Zulassung führen Ende Oktober.

Ah ok, und wie kommen dann die Zahlen wieder runter?

Muss ich das wirklich schreiben??? Ich habe einen verkürzten Text geschrieben und man sollte zwischen den Zeilen lesen können. So würde man verstehen was ich mit Steigenden Zahlen meine. Die Zahlen sind extrem am Steigen und somit sicherlich bald auch leider die  Todeszahlen..!!! Chonsch drus..??? BlackJack..?

Somit braucht es ein Vernünftiges Medi das die wichtigen Todesopfer von COVID-19 Massiv senkt und das ist halt nun mal meiner Meinung nach RLF-100!!!

So ich habe fertig und hoffe jetzt dass du es verstehst. Relief senkt nicht die Ansteckungszahlen sondern die Sterberate *beee*

Das ist wichtig und nichts anderes.

So würde man dann COVID-19 als (Normale Grippe) ansehen können.

Wenn man ein Medi gegen Corona hat könnte man auch wieder zur Normalität zurückkehren oder nicht..?

Das Medi würde nicht nur Leben retten sondern auch Extrem die Wirtschaftliche Lage stützen, denn diese ist auch angeschlagen. Somit müssten wir keinen Lockdown mehr haben wenn man ein Medi hat oder net..?

 

PS: Hast du eigentlich auch mal einen Nützlichen Kommentar? Egal, lassen wir es. *diablo*

Stay Hard and be fine

Master6969
Bild des Benutzers Master6969
Offline
Zuletzt online: 10.02.2021
Mitglied seit: 10.12.2012
Kommentare: 1'536
2brix hat am 16.10.2020 13:24

2brix hat am 16.10.2020 13:24 geschrieben:

2brix hat am 16.10.2020 07:07 geschrieben:

und News in 1,2,...

edit: haben die PR Bude die News nicht richtig getimt oder verschlafen? oder kommt heute später noch was anderes *shok**bomb**yahoo*

bin immer noch extrem erstaunt, dass keine Info gekommen ist heute morgen.

Die Infos von gestern müssten sie sicher noch offiziell veröffentlichen, da es sonst Probleme geben könnte.

Gespannt ob es noch einen Trading Halt gibt vor US Opening, wer weiss *secret*

könnte durchaus sein... müsste dies nach Closing USA oder vor Opening stattfinden weil ja auch relevant für Relief?

BlackJack
Bild des Benutzers BlackJack
Offline
Zuletzt online: 05.03.2021
Mitglied seit: 02.06.2017
Kommentare: 173
NedolisOne hat am 16.10.2020

NedolisOne hat am 16.10.2020 13:50 geschrieben:

 

Wenn man ein Medi gegen Corona hat könnte man auch wieder zur Normalität zurückkehren oder nicht..?

 

Nein, würde es definitiv nicht heissen... denn die Fallzahlen wären immer noch hoch... 

geronimo078
Bild des Benutzers geronimo078
Offline
Zuletzt online: 23.11.2020
Mitglied seit: 06.01.2014
Kommentare: 268
Master6969 hat am 16.10.2020

Master6969 hat am 16.10.2020 13:50 geschrieben:

könnte durchaus sein... müsste dies nach Closing USA oder vor Opening stattfinden weil ja auch relevant für Relief?

 

Da Relief an der Six und OTCQB gelistet ist könnte ich mir vorstellen das sehr wichtige News, wie zum Beispiel eine Zulassung, vor dem Opening in den USA mit einem Stop an der Six kommuniziert werden. Allerdings wiederspricht dies den Richtlinen der Six die eigentlich klar kommuniziert das Kursrelevante News immer wenn möglich ausserhalb der öffnungszeiten zu kommunizieren sind. Wie es Relief bis anhin auch immer gemacht hat.

Eine Ausnahme war nur das Dokument das über Facebook verbreitet wurde und umgehend kommuniziert werden musste.

Binaco
Bild des Benutzers Binaco
Offline
Zuletzt online: 05.03.2021
Mitglied seit: 08.07.2020
Kommentare: 171
Vor

Master6969 hat am 16.10.2020 13:50 geschrieben:

2brix hat am 16.10.2020 13:24 geschrieben:

2brix hat am 16.10.2020 07:07 geschrieben:

und News in 1,2,...

edit: haben die PR Bude die News nicht richtig getimt oder verschlafen? oder kommt heute später noch was anderes *shok**bomb**yahoo*

bin immer noch extrem erstaunt, dass keine Info gekommen ist heute morgen.

Die Infos von gestern müssten sie sicher noch offiziell veröffentlichen, da es sonst Probleme geben könnte.

Gespannt ob es noch einen Trading Halt gibt vor US Opening, wer weiss *secret*

könnte durchaus sein... müsste dies nach Closing USA oder vor Opening stattfinden weil ja auch relevant für Relief?

Vor opening USA.....und weil CH dann ja auch noch ca. 2 Std. mitwirken kann.
Wenn nach Closing USA hätten die an der SIX Handelnden ja wieder einen Vorteil von mehreren Stunden bei nächster Offnung (CH), bevor die Amis dann auch wieder rann dürfen. So glaube ich dies zumiindest.

Little Ghost
Bild des Benutzers Little Ghost
Offline
Zuletzt online: 05.03.2021
Mitglied seit: 17.07.2019
Kommentare: 45
BlackJack hat am 16.10.2020

BlackJack hat am 16.10.2020 14:16 geschrieben:

NedolisOne hat am 16.10.2020 13:50 geschrieben:

 

Wenn man ein Medi gegen Corona hat könnte man auch wieder zur Normalität zurückkehren oder nicht..?

 

Nein, würde es definitiv nicht heissen... denn die Fallzahlen wären immer noch hoch... 

Ich kann dir Lektüren von Dr. Streeck und Beda Stadler nahelegen. Die Infektionszahlen sind doch im Grunde schon jetzt egal, die Anzahl Erkrankungen, d.h. Hospitalisierungen und darausfolgend die Mortalitätsrate ist entscheidend. Sobald es ein Medikament gibt, sind die Infektionszahlen vollends nichtssagend, da bei einer echten Erkrankung dem Patient ja geholfen werden kann. Ergo doch, man könnte zur Normalität zurückkehren.

NedolisOne
Bild des Benutzers NedolisOne
Offline
Zuletzt online: 20.12.2020
Mitglied seit: 16.09.2020
Kommentare: 111
Danke...

Little Ghost hat am 16.10.2020 15:00 geschrieben:

BlackJack hat am 16.10.2020 14:16 geschrieben:

NedolisOne hat am 16.10.2020 13:50 geschrieben:

 

Wenn man ein Medi gegen Corona hat könnte man auch wieder zur Normalität zurückkehren oder nicht..?

 

Nein, würde es definitiv nicht heissen... denn die Fallzahlen wären immer noch hoch... 

Ich kann dir Lektüren von Dr. Streeck und Beda Stadler nahelegen. Die Infektionszahlen sind doch im Grunde schon jetzt egal, die Anzahl Erkrankungen, d.h. Hospitalisierungen und darausfolgend die Mortalitätsrate ist entscheidend. Sobald es ein Medikament gibt, sind die Infektionszahlen vollends nichtssagend, da bei einer echten Erkrankung dem Patient ja geholfen werden kann. Ergo doch, man könnte zur Normalität zurückkehren.

Danke BIG Ghost *good*

Genau das meinte ich eigentlich... 

PS: Wir sind wieder grün und erstaunlich ist das Orderbook plötzlich leer geworden, da haben einige Ihre grösseren Verkaufsorder gelöscht... hmmm *unknw*

Stay Hard and be fine

Adler
Bild des Benutzers Adler
Offline
Zuletzt online: 18.12.2020
Mitglied seit: 11.09.2020
Kommentare: 51
POTUS wieder "live"

Er ist wieder "live" (war er ja auf dieser Plattform seit seiner Erkrankung nicht mehr): https://www.whitehouse.gov/live/

Allerdings zum Thema: "President Trump Delivers Remarks on Protecting America’s Seniors"

Was auch immer da die Inhalte sein sollen, um die Stimmen zu aktivieren für die Wahl, aber Covid wird dann sicherlich zumindest auch angesprochen...

"Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende."

(Demokrit)

BlackJack
Bild des Benutzers BlackJack
Offline
Zuletzt online: 05.03.2021
Mitglied seit: 02.06.2017
Kommentare: 173
Little Ghost hat am 16.10

Little Ghost hat am 16.10.2020 15:00 geschrieben:

BlackJack hat am 16.10.2020 14:16 geschrieben:

NedolisOne hat am 16.10.2020 13:50 geschrieben:

 

Wenn man ein Medi gegen Corona hat könnte man auch wieder zur Normalität zurückkehren oder nicht..?

 

Nein, würde es definitiv nicht heissen... denn die Fallzahlen wären immer noch hoch... 

Ich kann dir Lektüren von Dr. Streeck und Beda Stadler nahelegen. Die Infektionszahlen sind doch im Grunde schon jetzt egal, die Anzahl Erkrankungen, d.h. Hospitalisierungen und darausfolgend die Mortalitätsrate ist entscheidend. Sobald es ein Medikament gibt, sind die Infektionszahlen vollends nichtssagend, da bei einer echten Erkrankung dem Patient ja geholfen werden kann. Ergo doch, man könnte zur Normalität zurückkehren.

Ja was die beiden Dr. angeht, da hast du recht, nur wird das der Bund anders sehen, wie alles bis heute ja auch... für die sind nur die hohen Tests, sowie die Fallzahlen entscheidend, von daher wird sich das mit der Normalität nicht ändern...

NedolisOne
Bild des Benutzers NedolisOne
Offline
Zuletzt online: 20.12.2020
Mitglied seit: 16.09.2020
Kommentare: 111
Orderbook erstaunlich leer

Was denkt Ihr pber das Orderbook??

Ich habe es noch NIE so Leer gesehen auf der Verkäufer seite. Auch bei den Amis kommt von Unten Druck mit grösseren Orders und bei ASK ziemlich Leer.

Da bahnt sich evtl. Was an... *fool*

Ansonsten hatte es immer Fette Verkaus Aufträge drin und jetzt nichts... Es kommt bestimmt eine *bomb* in die eine oder andere Richtung. Entweder ziehen die Ihre Verkaufsorder zurück um dann Bestens zu schmeissen oder eben es geht in die Richtige Richtung Norden*dirol*

Ich finds Interessant das Verhalten im OB

Stay Hard and be fine

CocoJumbo
Bild des Benutzers CocoJumbo
Offline
Zuletzt online: 08.02.2021
Mitglied seit: 14.08.2020
Kommentare: 66
Francesco

Hallo liebe Leute,

 

Ich habe gerade mit Francesco (Yahoo-Forum) geschrieben und er lässt euch alle ganz herzlich Grüssen.

 

Bei Fragen und Anmerkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker

Lg Dr. CocoJumbo

Sic Parvis Magna - Sir Francis Drake

Intrader
Bild des Benutzers Intrader
Offline
Zuletzt online: 29.10.2020
Mitglied seit: 02.07.2020
Kommentare: 308
EUA

Es wird gemunkelt dass am weekend der EUA kommt weil die einst von JJ erwähnten 30 Tage Prüfzeit vom FDA sind jetzt durch.....

I'm ready!!!!

Seiten