Relief

RELIEF THER Hlg N 

Valor: 10019113 / Symbol: RLF
  • 0.319 CHF
  • -2.74% -0.009
  • 03.03.2021 17:31:12
15'078 posts / 0 new
Letzter Beitrag
geronimo078
Bild des Benutzers geronimo078
Offline
Zuletzt online: 23.11.2020
Mitglied seit: 06.01.2014
Kommentare: 268
Intrader hat am 16.10.2020 15

Intrader hat am 16.10.2020 15:47 geschrieben:

Es wird gemunkelt dass am weekend der EUA kommt weil die einst von JJ erwähnten 30 Tage Prüfzeit vom FDA sind jetzt durch.....

I'm ready!!!!

Das geht in Ordnung, ich habe Zeit und Wein ist auch kühl gestellt.

NedolisOne
Bild des Benutzers NedolisOne
Offline
Zuletzt online: 20.12.2020
Mitglied seit: 16.09.2020
Kommentare: 111
Gut möglich

Intrader hat am 16.10.2020 15:47 geschrieben:

Es wird gemunkelt dass am weekend der EUA kommt weil die einst von JJ erwähnten 30 Tage Prüfzeit vom FDA sind jetzt durch.....

I'm ready!!!!

Sehr gut möglich... das Volumen kann es uns heute verraten ob da tatsächlich etwas kommen könnte pbers Weekend, wenn es extrem anzieht richtung Plus natürlich dann kann es sehr gut sein. Aber das Volumen müsste schon krass anziehen, entweder bei uns an der SiX oder spätestens bei den Amis halt. Mal schauen, hoffen wir es für die schwer Kranken wegen COVID-19 *drinks*

Stay Hard and be fine

NedolisOne
Bild des Benutzers NedolisOne
Offline
Zuletzt online: 20.12.2020
Mitglied seit: 16.09.2020
Kommentare: 111
Volumen

Bis jetzt passt es sogar... *mail1*

Da hat grad einer bis 0.54 aufgekauft mit 650K Bestens kauf... 

Stay Hard and be fine

Mount Pilatus
Bild des Benutzers Mount Pilatus
Offline
Zuletzt online: 27.02.2021
Mitglied seit: 12.10.2020
Kommentare: 76
Bombenstimmung

Ich sehe/lese, es herrscht hier buchstäblich Bombenstimmung und alle gehen wirklich freundlich miteinander um.... *ironiemodusoff*

Ich checke seit heute morgen regelmäßig die eingängigen Fachjournale auf EPUB ahead of Print . Also neben The Lancet und NEJM auch noch manch Zeitschrift, welche dem ein oder anderen nicht so geläufig ist, aber bezüglich Impact factor und Niveau her durchaus auch als top Journal für die Studie in Frage kommt.

Mein Check ist derzeit intensiver , da ich auch stark mit News von Relief Anfang nächster Woche rechne und eigentlich sicher bin, dass der Peer Review durch ist und die Publikation unmittelbar bevorsteht. Sonst wäre die letzte PR nicht so gestaltet gewesen mit konkreten Zahlen. 

Ich werde es umgehend hier posten, sollte ich fündig werden. 

Viele Grüsse 

MP

Master6969
Bild des Benutzers Master6969
Offline
Zuletzt online: 10.02.2021
Mitglied seit: 10.12.2012
Kommentare: 1'536
NedolisOne hat am 16.10.2020

NedolisOne hat am 16.10.2020 16:04 geschrieben:

Bis jetzt passt es sogar... *mail1*

Da hat grad einer bis 0.54 aufgekauft mit 650K Bestens kauf... 

Es wird laufen 54k 43k und 10k Tranchen gekauft.... da deckt sich jemand grösser ein Wink

ghosthouse
Bild des Benutzers ghosthouse
Offline
Zuletzt online: 13.11.2020
Mitglied seit: 08.11.2013
Kommentare: 155
Feiern

geronimo078 hat am 16.10.2020 15:54 geschrieben:

Intrader hat am 16.10.2020 15:47 geschrieben:

Es wird gemunkelt dass am weekend der EUA kommt weil die einst von JJ erwähnten 30 Tage Prüfzeit vom FDA sind jetzt durch.....

I'm ready!!!!

Das geht in Ordnung, ich habe Zeit und Wein ist auch kühl gestellt.

 

Den Wein Ribera del Duero DO Crianza Portia habe ich bestellt. Wenn denn der EUA kommt, dann werde ich in den Balkon gehen, einen guten Whisky einschenken und mir eine "La Aroma del Caribe" von Nicaragua genemigen. Sehr spezieller Geschmack.

Grave Digger
Bild des Benutzers Grave Digger
Offline
Zuletzt online: 08.02.2021
Mitglied seit: 10.08.2020
Kommentare: 24
Intrader hat am 16.10.2020 15

Intrader hat am 16.10.2020 15:47 geschrieben:

Es wird gemunkelt dass am weekend der EUA kommt weil die einst von JJ erwähnten 30 Tage Prüfzeit vom FDA sind jetzt durch.....

I'm ready!!!!

Bevor Wein geöffnet und vorzeitig zu Essig wird: Wer munkelt was aus welcher Quelle?

zuchtbulle78
Bild des Benutzers zuchtbulle78
Offline
Zuletzt online: 25.02.2021
Mitglied seit: 03.07.2015
Kommentare: 252
Hochmut kommt vor dem Fall...

Kein Wunder sind hier immer wie mehr fragwürdige, nervende und nichts-sagende Post's zu lesen, wenn ich sehe, mit wieviel Alkohol Ihr euch alle eindeckt *ROFL*

 

complex
Bild des Benutzers complex
Offline
Zuletzt online: 03.03.2021
Mitglied seit: 18.12.2011
Kommentare: 59
Also mir genügen dann 2-3

Also mir genügen dann 2-3 Hülsen... *wacko*

kusi
Bild des Benutzers kusi
Offline
Zuletzt online: 22.01.2021
Mitglied seit: 24.11.2014
Kommentare: 87
Wein

Ribera del Duero Portia ????

Halo, eine 9.95 Fr. Weinpfütze *shok*

Ich bring euch eine gute Flasche auf die Furka *i-m_so_happy*

Beobachter001
Bild des Benutzers Beobachter001
Offline
Zuletzt online: 03.02.2021
Mitglied seit: 21.12.2011
Kommentare: 154
Das find ich mal ein gutes

Das find ich mal ein gutes Sackgeld fürs Weekend.

Frage, was macht ihr eigentlich auf der Furka? Kommt ihr wieder runter am Montag??

<gelöscht>
kusi hat am 16.10.2020 16:47

kusi hat am 16.10.2020 16:47 geschrieben:

Ribera del Duero Portia ????

Halo, eine 9.95 Fr. Weinpfütze *shok*

Ich bring euch eine gute Flasche auf die Furka *i-m_so_happy*

Wer guten Wein über dessen Preis definiert...

Düse5.0
Bild des Benutzers Düse5.0
Offline
Zuletzt online: 03.03.2021
Mitglied seit: 10.11.2015
Kommentare: 280
Du fragst Sachen?!

Beobachter001 hat am 16.10.2020 16:56 geschrieben:

Frage, was macht ihr eigentlich auf der Furka? Kommt ihr wieder runter am Montag??

Die gehen da an ein Erdbeben oder zumindest einen Lawinenniedergang. Danach brauchen sie wohl kein Aviptadil mehr. Schönes Wochenende.

 

Wenn Zeit wirklich Geld ist, warum sitzen wir dann nicht einfach solange hier, bis wir reich sind?

cashguru8704
Bild des Benutzers cashguru8704
Offline
Zuletzt online: 03.03.2021
Mitglied seit: 25.11.2015
Kommentare: 537
Falls nicht schon gepostet
gutschi1
Bild des Benutzers gutschi1
Offline
Zuletzt online: 03.03.2021
Mitglied seit: 17.03.2020
Kommentare: 86
Beobachter001

 

Also, wir warten auf die Zulassung, vielen Dank, und NEWS erwarten wir ende Oktober, oder nfngs November 2020?

Ich denke, die meisten hier im Forum haben unendliche Stunden aufgewendet, um alle möglichen Medien und Foren durchzulesen, um uns unser Wissen anzueignen.
Du könntest es ganz einfach machen - lies Dich nur schon durch die letzten 100 Seiten durch, dann weisst Du alles. Klicke auch auf die teilweise sehr interessanten Links.
Zu erwarten, dass wir DIr dies auf dem Serviertablett mit ein paar Zeilen präsentieren, ist eine etwas verwirrende Sache. Wenn Du investieren willst, dann informiere Dich und höre nicht auf die Meinungen von anderen Leuten. Sonst wirst Du eines Tages auf die "Schnauze" fallen.
Also - gut Research - nur das wird Dich komplett überzeugen.

 

DagoDuck
Bild des Benutzers DagoDuck
Offline
Zuletzt online: 11.01.2021
Mitglied seit: 24.08.2020
Kommentare: 176
Gewinneraktie, nicht zum Kauf empfohlen

FuW: Fünf Gewinneraktien der Woche
«Finanz und Wirtschaft» zeigt fünf Titel aus dem SPI, die in der vergangenen Handelswoche deutlich zugelegt haben.

5. Relief Therapeutics (RLF 0.532 3.1%) +5%

Die Aktien des Arzneimittelunternehmens avancierten nach der Veröffentlichung von neuen Daten zur Wirksamkeit von Aviptdadil. Die Behandlung mit dem Medikament habe zu einer höheren Überlebenswahrscheinlichkeit und Erholung nach Atemversagen geführt. Getestet wurde das Medikament an Covid-19-Patienten mit akutem Lungenversagen. Trotzdem bleiben Vorbehalte. FuW empfiehlt die Valoren nicht zum Kauf.

https://www.fuw.ch/article/fuenf-gewinneraktien-der-woche-422020/

NedolisOne
Bild des Benutzers NedolisOne
Offline
Zuletzt online: 20.12.2020
Mitglied seit: 16.09.2020
Kommentare: 111
Ja logisch

DagoDuck hat am 16.10.2020 19:00 geschrieben:

FuW: Fünf Gewinneraktien der Woche
«Finanz und Wirtschaft» zeigt fünf Titel aus dem SPI, die in der vergangenen Handelswoche deutlich zugelegt haben.

5. Relief Therapeutics (RLF 0.532 3.1%) +5%

Die Aktien des Arzneimittelunternehmens avancierten nach der Veröffentlichung von neuen Daten zur Wirksamkeit von Aviptdadil. Die Behandlung mit dem Medikament habe zu einer höheren Überlebenswahrscheinlichkeit und Erholung nach Atemversagen geführt. Getestet wurde das Medikament an Covid-19-Patienten mit akutem Lungenversagen. Trotzdem bleiben Vorbehalte. FuW empfiehlt die Valoren nicht zum Kauf.

Ja logisch wieder mal... wieso schreibt man da eigentlich den Grund nicht hin weshalb man die nicht zum Kauf empfiehlt?? Was spricht dagegen? Spätestens wenn das Peer Review kommt und Positiv ist werden Sie die dann doch zum Kauf empfehlen *shok* Dann braucht man Ihre Empfehlungen auch nicht. Das Potential sollte man früh entdecken.

Oder will der von der FUW noch möglichst günstig zu RLF Titeln kommen??

Schön wäre es wenn mal ein Renommiertes Blatt mit Guten Fakten die dagegen sprechen und die Aktien nicht zum Kauf empfehlen würde statt nur etwas dahin zu schreiben.

Ich habe noch nirgends gelesen was schlecht an Aviptadil RLF-100 sein soll *scratch_one-s_head*

Schade eigentlich, so was dürfte man schon erwarten, ansonsten sollte man lieber nichts schreiben.

Mich würde auch mal von den Usern Interessieren wieso diese so gegen RLF sind und wieso Sie diese Aktie nicht empfehlen. Fakten / Wissen und nicht Glauben!!

Stay Hard and be fine

Zickezack
Bild des Benutzers Zickezack
Offline
Zuletzt online: 04.03.2021
Mitglied seit: 06.02.2019
Kommentare: 69
NedolisOne hat am 16.10.2020

NedolisOne hat am 16.10.2020 19:25 geschrieben:

 

Vielleicht ist unser/-e liebe BlackJack ja Schreiberling bei der FuW? *mosking*

DagoDuck
Bild des Benutzers DagoDuck
Offline
Zuletzt online: 11.01.2021
Mitglied seit: 24.08.2020
Kommentare: 176
Ich empfehle die zum Kauf

Also wenn's nach mir geht - strong buy. Aber FuW hat glaube ich in einem hier ebenfalls geposteten Artikel dargelegt, wieso sie skeptisch sind. Kurz zusammengefasst, sie haben halt keine Ahnung vom Unternehmen. Kann sich eben nicht jeder so detailliert mit einem Pennystock auseinandersetzen wie wir hier.

nachtfalter
Bild des Benutzers nachtfalter
Offline
Zuletzt online: 03.03.2021
Mitglied seit: 08.10.2013
Kommentare: 465
Ansage

*wacko*Wenn ich auf f&w gehört hätte, wäre ich jetzt arm. Wie ein Freund von mir der diese Zeitung treffend als Käseblatt bezeichnet, ist das auch genau meine Meinung! (Musste diesen Satz nachträglich korrigieren.)

Sorry Tamedia, aber es entspricht der jahrelangen Erfahrung welche ich machte.*wacko*  Da verbringe ich die dadurch gewonnene Zeit lieber mit Lesen von Büchern wie z.B. "Das Leben ist wie ein Schneeball, über Warren Buffett, oder Ray Dalio, die Prinzipien des Erfolges " usw.
CARPE DIEM

mc72
Bild des Benutzers mc72
Offline
Zuletzt online: 26.10.2020
Mitglied seit: 20.03.2020
Kommentare: 74
FuW?

Nobody cares!

BlackJack
Bild des Benutzers BlackJack
Offline
Zuletzt online: 28.02.2021
Mitglied seit: 02.06.2017
Kommentare: 171
Zickezack hat am 16.10.2020

Zickezack hat am 16.10.2020 19:32 geschrieben:

NedolisOne hat am 16.10.2020 19:25 geschrieben:

 

Vielleicht ist unser/-e liebe BlackJack ja Schreiberling bei der FuW? *mosking*

Er und nein...

nachtfalter
Bild des Benutzers nachtfalter
Offline
Zuletzt online: 03.03.2021
Mitglied seit: 08.10.2013
Kommentare: 465
Warum?

Warum sollte BlackJack ein Schreiberling von f&w sein? Er sitzt ja auch im Raumschiff Relief! 

LGnf

cashguru8704
Bild des Benutzers cashguru8704
Offline
Zuletzt online: 03.03.2021
Mitglied seit: 25.11.2015
Kommentare: 537
nachtfalter hat am 16.10.2020

nachtfalter hat am 16.10.2020 19:42 geschrieben:

*wacko*Wenn ich auf f&w gehört hätte, wäre ich jetzt arm. Wie ein Freund von mir der diese Zeitung treffend als Käseblatt bezeichnet, trifft dies auch auf mich zu!

Sorry Tamedia, aber es entspricht der jahrelangen Erfahrung welche ich machte.*wacko* 
CARPE DIEM

Also mein Bänker hätte mir die Aktien auch nie empfohlen... seit er meine Performance sieht fragt er mich *wacko*.

Also einfach vergessen was die Zeitungen wie FUW schreiben.

nachtfalter
Bild des Benutzers nachtfalter
Offline
Zuletzt online: 03.03.2021
Mitglied seit: 08.10.2013
Kommentare: 465
Madame De Meuron

Nichts gegen Journalisten und Banker, aber wenn sie den Dreh zum Reichwerden wüssten, wären sie nicht mehr nur auf einer Lohnliste oder wie Madame De Meuron schon pflegte zu fragen: " Sit ihr öpper oder nämeter Lohn?"

LGnf

Green Shoot
Bild des Benutzers Green Shoot
Offline
Zuletzt online: 03.03.2021
Mitglied seit: 22.06.2009
Kommentare: 658
"FuW empfiehlt die Valoren

"FuW empfiehlt die Valoren nicht zum Kauf."
Soetwas dürfen wir fundamental nicht unanalysiert ignorieren. Was ist eigentlich die tiefgreifende Begründung dieser nicht-Kauf Empfehlung?

Schall und Rauch?

MFG

Sprössling

 

 

Die Gerüchteküche brodelt. Mal schauen, ob diese überbezahlten Wortverbieger richtig gewürfelt haben.

HellBoy99
Bild des Benutzers HellBoy99
Offline
Zuletzt online: 03.03.2021
Mitglied seit: 02.07.2020
Kommentare: 90
Finanz und Wirtschaft (FuW) nicht zum Lesen empfohlen

Die Finanz und Wirtschaft hat vom 01.01.2019 bis 17.10.2020 sage und schreibe 27 Artikel über/von Relief verfasst. Im letzten Artikel vom Freitag, 16.10.2020 wurde Relief sogar zu den fünf Gewinnerakten der Woche gewählt! Zwar nur auf Platz 5, aber immerhin für einen Nobody-Pennystock ohne irgend etwas im Köcher zu haben, schon beachtlich.

Originaltext:

"Die Aktien des Arzneimittelunternehmens avancierten* nach der Veröffentlichung von neuen Daten zur Wirksamkeit von Aviptdadil. Die Behandlung mit dem Medikament habe zu einer höheren Überlebenswahrscheinlichkeit und Erholung nach Atemversagen geführt. Getestet wurde das Medikament an Covid-19-Patienten mit akutem Lungenversagen. Trotzdem bleiben Vorbehalte. FuW empfiehlt die Valoren nicht zum Kauf."

 

*avan·cie·ren

  1. GEHOBEN
    befördert werden, in einen höheren Dienstrang aufrücken

    "er avancierte zum Direktor, zum Leiter des Kompetenzzentrums"*biggrin*

  2. 2.zu etwas werden, aufsteigen, aufrücken

    "er ist zum besten Spieler der Mannschaft, zum einflussreichsten Politiker avanciert"*good*

Wenn ein Medikament "zum besten Spieler der Mannschaft aufsteigt" (gemäss Artikel FuW), warum in Gottes Namen, empfiehlt FuW die Valoren nicht zum Kauf und welche Vorbehalte, warum dann bei den fünf Gewinneraktien der Woche? Ich empfehle FuW nicht mehr zu abonnieren oder zu lesen, ich hab da meine Vorbehalte, dass ich keine Antworten auf meine offenen Fragen erhalte, also kein Mehrwert.*help*

P.S. Kollege Journalist von FuW, warum keine Kaufempfehlung, warum dann bei den fünf Gewinneraktien, welche Vorbehalte, warum wurden die 81% nicht erwähnt, warum wurde die neunfach höhere Überlebenschance nicht erwähnt, warum wurde die laufende Placebostudie nicht erwähnt? Wäre nicht dein Job gewesen, diese Fragen den Lesern wenn schon zu beantworten?*wacko*

 

Ein Plan bringt Stabilität. Auf festem Boden lässt sich Erfolg aufbauen.
Es gibt nichts Gutes oder Schlechtes, nur das Denken macht es so.
Immer besser werden wollen- in allem, was wir tun.
 

mc72
Bild des Benutzers mc72
Offline
Zuletzt online: 26.10.2020
Mitglied seit: 20.03.2020
Kommentare: 74
FuW II

...ein Blatt für die Old Economy. Wenn man es Jahrzentelang mit Titeln wie ABB oder Nestle zu tun hat, wo Abweichungen um ein paar Prozentpunkte als WUUAAAHHHH Sensation empfindet, dann müssen ja 100% Wertsteigerungen als Lug und Betrug erscheinen. Wann haben Sie zum ersten mal über Cryptocurrencies gesprochen? Genau. Als der Zug schon längstens abgefahren war. Was die FuW mobilisiert ist was in Börsenkreisen als "Hausfrauen"  (zu unrecht) verschrien wird. 

Und während ich schreibe poppte gerade die Mitteilung auf, dass die neueste Ausgabe der FuW zum Download bereit steht... 

Happy Weekend!

mc72
Bild des Benutzers mc72
Offline
Zuletzt online: 26.10.2020
Mitglied seit: 20.03.2020
Kommentare: 74
und anstatt über Relief...

...berichten sie lieber über Bank of America und Wells Fargo.

Entschuldigt die Rechtschreibfehler, aber der Smith Haut Laffite (weiss und rot) ist einfach zu lecker!

mc72
Bild des Benutzers mc72
Offline
Zuletzt online: 26.10.2020
Mitglied seit: 20.03.2020
Kommentare: 74
als Chefredakteur hätte ich

von meinem Schreiberling einen Schluss wie folgt verlangt... "Haben wir noch einmal die Chance in unserem Leben, dass eine Firma mit Sitz in der Schweiz und an der SIX kotiert möglicherweise einen substantiellen Beitrag für die Aufrechterhaltung des Lebens wie wir es kennen zu leisten vermag. Wir empfehlen jedem risikofähigen Investor Relief als interessante Ergänzung ins Depot - auch als Put im Falle eines erneuten Lockdowns der Weltwirtschaft."

Seiten