Bekanntlich musste Relief jedoch nach Daten nachreichen. Namentlich wohl die Sache mit den 60 days. Daher durchaus völlig legitim, dass Eli Lilly den EUA vor Relief erhalten halt. Sehe hier absolut keine Verschwörung oder ein schlechtes Zeichen.
Bamlanivimab
- NCT04427501
- may be effective
- mild to moderate Covid-19
- ist für leichtes bis mittelschweres Covid, wobei ein hohes Risiko besteht, dass sie schwer erkranken
Nicht zugelassen für:
- Erwachsene, die aufgrund Covid eine Sauerstofftherapie benötigen
basierend auf der Durchsicht der Zwischenanalyse wurde EUA für Lilly erteilt. Ich habe die News von Lilly durchsucht:
- 28.10: daten wurden durch das New England Journal publiziert (fehlt bei uns noch)
- 7.10: EUA aufgrund Zwischenanalyse
Mögliche Gründe weshalb Lilly EUA schon hat & wir nicht?
-So wie ich verstehe hat Lilly 800 Patienten aufgenommen
- die Zwischenanalyse von lilly fand bereits vor unserer Zwischenanalyse statt
Wäre ja nicht sehr professionell, wenn ein EUA-Antrag zuerst behandelt wird nur da dieser zuerst beantragt wird. Für mich macht alles sinn & ich bin froh, dass der EUA Antrag bisher noch nicht abgelehnt wurde. Somit gehe ich wie freezer davon aus, dass die FDA erst entscheidet wenn mehr Daten vorliegen (was nun der Fall sein könnte).
Wäre ja nicht sehr professionell, wenn ein EUA-Antrag zuerst behandelt wird nur da dieser zuerst beantragt wird. Für mich macht alles sinn & ich bin froh, dass der EUA Antrag bisher noch nicht abgelehnt wurde. Somit gehe ich wie freezer davon aus, dass die FDA erst entscheidet wenn mehr Daten vorliegen (was nun der Fall sein könnte).
Alles hat immer mindestens zwei Seiten. Als Remdesivir bewilligt wurde, kursierten ja diverse Theorien, das es nun keine EUAs mehr geben wird. Wie wir nun definitiv wissen, ist dies nicht der Fall. Die FDA macht halt einfach ihren Job. Aus einer rein strategischen Überlegung wäre jedoch ein EUA für die schwereren Fälle noch "nützlich"... Gegenüber Eli Lilly muss sich Relief dann mit dem Spray messen lassen. Aber genau damit sollten sie nun Gas geben. Ich will doch nach wie vor einfach den Spray
Wäre ja nicht sehr professionell, wenn ein EUA-Antrag zuerst behandelt wird nur da dieser zuerst beantragt wird. Für mich macht alles sinn & ich bin froh, dass der EUA Antrag bisher noch nicht abgelehnt wurde. Somit gehe ich wie freezer davon aus, dass die FDA erst entscheidet wenn mehr Daten vorliegen (was nun der Fall sein könnte).
Alles hat immer mindestens zwei Seiten. Als Remdesivir bewilligt wurde, kursierten ja diverse Theorien, das es nun keine EUAs mehr geben wird. Wie wir nun definitiv wissen, ist dies nicht der Fall. Die FDA macht halt einfach ihren Job. Aus einer rein strategischen Überlegung wäre jedoch ein EUA für die schwereren Fälle noch "nützlich"... Gegenüber Eli Lilly muss sich Relief dann mit dem Spray messen lassen. Aber genau damit sollten sie nun Gas geben. Ich will doch nach wie vor einfach den Spray
Der Spray ist nur in der Schweiz verschoben. Gem. weiterführenden Quellen (nicht geprüft) hat dies jedoch mit der Auslastung von Dr. Leuppi zu tun. Bezweifle da jedoch nach wie vor, dass es sich dabei wirklich um die Europa-Studie von Relief handelt. Bzw. anhand der vorhanden Informationen wirkt dies definitiv nicht so... Mein Träumchen wäre es ja, wenn sie in der Zwischenzeit beim Spray noch erfolgreich bei den Temperaturlimiten herumgebastelt hätten...
Am besten ist es immer noch, wenn du gar nie in die Lage kommst, den Spray zu benötigen. Hygiene, Abstand halten, Maske tragen, alles ganz einfach. Und weniger reisen, schon gar nicht auf die Furka.
Wenn Zeit wirklich Geld ist, warum sitzen wir dann nicht einfach solange hier, bis wir reich sind?
Bei Lonza geht es Schlag auf Schlag: Keine zwei Wochen nach einer Produktionsvereinbarung mit AstraZeneca für einen Antikörper-Cocktail gegen Covid-19 wartet der Pharmazulieferer aus Basel mit der nächsten Erfolgsmeldung auf. Er wird auch den neuartigen Impfstoff Adcovid für Altimmune herstellen, sollte sich dieser in Studien als wirksam erweisen. Anders als andere Impfstoffe wird Adcovid über die Nase verabreicht.
Dank dieser Zusammenarbeit hat Lonza auf dem Gebiet der Covid-19-Prävention und –Behandlung mittlerweile drei Pfeile im Köcher. Der wohl wichtigste ist dabei der Covid-19-Impfstoff des US-Partners Moderna.
Am besten ist es immer noch, wenn du gar nie in die Lage kommst, den Spray zu benötigen. Hygiene, Abstand halten, Maske tragen, alles ganz einfach. Und weniger reisen, schon gar nicht auf die Furka.
Unser Immunsystem ist auf Krankheitserreger angewiesen. Es sollte ständig stimuliert werden wenn es anständig funktionieren soll. Stichwort: Hormesis.
Die meisten Bakterien, die auf unserem Körper leben, sind übrigens nicht gefährlich, eher nützlich. Weshalb der ständige Gebrauch von Desinfektionsmitteln eher bedenklich ist. Wieviele Menschen sterben eigentlich im Jahr an superresisteten Keimen?
Weil ich Nizza's Beitrag nur halbspatzig gelesen hatte... Dachte die Aussage wäre: "Nur gegen Covid nützlich". Mea Culpa.
Bzw. meine Gegenargumentaion wäre dann gewesen: Die Uniklinik Freiburg hat bez. Avipdatil schon 2 Paper in diesem Jahr draussen. Sind beides Einzelfälle, aber bez. dem Spray darf Prof. Dr. Joachim Müller-Quernheim nicht unterschätzt werden. Namentlich, ist er der Studienleiter der Sarkoidose-Studie. Warum sollte dieser 2mal in jeweils unterschiedlichen Situationen Avipdatil zur "Enzündungsdämpfung" anwenden? Kann daher wohl schon gesagt werden, dass zumindest für sein Team die Möglichkeit besteht, dass Avipdatil diesbezüglich einen Nutzen bringt. Ergo, wäre die Aussage nicht logisch gewesen. Aber ja, effektiv falsch gelesen...
Obwohl behauptet wird, RLF-100 habe die Fast-Track-Zulassung der FDA und wird als Gegenmaßnahme zur Bekämpfung von ernsthaften medizinischen Bedrohungen in Zusammenarbeit mit den National Institutes of Health und anderen Bundesbehörden entwickelt. Weitere Forschungsarbeiten werden derzeit durchgeführt. Wir wollen Fakten und Ergebnisse - bitte Berichte - bevor die Aktie wieder bei 0.001 ankommt !!!!!!!!!!!
"A Sars-CoV-2 viral strain typically accumulates one or two mutations per month as it spreads from one person to another, according to estimates based on modelling. But in the intestines of some children recovering from Covid-19, a “novel mutation” to change the virus’ form or function could occur within a day as they multiplied inside the same carrier, the researchers found."
"Compared to oral or nasal swabs, a stool sample contained more viral material, Li and his colleagues found. This is likely because, according to some previous studies, the coronavirus could efficiently invade cells on the surface of human intestines."
Es ist interessante der Yahoo Forum żu lesen. Es sieht so aus, dass was in der Schweiz verkauft ist, wird in grosse Menge von kleine und mittere Investoren in USA gekauft...
Habe jetzt nicht alle Posts durchgelesen. Entschuldigung, falls die Frage schon kam.
Warum gibt es bei der Impfung von Pfizer nur 94 bestätigte Fälle? Bei ca. 40000 Probanden ist das doch eher zufällig mit den 90% und statistisch nicht relevant, oder?
Aus meiner Sicht wird dieser Impfstoff verfrüht als wirksam verschrien (EU bestellt bereits). Wahrscheinlich, dass es dann wie bei RLF eher gutes Marketing ist vom CEO und nichts zählbares bleibt.
"Launching a preprint pilot, which has made more than 1,000 preprints with early reporting on NIH-funded research related to COVID-19 discoverable through PubMed. More than 80 percent of these preprints have yet to be published, highlighting the importance of this pilot effort in accelerating early access to research results ahead of peer-reviewed publication."
Jeder hier weiss, dass ich keine Papiere von Relief besass. Auch habe ich betont, dass ich allen Glücklichen, die hohe Gewinne erzielt haben, ihren Erfolg gönne. Und trotzdem mischte ich mich ein mit dem Ziel, Börsenneulinge auf das hohe Risiko von Investments in Pennystocks aufmerksam zu machen. Ich war vor vielen Jahren selbst, wie auch schon mehrmals wiederholt, Opfer hoher, unrealistischer Gewinnerwartungen gerade wegen verführerischen Scharlatanen.
Vieles wurde mehrmals wiederholt: Relief stieg vor allem aufgrund von spekulativen Annahmen. Auf der selben Ebene haben sich einige Leute hier verbissen.
Übrigens: Wo sind die neuen Versprechungen des freundlichen Herrn mit Kaffee und Gipfeli "us Lozärn"?
Lieber Malibu, bitte hilf meinem senilen Hirn nochmal auf die Sprünge- was hatte ich denn Neues versprochen???
Weil ich Nizza's Beitrag nur halbspatzig gelesen hatte... Dachte die Aussage wäre: "Nur gegen Covid nützlich". Mea Culpa.
Bzw. meine Gegenargumentaion wäre dann gewesen: Die Uniklinik Freiburg hat bez. Avipdatil schon 2 Paper in diesem Jahr draussen. Sind beides Einzelfälle, aber bez. dem Spray darf Prof. Dr. Joachim Müller-Quernheim nicht unterschätzt werden. Namentlich, ist er der Studienleiter der Sarkoidose-Studie. Warum sollte dieser 2mal in jeweils unterschiedlichen Situationen Avipdatil zur "Enzündungsdämpfung" anwenden? Kann daher wohl schon gesagt werden, dass zumindest für sein Team die Möglichkeit besteht, dass Avipdatil diesbezüglich einen Nutzen bringt. Ergo, wäre die Aussage nicht logisch gewesen. Aber ja, effektiv falsch gelesen...
Yes ich habe mir gedacht das es ein Missverständnis gab. Jawohl die in Freiburg benutzen es fleisig und machen ihre Erfahrungen ich habe eingies davon gelesen(überflogen). Ich habe Kollegen in der Gegend und habe sie schon angewiesen, falls es Sie erwischen sollte (Gott bewahre) das die bitte in diese Klinikum gehen und den Professor bitte aufsuchen ....
Die FDA erteilt die Notfallzulassung, ist aber für RLF-100 immer noch nicht erfolgt.
Sollte der Grund tatsächlich beim ausstehenden Peer Review des Papers liegen dann müsste man fast annehmen dass die FDA die EUA-Anträge nach "Wichtigkeit" abarbeitet. Relief hätte da wohl nicht die beste Position obwohl es persönliche Beziehungen von Relief/NeuroRX zur FDA gibt.
Anmerkung zur Wirksamkeit der Biontech-Impfung
Im Cash-Interview vom 10.11.2020 mit Michale Nawrath die Erklärung dazu:
"Von den 94 haben 86 nur Placebos erhalten. 8 hatten die Impfung und sind trotzdem krank geworden. So kommen wir auf knapp 10 Prozent, also 8 von 94"
Diese Impfung falls sie das approval schafft hilft frühestens im Herbst 2021! (Gemäss Experten)
theCollector hat am 10.11.2020 17:43 geschrieben:
Habe jetzt nicht alle Posts durchgelesen. Entschuldigung, falls die Frage schon kam.
Warum gibt es bei der Impfung von Pfizer nur 94 bestätigte Fälle? Bei ca. 40000 Probanden ist das doch eher zufällig mit den 90% und statistisch nicht relevant, oder?
Aus meiner Sicht wird dieser Impfstoff verfrüht als wirksam verschrien (EU bestellt bereits). Wahrscheinlich, dass es dann wie bei RLF eher gutes Marketing ist vom CEO und nichts zählbares bleibt.
freezer hat am 10.11.2020 11:53 geschrieben:
Stimmt, da war doch wars. Danke fürs Auffrischen.
https://www.fda.gov/media/143602/download
Hier noch die Mitteilung bezüglich lilly;
Bamlanivimab
- NCT04427501
- may be effective
- mild to moderate Covid-19
- ist für leichtes bis mittelschweres Covid, wobei ein hohes Risiko besteht, dass sie schwer erkranken
Nicht zugelassen für:
- Erwachsene, die aufgrund Covid eine Sauerstofftherapie benötigen
basierend auf der Durchsicht der Zwischenanalyse wurde EUA für Lilly erteilt. Ich habe die News von Lilly durchsucht:
- 28.10: daten wurden durch das New England Journal publiziert (fehlt bei uns noch)
- 7.10: EUA aufgrund Zwischenanalyse
Mögliche Gründe weshalb Lilly EUA schon hat & wir nicht?
-So wie ich verstehe hat Lilly 800 Patienten aufgenommen
- die Zwischenanalyse von lilly fand bereits vor unserer Zwischenanalyse statt
Wäre ja nicht sehr professionell, wenn ein EUA-Antrag zuerst behandelt wird nur da dieser zuerst beantragt wird. Für mich macht alles sinn & ich bin froh, dass der EUA Antrag bisher noch nicht abgelehnt wurde. Somit gehe ich wie freezer davon aus, dass die FDA erst entscheidet wenn mehr Daten vorliegen (was nun der Fall sein könnte).
Hatte JJ nicht gesagt, dass er noch einige Sachen nachliefern muss. In der israilischen Zeitung wurde es so erwähnt, wenn ich mich nicht täusche.
ECNERAUL hat am 10.11.2020 12:24 geschrieben:
Alles hat immer mindestens zwei Seiten. Als Remdesivir bewilligt wurde, kursierten ja diverse Theorien, das es nun keine EUAs mehr geben wird. Wie wir nun definitiv wissen, ist dies nicht der Fall. Die FDA macht halt einfach ihren Job. Aus einer rein strategischen Überlegung wäre jedoch ein EUA für die schwereren Fälle noch "nützlich"... Gegenüber Eli Lilly muss sich Relief dann mit dem Spray messen lassen. Aber genau damit sollten sie nun Gas geben. Ich will doch nach wie vor einfach den Spray
freezer hat am 10.11.2020 12:39 geschrieben:
Spray Trials wurden auf Januar verschoben afaik
Nizza hat am 10.11.2020 12:49 geschrieben:
Der Spray ist nur in der Schweiz verschoben. Gem. weiterführenden Quellen (nicht geprüft) hat dies jedoch mit der Auslastung von Dr. Leuppi zu tun. Bezweifle da jedoch nach wie vor, dass es sich dabei wirklich um die Europa-Studie von Relief handelt. Bzw. anhand der vorhanden Informationen wirkt dies definitiv nicht so... Mein Träumchen wäre es ja, wenn sie in der Zwischenzeit beim Spray noch erfolgreich bei den Temperaturlimiten herumgebastelt hätten...
Was meinst du mit Temperaturlimiten ?
ECNERAUL hat am 10.11.2020 12:24 geschrieben:
Am besten ist es immer noch, wenn du gar nie in die Lage kommst, den Spray zu benötigen. Hygiene, Abstand halten, Maske tragen, alles ganz einfach. Und weniger reisen, schon gar nicht auf die Furka.
Wenn Zeit wirklich Geld ist, warum sitzen wir dann nicht einfach solange hier, bis wir reich sind?
Wäre es nicht auch naheliegend, dass eine Zulassung für leichte bis mittlere Fälle weniger heikel und somit leichter erhältlich ist?
Von Lorenz Burkhalter
Bei Lonza geht es Schlag auf Schlag: Keine zwei Wochen nach einer Produktionsvereinbarung mit AstraZeneca für einen Antikörper-Cocktail gegen Covid-19 wartet der Pharmazulieferer aus Basel mit der nächsten Erfolgsmeldung auf. Er wird auch den neuartigen Impfstoff Adcovid für Altimmune herstellen, sollte sich dieser in Studien als wirksam erweisen. Anders als andere Impfstoffe wird Adcovid über die Nase verabreicht.
Dank dieser Zusammenarbeit hat Lonza auf dem Gebiet der Covid-19-Prävention und –Behandlung mittlerweile drei Pfeile im Köcher. Der wohl wichtigste ist dabei der Covid-19-Impfstoff des US-Partners Moderna.
freezer hat am 10.11.2020 11:51 geschrieben:
Warum Freezer?
... auf solche Bewegungen (meist gegen unten) folgten positive News. Mal schauen was morgen oder die nächsten Tage so kommt.
b.
Düse5.0 hat am 10.11.2020 13:25 geschrieben:
Unser Immunsystem ist auf Krankheitserreger angewiesen. Es sollte ständig stimuliert werden wenn es anständig funktionieren soll. Stichwort: Hormesis.
Die meisten Bakterien, die auf unserem Körper leben, sind übrigens nicht gefährlich, eher nützlich. Weshalb der ständige Gebrauch von Desinfektionsmitteln eher bedenklich ist. Wieviele Menschen sterben eigentlich im Jahr an superresisteten Keimen?
Ach egal.
The men is back.. habe heute nochmals massiv dazugekauft... morgen News!
nachhaltig hat am 10.11.2020 14:56 geschrieben:
morgen kommen News .... weil du dazu gekauft hast?
Aloe hat am 10.11.2020 14:28 geschrieben:
Weil ich Nizza's Beitrag nur halbspatzig gelesen hatte...
Dachte die Aussage wäre: "Nur gegen Covid nützlich". Mea Culpa.
Bzw. meine Gegenargumentaion wäre dann gewesen: Die Uniklinik Freiburg hat bez. Avipdatil schon 2 Paper in diesem Jahr draussen. Sind beides Einzelfälle, aber bez. dem Spray darf Prof. Dr. Joachim Müller-Quernheim nicht unterschätzt werden. Namentlich, ist er der Studienleiter der Sarkoidose-Studie. Warum sollte dieser 2mal in jeweils unterschiedlichen Situationen Avipdatil zur "Enzündungsdämpfung" anwenden? Kann daher wohl schon gesagt werden, dass zumindest für sein Team die Möglichkeit besteht, dass Avipdatil diesbezüglich einen Nutzen bringt. Ergo, wäre die Aussage nicht logisch gewesen. Aber ja, effektiv falsch gelesen...
Olivier72 hat am 04.11.2020 13:51 geschrieben:
Neu wird die ZKB wie folgt aufgeführt: Hat somit zwischen 04.11 - heute nochmals 4,4 Mio Aktien nachgelegt. Nichts dramatisches, nur so zur Info.
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Dumm ist, wer dummes tut
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Wo sind die Studienergebnisse aus den beiden Spitäler, auch auf der Home-site von Dr.Leupin ist nichts bekannt!
https://www.ksbl.ch/kliniken/medizin/medizinische-universitaetsklinik/kl...
Obwohl behauptet wird, RLF-100 habe die Fast-Track-Zulassung der FDA und wird als Gegenmaßnahme zur Bekämpfung von ernsthaften medizinischen Bedrohungen in Zusammenarbeit mit den National Institutes of Health und anderen Bundesbehörden entwickelt. Weitere Forschungsarbeiten werden derzeit durchgeführt. Wir wollen Fakten und Ergebnisse - bitte Berichte - bevor die Aktie wieder bei 0.001 ankommt !!!!!!!!!!!
https://www.scmp.com/news/china/science/article/3109102/coronavirus-rapid-virus-mutations-some-children-may-complicate
"A Sars-CoV-2 viral strain typically accumulates one or two mutations per month as it spreads from one person to another, according to estimates based on modelling. But in the intestines of some children recovering from Covid-19, a “novel mutation” to change the virus’ form or function could occur within a day as they multiplied inside the same carrier, the researchers found."
"Compared to oral or nasal swabs, a stool sample contained more viral material, Li and his colleagues found. This is likely because, according to some previous studies, the coronavirus could efficiently invade cells on the surface of human intestines."
Es ist interessante der Yahoo Forum żu lesen. Es sieht so aus, dass was in der Schweiz verkauft ist, wird in grosse Menge von kleine und mittere Investoren in USA gekauft...
Habe jetzt nicht alle Posts durchgelesen. Entschuldigung, falls die Frage schon kam.
Warum gibt es bei der Impfung von Pfizer nur 94 bestätigte Fälle? Bei ca. 40000 Probanden ist das doch eher zufällig mit den 90% und statistisch nicht relevant, oder?
Aus meiner Sicht wird dieser Impfstoff verfrüht als wirksam verschrien (EU bestellt bereits). Wahrscheinlich, dass es dann wie bei RLF eher gutes Marketing ist vom CEO und nichts zählbares bleibt.
Geht die Entwicklung so weiter, werden wir am heutigen Tag den Rekord an Covid-Todesfällen innerhalb 24h deutlich übertreffen.
Ich verstehe nicht, weshalb die FDA nicht handelt.
b.
Einzelne Spitäler können nicht Info über ein multi-site Studie kommunizieren. Sie sind verpflichtet diese Info nur intern zu behandeln.
Okay, jetzt ist eigentlich klar, warum es noch kein Peer Review des Papers mit den 21 Patienten gibt:
https://www.nih.gov/about-nih/who-we-are/nih-director/statements/nih-calls-clinical-researchers-swiftly-share-covid-19-results
"Launching a preprint pilot, which has made more than 1,000 preprints with early reporting on NIH-funded research related to COVID-19 discoverable through PubMed. More than 80 percent of these preprints have yet to be published, highlighting the importance of this pilot effort in accelerating early access to research results ahead of peer-reviewed publication."
marabu hat am 10.11.2020 10:22 geschrieben:
Lieber Malibu, bitte hilf meinem senilen Hirn nochmal auf die Sprünge- was hatte ich denn Neues versprochen???
ganz liebe Grüess us Lozärn, Dein MP
Babette hat am 10.11.2020 17:49 geschrieben:
Und was hat die FDA damit zu tun?
freezer hat am 10.11.2020 15:10 geschrieben:
Yes ich habe mir gedacht das es ein Missverständnis gab. Jawohl die in Freiburg benutzen es fleisig und machen ihre Erfahrungen ich habe eingies davon gelesen(überflogen). Ich habe Kollegen in der Gegend und habe sie schon angewiesen, falls es Sie erwischen sollte (Gott bewahre) das die bitte in diese Klinikum gehen und den Professor bitte aufsuchen ....
BlackJack hat am 10.11.2020 18:30 geschrieben:
Die FDA erteilt die Notfallzulassung, ist aber für RLF-100 immer noch nicht erfolgt.
Sollte der Grund tatsächlich beim ausstehenden Peer Review des Papers liegen dann müsste man fast annehmen dass die FDA die EUA-Anträge nach "Wichtigkeit" abarbeitet. Relief hätte da wohl nicht die beste Position obwohl es persönliche Beziehungen von Relief/NeuroRX zur FDA gibt.
Anmerkung zur Wirksamkeit der Biontech-Impfung
Im Cash-Interview vom 10.11.2020 mit Michale Nawrath die Erklärung dazu:
"Von den 94 haben 86 nur Placebos erhalten. 8 hatten die Impfung und sind trotzdem krank geworden. So kommen wir auf knapp 10 Prozent, also 8 von 94"
Diese Impfung falls sie das approval schafft hilft frühestens im Herbst 2021! (Gemäss Experten)
theCollector hat am 10.11.2020 17:43 geschrieben:
https://www.fda.gov/about-fda/contact-fda
Babette hat am 10.11.2020 17:49 geschrieben:
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