Calgary, AB (October 15, 2020) – Exro Technologies Inc. (TSXV:EXRO; OTCQB: EXROF) (the “Company”), a leading technology company which has developed a new class of power electronics for electric motors and powertrains, is pleased to announce it is working with Traktionssysteme Austria (“TSA”) to develop enhanced commercial vehicles by integrating their traction motor systems with Exro’s Coil Driver technology.
Traktionssysteme Austria is a leading manufacturer of electromechanical drives for rail and road vehicles. With over 60 years of experience and a broad product portfolio, they provide their customers individual solutions of the highest quality. TSA has reliable traction drives in operation in 55 countries on all continents of the world.
Exro and TSA will collaborate on a technology update for heavy duty electric vehicles and traction motors and drives. Examples of heavy-duty vehicles can be delivery vans, buses, and trucks. This will deliver a full powertrain system and enable a broad product range with increased performance in the growing commercial electric vehicle markets. The global traction inverter market is projected to grow at a CAGR of 17.57% from USD 2.5 billion in 2018 to reach USD 7.7 billion by 2025. 1
“We are looking forward to unlock the potential of increased performance and efficiency the Exro Coil Drive can bring to our electric motors”, commented Florian Demmelmayr, Head of Road at TSA. “Since 2004, we have built more than 2,500 motors for electric buses”.
“Although this is not a commercial partnership, this is an important integration of TSA’s long-standing traction systems with our Coil Driver. It will help us to open up bigger markets and accelerate our impact in making commercial electric vehicles faster, smarter, and more powerful,” stated Josh Sobil, Chief Commercial Officer of Exro. “We are very excited to be working with a global leader like TSA and developing new technology together.”
Es wird interessant sein zu sehen, ob Motorino Exro nur bei seinen High-End-Produkten oder bei seiner gesamten Flotte integriert.
Ja das ist eine gute Frage, es gibt halt immer die Alternative mit der Uebersetzung , ich habe aber keine Idee wie es preislich aussieht zwischen den beiden Varianten.
Die gegenwärtige Weltlage gefällt mir auf ein paar Monate überhaupt nicht (bis ein Impfstoff bereit ist). Habe meinen Zukauf von dieser Woche wieder abgebaut und noch etwas darunter. Habe auch bei anderen Aktien reduziert, hätte jetzt echt Mühe wenn meine Superperformance wegschmelzen würde.
Ich verkaufe nicht jetzt, da Potencia-Tests im November kommen.
Die US-Wahlen könnten auch einen Einfluss haben. Biden wäre top für Electric vehicles Aktien. Leider, auch wenn er Favorit bei den Bookmakers ist, hat er mmn kaum Chancen.
DISCLAIMER I'm long with Cassiopea, Zen Graphene Solutions, Acacia Pharma.
Ich verkaufe nicht jetzt, da Potencia-Tests im November kommen.
Die US-Wahlen könnten auch einen Einfluss haben. Biden wäre top für Electric vehicles Aktien. Leider, auch wenn er Favorit bei den Bookmakers ist, hat er mmn kaum Chancen.
EXRO ist in meinem Depot immer noch sehr dominant vertreten, kein Wunder nach dem steilen Anstieg. Ist immer gut auch eine zweite Meinung zu lesen, in dem Falle ist mein Plan warten bis Ergebnisse ...
Heute wieder aufgestockt bei 2.54 ich denke die Korrektur war/ist gut. Kaufgrund auch weil sie Mitarbeiter Optionen bei 3.15 ausgegeben haben und ich denke sie sind im engen Kontakt mit Potencia und Wissen wie der Teststand ist. Ist hier ein Unterschied zu den Bio Titeln wo es bei Zulassung immer eine Blackbox ist.
Heute wieder aufgestockt bei 2.54 ich denke die Korrektur war/ist gut. Kaufgrund auch weil sie Mitarbeiter Optionen bei 3.15 ausgegeben haben und ich denke sie sind im engen Kontakt mit Potencia und Wissen wie der Teststand ist. Ist hier ein Unterschied zu den Bio Titeln wo es bei Zulassung immer eine Blackbox ist.
Kennst du schon die Medienmitteilungen von exro im Voraus? Bist du ein Insider?
DISCLAIMER I'm long with Cassiopea, Zen Graphene Solutions, Acacia Pharma.
Schön wie die Aktie wieder steigt, sind ja bald mal die Infos von Potencia fällig. Da bin ich vor allem gespannt was das System für die Batterieladung/Entladung bringt. Meines Wissens das erstemal dass wir dazu Praxisdaten erhalten werden. Wenn das vielversprechend ist, gibt es noch eine breitere Basis für die EXRO Technologie, dann traue ich mich fast nicht daran zu denken zu welchen Höhen diese Aktie fähig ist.
Der selbe Artikel für Autos und wir erreichen eine 1B Market Cap...
Was mir jetzt in diesem Artikel auch gefällt ist die korrigierte Darstellung wie und was sie machen. Das mit der AI hat mich schon immer gestört und der Motor wird nicht effizienter sondern in einem effizienteren Mode betrieben. Das war vor ein paar Jahren immer der grosse Kritikpunkt von Fachleuten. Da wurde dann gar nicht mehr genau hingeschaut und die Bude der unredlichkeit bezeichnet.
‘No, it’s not artificial intelligence,” she said. “Essentially what we’re doing is creating an electric gear in a single motor.”
Exro’s technology doesn’t make the electric motor more efficient, she said. It makes the whole powertrain — which includes the motor, battery and controller — more efficient.
Erstmals vielen Dank an Atlan für das Eröffnen dieses Threads und die wertvollen Posts. Ebenfalls ein Danke an jiroen, auch deine Beiträge sind immer TOP, auch in anderen Threads.
Nun mal eine Frage... ich bin auch bereits eine Weile in Exro investiert, damals, wie Ihr auch, über die Börse Frankfurt eingestiegen. Nun habe ich durch Eure Posts gesehen, dass Ihr mittlerweile über die TSX geht. Durchaus sinnvoll, da das Volumen da ja einiges grösser ist.
Habt Ihr gar keine Shares mehr in Frankfurt? Sprich würdet Ihr empfehlen in Frankfurt zu verkaufen und über die TSX zu gehen? Auch in Bezug, falls dieses Ding durch die Decke ginge...
Danke Euch nochmals und lasst uns gemeinsam auf tolle News betreffend Potencia hoffen.
future_will_tell hat am 11.11.2020 15:02 geschrieben:
Hallo zusammen,
Erstmals vielen Dank an Atlan für das Eröffnen dieses Threads und die wertvollen Posts. Ebenfalls ein Danke an jiroen, auch deine Beiträge sind immer TOP, auch in anderen Threads.
Nun mal eine Frage... ich bin auch bereits eine Weile in Exro investiert, damals, wie Ihr auch, über die Börse Frankfurt eingestiegen. Nun habe ich durch Eure Posts gesehen, dass Ihr mittlerweile über die TSX geht. Durchaus sinnvoll, da das Volumen da ja einiges grösser ist.
Habt Ihr gar keine Shares mehr in Frankfurt? Sprich würdet Ihr empfehlen in Frankfurt zu verkaufen und über die TSX zu gehen? Auch in Bezug, falls dieses Ding durch die Decke ginge...
Danke Euch nochmals und lasst uns gemeinsam auf tolle News betreffend Potencia hoffen.
Bleibt gesund... Grüsse
future_will_tell
Ich habe es bisher so gemacht, dass wenn ich den Bestand reduziert habe in Frankfurt verkauft habe und beim Aufstocken immer bei TSX , habe noch an beiden Orten.
Hallo zusammen und erstmals ein Dankeschön an die Schreiber dieses Forums
Ich bin über die TSX investiert - dies hat jedoch nichts mit EXRO zu tun. Ich steige wenn immer möglich konsequent an der Heimatbörse in einen Titel...ist so eine Eigenart von mir
Was technologisch einen sehr guten Ueberblick gibt ist bei der Presentation (wurde wesentlich ueberarbeitet und ist nun viel besser zu verstehen für Laien) Page 18. Da sieht man sehr schön das breite Spektrum welches dann die verschiedenen Spannungen voraussetzt, was letzlich einfach viel mehr Leistung bedeutet.
Jedenfalls vielen Dank für den Link zu dieser in der Tat sehr guten und anschaulichen Präsentation. Es juckt mich jetzt fast ein bisschen im Finger, hier nochmals nachzukaufen...
Aber ihre Kommunikation ist etwas Besonderes: Sie beginnen mit der Veröffentlichung von Nachrichten (deal mit motorino auf youtube, Lieferung an Potencia auf lkd und twitter), noch bevor diese in Form von Pressemitteilungen erscheinen.
DISCLAIMER I'm long with Cassiopea, Zen Graphene Solutions, Acacia Pharma.
Aber ihre Kommunikation ist etwas Besonderes: Sie beginnen mit der Veröffentlichung von Nachrichten (deal mit motorino auf youtube, Lieferung an Potencia auf lkd und twitter), noch bevor diese in Form von Pressemitteilungen erscheinen.
Und jetzt die Pressemitteilung
Exro is excited to share that the company is completing its engineering validation on the 100V Coil Driver and is on track to deliver the electric car inverter by the end of November.
Did you know that the Exro Coil Driver can help make the highest performing vehicles in the market? The Coil Driver can:
Control any electric motor, enabling it to operate more intelligently
Calculate the system’s demands for torque or speed, and seamlessly switch the configuration to match the desired output
Electronically optimizes the powertrain, extends operating ranges, and increases operational efficiencies
Following the 100V Coil Driver engineering validation, Exro will move into its 2021 commercialization strategy. Stay updated by visiting the Exro website and following us on social media.
Ich vermute mal , dass das der Test des 100 Volt Inverters bei Potencia bedeutet, bin ja mal gespannt wann davon die Daten kommen. Der 100 Volt Inverter wird wahrscheinlich die wichtigste Variante sein mit dem Volumenmässig grössten Markt. Das kann nun sehr spannend werden das Jahr 2021 ..
Aber ihre Kommunikation ist etwas Besonderes: Sie beginnen mit der Veröffentlichung von Nachrichten (deal mit motorino auf youtube, Lieferung an Potencia auf lkd und twitter), noch bevor diese in Form von Pressemitteilungen erscheinen.
Und jetzt die Pressemitteilung
Exro is excited to share that the company is completing its engineering validation on the 100V Coil Driver and is on track to deliver the electric car inverter by the end of November.
Did you know that the Exro Coil Driver can help make the highest performing vehicles in the market? The Coil Driver can:
Control any electric motor, enabling it to operate more intelligently
Calculate the system’s demands for torque or speed, and seamlessly switch the configuration to match the desired output
Electronically optimizes the powertrain, extends operating ranges, and increases operational efficiencies
Following the 100V Coil Driver engineering validation, Exro will move into its 2021 commercialization strategy. Stay updated by visiting the Exro website and following us on social media.
Ich vermute mal , dass das der Test des 100 Volt Inverters bei Potencia bedeutet, bin ja mal gespannt wann davon die Daten kommen. Der 100 Volt Inverter wird wahrscheinlich die wichtigste Variante sein mit dem Volumenmässig grössten Markt. Das kann nun sehr spannend werden das Jahr 2021 ..
Gut aber auch hier seltsame Kommunikation. Können sie nicht 10 Tage warten, bis das Inverter geliefert wird?
Ich finde sie ein bisschen puschy in letzter Zeit.
DISCLAIMER I'm long with Cassiopea, Zen Graphene Solutions, Acacia Pharma.
Aber ihre Kommunikation ist etwas Besonderes: Sie beginnen mit der Veröffentlichung von Nachrichten (deal mit motorino auf youtube, Lieferung an Potencia auf lkd und twitter), noch bevor diese in Form von Pressemitteilungen erscheinen.
Und jetzt die Pressemitteilung
Exro is excited to share that the company is completing its engineering validation on the 100V Coil Driver and is on track to deliver the electric car inverter by the end of November.
Did you know that the Exro Coil Driver can help make the highest performing vehicles in the market? The Coil Driver can:
Control any electric motor, enabling it to operate more intelligently
Calculate the system’s demands for torque or speed, and seamlessly switch the configuration to match the desired output
Electronically optimizes the powertrain, extends operating ranges, and increases operational efficiencies
Following the 100V Coil Driver engineering validation, Exro will move into its 2021 commercialization strategy. Stay updated by visiting the Exro website and following us on social media.
Ich vermute mal , dass das der Test des 100 Volt Inverters bei Potencia bedeutet, bin ja mal gespannt wann davon die Daten kommen. Der 100 Volt Inverter wird wahrscheinlich die wichtigste Variante sein mit dem Volumenmässig grössten Markt. Das kann nun sehr spannend werden das Jahr 2021 ..
Gut aber auch hier seltsame Kommunikation. Können sie nicht 10 Tage warten, bis das Inverter geliefert wird?
Ich finde sie ein bisschen puschy in letzter Zeit.
Eventuell habe ich das falsch verstanden, aber ich interpretiere das so, dass die Tests abgeschlossen sind und dass sie in 10 Tagen die Inverter liefern können, das muss ja dann nicht mehr unbedingt gratis sein.
Das scheint der neue Kommunikationsstil von Richard Meaux zu sein, ist ja noch nicht allzu lange dort und ist jung
Das war auch keine Pressemitteilung. Sie erscheint nicht unter 'News' und kein Media hat sie geteilt.
Da hat er wahrscheinlich etwas geübt
Scherz beiseite, Informationsgehält des Emails ist eher bescheiden, das gebe ich zu , etwa so im Sinne "Gut so weiter so". Aber die Situation ist , dass die 2 Inverter 48 und 100 Volt ende Jahr fertig entwickelt sind und einsatzbereit für den Verkauf. So interpretier ich das und jetzt wird es dann spannend ...
Die 400 und 800 Volt Inverter sind von der Technik her vielleicht noch etwas anspruchsvoll (wenn man da den Motor falsch ansteuert, kann es im Labor schon ganz schön rumpeln, sind ja dann Riesenmocken) , aber da haben sie ja noch Zeit.
Calgary, AB (October 15, 2020) – Exro Technologies Inc. (TSXV:EXRO; OTCQB: EXROF) (the “Company”), a leading technology company which has developed a new class of power electronics for electric motors and powertrains, is pleased to announce it is working with Traktionssysteme Austria (“TSA”) to develop enhanced commercial vehicles by integrating their traction motor systems with Exro’s Coil Driver technology.
Traktionssysteme Austria is a leading manufacturer of electromechanical drives for rail and road vehicles. With over 60 years of experience and a broad product portfolio, they provide their customers individual solutions of the highest quality. TSA has reliable traction drives in operation in 55 countries on all continents of the world.
Exro and TSA will collaborate on a technology update for heavy duty electric vehicles and traction motors and drives. Examples of heavy-duty vehicles can be delivery vans, buses, and trucks. This will deliver a full powertrain system and enable a broad product range with increased performance in the growing commercial electric vehicle markets. The global traction inverter market is projected to grow at a CAGR of 17.57% from USD 2.5 billion in 2018 to reach USD 7.7 billion by 2025. 1
“We are looking forward to unlock the potential of increased performance and efficiency the Exro Coil Drive can bring to our electric motors”, commented Florian Demmelmayr, Head of Road at TSA. “Since 2004, we have built more than 2,500 motors for electric buses”.
“Although this is not a commercial partnership, this is an important integration of TSA’s long-standing traction systems with our Coil Driver. It will help us to open up bigger markets and accelerate our impact in making commercial electric vehicles faster, smarter, and more powerful,” stated Josh Sobil, Chief Commercial Officer of Exro. “We are very excited to be working with a global leader like TSA and developing new technology together.”
Noch etwas Folklore, falls noch nicht gesehen
https://m.youtube.com/watch?v=UCUkVmfLMbM
Atlan hat am 16.10.2020 08:56 geschrieben:
Es wird interessant sein zu sehen, ob Motorino Exro nur bei seinen High-End-Produkten oder bei seiner gesamten Flotte integriert.
DISCLAIMER I'm long with Cassiopea, Zen Graphene Solutions, Acacia Pharma.
jiroen hat am 16.10.2020 09:13 geschrieben:
Ja das ist eine gute Frage, es gibt halt immer die Alternative mit der Uebersetzung , ich habe aber keine Idee wie es preislich aussieht zwischen den beiden Varianten.
Die gegenwärtige Weltlage gefällt mir auf ein paar Monate überhaupt nicht (bis ein Impfstoff bereit ist). Habe meinen Zukauf von dieser Woche wieder abgebaut und noch etwas darunter. Habe auch bei anderen Aktien reduziert, hätte jetzt echt Mühe wenn meine Superperformance wegschmelzen würde.
Ich verkaufe nicht jetzt, da Potencia-Tests im November kommen.
Die US-Wahlen könnten auch einen Einfluss haben. Biden wäre top für Electric vehicles Aktien. Leider, auch wenn er Favorit bei den Bookmakers ist, hat er mmn kaum Chancen.
DISCLAIMER I'm long with Cassiopea, Zen Graphene Solutions, Acacia Pharma.
jiroen hat am 17.10.2020 09:32 geschrieben:
EXRO ist in meinem Depot immer noch sehr dominant vertreten, kein Wunder nach dem steilen Anstieg. Ist immer gut auch eine zweite Meinung zu lesen, in dem Falle ist mein Plan warten bis Ergebnisse ...
Heute wieder aufgestockt bei 2.54 ich denke die Korrektur war/ist gut. Kaufgrund auch weil sie Mitarbeiter Optionen bei 3.15 ausgegeben haben und ich denke sie sind im engen Kontakt mit Potencia und Wissen wie der Teststand ist. Ist hier ein Unterschied zu den Bio Titeln wo es bei Zulassung immer eine Blackbox ist.
Atlan hat am 20.10.2020 15:36 geschrieben:
Kennst du schon die Medienmitteilungen von exro im Voraus? Bist du ein Insider?

DISCLAIMER I'm long with Cassiopea, Zen Graphene Solutions, Acacia Pharma.
Tesla blows away estimates as deliveries ramp up, targeting 500K by year's end
https://finance.yahoo.com/news/tesla-reports-q3-earnings-2020-model-3-mo...
Gut für den ganzen Sektor.
DISCLAIMER I'm long with Cassiopea, Zen Graphene Solutions, Acacia Pharma.
jiroen hat am 21.10.2020 22:01 geschrieben:
Sue ist meine Tochter und wir telefonieren jeden Abend miteinander
Scherz beiseite schön wäre es aber nein.
Schön wie die Aktie wieder steigt, sind ja bald mal die Infos von Potencia fällig. Da bin ich vor allem gespannt was das System für die Batterieladung/Entladung bringt. Meines Wissens das erstemal dass wir dazu Praxisdaten erhalten werden. Wenn das vielversprechend ist, gibt es noch eine breitere Basis für die EXRO Technologie, dann traue ich mich fast nicht daran zu denken zu welchen Höhen diese Aktie fähig ist.
https://vancouversun.com/business/local-business/new-smart-technology-me...
Der selbe Artikel für Autos und wir erreichen eine 1B Market Cap...
DISCLAIMER I'm long with Cassiopea, Zen Graphene Solutions, Acacia Pharma.
jiroen hat am 09.11.2020 19:38 geschrieben:
Was mir jetzt in diesem Artikel auch gefällt ist die korrigierte Darstellung wie und was sie machen. Das mit der AI hat mich schon immer gestört und der Motor wird nicht effizienter sondern in einem effizienteren Mode betrieben. Das war vor ein paar Jahren immer der grosse Kritikpunkt von Fachleuten. Da wurde dann gar nicht mehr genau hingeschaut und die Bude der unredlichkeit bezeichnet.
‘No, it’s not artificial intelligence,” she said. “Essentially what we’re doing is creating an electric gear in a single motor.”
Exro’s technology doesn’t make the electric motor more efficient, she said. It makes the whole powertrain — which includes the motor, battery and controller — more efficient.
Hallo zusammen,
Erstmals vielen Dank an Atlan für das Eröffnen dieses Threads und die wertvollen Posts. Ebenfalls ein Danke an jiroen, auch deine Beiträge sind immer TOP, auch in anderen Threads.
Nun mal eine Frage... ich bin auch bereits eine Weile in Exro investiert, damals, wie Ihr auch, über die Börse Frankfurt eingestiegen. Nun habe ich durch Eure Posts gesehen, dass Ihr mittlerweile über die TSX geht. Durchaus sinnvoll, da das Volumen da ja einiges grösser ist.
Habt Ihr gar keine Shares mehr in Frankfurt? Sprich würdet Ihr empfehlen in Frankfurt zu verkaufen und über die TSX zu gehen? Auch in Bezug, falls dieses Ding durch die Decke ginge...
Danke Euch nochmals und lasst uns gemeinsam auf tolle News betreffend Potencia hoffen.
Bleibt gesund... Grüsse
future_will_tell
future_will_tell hat am 11.11.2020 15:02 geschrieben:
Ich habe es bisher so gemacht, dass wenn ich den Bestand reduziert habe in Frankfurt verkauft habe und beim Aufstocken immer bei TSX , habe noch an beiden Orten.
Auch gesund bleiben ...
Hallo zusammen und erstmals ein Dankeschön an die Schreiber dieses Forums
Ich bin über die TSX investiert - dies hat jedoch nichts mit EXRO zu tun. Ich steige wenn immer möglich konsequent an der Heimatbörse in einen Titel...ist so eine Eigenart von mir
Exro signs licensing deal with Motorino
http://youtu.be/mSHL5JAONog
Wurde vor 5h hochgeladen
Grüsse
DISCLAIMER I'm long with Cassiopea, Zen Graphene Solutions, Acacia Pharma.
jiroen hat am 18.11.2020 17:44 geschrieben:
'By the end of November'. Quelle: twitter
Dann 3 bis 6 Monate für road tests von Potencia.
DISCLAIMER I'm long with Cassiopea, Zen Graphene Solutions, Acacia Pharma.
Was technologisch einen sehr guten Ueberblick gibt ist bei der Presentation (wurde wesentlich ueberarbeitet und ist nun viel besser zu verstehen für Laien) Page 18. Da sieht man sehr schön das breite Spektrum welches dann die verschiedenen Spannungen voraussetzt, was letzlich einfach viel mehr Leistung bedeutet.
https://www.exro.com/site/assets/files/5788/exro_corporate_deck_1020c.pdf
Bin etwas erstaunt, dass der Kurs nicht stärker auf die heutige Twitter-Meldung reagiert.
Ich dachte, das mit dem Electric Car Inverter sei neu?
Carpe Diem hat am 18.11.2020 20:16 geschrieben:
Ist nicht neu, schau die Presentation an. Twitter ist nur ein neuer Kanal für Infos
Da haben wir beide zeitgleich gepostet...
Jedenfalls vielen Dank für den Link zu dieser in der Tat sehr guten und anschaulichen Präsentation. Es juckt mich jetzt fast ein bisschen im Finger, hier nochmals nachzukaufen...
Aber ihre Kommunikation ist etwas Besonderes: Sie beginnen mit der Veröffentlichung von Nachrichten (deal mit motorino auf youtube, Lieferung an Potencia auf lkd und twitter), noch bevor diese in Form von Pressemitteilungen erscheinen.
DISCLAIMER I'm long with Cassiopea, Zen Graphene Solutions, Acacia Pharma.
jiroen hat am 18.11.2020 20:29 geschrieben:
Und jetzt die Pressemitteilung
Exro is excited to share that the company is completing its engineering validation on the 100V Coil Driver and is on track to deliver the electric car inverter by the end of November.
Did you know that the Exro Coil Driver can help make the highest performing vehicles in the market? The Coil Driver can:
Following the 100V Coil Driver engineering validation, Exro will move into its 2021 commercialization strategy. Stay updated by visiting the Exro website and following us on social media.
Ich vermute mal , dass das der Test des 100 Volt Inverters bei Potencia bedeutet, bin ja mal gespannt wann davon die Daten kommen. Der 100 Volt Inverter wird wahrscheinlich die wichtigste Variante sein mit dem Volumenmässig grössten Markt. Das kann nun sehr spannend werden das Jahr 2021 ..
Atlan hat am 19.11.2020 14:13 geschrieben:
Gut aber auch hier seltsame Kommunikation. Können sie nicht 10 Tage warten, bis das Inverter geliefert wird?
Ich finde sie ein bisschen puschy in letzter Zeit.
DISCLAIMER I'm long with Cassiopea, Zen Graphene Solutions, Acacia Pharma.
jiroen hat am 19.11.2020 14:28 geschrieben:
Eventuell habe ich das falsch verstanden, aber ich interpretiere das so, dass die Tests abgeschlossen sind und dass sie in 10 Tagen die Inverter liefern können, das muss ja dann nicht mehr unbedingt gratis sein.
Das scheint der neue Kommunikationsstil von Richard Meaux zu sein, ist ja noch nicht allzu lange dort und ist jung
https://www.proactiveinvestors.com/companies/news/925366/exro-technologi...
Das war auch keine Pressemitteilung. Sie erscheint nicht unter 'News' und kein Media hat sie geteilt.
DISCLAIMER I'm long with Cassiopea, Zen Graphene Solutions, Acacia Pharma.
jiroen hat am 20.11.2020 07:58 geschrieben:
Da hat er wahrscheinlich etwas geübt
Scherz beiseite, Informationsgehält des Emails ist eher bescheiden, das gebe ich zu , etwa so im Sinne "Gut so weiter so". Aber die Situation ist , dass die 2 Inverter 48 und 100 Volt ende Jahr fertig entwickelt sind und einsatzbereit für den Verkauf. So interpretier ich das und jetzt wird es dann spannend ...
Die 400 und 800 Volt Inverter sind von der Technik her vielleicht noch etwas anspruchsvoll (wenn man da den Motor falsch ansteuert, kann es im Labor schon ganz schön rumpeln, sind ja dann Riesenmocken) , aber da haben sie ja noch Zeit.
Bin da ziemlich entspannt unterwegs
Jetzt ist sie da, diese Medienmitteilung... and it sounds good:
Exro Coil Driver Ready for Electric Cars with Engineering Validation
https://www.exro.com/news/exro-coil-driver-ready-for-electric-cars-with-...
In 3-6 Monaten haben wir die Roadtest Ergebnisse... und dann kann ich mir kaum vorstellen, wohin der Aktienkurs abheben wird.
In der Zwischenzeit wird uns die erste commercial Vereinbarung mit Motorino-Bikes eine erste Idee geben.
DISCLAIMER I'm long with Cassiopea, Zen Graphene Solutions, Acacia Pharma.
Seiten