Relief

RELIEF THER Hlg N 

Valor: 10019113 / Symbol: RLF
  • 0.080 CHF
  • -6.51% -0.006
  • 27.10.2021 17:31:18
15'951 posts / 0 new
Letzter Beitrag
Beobachter001
Bild des Benutzers Beobachter001
Offline
Zuletzt online: 22.07.2021
Mitglied seit: 21.12.2011
Kommentare: 169
Habt ihr gemerkt, dass hier

Habt ihr gemerkt, dass hier die Pusher nicht mehr am Werk sind. Irgendwas ist hier im negativen unterwegs. Darum auch keine überzeugten käufe mehr seit längerem. Es wird abgewartet, ich bin an der Seitenlinie und hoffe auf einen guten einstieg.

otth
Bild des Benutzers otth
Offline
Zuletzt online: 27.10.2021
Mitglied seit: 30.08.2014
Kommentare: 498
bardi91 hat am 16.12.2020 14

bardi91 hat am 16.12.2020 14:19 geschrieben:

Beobachter001 hat am 16.12.2020 14:14 geschrieben:

Alle am abwarten bis morgen GV. Was wird erwartet? Kurs sinkend, morgen noch mehr? Was sind prognosen, 0.30? Wie weit unten liegt die Kapitalerhöhung, bei unter 0.30? Oder sogar unter 0.25-0.20? Also deswegen die Verkäufe und abwarten, die sind sich auch nicht sicher, waagrechte NEWS und KE mit tieferen Chancen. Hoffe wieder auf einen guten Einstieg, Hoffe er kommt noch diese Woche.

Deine Kommentare machen mich schmunzelnd Agressiv *biggrin*

Mir geht's genau so. Immer wieder diese KE, die ja gar keine ist, nur eine Erhöhung von wenigen 100t Aktien auf schon kommuniziertes Niveau, also unter gar keinen Umständen kurstreibend.

Zokizok
Bild des Benutzers Zokizok
Offline
Zuletzt online: 17.08.2021
Mitglied seit: 08.12.2014
Kommentare: 129
cash_only hat am 16.12.2020

cash_only hat am 16.12.2020 13:52 geschrieben:

Zokizok hat am 16.12.2020 12:13 geschrieben:

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen EUA und EAP?

Kann es sein das die FDA sich sagt sie haben ja schon EAP für die schweren Fälle da müssen wir mit der EUA nicht eilen??

Ich bin zwar kein Experte, jedoch probiere ich deine Frage zu beantworten.

 

Bitte korrigiert mich, falls ich falsch liege, ich lerne gerne dazu.

 

Vielen Dank für die Antwort ja das könnte bestimmt so hin hauen 

Amphibolix
Bild des Benutzers Amphibolix
Offline
Zuletzt online: 29.09.2021
Mitglied seit: 07.03.2015
Kommentare: 522
Pusher

Was für ein (Un-)Wort im Zusammenhang mit dieser Aktie. Es gibt Investoren, die an eine Firma glauben und Spieler. Jeder muss für sich selber wissen, wozu er gezählt werden möchte. Mit dem leidigen Ausdruck "pusher" hat beides nichts zu tun. Und falls sich jemand fragt, wo die vermeintlichen "Pusher" (ich sage: Investoren) alle sind. Nun die sind eben investiert und warten ab. Aber längst nicht (mehr) hier bei Cash.

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft

Chillig
Bild des Benutzers Chillig
Offline
Zuletzt online: 03.06.2021
Mitglied seit: 08.09.2020
Kommentare: 37
Korrekt

Absolut korrekt! Noch immer voll drin wo die Reise auch hingeht. Lohnt sich nicht hier jeden Tag rein zu schauen, gibt ja x tausend zusätzliche investitions Möglichkeiten.

Meine Prognose:

sobald die ersten Impfungen versagen, und das werden sie, oder die Armut der Wirtschaftsfolgen eintritt, fliegt das ding höher als uns lieb ist.

Die faszination des Kurssprungs beruht auf der Illusion, Raum und Zeit beherrschen zukönnen. 

Chris
Bild des Benutzers Chris
Offline
Zuletzt online: 23.10.2021
Mitglied seit: 27.05.2006
Kommentare: 625
Entlastung der Intensivstationen

Ob die Impfungen versagen weis wohl niemand. Bis 2022 sollen aber nur 25% der Menschen geimpft sein. Da ist doch nichts wünschenswerteres als ein Medikament welches die Intensivstationen entlastet, dort ist ja das Hauptproblem . Ich denke bei positven Werten und einer direkten Anwendung wird RLF in eine andere Liga aufsteigen.

Wir werden sehen und ja,die Investierten sind investiert Wink 

Schönen Abend,Chris

Wenn du ein totes Pferd reitest, steig ab !

Master6969
Bild des Benutzers Master6969
Offline
Zuletzt online: 14.10.2021
Mitglied seit: 10.12.2012
Kommentare: 1'542
Beobachter001 hat am 16.12

Beobachter001 hat am 16.12.2020 14:25 geschrieben:

Habt ihr gemerkt, dass hier die Pusher nicht mehr am Werk sind. Irgendwas ist hier im negativen unterwegs. Darum auch keine überzeugten käufe mehr seit längerem. Es wird abgewartet, ich bin an der Seitenlinie und hoffe auf einen guten einstieg.

Viel Glück wünsch ich dir...

Die die Positioniert sind müssen nichts mehr sagen...

hat ein Grossaktionär verkauft? NEIN

hat sich an der Ausgangslage etwas geändert? NEIN

Wer verkauft? Solche die blind einem Forum folgen... ob du richtig stehst siehst du wenn das Licht angeht...

Einen wunderschönen Abend wünsche ich allen!!!

Eule
Bild des Benutzers Eule
Offline
Zuletzt online: 20.10.2021
Mitglied seit: 29.08.2020
Kommentare: 70
Immer noch Zuversichtlich - Mehr denn Je

Also ich bin immer noch sehr zuversichtlich, dass Relief das EUA und später auch das Approval bekommt. Die Zeitungsartikel und die Videos über die Genesung der beiden Männer in den USA waren sehr ermutigend. (Wurde auch auf dem Cash-Forum reingestellt)

NeuroRX hat ja nun den Merger mit Big Rock Partners angekündigt für Q1. BRPA & NeuroRX.

Ich stelle es mir so vor:

NeuroRX zieht im 2021 den "Mantel" BRPA an. Ab dann dürfen sie aufs Tanzparkett der Nasdaq. Da kann es anstatt eines "Saturday Night Fever" ein "Friday Fomo Fever" geben.

Wenn dann "the RockRX" so attraktiv auf dem Nasdaq Parkett tanzt, könnte das zu einer Hochzeit mit RLF führen.

Anlässlich des Hochzeitstanzes erwarte ich ein Feuerwerk. Nach der Hochzeit erwarte ich eine nette erweiterte Pipeline mit erstaunlichen neuen Anwendungsmöglichkeiten von RLF-100 und NeuroRX 100/101. So quasi eine Armada von Kinderwagen...

Dann wird das Neujahrsfeuerwerk 2020/2021 einfach um ein paar Wochen /Monate verschoben.

Bis dahin heisst es: Geduld haben.

Alle Aktionäre die ihre Hausaufgaben pflichtbewusst gemacht haben und sich auch noch an die Lerninhalte erinnern, wissen was sie da im Depot haben....

*dance4**yes3**angel**bomb**dance4*

"Die Feder ist mächtiger als das Schwert" Zitat von Edward Bulwer-Lytton

nachtfalter
Bild des Benutzers nachtfalter
Offline
Zuletzt online: 24.09.2021
Mitglied seit: 08.10.2013
Kommentare: 486
@Beobachter001

Beobachter001 hat am 16.12.2020 14:25 geschrieben:

Habt ihr gemerkt, dass hier die Pusher nicht mehr am Werk sind. Irgendwas ist hier im negativen unterwegs. Darum auch keine überzeugten käufe mehr seit längerem. Es wird abgewartet, ich bin an der Seitenlinie und hoffe auf einen guten einstieg.

Lieber Beobachter001

Willst du von einem Investierten so etwas sehen à la nummelin? Das kann ich dir bieten!

*yahoo**yahoo**yahoo**yahoo**yahoo**yahoo**yahoo**yahoo*

long, long, long, long. long, long, long, und noch einmal long!

Bleib gesund nf.

Aloe
Bild des Benutzers Aloe
Offline
Zuletzt online: 27.10.2021
Mitglied seit: 22.08.2020
Kommentare: 139
Noch 7 Tage bis Weihnachten

Noch 7 Tage bis Weihnachten und 14 bis Final Countdown zur Studienergebnissen *yes3**lol**clapping**drinks**dance4**music2**yahoo**yahoo**yahoo**yahoo**yes3*

und das wird für uns dann ein zusätzliches Feiertag dieses Jahr heissen ... *yahoo**yahoo**yahoo**yahoo**yahoo**yahoo*

Schönen GV-Tag noch,  Aloe *kiss2*

nachhaltig
Bild des Benutzers nachhaltig
Offline
Zuletzt online: 27.10.2021
Mitglied seit: 20.01.2020
Kommentare: 447
Macht eure DD... da sind noch

*pleasantry**yes3**new_russian*Macht eure DD... da sind noch sehr viele investiert von diesem cash forum damals (jan-aug.) als es noch mehr substanz hatte... 

90% tauschen sich nun täglich in einem anderen forum aus, dort geht es wesentlich gesittener zu und her..

wir werden reich ... noch wenige tage .. countown läuft!!

*bomb**lol**good**yahoo**dance4*

cashguru8704
Bild des Benutzers cashguru8704
Offline
Zuletzt online: 29.07.2021
Mitglied seit: 25.11.2015
Kommentare: 537
nachhaltig hat am 17.12.2020

nachhaltig hat am 17.12.2020 07:37 geschrieben:

*pleasantry**yes3**new_russian*Macht eure DD... da sind noch sehr viele investiert von diesem cash forum damals (jan-aug.) als es noch mehr substanz hatte... 

90% tauschen sich nun täglich in einem anderen forum aus, dort geht es wesentlich gesittener zu und her..

wir werden reich ... noch wenige tage .. countown läuft!!

*bomb**lol**good**yahoo**dance4*

so ist es *yes3* ... Die anderen Forum sind nicht von Medien gehalten, welche immernoch einen alten Mist verkünden ... abwarten, dies ist Medizin und Approvals dauern

Mount Pilatus
Bild des Benutzers Mount Pilatus
Offline
Zuletzt online: 27.10.2021
Mitglied seit: 12.10.2020
Kommentare: 89
Amphibolix hat am 16.12.2020

Amphibolix hat am 16.12.2020 14:46 geschrieben:

Was für ein (Un-)Wort im Zusammenhang mit dieser Aktie. Es gibt Investoren, die an eine Firma glauben und Spieler. Jeder muss für sich selber wissen, wozu er gezählt werden möchte. Mit dem leidigen Ausdruck "pusher" hat beides nichts zu tun. Und falls sich jemand fragt, wo die vermeintlichen "Pusher" (ich sage: Investoren) alle sind. Nun die sind eben investiert und warten ab. Aber längst nicht (mehr) hier bei Cash.

*dirol**good*so ist es.

Spartacus
Bild des Benutzers Spartacus
Offline
Zuletzt online: 15.10.2021
Mitglied seit: 01.04.2020
Kommentare: 103
cashguru8704 hat am 17.12

cashguru8704 hat am 17.12.2020 07:45 geschrieben:

nachhaltig hat am 17.12.2020 07:37 geschrieben:

*pleasantry**yes3**new_russian*Macht eure DD... da sind noch sehr viele investiert von diesem cash forum damals (jan-aug.) als es noch mehr substanz hatte... 

90% tauschen sich nun täglich in einem anderen forum aus, dort geht es wesentlich gesittener zu und her..

wir werden reich ... noch wenige tage .. countown läuft!!

*bomb**lol**good**yahoo**dance4*

so ist es *yes3* ... Die anderen Forum sind nicht von Medien gehalten, welche immernoch einen alten Mist verkünden ... abwarten, dies ist Medizin und Approvals dauern

Genau so ist es .... TickTockTickTock *bomb**bomb**ok*

Phillionär
Bild des Benutzers Phillionär
Offline
Zuletzt online: 27.10.2021
Mitglied seit: 17.08.2020
Kommentare: 56
Beobachter

Wo sind den nun deine probagierten kurse unter 30rappen oder sogar unter 25rappen!? Kommen die noch??

Hab mal bei 25rappen order platziert!! 

Schnell auf 25 und dann wieder rauf auf 40rappen, dass wäre geil!!!

Beobachter001
Bild des Benutzers Beobachter001
Offline
Zuletzt online: 22.07.2021
Mitglied seit: 21.12.2011
Kommentare: 169
Phillionär hat am 17.12.2020

Phillionär hat am 17.12.2020 10:48 geschrieben:

Wo sind den nun deine probagierten kurse unter 30rappen oder sogar unter 25rappen!? Kommen die noch??

Hab mal bei 25rappen order platziert!! 

Schnell auf 25 und dann wieder rauf auf 40rappen, dass wäre geil!!!

ja das wird sich heute herausstellen, was an der GV und der KE herauskommt. Hat aber gut begonnen, runter auf 0.36, nun anstieg richtung 0.38, und jetzt? Wann kommt entscheidung der KE? Und dann läuft es.

nachhaltig
Bild des Benutzers nachhaltig
Offline
Zuletzt online: 27.10.2021
Mitglied seit: 20.01.2020
Kommentare: 447
(Kein Betreff)

*lol*

Stilz19
Bild des Benutzers Stilz19
Offline
Zuletzt online: 26.02.2021
Mitglied seit: 27.08.2020
Kommentare: 56
GV

Wird der Handel ausgesetzt ab 14 Uhr???

Thai84
Bild des Benutzers Thai84
Offline
Zuletzt online: 17.09.2021
Mitglied seit: 16.04.2015
Kommentare: 283
bald nur geduld

*dirol**bomb*bald nur geduld

Ofenpass
Bild des Benutzers Ofenpass
Online
Zuletzt online: 27.10.2021
Mitglied seit: 22.12.2018
Kommentare: 86
Warum?

Stilz19 hat am 17.12.2020 12:21 geschrieben:

Wird der Handel ausgesetzt ab 14 Uhr???

Warum sollte er? Die GV ist im kleinen Rahmen, wenn dann kommt morgen um 7:00 Uhr eine PR. 

Stilz19
Bild des Benutzers Stilz19
Offline
Zuletzt online: 26.02.2021
Mitglied seit: 27.08.2020
Kommentare: 56
Ofenpass hat am 17.12.2020 12

Ofenpass hat am 17.12.2020 12:34 geschrieben:

Stilz19 hat am 17.12.2020 12:21 geschrieben:

Wird der Handel ausgesetzt ab 14 Uhr???

Warum sollte er? Die GV ist im kleinen Rahmen, wenn dann kommt morgen um 7:00 Uhr eine PR. 

Merci. Dann kommt morgen oder nach Handelsschluss info bezüglich GV (sollte ja klar sein was angenommen wird)

panda777
Bild des Benutzers panda777
Offline
Zuletzt online: 07.10.2021
Mitglied seit: 16.09.2020
Kommentare: 7
Kapitalerhöhung

Falls die Kapitalerhöhung angenommen wird benötigt es ja dennoch wieder Zeit um diese auch umzusetzen.

Oder kann sowas innerhalb weniger Stunden gemacht werden?

ClownNr
Bild des Benutzers ClownNr
Offline
Zuletzt online: 25.03.2021
Mitglied seit: 17.08.2020
Kommentare: 11
panda777 hat am 17.12.2020 12

panda777 hat am 17.12.2020 12:40 geschrieben:

Falls die Kapitalerhöhung angenommen wird.

Was heisst hier falls? GEM besitzt 48% der Aktien. Die KE wird kommen.

Ein Spruch aus dem Lateinischen würde hier sehr gut passen

Beobachter001
Bild des Benutzers Beobachter001
Offline
Zuletzt online: 22.07.2021
Mitglied seit: 21.12.2011
Kommentare: 169
so, 14.00, hat die GV

so, 14.00, hat die GV begonnen?

Nach coolem Anstieg heute morgen, was kommt jetzt? Alle erwarten gute News, das heisst gut eingekauft, der/die was geschmeckt haben. Aber gute News, schlechte Zahlen, und dann noch die KE, um 15.30 kommen die AMIS, die sind auch froh, noch auf Discounter Preise einzukaufen. Und für uns Schweizer heisst es, nachkaufen, wenn ihr es heute morgen verpasst habt. Hoffe auf eine end 2020 Corona Rally.

Babette
Bild des Benutzers Babette
Offline
Zuletzt online: 24.10.2021
Mitglied seit: 11.08.2010
Kommentare: 522
Corona Todesfälle USA auf Rekordhoch

3400 Tote in den letzten 24h und die FDA reagiert nicht? Und die kommenden 24h werden alles schlagen, wie die aktuelle Entwicklung aussieht.

b.

kirschbaum
Bild des Benutzers kirschbaum
Offline
Zuletzt online: 22.10.2021
Mitglied seit: 08.10.2014
Kommentare: 736
nachhaltig hat am 17.12.2020

nachhaltig hat am 17.12.2020 07:37 geschrieben:

*pleasantry**yes3*

wir werden reich ... noch wenige tage .. countown läuft!!

*bomb**lol**good**yahoo**dance4*

Sorry, aber das erinnert mich irgendwie an den Untergang des Römischen Reiches. 

marabu
Bild des Benutzers marabu
Offline
Zuletzt online: 27.10.2021
Mitglied seit: 27.07.2006
Kommentare: 2'059
Entschuldigt bitte, liebe "Lait"...

Aber nimmt denn noch einer ausser den knietief Investierten diesen Forumsbereich noch ernst?

Hier wird nun wirklich der Sauglattismus auf die Spitze getrieben!   

Na denn, Servus die Buab'n, Servus die Maderl'n! 

Chris
Bild des Benutzers Chris
Offline
Zuletzt online: 23.10.2021
Mitglied seit: 27.05.2006
Kommentare: 625
Abschied

Lieber Marabu,

es gab hier gute Zeiten. RLF hat viel von diesem Forum kaputt gemacht. Sorry,die Gier der Menschen hat viel verändert. Aber ist das nicht eine typische menschliche Eigenschaft? Tja,sehr viele gute Schreiber sind gegangen. Die Zeit wird es zeigen wie lebendig dieses Forum noch bleibt.

Ich persönlich rege mich auch sehr auf über diverse negativ Schreiber welche ohne Argumente jegliche Diskusion zerstören.

Ich glaube eine Auszeit tut jedem gut.

Gruss,Chris

 

Wenn du ein totes Pferd reitest, steig ab !

Thai84
Bild des Benutzers Thai84
Offline
Zuletzt online: 17.09.2021
Mitglied seit: 16.04.2015
Kommentare: 283
@Leon88 

*dirol*@Leon88 
 

Were schön aber bitte begründe das? Gibt es News?

Apolion
Bild des Benutzers Apolion
Offline
Zuletzt online: 18.12.2020
Mitglied seit: 27.03.2020
Kommentare: 50
Begründung?

Leon88 hat am 17.12.2020 23:11 geschrieben:

Hallo alli die Bombe isch gekommen sind alli parad für morgen *dirol**dirol**dirol**bomb**bomb**bomb* Relief morgen geht bis 1fr*drinks**bomb**bomb**bomb**bomb*

Bitte begründen!

Solches unnötige gepushe ist ist genauso Spam wie die Beiträge von Kirschholz und Co. 

Leichte Mädchen und langsame Pferde ruinieren dir das Leben!

Seiten