ASMALLWORLD

ASMALLWORLD N 

Valor: 40488012 / Symbol: ASWN
  • 3.030 CHF
  • -1.62% -0.050
  • 13.04.2021 12:47:03
263 posts / 0 new
Letzter Beitrag
Chris
Bild des Benutzers Chris
Offline
Zuletzt online: 12.03.2021
Mitglied seit: 27.05.2006
Kommentare: 623
@nummelin

Lieber nummelin, es sind dir wieder viele auf den Leim gegangen.Erfahrenere Leute wie Alpensegler und Co. sind selber schuld aber das du die Newbies von 2020 dermassen mit Freudensmileys anlockst ist schon sehr grenzwertig und nicht fair.

Aber jeder muss Lehrgeld zahlen.

Gruss,Chris

Wenn du ein totes Pferd reitest, steig ab !

alpensegler
Bild des Benutzers alpensegler
Offline
Zuletzt online: 30.03.2021
Mitglied seit: 20.11.2014
Kommentare: 1'300
@chris

He nein, ich habe hier gut verdient. Bin sehr tief eingestiegen und dann nochmals bei etwa 2.3. Auf nummelin höre ich nicht. 

Wo ich gestern auf die Nase gefallen bin ist Relief. Hab dem Management schon lange nicht mehr vertraut. Hätte auf meine Intuition hören sollen...

Bin mir aber nicht sicher ob die Party hier wirklich vorbei ist... immer noch nicht

HeMu
Bild des Benutzers HeMu
Offline
Zuletzt online: 23.03.2021
Mitglied seit: 12.07.2016
Kommentare: 95
Party geht weiter

Nummelin hat auch nicht immer recht Wink

zscsupporter
Bild des Benutzers zscsupporter
Offline
Zuletzt online: 25.03.2021
Mitglied seit: 02.02.2014
Kommentare: 465
Still und leise bewegen wir

Still und leise bewegen wir uns weiter. Klar für grössere Volumen ungeeignet, man kann keine 30K auf einmal Kaufen/Verkaufen. Aber wenn die Grosswetterlage so bleibt sind wir hier bald bei 5.

nummelin
Bild des Benutzers nummelin
Offline
Zuletzt online: 12.02.2021
Mitglied seit: 10.05.2010
Kommentare: 1'596
HeMu hat am 04.01.2021 09:07

HeMu hat am 04.01.2021 09:07 geschrieben:

Nummelin hat auch nicht immer recht Wink

Das stimmt, bin bei 1,65 eingestiegen und bei 4.80 ausgestiegen! Dies mit 20t stück , Gewinn in 8-10 Tagen glaube nicht so schlecht. Habe fun 

One day you lose,and another day another win!!

gent
Bild des Benutzers gent
Offline
Zuletzt online: 18.03.2021
Mitglied seit: 10.11.2015
Kommentare: 75
nummelin hat am 05.01.2021 22

nummelin hat am 05.01.2021 22:57 geschrieben:

HeMu hat am 04.01.2021 09:07 geschrieben:

Nummelin hat auch nicht immer recht Wink

Das stimmt, bin bei 1,65 eingestiegen und bei 4.80 ausgestiegen! Dies mit 20t stück , Gewinn in 8-10 Tagen glaube nicht so schlecht. Habe fun 

Unglaubwürdig. 10.28 Uhr hast du geschrieben Game over.

Da war der Kurs ca. 4 Stutz.

Ich glaube nicht dass 20tausen Stück so schnell verkauft hast.

Wenn es dennoch so ist, Bravo

HeMu
Bild des Benutzers HeMu
Offline
Zuletzt online: 23.03.2021
Mitglied seit: 12.07.2016
Kommentare: 95
Zock

Jetzt schon mehr volumen als gestern, einen Zock wert?

alpensegler
Bild des Benutzers alpensegler
Offline
Zuletzt online: 30.03.2021
Mitglied seit: 20.11.2014
Kommentare: 1'300
Wäre jetzt vorsichtig, kann

Wäre jetzt vorsichtig, kann sein dass die Party vorbei ist...

Ebenso bei Relief, Eve, Newron etc...

Bei Achiko bin ich mir nicht sicher

HeMu
Bild des Benutzers HeMu
Offline
Zuletzt online: 23.03.2021
Mitglied seit: 12.07.2016
Kommentare: 95
Spread

alpensegler hat am 08.01.2021 10:47 geschrieben:

Wäre jetzt vorsichtig, kann sein dass die Party vorbei ist...

Ebenso bei Relief, Eve, Newron etc...

Bei Achiko bin ich mir nicht sicher

Die Spreads sind leider bei Asmallworld und Achiko riesig..

alpensegler
Bild des Benutzers alpensegler
Offline
Zuletzt online: 30.03.2021
Mitglied seit: 20.11.2014
Kommentare: 1'300
Wenn der Spread riesig ist

Wenn der Spread riesig ist deutet das entweder auf einen Ausbruch oder Absturz hin oder absolutes Desinteresse, sieht bei Achiko aber grade nicht so aus...

HeMu
Bild des Benutzers HeMu
Offline
Zuletzt online: 23.03.2021
Mitglied seit: 12.07.2016
Kommentare: 95
Sieht gut aus heute

Sieht gut aus heute Smile

Gibts einen Anlass?

Efeu73
Bild des Benutzers Efeu73
Offline
Zuletzt online: 12.03.2021
Mitglied seit: 26.07.2012
Kommentare: 941
Mit 50 Stück in der

Mit 50 Stück in der Schlussauktion noch angestupst. Ja Danke. Vorsicht. 

Börsianer
Bild des Benutzers Börsianer
Offline
Zuletzt online: 30.03.2021
Mitglied seit: 14.09.2010
Kommentare: 76
Press release

Press release

ASMALLWORLD AG (SWX:ASWN) becomes a member of Marriott International STARS and Luminous preferred travel agency programs

Zurich, 14.01.2021 - Today, ASMALLWORLD AG announced that it will become a member of Marriott International STARS and Luminous Programs. The programs will allow ASMALLWORLD to offer its customers additional perks when booking stays at participating Marriott International hotels online with the ASMALLWORLD Collection or with ASMALLWORLD Private, the company's bespoke travel curation service.

Today, ASMALLWORLD AG announced that it will become a member of Marriot International STARS and Luminous Programs. Both programs are only open by invitation for a select few travel agencies which have been pre-approved by Marriott International.

Being part of these programs will allow the ASMALLWORLD Collection to expand the number of hotels which customers can book online, while also offering them additional perks when staying at participating Marriott International hotels.

Hotels can be booked online via the ASMALLWORLD Collection (www.asmallworldcollection.com) or with a travel designer via ASMALLWORLD Private (www.asmallworldprivate.com).

Marriott International STARS and Luminous - preferred travel agency programs with many perks

Marriott International STARS and Luminous are preferred travel agency programs which are "by invitation only" for travel agencies pre-selected by Marriott. Both programs allow participating travel agencies to offer their customers additional perks when staying at participating hotels.

Perks include complimentary room upgrades, early check-in, late check-out, complimentary daily breakfast and/or hotel credit during the stay.

STARS Program includes participating hotels from The Ritz Carlton, St Regis, The Luxury Collection, Bvlgari, Ritz-Carlton Reserve & Edition and Luminous Program includes participating hotels from W Hotels, JW Marriott, Autograph Collection Hotels, Marriott Hotels, Westin, Le Meridien, Renaissance and Tribute Portfolio.

ASMALLWORLD Collection offering keeps growing

Joining Marriott International STARS and Luminous, will allow the ASMALLWORLD Collection to further expand the number of hotels it offers, resulting in an even broader set of options for its customers when booking hotels online.

ASMALLWORLD will officially join the program today and hotels will be continuously loaded over the coming weeks.

The ASMALLWORLD Collection currently offers more than 780 of the world's best hotels and the company wants to expand this list to 1'200 in the near future.

STARS and Luminous benefits will be available immediately for all participating hotels when booked via an ASMALLWORLD Private travel designer.

This press release and further information can be found at www.asmallworldag.com.

 

The ASMALLWORLD Group

ASMALLWORLD is the world's leading travel & lifestyle community, focusing on experiences, the modern-day definition of luxury.

Centred around the ASMALLWORLD social network, the company operates a digital travel & lifestyle ecosystem which inspires members to travel better, experience more and make new connections.

Members of the ASMALLWORLD social network connect through its app and website, where they can meet other members, book hotels, receive travel and lifestyle inspiration, and enjoy a wealth of travel privileges.

Members also meet in person at over 1'000 global ASMALLWORLD events every year, ranging from casual get-togethers in major cities around the world to flagship weekend experiences hosted in iconic destinations such as Saint-Tropez and Gstaad.

 

Other businesses of the ASMALLWORLD travel & lifestyle ecosystem include:

ASMALLWORLD Collection, an online hotel booking engine focused on the world's best hotels, offering customers the exclusive "ASMALLWORLD Preferred Rate" with extraordinary benefits at no additional cost

ASMALLWORLD Private, a high-end travel agency offering personalised travel curation service

ASW Hospitality, a hotel management company that operates and manages the iconic North Is-land resort in the Seychelles

First Class & More, a subscription-based smart luxury travel service that allows members to enjoy luxury travel at insider prices

The World's Finest Clubs, the world's leading nightlife concierge offers its members VIP access to the most exclusive nightlife venues around the world

Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft.

Babette
Bild des Benutzers Babette
Offline
Zuletzt online: 20.03.2021
Mitglied seit: 11.08.2010
Kommentare: 482
Zürich (awp) - Asmallworld spannt mit der Hotelkette Marriott en

wächst und wächst Smile

 

Zürich (awp) - Asmallworld spannt mit der Hotelkette Marriott enger zusammen: Das soziale Netzwerk für Reiche wird Mitglied der Marriott International Stars- und Luminous-Programme. Damit könne man den Kunden spezielle Vergünstigungen anbieten, teilte Asmallworld am Donnerstagabend in einem Communiqué mit.

Dazu gehörten kostenlose Zimmer-Upgrades, frühes Einchecken, spätes Auschecken, ein kostenloses Frühstück für zwei Personen und/oder Hotelguthaben während des Aufenthaltes. Beide Programme seien nur auf Einladung von Marriott International einigen ausgewählten Reisebüros zugänglich, hiess es weiter. Finanzielle Details des Deals wurden in der Mitteilung nicht genannt.

Börsianer
Bild des Benutzers Börsianer
Offline
Zuletzt online: 30.03.2021
Mitglied seit: 14.09.2010
Kommentare: 76
Press release

ASMALLWORLD AG (SWX:ASWN) becomes a member of the Shangri-La Luxury Circle preferred travel agency program

Zurich, 20.01.2021 - Today, ASMALLWORLD AG announced that it will become a member of the Shangri-La Luxury Circle preferred travel agency program. The program will enable ASMALLWORLD to offer its customers even more benefits when booking stays at participating Shangri-La hotels online via the ASMALLWORLD Collection or with ASMALLWORLD Private, the company's bespoke travel curation service.

Today, ASMALLWORLD AG announced that it will become a member of the Shangri-La Luxury Circle program. The program is available only to select travel agencies which have been pre-approved by Shangri-La.

Becoming a member of the Luxury Circle will allow the ASMALLWORLD Collection to expand the number of hotels which customers can book online, while also offering them additional perks when staying at participating Shangri-La hotels.

Hotels can be booked online via the ASMALLWORLD Collection (www.asmallworldcollection.com) or with a travel designer via ASMALLWORLD Private (www.asmallworldprivate.com).

Shangri-La Luxury Circle - preferred travel agency program with many benefits

Shangri-La Luxury Circle is a preferred travel agency program for travel agencies pre-selected by Shangri-La. The program allows participating travel agencies to offer their customers additional benefits when staying at participating hotels.

Benefits include complimentary room upgrades at the time of booking, early check-in and late check-out (subject to availability), complimentary full breakfast for two and hotel credit up to USD 100 during the stay.

ASMALLWORLD Collection offering keeps expanding

Joining the Shangri-La Luxury circle, will allow the ASMALLWORLD Collection to further expand its hotel offering, resulting in an even broader set of options for its customers when booking hotels online.

ASMALLWORLD will officially join the Luxury Circle program today and Shangri-La hotels will be continuously added to the ASMALLWORLD Collection over the coming weeks.

Shangri-La Luxury Circle benefits will be available immediately for all participating hotels when booked via an ASMALLWORLD Private travel designer.

About Shangri-La Hotels and Resorts

Shangri-La Hotels and Resorts, an iconic flagship brand of the Shangri-La Group, puts 'service from the heart' at the core of its distinctive Asian hospitality experience. Through imaginative and nature-inspired design, delightful culinary and cultural experiences, and its authentic and thoughtful service, the brand enables guests to realise their own moments of Shangri-La.

Today, the brand experience is brought to life in over 80 deluxe hotels and resorts at destinations around the world, including Australia, Canada, Mainland China, Hong Kong SAR and Taiwan, Fiji, France, India, Indonesia, Japan, Malaysia, Mauritius, Mongolia, Myanmar, Philippines, Singapore, Sri Lanka, Sultanate of Oman, Thailand, Turkey, the United Arab Emirates and the United Kingdom.

For more information, please visit www.shangri-La.com.

This press release and further information can be found at www.asmallworldag.com.

The ASMALLWORLD Group

ASMALLWORLD is the world's leading travel & lifestyle community, focusing on experiences, the modern-day definition of luxury.

Centred around the ASMALLWORLD social network, the company operates a digital travel & lifestyle ecosystem which inspires members to travel better, experience more and make new connections.

Members of the ASMALLWORLD social network connect through its app and website, where they can meet other members, book hotels, receive travel and lifestyle inspiration, and enjoy a wealth of travel privileges.

Members also meet in person at over 1'000 global ASMALLWORLD events every year, ranging from casual get-togethers in major cities around the world to flagship weekend experiences hosted in iconic destinations such as Saint-Tropez and Gstaad.

Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft.

Börsianer
Bild des Benutzers Börsianer
Offline
Zuletzt online: 30.03.2021
Mitglied seit: 14.09.2010
Kommentare: 76
Press release - auf deutsch

Hier noch die Kurzfassung auf deutsch:

 

Asmallworld wird Mitglied des Reiseprogramms der Shangri-La Hotels

Zürich (awp) - Asmallworld spannt mit der Hotelkette Shangri-La zusammen. Das soziale Netzwerk für Reiche wird Mitglied des Preferred-Travel-Agency-Programms des Shangri-La Luxury Circle, wie es am Mittwoch mitteilte. Den Kunden, die Aufenthalte in den teilnehmenden Shangri-La Hotels über Asmallworld buchen würden, könnten damit künftig mehr Vorteile geboten werden.

Erst vor rund einer Woche hatte Asmallworld die Zusammenarbeit mit dem Marriott International Stars- und Luminous-Programme angekündigt.

Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft.

Babette
Bild des Benutzers Babette
Offline
Zuletzt online: 20.03.2021
Mitglied seit: 11.08.2010
Kommentare: 482
Starke - nächste Kooperation!

Mit shangri-la! Sehr bedeutende Kooperation!

Auch hier werden die Gewinne sprudeln, sobald die Pandemie durch ist!

b.

Börsianer
Bild des Benutzers Börsianer
Offline
Zuletzt online: 30.03.2021
Mitglied seit: 14.09.2010
Kommentare: 76
Asmallworld und Miles&More verlängern Zusammenarbeit

Zürich (awp) - Asmallworld hat die Zusammenarbeit mit dem Vielflieger- und Prämienprogramm der Lufthansa-Gruppe Miles&More verlängert. Die Kooperation haben die beiden Partner im Jahr 2017 erstmals lanciert, wie es in der Mitteilung vom Montag heisst. Für wie lange sie verlängert wird, wird in der Mitteilung nicht angegeben.

Im Rahmen der Partnerschaft bietet Asmallworld seinen Kunden mit der Prestige-Mitgliedschaft Vorteile wie 250'000 Prämienmeilen von Miles & More an, die für Flüge oder andere Vorteile eingelöst werden können. Beide Parteien seien mit der bisherigen Zusammenarbeit sehr zufrieden und freuten sich auch in Zukunft zusammenzuarbeiten, so Asmallworld.

Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft.

Babette
Bild des Benutzers Babette
Offline
Zuletzt online: 20.03.2021
Mitglied seit: 11.08.2010
Kommentare: 482
Gewinn stabil trotz Corona! Stark!

Man kann sagen was man will, aber so schlecht ist die Bude nicht. Mit dem Immobilienprojekt, welches viele Millionen in die Kassen spühlen dürfte, geht hier dann schon noch die Post ab.

b.

Börsianer
Bild des Benutzers Börsianer
Offline
Zuletzt online: 30.03.2021
Mitglied seit: 14.09.2010
Kommentare: 76
Presse-News

Die ASMALLWORLD AG (SWX: ASWN) bietet Kunden jetzt die Möglichkeit, Treuepunkte bei Buchungen der ASMALLWORLD Collection zu sammeln Zürich, 01.03.2021

Die ASMALLWORLD AG hat bekannt gegeben, dass ihre Kunden bei der Buchung mit der ASMALLWORLD Collection jetzt Treuepunkte aus ihren bevorzugten Treueprogrammen sammeln können. Ab heute erhalten Kunden, die Hotelaufenthalte mit dem ASMALLWORLD Preferred Rate buchen, Treuepunkte aus vier der weltweit führenden Programme: World of Hyatt, Marriott Bonvoy, Hilton Honors und Shangri-La Golden Circle. Treuepunkte werden zusätzlich zu den bestehenden ASMALLWORLD Preferred Rate-Vorteilen gesammelt und bieten einen weiteren starken Anreiz, bei der ASMALLWORLD Collection zu buchen. Kunden, die den ASMALLWORLD-Vorzugspreis buchen, erhalten nicht nur alle vorhandenen ASMALLWORLD-Vorteile, sondern erhalten auch Treuepunkte in allen teilnehmenden Hotels. Diese neue Funktion wird ab heute verfügbar sein.

Zusammenarbeit mit den weltweit führenden Treueprogrammen

Die ASMALLWORLD-Kollektion wird mit vier der weltweit führenden Treueprogramme zusammenarbeiten: World of Hyatt, Marriott Bonvoy, Hilton Honors und Shangri-La Golden Circle. Bei der Buchung des ASMALLWORLD-Vorzugspreises in teilnehmenden Hotels schreiben die Partner den Kunden nach Abschluss des Aufenthalts direkt eine Gutschrift vor. Die teilnehmenden Hotels sind leicht an den Logos des Treueprogramms auf den Suchergebnisseiten und auf den detaillierten Hotelseiten sowie in den Leistungsbeschreibungen zu erkennen. Kunden müssen während des Buchungsvorgangs lediglich ihre jeweiligen Mitglieds-IDs eingeben, und das System speichert die IDs für zukünftige Buchungen.

Die ASMALLWORLD Collection erweitert ihr Angebot ständig

Die Hinzufügung von Treuepunkten erfolgt, nachdem ASMALLWORLD mehrere Partnerschaften mit den weltweit führenden Hotelunternehmen angekündigt hatte. In den letzten Monaten hat sich ASMALLWORLD den bevorzugten Reisebüroprogrammen Hilton Impresario, Hyatt Privé, Marriott Stars, Marriott Luminous und Shangri-La Luxury Circle angeschlossen. Alle Partnerschaften ermöglichen es dem Unternehmen, seine Hotelauswahl zu erweitern und seinen Kunden viele exklusive Buchungsvorteile zu bieten. Die ASMALLWORLD Collection bietet derzeit mehr als 800 der weltweit besten Hotels und das Unternehmen möchte diese Liste in naher Zukunft auf 1'200 Hotels erweitern.

(Presse-News von Englisch auf Deutsch übersetzt - via Google-Translate)

Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft.

Jhonny M.
Bild des Benutzers Jhonny M.
Offline
Zuletzt online: 18.03.2021
Mitglied seit: 09.02.2021
Kommentare: 2
2020

*yahoo*

J.M.

Zyndicate
Bild des Benutzers Zyndicate
Online
Zuletzt online: 13.04.2021
Mitglied seit: 21.01.2010
Kommentare: 33'848
Asmallworld vermeldet

Asmallworld vermeldet Gewinnrückgang

Asmallworld hat im Geschäftsjahr 2020 trotz Coronakrise den Umsatz knapp halten können. Der Gewinn jedoch ging klar zurück.

18.03.2021 06:59

Trotz eines schwierigen Marktumfelds im 2020 habe der Betriebsgewinn um 3 Prozent auf 1,49 Millionen Franken gesteigert werden können, heisst es in einer Mitteilung vom Donnerstag. Haupttreiber dabei seien starke Umsätze im Subscriptions-Segment sowie Kostendisziplin gewesen.

Wegen der Covid-19-Pandemie sei die Nachfrage nach Reisen und Events im Vergleich zum Vorjahr zwar stark zurückgegangen, was den Umsatz auf 12,0 von 12,9 Millionen Franken sinken liess. Das Subscriptions-Segment habe den Umsatz jedoch um 10,5 Prozent auf 8,0 Millionen Franken erhöhen können. Rückläufig war dagegen der Bereich Services, wo der Umsatz um 29,9 Prozent auf 4,0 Millionen Franken sank. Unter dem Strich resultierte ein Gewinn von 0,66 Millionen Franken nach einem Plus von 1,29 Millionen im Jahr zuvor.

Ende 2020 habe Asmallworld 62'010 Mitglieder gezählt. Dies entspreche über alle Geschäftsbereiche hinweg im Vergleich zu Ende 2019 einem Plus von rund 7 Prozent, heisst es.

Bezüglich der weiteren Aussichten hofft Asmallworld, dass mit den Impfprogrammen die Beschränkungen allmählich aufgehoben werden und die Nachfrage nach den eigenen Dienstleistungen wieder zunimmt. Dabei dürfte sich das Umfeld in der zweiten Jahreshälfte stetig verbessern.

Konkret geht Asmallwolrd für 2021 von einem moderaten Umsatzwachstum auf 12,5-13,0 Millionen Franken und einer höheren Profitabilität aus. Der EBITA werde sich voraussichtlich auf 1,7 bis 2,2 Millionen Franken verbessern und die Anzahl der Mitglieder um 5 bis 10 Prozent auf 65'000 bis 68'000 steigen.

(AWP)

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

Seiten