Relief

RELIEF THER Hlg N 

Valor: 10019113 / Symbol: RLF
  • 0.090 CHF
  • -2.60% -0.002
  • 20.10.2021 17:30:34
15'925 posts / 0 new
Letzter Beitrag
dale.kern
Bild des Benutzers dale.kern
Offline
Zuletzt online: 20.10.2021
Mitglied seit: 18.05.2020
Kommentare: 351
Interessant zu lesen.
dale.kern
Bild des Benutzers dale.kern
Offline
Zuletzt online: 20.10.2021
Mitglied seit: 18.05.2020
Kommentare: 351
Haha JJ scheint Motiviert zu sein

”Thank you Kyna for this wonderful handmade bowtie, in honor of what would have been Sami Said's 93rd birthday. I promise to wear it to the FDA meeting when we discuss our results #ZYESAMI #covidー19 .”

Dr Javitt on LinkedIn

 

https://www.linkedin.com/embed/feed/update/urn:li:share:6780918203209015296

 

 

Zokizok
Bild des Benutzers Zokizok
Offline
Zuletzt online: 17.08.2021
Mitglied seit: 08.12.2014
Kommentare: 129
«compassionate use»

 

Aus 20min

Luzerner Hausärztin setzt erstmals in der Schweiz Opaganib ein

Die Hausärztin Andrea Ludwig hat in Luzern zum ersten Mal in der Schweiz das Arzneimittel Opaganib gegen Covid-19 verabreicht. Laut der Luzerner Zeitung behandelte sie mehrere Patientinnen damit als Ergänzung zur herkömmlichen Therapie. «Das Resultat mit Opaganib als Zusatztherapie ist spektakulär», sagt Ludwig gegenüber der Zeitung.

Bei zwei erfolgreich behandelten Patienten sei ein Coronatest schon nach drei Tagen negativ gewesen. Normalerweise sind Coronaviren bis zu drei Monate nach der Genesung noch nachweisbar.

Wirksamkeit nicht belegt

Opaganib ist eigentlich ein Krebsmedikament, das antiviral und entzündungshemmend wirkt. Es wird als Pille oral eingenommen. Das Arzneimittel soll die Replikation der Viren verhindern.

Offiziell ist es in der Schweiz nicht zugelassen. Unter der Bezeichnung «compassionate use» dürfen nicht-zugelassene Arzneimittel aber eingesetzt werden, wenn es sich um besonders schwere Krankheitsfälle handelt, bei welchen zugelassene Medikamente nicht zufriedenstellend wirken.

 

Mich interessiert mehr könnte Zyesami (Rlf100) nicht auch unter  «compassionate use» verabreicht werden?

 

 

2brix
Bild des Benutzers 2brix
Offline
Zuletzt online: 20.10.2021
Mitglied seit: 01.10.2010
Kommentare: 3'150
meine meinung nach ein klares

meine meinung nach ein klares ja.

habe Ram auch den Link zur "Sonderbewilligung" gsendet.

hast du einen Link auf 20min?

Sorry muss los

blabla
Bild des Benutzers blabla
Offline
Zuletzt online: 20.10.2021
Mitglied seit: 27.04.2010
Kommentare: 726
2brix hat am 26.03.2021 12:04

2brix hat am 26.03.2021 12:04 geschrieben:

meine meinung nach ein klares ja.

habe Ram auch den Link zur "Sonderbewilligung" gsendet.

hast du einen Link auf 20min?

Sorry muss los

Hier ein wenig ausführlicher als bei 20min.ch
https://www.nau.ch/news/schweiz/coronavirus-neue-medi-hoffnung-gegen-cov...

Zokizok
Bild des Benutzers Zokizok
Offline
Zuletzt online: 17.08.2021
Mitglied seit: 08.12.2014
Kommentare: 129
blabla hat am 26.03.2021 12

blabla hat am 26.03.2021 12:12 geschrieben:

2brix hat am 26.03.2021 12:04 geschrieben:

meine meinung nach ein klares ja.

habe Ram auch den Link zur "Sonderbewilligung" gsendet.

hast du einen Link auf 20min?

Sorry muss los

Hier ein wenig ausführlicher als bei 20min.ch
https://www.nau.ch/news/schweiz/coronavirus-neue-medi-hoffnung-gegen-cov...

 

Eine Bewilligung durch den Kantonsapotheker wurde rasch und unkompliziert erteilt.

 

Hört sich doch vielversprechend an

2brix
Bild des Benutzers 2brix
Offline
Zuletzt online: 20.10.2021
Mitglied seit: 01.10.2010
Kommentare: 3'150
Sonderbewilligungen

hier noch der angesprochene Link und ein Auszug davon

https://www.swissmedic.ch/swissmedic/de/home/humanarzneimittel/bewilligu...

 

zuerst 2. Abschnitt lesen.

Eine Medizinalperson, die über eine kantonale Abgabebewilligung verfügt, darf ein verwendungsfertiges Humanarzneimittel, das in der Schweiz nicht zugelassen ist, in kleinen Mengen einführen, sofern:
a das Arzneimittel für eine bestimmte Patientin oder einen bestimmten Patienten oder für Notfälle bestimmt ist;
b das Arzneimittel von einem Land mit vergleichbarer Arzneimittelkontrolle zugelassen ist; und
c für das betreffende Arzneimittel:

  1. in der Schweiz kein alternativ einsetzbares Arzneimittel zugelassen ist,
  2. ein alternativ einsetzbares Arzneimittel in der Schweiz zugelassen, aber auf dem schweizerischen Markt nicht erhältlich ist, oder
  3. eine Umstellung der Medikation auf ein in der Schweiz zugelassenes und verfügbares Arzneimittel nicht angemessen ist.

Behandelnde Ärztinnen oder Ärzte mit einer kantonalen Berufsausübungsbewilligung können verwendungsfertige Humanarzneimittel, die in der Schweiz nicht zugelassen sind, in kleinen Mengen einführen, wenn:
a sie eine Risikoanalyse zur Bestätigung der Zweckmässigkeit der Anwendung durchgeführt und deren Schlüsse vor der Einfuhr den zuständigen kantonalen Behörden gemeldet haben; und
b das Arzneimittel:

  1. die Anforderungen nach Absatz 1 Buchstaben a und c erfüllt, sowie
  2. von einem Land mit vergleichbarer Arzneimittelkontrolle zur Anwendung in einem klinischen Versuch bewilligt ist.
freezer
Bild des Benutzers freezer
Offline
Zuletzt online: 07.10.2021
Mitglied seit: 09.02.2016
Kommentare: 415
Investor Call on Monday, March 29th at 8:30am EDT
marinero44
Bild des Benutzers marinero44
Offline
Zuletzt online: 20.10.2021
Mitglied seit: 12.08.2020
Kommentare: 102
schlecht oder gut - warum im Minus trotz Konferenz-Call
dale.kern
Bild des Benutzers dale.kern
Offline
Zuletzt online: 20.10.2021
Mitglied seit: 18.05.2020
Kommentare: 351
Am Montag kommt die Erlösung 

Am Montag kommt die Erlösung *angel*

Meine Vermutung ist, dass die Daten wie auf der Grafik die Anfangs Jahr vom Merger Dokument von NeuroRX gezeigt wurden besser sind bei 60 Tagen. Man sieht in der Grafik das bis zum 30 Tag noch keine merkliche Verbesserung stattgefunden hat aber bei 60 Tagen massiv besser war.

Ich spekuliere jetzt das dies auch bei der laufenden Studie so sein wird. Wir werden es ja bald erfahren..

dale.kern
Bild des Benutzers dale.kern
Offline
Zuletzt online: 20.10.2021
Mitglied seit: 18.05.2020
Kommentare: 351
BRPA +10%

marinero44 hat am 26.03.2021 14:58 geschrieben:

freezer hat am 26.03.2021 14:46 geschrieben:

NeuroRx Announces Completion of Data Analysis in Phase 2b/3 Clinical Trial of ZYESAMI™ for the Treatment of COVID-19 Respiratory Failure (yahoo.com)

 

Naja Brpa Aktien sind 10% hoch gegangen..

SIX ist etwas vorsichtiger kann ja negativ sein..

Bin gespannt welche Aktie mehr hochgeht bei positiven News.. habe meine Position 60/40 aufgeteilt RLF /BRPA

oblomov
Bild des Benutzers oblomov
Offline
Zuletzt online: 19.10.2021
Mitglied seit: 25.09.2012
Kommentare: 866
dale.kern hat am 26.03.2021

dale.kern hat am 26.03.2021 15:13 geschrieben:

marinero44 hat am 26.03.2021 14:58 geschrieben:

freezer hat am 26.03.2021 14:46 geschrieben:

NeuroRx Announces Completion of Data Analysis in Phase 2b/3 Clinical Trial of ZYESAMI™ for the Treatment of COVID-19 Respiratory Failure (yahoo.com)

 

Naja Brpa Aktien sind 10% hoch gegangen..

SIX ist etwas vorsichtiger kann ja negativ sein..

Bin gespannt welche Aktie mehr hochgeht bei positiven News.. habe meine Position 60/40 aufgeteilt RLF /BRP

Ich musste fast lachen (nach dem ich mich am liebsten in den A gebissen hätte). Der Anstieg ist grösstenteil mir zu "verdanken", ich trottel habe market statt limit eingegeben. Da sieht man, dass man den Kurs bei kleinen Volumen nicht interpretieren sollte...

LG Oblomov

 

 

Es gibt keine Sicherheit, nur verschiedene Grade der Unsicherheit.

Anton Pawlowitsch Tschechow (1860 - 1904), russischer Meister der impressionistischen Erzählung und Dramatiker

alpensegler
Bild des Benutzers alpensegler
Offline
Zuletzt online: 11.10.2021
Mitglied seit: 20.11.2014
Kommentare: 1'335
dale.kern hat am 26.03.2021

dale.kern hat am 26.03.2021 15:07 geschrieben:

Am Montag kommt die Erlösung *angel*

Meine Vermutung ist, dass die Daten wie auf der Grafik die Anfangs Jahr vom Merger Dokument von NeuroRX gezeigt wurden besser sind bei 60 Tagen. Man sieht in der Grafik das bis zum 30 Tag noch keine merkliche Verbesserung stattgefunden hat aber bei 60 Tagen massiv besser war.

Ich spekuliere jetzt das dies auch bei der laufenden Studie so sein wird. Wir werden es ja bald erfahren..

Die Frage ist aber ob das für eine EUA reicht.....

Zokizok
Bild des Benutzers Zokizok
Offline
Zuletzt online: 17.08.2021
Mitglied seit: 08.12.2014
Kommentare: 129
FDA Meeting

JJ schreibt doch bei LinkedIn er wirt die Fliege die er bekommen hat beim Meeting mit der FDA tragen wen sie die Resultate besprechen. 

Mal zwischen den Zeilen gelesen. Würde es ein Treffen geben auch wen die Resultate schlecht wären?

dale.kern
Bild des Benutzers dale.kern
Offline
Zuletzt online: 20.10.2021
Mitglied seit: 18.05.2020
Kommentare: 351
alpensegler hat am 26.03.2021

alpensegler hat am 26.03.2021 15:23 geschrieben:

dale.kern hat am 26.03.2021 15:07 geschrieben:

Am Montag kommt die Erlösung *angel*

Meine Vermutung ist, dass die Daten wie auf der Grafik die Anfangs Jahr vom Merger Dokument von NeuroRX gezeigt wurden besser sind bei 60 Tagen. Man sieht in der Grafik das bis zum 30 Tag noch keine merkliche Verbesserung stattgefunden hat aber bei 60 Tagen massiv besser war.

Ich spekuliere jetzt das dies auch bei der laufenden Studie so sein wird. Wir werden es ja bald erfahren..

Die Frage ist aber ob das für eine EUA reicht.....

Hoffen wir es ..

Aber kann gut sein es Wirkt und hat praktisch keine Nebenwirkungen ..

Wir werden es ja bald sehen *preved*

waspch
Bild des Benutzers waspch
Offline
Zuletzt online: 19.10.2021
Mitglied seit: 29.07.2008
Kommentare: 936
Bin nochmals für einen

Bin nochmals für einen kleinen Zock eingestiegen.
Der Kurs zuckt auffällig nach oben.

5G Sucks !

Papa Oscar
Bild des Benutzers Papa Oscar
Offline
Zuletzt online: 05.05.2021
Mitglied seit: 07.04.2020
Kommentare: 21
Trading Stop?

08:30 EDT müsste doch 13:30 Uhr bei uns sein? 

Weiss jemand, ob man irgendwo schauen kann, ob ein Trading-Stop auf dann beantragt wurde? Hoffe stark, dass diesmal der Handel gestoppt wird während der Veröffentlichung...

Lecomte
Bild des Benutzers Lecomte
Offline
Zuletzt online: 26.03.2021
Mitglied seit: 03.09.2020
Kommentare: 15
Papa Oscar hat am 26.03.2021

Papa Oscar hat am 26.03.2021 17:22 geschrieben:

08:30 EDT müsste doch 13:30 Uhr bei uns sein? 

Weiss jemand, ob man irgendwo schauen kann, ob ein Trading-Stop auf dann beantragt wurde? Hoffe stark, dass diesmal der Handel gestoppt wird während der Veröffentlichung...

Nach der Zeitumstellung sollte es 14:30 Uhr sein. Trading-Stop hoffe ich allerdings auch.

Dominus
Bild des Benutzers Dominus
Offline
Zuletzt online: 19.10.2021
Mitglied seit: 03.03.2021
Kommentare: 265
Zock

Habe mir mal nen kleinen Zock gegönnt um meinen Bruder aus seinem Relief Dilemma zu kaufen. Er hat beim letzten Drop leider beim absoluten Tief verkauft. Sad Hoffe die schiesst am Montag nach oben, damit ich meinem kleinen Bruder sein verlorenes Geld zurückgeben kann. Smile 

Fintehausi
Bild des Benutzers Fintehausi
Offline
Zuletzt online: 29.03.2021
Mitglied seit: 27.12.2020
Kommentare: 6
Was ist die Steigerungsform von bullish?

In ein paar Minuten lege ich mich zum letzten Mal als armer Schlucker ins Bett. Der morgige Tag wird mein Leben für immer verändern – laut einigen Usern vom Yahoo-Forum sehen wir schon bald Kurse im dreistelligen Bereich. Natürlich sprechen die von Dollars; sollten es lediglich Rappen sein, wäre ich auch schon positiv überrascht. Bin gespannt, welche Rollercoastershow wir erleben. Die Jungs erwarten eine Rakete à la Silverstar. Ich habe jedoch die leise Vermutung, dass es sich um eine alte Chilbibahn handelt, die nach einem lauten Knall plötzlich spannungsfrei liegenbleibt und dahin rostet. JJ der Jahrmarktschreier kann eben wohl nur hervorragend Tickets an den Mann bringen, die Defekte an seiner Maschine jedoch leider nicht reparieren. 

Zokizok
Bild des Benutzers Zokizok
Offline
Zuletzt online: 17.08.2021
Mitglied seit: 08.12.2014
Kommentare: 129
Daten Positiv
Overhead
Bild des Benutzers Overhead
Offline
Zuletzt online: 30.03.2021
Mitglied seit: 15.10.2020
Kommentare: 21
Zokizok hat am 29.03.2021 07

Zokizok hat am 29.03.2021 07:19 geschrieben:

https://www.prnewswire.com/news-releases/neurorx-announces-zyesami-avipt...

Aus meiner Sicht bisher das beste Resultat aller Medikamente. Setzt sich nun der Trend fort für den Inhaler (je früher desto besser), können alle anderen einpacken. Keine Nebenwirkungen und relativ günstig im Vergleich. Ich bleib dabei!

Zyndicate
Bild des Benutzers Zyndicate
Offline
Zuletzt online: 20.10.2021
Mitglied seit: 21.01.2010
Kommentare: 36'667
AWP

Relief-Partner NeuroRx meldet positive Studiendaten für Corona-Mittel Aviptadil

Der Relief-Partner NeuroRx hat in seiner Phase IIb/III-Studie mit Zyesami (Aviptadil acetat) die gesteckten Ziele erreicht. Wie das US-Unternehmen am Montag mitteilte, wurde das Mittel intravenös an schwerkranke Patienten verabreicht, die mit Covid-19 infiziert waren.

29.03.2021 08:02

Über alle Patienten und Standorte hinweg erreichte Zyesami demnach das Ziel einer erfolgreichen Erholung von der Ateminsuffizienz an den Tagen 28 und 60 und zeigte auch nach der Kontrolle für den Beatmungsstatus einen bedeutenden Vorteil beim Überleben.

Die Erholung vom Atemstillstand (ohne Rückfall) mit Entlassung aus der Akutversorgung und das Überleben während des Beobachtungszeitraums war das von der US-Gesundheitsbehörde FDA vorgegebene Ziel für die Studie.

hr/kw

(AWP)

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

dale.kern
Bild des Benutzers dale.kern
Offline
Zuletzt online: 20.10.2021
Mitglied seit: 18.05.2020
Kommentare: 351
Irgendwelche Worte zu der PR

Irgendwelche Worte zu der PR von der Fraktion der RLF Cash Forum Basher ?

Habt ihr euch wohl getäuscht .. das Medi wirkt.*bomb*

Hab gehört an der Seitenlinie wird es heute teuer*blum3*

Pödi
Bild des Benutzers Pödi
Offline
Zuletzt online: 20.10.2021
Mitglied seit: 12.04.2020
Kommentare: 122
Ja Ja, es ist ruhig geworden.

Ja Ja, es ist ruhig geworden.....*biggrin*  

Aber ich denke, dass Jemand mit Nase oder Flügeln auch in diesen News nichts Gutes sehen können.....*dirol*

dale.kern
Bild des Benutzers dale.kern
Offline
Zuletzt online: 20.10.2021
Mitglied seit: 18.05.2020
Kommentare: 351
Pödi hat am 29.03.2021 08:36

Pödi hat am 29.03.2021 08:36 geschrieben:

Ja Ja, es ist ruhig geworden.....*biggrin*  

Aber ich denke, dass Jemand mit Nase oder Flügeln auch in diesen News nichts Gutes sehen können.....*dirol*

Stell dir vor da ist man jeden Tag im RLF Forum unterwegs um negativ zu schreiben weil man nicht investiert ist, und dann verpasst man die Chance richtig Geld zu machen*lol* 

waspch
Bild des Benutzers waspch
Offline
Zuletzt online: 19.10.2021
Mitglied seit: 29.07.2008
Kommentare: 936
Heute verdoppelt sich der

Heute verdoppelt sich der Kurs vom Freitag !

Ich denke 0.50 liegt drin heute.

Auf jeden Fall werden viele Zocker wieder aufspringen.

5G Sucks !

jimmy
Bild des Benutzers jimmy
Offline
Zuletzt online: 06.10.2021
Mitglied seit: 18.11.2013
Kommentare: 432
WE BELIEVED, IT IS THAT

WE BELIEVED, YES WE DID

THAT IS NOT HARD TO UNDERSTAND.

Mount Pilatus
Bild des Benutzers Mount Pilatus
Offline
Zuletzt online: 17.10.2021
Mitglied seit: 12.10.2020
Kommentare: 88
1. en wunderschöne guete

1. en wunderschöne guete Morge us Lozärn 

2. *bomb* für die Meldung

3. Champagner für mich

4. ein Stück Käse für alle... ach ihr wisst schon *air_kiss*

jimmy
Bild des Benutzers jimmy
Offline
Zuletzt online: 06.10.2021
Mitglied seit: 18.11.2013
Kommentare: 432
Mount Pilatus hat am 29.03

Mount Pilatus hat am 29.03.2021 08:48 geschrieben:

1. en wunderschöne guete Morge us Lozärn 

2. *bomb* für die Meldung

3. Champagner für mich

4. ein Stück Käse für alle... ach ihr wisst schon 

*air_kiss*

YESSSSS  PERFECT

Seiten