hans im glück hat am 01.06.2021 14:49 geschrieben:
Sansibar hat am 01.06.2021 11:55 geschrieben:
Freuen wir uns über das Erwachen unserer Amifreunde. Ist wer im Yahoo Forum unterwegs?
scheint bei den amis keine grosse Euphorie auszulösen!!!
Wenn da nur 3-4 Millionen $ investiert werden, fliegt Sann Richtung 4. Braucht nur den berühmten Schmetterling Flügelschlag. OTC Handel beginnt in 1/2 Stunde.
hans im glück hat am 01.06.2021 14:49 geschrieben:
Sansibar hat am 01.06.2021 11:55 geschrieben:
Freuen wir uns über das Erwachen unserer Amifreunde. Ist wer im Yahoo Forum unterwegs?
scheint bei den amis keine grosse Euphorie auszulösen!!!
Wenn da nur 3-4 Millionen $ investiert werden, fliegt Sann Richtung 4. Braucht nur den berühmten Schmetterling Flügelschlag. OTC Handel beginnt in 1/2 Stunde.
auf die, die die Stücke verkauft haben und warten können, bis es wieder anzieht. Mal schauen, ob die AMIS so hoch reininvestieren wollen, oder es warten lassen, bis unter 2.90.
hans im glück hat am 01.06.2021 14:49 geschrieben:
Sansibar hat am 01.06.2021 11:55 geschrieben:
Freuen wir uns über das Erwachen unserer Amifreunde. Ist wer im Yahoo Forum unterwegs?
scheint bei den amis keine grosse Euphorie auszulösen!!!
Wenn da nur 3-4 Millionen $ investiert werden, fliegt Sann Richtung 4. Braucht nur den berühmten Schmetterling Flügelschlag. OTC Handel beginnt in 1/2 Stunde.
Das ist endlich mal eine gute Nachricht. Auch wenn es für die langjährigen Santheraaktionäre nur ein schwacher Trost ist.
Bei all der Euphorie der Neueinsteiger: Es könnte sein, dass jetzt für viele Monate keine "good news" mehr kommen. Sondern die angekündigten KEs. Eine allfällige Zulassung wäre frühestens in anderthalb Jahren.
Ich denke, mit der SAN17 gegen 105% ziehen und dann im Q1/22 überlegen, die Rückzahlung in die SANN zu reinvestieren ist auch eine valable Strategie.
Oder halt gleich die SAN21 mit dem vollen Potential nach oben, aber kaum Liquidität.
Ich fand die Folien über den Unterschied in der Sicherheit zwischen den 2 Medikamenten während der Präsentation nicht sehr überzeugend. Ich bin mir sicher, dass Vamorolone auf lange Sicht weniger negative Auswirkungen hat, aber nach 6 Monaten sind diese Unterschiede nur sehr wenig sichtbar. Aus diesem Grund verkaufe ich, mit Bedauern ;(
In den nächsten Tagen könnte es Artikel in Fachzeitschriften geben, die das "favourable safety profile" von Vamorolone in Frage stellen. Dies bleibt eine Vermutung meinerseits.
Ich fand die Folien über den Unterschied in der Sicherheit zwischen den 2 Medikamenten während der Präsentation nicht sehr überzeugend. Ich bin mir sicher, dass Vamorolone auf lange Sicht weniger negative Auswirkungen hat, aber nach 6 Monaten sind diese Unterschiede nur sehr wenig sichtbar. Aus diesem Grund verkaufe ich, mit Bedauern ;(
In den nächsten Tagen könnte es Artikel in Fachzeitschriften geben, die das "favourable safety profile" von Vamorolone in Frage stellen. Dies bleibt eine Vermutung meinerseits.
Kannst du die 2 Folien hier im Cash Online stellen? Herzlichen Dank
Verstehst du etwas von Pharma oder findest du den Unterschied einfach aus deiner Sicht nicht so gross?
Der Unterschied sei signifikant gem. den aktuell vorliegenden Daten. Gut möglich dass dies von Fachmagazinen aufgenommen wird, aber denke nicht negativ....
Ich habe leider keine Screenshots gemacht, aber die Präsentation wird nach dem Webcast aufgeschaltet.
Es gibt keinen Unterschied in der Anzahl 'Adverse Events' (TAEs), aber Santhera hat eine genauere Analyse gemacht, mit der Anzahl 'Meaningful TAEs'... und hier ist Vamorolone 6 MG im Vorteil (statistisch signifikant, aber nicht so offensichtlich (P=0,02)
Ich habe leider keine Screenshots gemacht, aber die Präsentation wird nach dem Webcast aufgeschaltet.
Es gibt keinen Unterschied in der Anzahl 'Adverse Events' (TAEs), aber Santhera hat eine genauere Analyse gemacht, mit der Anzahl 'Meaningful TAEs'... und hier ist Vamorolone 6 MG im Vorteil (statistisch signifikant, aber nicht so offensichtlich (P=0,02)
Vamorolon zeigt starke Wirksamkeit bei primären und sekundären Endpunkten in beiden Dosierungen von 6 mg/kg/Tag und 2 mg/kg/Tag
Primärer Endpunkt Zeit bis zum Stehen (TTSTAND) Geschwindigkeit wird für Vamorolon 6 mg/kg/Tag gegenüber Placebo erreicht (p=0,002)
Sekundäre Endpunkte für die Tests Six-Minute Walk (6MWT) und Time to Run/Walk 10 Meter (TTRW) erreichen statistische Signifikanz gegenüber Placebo
Studie bestätigt gutes Sicherheits- und Verträglichkeitsprofil von Vamorolon für beide Dosierungen
Santhera plant, im 1. Quartal 2022 einen Zulassungsantrag für ein neues Medikament (NDA) bei der US FDA einzureichen und eine vorrangige Prüfung
Ich habe leider keine Screenshots gemacht, aber die Präsentation wird nach dem Webcast aufgeschaltet.
Es gibt keinen Unterschied in der Anzahl 'Adverse Events' (TAEs), aber Santhera hat eine genauere Analyse gemacht, mit der Anzahl 'Meaningful TAEs'... und hier ist Vamorolone 6 MG im Vorteil (statistisch signifikant, aber nicht so offensichtlich (P=0,02)
Vamorolon zeigt starke Wirksamkeit bei primären und sekundären Endpunkten in beiden Dosierungen von 6 mg/kg/Tag und 2 mg/kg/Tag
Primärer Endpunkt Zeit bis zum Stehen (TTSTAND) Geschwindigkeit wird für Vamorolon 6 mg/kg/Tag gegenüber Placebo erreicht (p=0,002)
Sekundäre Endpunkte für die Tests Six-Minute Walk (6MWT) und Time to Run/Walk 10 Meter (TTRW) erreichen statistische Signifikanz gegenüber Placebo
Studie bestätigt gutes Sicherheits- und Verträglichkeitsprofil von Vamorolon für beide Dosierungen
Santhera plant, im 1. Quartal 2022 einen Zulassungsantrag für ein neues Medikament (NDA) bei der US FDA einzureichen und eine vorrangige Prüfung
Ja, die Wirksamkeit ist offensichtlich. Das gilt auch für die Sicherheit. Aber wie viel sicherer ist Vamorolone als Prednisone? Ich wiederhole: Ich bin überzeugt, dass es langfristig sicherer ist, aber nach sechs Monaten ist der Unterschied zwischen den beiden nicht so offensichtlich (siehe die Folien wenn sie verfügbar sind). Das Hauptargument für die Einnahme von Vamorolone anstelle von Prednisone ist, dass es weniger Nebenwirkungen hat. Diese Phase-2b-Studie legt dies nahe (P=0,02), aber die Unterschiede sind nicht so gross, wie man es wünschen könnte.
Wenn Experten diese Studie kritisieren (falls dies der Fall ist, vielleicht auch nicht), werden sie sicherlich auf diesem Punkt bestehen. Wie auch immer, ich habe verkauft, weil ich lieber kein zusätzliches potenzielles Risiko eingehen möchte.
Ich habe leider keine Screenshots gemacht, aber die Präsentation wird nach dem Webcast aufgeschaltet.
Es gibt keinen Unterschied in der Anzahl 'Adverse Events' (TAEs), aber Santhera hat eine genauere Analyse gemacht, mit der Anzahl 'Meaningful TAEs'... und hier ist Vamorolone 6 MG im Vorteil (statistisch signifikant, aber nicht so offensichtlich (P=0,02)
Vamorolon zeigt starke Wirksamkeit bei primären und sekundären Endpunkten in beiden Dosierungen von 6 mg/kg/Tag und 2 mg/kg/Tag
Primärer Endpunkt Zeit bis zum Stehen (TTSTAND) Geschwindigkeit wird für Vamorolon 6 mg/kg/Tag gegenüber Placebo erreicht (p=0,002)
Sekundäre Endpunkte für die Tests Six-Minute Walk (6MWT) und Time to Run/Walk 10 Meter (TTRW) erreichen statistische Signifikanz gegenüber Placebo
Studie bestätigt gutes Sicherheits- und Verträglichkeitsprofil von Vamorolon für beide Dosierungen
Santhera plant, im 1. Quartal 2022 einen Zulassungsantrag für ein neues Medikament (NDA) bei der US FDA einzureichen und eine vorrangige Prüfung
Ja, die Wirksamkeit ist offensichtlich. Das gilt auch für die Sicherheit. Aber wie viel sicherer ist Vamorolone als Prednisone? Ich wiederhole: Ich bin überzeugt, dass es langfristig sicherer ist, aber nach sechs Monaten ist der Unterschied zwischen den beiden nicht so offensichtlich (siehe die Folien wenn sie verfügbar sind). Das Hauptargument für die Einnahme von Vamorolone anstelle von Prednisone ist, dass es weniger Nebenwirkungen hat. Diese Phase-2b-Studie legt dies nahe (P=0,02), aber die Unterschiede sind nicht so gross, wie man es wünschen könnte.
Wenn Experten diese Studie kritisieren (falls dies der Fall ist, vielleicht auch nicht), werden sie sicherlich auf diesem Punkt bestehen. Wie auch immer, ich habe verkauft, weil ich lieber kein zusätzliches potenzielles Risiko eingehen möchte.
Ja die Nebenwirkungen von Prednisone können gravierend sein. Falls Vamorolone sich tatsächlich verträglicher erweist, könnte Vamorolone auch in weiteren Gebieten von Prednisone verwendung finden. 500Millionen soll nur der DMD Markt sein. Prednisone wird überall verwendet, nicht auszudenken wenns da was besseres gibt!
@jiroen - Danke für deine Beiträge. Verstehst du, was auf Seite 21 Placebo-bezogene Nebeneffekte sein sollen ("TEAE considered being considered drug related by the investigator“? Würde meinen, dass Placebo per se keine Nebenwirkungen haben sollte.
@Great2015 - Der Wandler 21 bringt, wenn ich Bedingungen richtig verstehe, bei der Wandlung den Zins über gesamte Laufzeit, was mehr ist als die 3500 Aktien in deinem Beispiel. Als Privatanleger, nehm ich mal an, dürfte bei Wandlung der Zinsteil dann aber steuerpflichtig sein.
Tagesgewinner der Santhera Familie heute ist SAN 17, und damit ist Gewinnpotential noch auf maximal 33% gesunken (Annahme: Aktie steigt nicht so weit, dass sich da Wandlung lohnt). Ich geh mal davon aus, dass Kapitalerhöhungen scheibchenweise kommen und erst nach Abschluss der nächsten Phase gegen Ende Jahr dann auch die Rückzahlung der SAN 17 abdecken werden. Bis dahin seh ich für SAN17 wenig upside, eher wieder ein Abbröckeln und hohe spreads.
Neid ist der Ärger über den Mangel an Gelegenheit zur Schadenfreude
Die Nachfrage scheint auch heute noch ungedeckt zu sein, schade für diejenigen die uns schon verlassen haben.
Die Big Boys werden den Kurs dorthin bringen, wo sie ihn gerne haben möchten. Dies kann aus meiner Sicht unmöglich CHF 3.20 oder noch tiefer sein. Das ist keine Kaufempfehlung, sondern nur meine Meinung.
Die Nachfrage scheint auch heute noch ungedeckt zu sein, schade für diejenigen die uns schon verlassen haben.
Die Big Boys werden den Kurs dorthin bringen, wo sie ihn gerne haben möchten. Dies kann aus meiner Sicht unmöglich CHF 3.20 oder noch tiefer sein. Das ist keine Kaufempfehlung, sondern nur meine Meinung.
Das sehe ich auch so. Bin bei Santhera 2x zufrüh ausgestiegen. Das passiert mir dieses mal nicht. Lasse sie eine Weile liegen.
kirschbaum hat am 01.06.2021 14:04 geschrieben:
Nö, noch mehr in zunehmender Familienplanung. Mein nicht geborenes Kind will von Beruf Sohn sein, nicht studieren müssen.
Sansibar hat am 01.06.2021 11:55 geschrieben:
scheint bei den amis keine grosse Euphorie auszulösen!!!
hans im glück hat am 01.06.2021 14:49 geschrieben:
Wenn da nur 3-4 Millionen $ investiert werden, fliegt Sann Richtung 4. Braucht nur den berühmten Schmetterling Flügelschlag. OTC Handel beginnt in 1/2 Stunde.
Sansibar hat am 01.06.2021 14:55 geschrieben:
Genau, wir haben noch eine halbe Stunde Zeit.
no risk...no fun...
auf die, die die Stücke verkauft haben und warten können, bis es wieder anzieht. Mal schauen, ob die AMIS so hoch reininvestieren wollen, oder es warten lassen, bis unter 2.90.
Gebühren für OTC Handel nicht mehr bezahlt, ich sehe da keinen Handel...
XC hat am 01.06.2021 15:00 geschrieben:
zum verkaufen?
mittlerweile wieder bei 3.12
Brösmälät langsam wieder ab, schade.
gertrud hat am 01.06.2021 10:35 geschrieben:
Ich fand die Folien über den Unterschied in der Sicherheit zwischen den 2 Medikamenten während der Präsentation nicht sehr überzeugend. Ich bin mir sicher, dass Vamorolone auf lange Sicht weniger negative Auswirkungen hat, aber nach 6 Monaten sind diese Unterschiede nur sehr wenig sichtbar. Aus diesem Grund verkaufe ich, mit Bedauern ;(
In den nächsten Tagen könnte es Artikel in Fachzeitschriften geben, die das "favourable safety profile" von Vamorolone in Frage stellen. Dies bleibt eine Vermutung meinerseits.
https://stocktwits.com/jiroen
jiroen hat am 01.06.2021 16:54 geschrieben:
Kannst du die 2 Folien hier im Cash Online stellen? Herzlichen Dank
Verstehst du etwas von Pharma oder findest du den Unterschied einfach aus deiner Sicht nicht so gross?
Der Unterschied sei signifikant gem. den aktuell vorliegenden Daten. Gut möglich dass dies von Fachmagazinen aufgenommen wird, aber denke nicht negativ....
Die Schlussauktion wird geil!
Ich habe leider keine Screenshots gemacht, aber die Präsentation wird nach dem Webcast aufgeschaltet.
Es gibt keinen Unterschied in der Anzahl 'Adverse Events' (TAEs), aber Santhera hat eine genauere Analyse gemacht, mit der Anzahl 'Meaningful TAEs'... und hier ist Vamorolone 6 MG im Vorteil (statistisch signifikant, aber nicht so offensichtlich (P=0,02)
https://stocktwits.com/jiroen
Sansibar hat am 01.06.2021 17:23 geschrieben:
Es lässt erahnen wies morgen weiter geht! Das Interesse ist da.
jiroen hat am 01.06.2021 17:26 geschrieben:
je tiefer der P- Wert, desto signifikanter das Resultat.
0.002 scheint mir Tief genug.
Sansibar hat am 01.06.2021 17:28 geschrieben:
Ja, die Wirksamkeit ist offensichtlich. Das gilt auch für die Sicherheit. Aber wie viel sicherer ist Vamorolone als Prednisone? Ich wiederhole: Ich bin überzeugt, dass es langfristig sicherer ist, aber nach sechs Monaten ist der Unterschied zwischen den beiden nicht so offensichtlich (siehe die Folien wenn sie verfügbar sind). Das Hauptargument für die Einnahme von Vamorolone anstelle von Prednisone ist, dass es weniger Nebenwirkungen hat. Diese Phase-2b-Studie legt dies nahe (P=0,02), aber die Unterschiede sind nicht so gross, wie man es wünschen könnte.
Wenn Experten diese Studie kritisieren (falls dies der Fall ist, vielleicht auch nicht), werden sie sicherlich auf diesem Punkt bestehen. Wie auch immer, ich habe verkauft, weil ich lieber kein zusätzliches potenzielles Risiko eingehen möchte.
https://stocktwits.com/jiroen
Ich bleibe vorläufig drin, das Risiko nehme ich in Kauf. Das ist meiner Meinung nach noch nicht das Ende der Fahnenstange.
no risk...no fun...
https://stocktwits.com/jiroen
jiroen hat am 01.06.2021 17:38 geschrieben:
Ja die Nebenwirkungen von Prednisone können gravierend sein. Falls Vamorolone sich tatsächlich verträglicher erweist, könnte Vamorolone auch in weiteren Gebieten von Prednisone verwendung finden. 500Millionen soll nur der DMD Markt sein. Prednisone wird überall verwendet, nicht auszudenken wenns da was besseres gibt!
XC hat am 01.06.2021 17:42 geschrieben:
Warten wir auf die medizinalen Zerpflücker der vorgelegten Daten.
DCH's zweite Chance...
@jiroen - Danke für deine Beiträge. Verstehst du, was auf Seite 21 Placebo-bezogene Nebeneffekte sein sollen ("TEAE considered being considered drug related by the investigator“? Würde meinen, dass Placebo per se keine Nebenwirkungen haben sollte.
@Great2015 - Der Wandler 21 bringt, wenn ich Bedingungen richtig verstehe, bei der Wandlung den Zins über gesamte Laufzeit, was mehr ist als die 3500 Aktien in deinem Beispiel. Als Privatanleger, nehm ich mal an, dürfte bei Wandlung der Zinsteil dann aber steuerpflichtig sein.
Tagesgewinner der Santhera Familie heute ist SAN 17, und damit ist Gewinnpotential noch auf maximal 33% gesunken (Annahme: Aktie steigt nicht so weit, dass sich da Wandlung lohnt). Ich geh mal davon aus, dass Kapitalerhöhungen scheibchenweise kommen und erst nach Abschluss der nächsten Phase gegen Ende Jahr dann auch die Rückzahlung der SAN 17 abdecken werden. Bis dahin seh ich für SAN17 wenig upside, eher wieder ein Abbröckeln und hohe spreads.
Neid ist der Ärger über den Mangel an Gelegenheit zur Schadenfreude
Wird auch Zeit für einen neuen Valuation Report, der vom November ist nicht mehr zeitgerecht.
Die Nachfrage scheint auch heute noch ungedeckt zu sein, schade für diejenigen die uns schon verlassen haben.
Sansibar hat am 02.06.2021 08:03 geschrieben:
Ja
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Sansibar hat am 02.06.2021 06:03 geschrieben:
Die Big Boys werden den Kurs dorthin bringen, wo sie ihn gerne haben möchten. Dies kann aus meiner Sicht unmöglich CHF 3.20 oder noch tiefer sein. Das ist keine Kaufempfehlung, sondern nur meine Meinung.
jiroen hat am 02.06.2021 08:23 geschrieben:
Sehr schwer abzuschätzen...die Fahne dreht sich im Wind.
Mont Blanc hat am 02.06.2021 08:36 geschrieben:
Das sehe ich auch so. Bin bei Santhera 2x zufrüh ausgestiegen. Das passiert mir dieses mal nicht. Lasse sie eine Weile liegen.
no risk...no fun...
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