Newron

Newron Aktie 

Valor: 2791431 / Symbol: NWRN
  • 6.850 CHF
  • +1.63% +0.110
  • 12.12.2019 17:31:43
50'832 posts / 0 new
Letzter Beitrag
tradertrader
Bild des Benutzers tradertrader
Offline
Zuletzt online: 30.04.2014
Mitglied seit: 15.11.2013
Kommentare: 55
Interessant

Interessant welche Profis sich in diesem Blogg melden. Die ganz gescheiten haben gemerkt dass ich immer dann auftauche wenns entgegen der meisten Blogger geht, warum wohl?

Nach einer längeren Aufwärtsphase kann man bzw. ich auch Geld verdienen wenn der Markt kehrt, interessant oder?

Für die ganz Gescheiten sei nochmals gesagt, auf Gewinne warten ist eine Strategie die an der Börse langfristig nur selten funktioniert. Darum muss ich die aktuellen Situationen nutzen, unabhängig ob JPM u.a.m. eingestiegen sind.

Fundamental ist und bleibt NW noch ein Papier mit vielen Fragezeichen auch wenn man das negiert! Die Präsentation in Zürich hat gezeigt, dass vieles noch erarbeitet werden muss bevor der Exploit kommt und das unabhängig aktueller Aktionäre wie JPM u.a.m. Solche Aktionäre waren und sind kein Garant für langfristigen Erfolg.

Weitere Kommentare für andere Aktien u.a.m. sowie Charts werde ich nicht abgeben, da jeder selber entscheiden muss was er tun will bzw. soll. Zudem gibts nicht überall alles gratis.

 

Bei diesem Blogg muss ich mich i.w. melden, da ich selten so viel Unsinn über Aktien und Investoren lese, wie hier.

Per
Bild des Benutzers Per
Offline
Zuletzt online: 11.12.2019
Mitglied seit: 05.03.2010
Kommentare: 1'518

dass ein SL bei solchen nebenwerten keinen sinn das ist ja unbestritten.

ich selber bin ja hier auch investiert, war an der info veranstaltung und werde weiterhin halten.

was aber hier abgeht stimmt mich jedoch schon nachdenklich. nicht ein hauch von zweifel wird in diesem thread zugelassen.

da gibts doch sogar noch welche die sich extra registrieren um hier auch noch ihren senf dazu zu geben.

da muss ich gewissen forenteilnehmer schon recht geben wenn sie schreiben, dass die meisten verblendet sind.

@nix_weiss

warum sollten diejenigen neider sein die bei 8-9 ausgestiegen sind. wenn das doch so eine tod sichere sache ist wie hier alle überzeugt sind, dann kann man ja immer noch einsteigen mit allem was einem zur verfügung steht.

also bitte, ein wenig toleranter mit kritik sollte man schon auch noch umgehen können.

 

 

amigo
Bild des Benutzers amigo
Offline
Zuletzt online: 06.02.2015
Mitglied seit: 16.09.2012
Kommentare: 954

Und nur so neben bei, wer sagt das die neuen hier bei 17.50 einfach so einsteigen dürfen, MJ Morgan ist ja auch nicht bei 10 eingestiegen, also und seht das Volumen mal genau an smile, denke Herr Weber wird sicher keine Rücksicht auf Investoren nehmen, wenn das filing positiv ist bezahlen die auch 25 ist doch logisch und dann kommen noch ganz andere die jetzt auf der Lauer liegen und nur darauf warten!:bravo::dance::yahoo::yahoo::biggrin::lol:

Es kann jeden Tag eine Etage höher gehen, lange wird da nicht mehr zu geschaut, nur will man das Ding sicher bei der FDA aufgleisen und dann schauen wir mal liebe Pessimisten gelle!!!!!!!!:P:smile:

Wo ist eigentlich Geldsack der könnte sich eigentlich auch wieder mal melden smile?!:bye::wink:

1724Hermann
Bild des Benutzers 1724Hermann
Offline
Zuletzt online: 10.12.2019
Mitglied seit: 10.04.2012
Kommentare: 504
Newron

Warten wir doch mal die GV vom 27.3.ab und dann sehen wir was weiter passiert.

Ich bin weiterhin überzeugt von Newron.

frisco735
Bild des Benutzers frisco735
Offline
Zuletzt online: 30.03.2016
Mitglied seit: 10.01.2012
Kommentare: 206

tradertrader hat am 11.03.2014 - 13:15 folgendes geschrieben:

.........

Weitere Kommentare für andere Aktien u.a.m. sowie Charts werde ich nicht abgeben, da jeder selber entscheiden muss was er tun will bzw. soll. Zudem gibts nicht überall alles gratis.

 

Bei diesem Blogg muss ich mich i.w. melden, da ich selten so viel Unsinn über Aktien und Investoren lese, wie hier.

Also gilt dein Interesse in diesem Forum ausschliesslich dem Newron Titel? Und du liest hier soviel Unsinn über die Aktie..?

Also warum tummelst du dich denn hier herum? Es gäbe ja besseren Zeitvertreib für dich, als "dummes Zeug" zu lesen und zu kommentieren, oder? Mach dir selbst eine Freude und melde dich bei einem Pilzesammler Forum an.

 

 

Dangro86
Bild des Benutzers Dangro86
Offline
Zuletzt online: 08.01.2017
Mitglied seit: 14.09.2012
Kommentare: 4

tradertrader hat am 11.03.2014 - 13:15 folgendes geschrieben:

...

Nach einer längeren Aufwärtsphase kann man bzw. ich auch Geld verdienen wenn der Markt kehrt, interessant oder?

Für die ganz Gescheiten sei nochmals gesagt, auf Gewinne warten ist eine Strategie die an der Börse langfristig nur selten funktioniert. Darum muss ich die aktuellen Situationen nutzen, unabhängig ob JPM u.a.m. eingestiegen sind.

Aaach so ist das. Jetzt verstehe ich Dich! Wenn auf Gewinne warten nicht hilft, dann sucht man sich einen Titel, müllt den zugehörigen Forenthread mit absolut haltlosen und informationsfreien Beiträgen zu, mit dem Ziel Kleinaktionäre zu verunsichern in der Hoffnung dass die Shortstrategie doch noch aufgeht. Alles klar, jetzt verstehe auch ich den tieferen Sinn hinter deinen sonst relativ sinnfreien Beiträgen!!

 

Ich lerne folgendes: Auf Gewinne wartet man nicht…. Hmmm?! :fool: Und: Du musst die „aktuellen Situationen nutzen“…. Ooookaaay??!!  Stop

 

 

Per muss ich allerdings recht geben. Toleranz gegenüber differenzierten Sichtweisen sollte schon sein.

Und ja, ich habe mich heute auch nur gemeldet weil sich die Konzentration von unsinnigen Beiträgen massiv verdichtet hat, seit sich Tradertrader hier umtreibt! Biggrin

nix_weiss
Bild des Benutzers nix_weiss
Offline
Zuletzt online: 27.01.2016
Mitglied seit: 10.02.2012
Kommentare: 1'345

Per hat am 11.03.2014 - 13:17 folgendes geschrieben:


@nix_weiss

warum sollten diejenigen neider sein die bei 8-9 ausgestiegen sind. wenn das doch so eine tod sichere sache ist wie hier alle überzeugt sind, dann kann man ja immer noch einsteigen mit allem was einem zur verfügung steht.

also bitte, ein wenig toleranter mit kritik sollte man schon auch noch umgehen können.

 

 

für welche kritik genau verlangst du toleranz ? diejenigen neider welche mit vollen hosen bei 8-9 oder bei 12 raus sind und nun alles schlecht reden? die werden jetzt vermutlich nicht mehr rein gehen und wenn sie es machen brauchen diese eine zweite hose die sie füllen können, denn nach einer weiteren steigerung gehen sie wieder zu früh raus und fangen wieder an alles schlecht zu reden.

ev. hast du auch ein bisschen vom schnellzug verpasst, da du dich angesprochen fühlst Dirol

ja das hast du recht, wer voll überzogen ist kann doch all-in gehen.. und ich denke da gibt es einige welche schon länger all-in sind und beachtliche gewinne (buchwert) verzeichnen können, auch solche die es nie zugeben würden Wink

 ..und tot sicher ist nur der tot sichere tod, denke das weiss jeder hier  Wink

Cindy
Bild des Benutzers Cindy
Offline
Zuletzt online: 01.10.2019
Mitglied seit: 08.04.2010
Kommentare: 897

Da wurden 3'000 Stückli um die 17.50 dankend eingesammelt...

amigo
Bild des Benutzers amigo
Offline
Zuletzt online: 06.02.2015
Mitglied seit: 16.09.2012
Kommentare: 954

Schön OB 0.00 smile, ja die See wird rauer!:crazy::lol:

amigo
Bild des Benutzers amigo
Offline
Zuletzt online: 06.02.2015
Mitglied seit: 16.09.2012
Kommentare: 954

Also ich amüsiere mich köstlich, die Hektik wo hier entsteht wenn sich das Phantom tt meldet, hey und immer ist Lanker69 gleich als Feuerlöscher zu stelle und löscht den Brandherd so heiss!?:wink::biggrin::lol:

Wer weiss eventuell ist tt ein Multi turbo turbo Millionär der hier gewaltig am aufstocken ist, nur so eine Vermutung lach!:shock::rofl:

Merke bei den meisten geht es um den Big Deal Ihres Lebens so sehe ich das, darum gibt es hier auch gleich einen Affentanz wenn der Phantomschmerz kommt smile!:idea::dance::bomb::love:

Ich bin fest davon überzeugt das Safi ein voller Erfolg wird Punkt!:good::secret:

 

 

suchender
Bild des Benutzers suchender
Offline
Zuletzt online: 12.08.2014
Mitglied seit: 02.05.2010
Kommentare: 1'520

Tradertrader bei den Pilze-Sammlern auch nicht schlecht! Der kann ja nicht einmal ein Flliegenpilz von einem Knollenblätterpilz unterscheiden!!! ......... spielt ja keine Rolle, denn für ihn sind ja beide essbar!

 

 

 

amigo
Bild des Benutzers amigo
Offline
Zuletzt online: 06.02.2015
Mitglied seit: 16.09.2012
Kommentare: 954

So liebe Leute ui ui habe mir jetzt gerade eine sehr interessante Sendung angeschaut, wer nicht sicher ist ob er hier richtig ist bitte unbedingt anschauen bitte gelle!:cool::wink:

http://programm.ard.de/?sendung=2810611700092705

Die Monsterwelle ist am Start und wie!:dance:

Habe heute noch ein Mail an Herr Weber geschrieben bin echt gespannt.:love:

An Parkinson stirbt man nicht, die on off Zeiten sind sehr wichtig Amigos, genau was Safi bietet!:good::yes::yes:

Senior tradertrader Du sagst hier wird nichts mehr gehen Kurs adieu ne ne, wenn ich ehrlich bin, der Kurs ist mir egal aber es wird Zeit das Du gehst adios Scotty bereit zum beamen lach!:bye::rofl::dance::bomb::drink::biggrin::lol:

Per
Bild des Benutzers Per
Offline
Zuletzt online: 11.12.2019
Mitglied seit: 05.03.2010
Kommentare: 1'518

suchender hat am 11.03.2014 - 21:46 folgendes geschrieben:

Tradertrader bei den Pilze-Sammlern auch nicht schlecht! Der kann ja nicht einmal ein Flliegenpilz von einem Knollenblätterpilz unterscheiden!!! ......... spielt ja keine Rolle, denn für ihn sind ja beide essbar!

 

 

 

Du hast ja schon einen eigenartigen humor, da bin ich froh, dass du mir nur in diesem forum über den weg läufst.

suchender
Bild des Benutzers suchender
Offline
Zuletzt online: 12.08.2014
Mitglied seit: 02.05.2010
Kommentare: 1'520

Ich will hier nur einen Satz von Frau Prof. Dr. Daniela Berg (Vorsitzende der deutschen Parkinsongesellschaft) erwähnen, denn für genau das (ihre Aussage) soll ja Safinamide eingesetzt werden!

Auch wenn die Vorsitzende der deutschen Parkinsongesellschaft ihren Patienten noch keine Genesung in Aussicht stellen kann, ist ihr wichtig: "Den Verlauf der Krankheit können wir viel angenehmer gestalten."

suchender
Bild des Benutzers suchender
Offline
Zuletzt online: 12.08.2014
Mitglied seit: 02.05.2010
Kommentare: 1'520

Per hat am 12.03.2014 - 07:04 folgendes geschrieben:

suchender hat am 11.03.2014 - 21:46 folgendes geschrieben:

Tradertrader bei den Pilze-Sammlern auch nicht schlecht! Der kann ja nicht einmal ein Flliegenpilz von einem Knollenblätterpilz unterscheiden!!! ......... spielt ja keine Rolle, denn für ihn sind ja beide essbar!

 

 

 

Du hast ja schon einen eigenartigen humor, da bin ich froh, dass du mir nur in diesem forum über den weg läufst.

Per,  wenn du auch an der Info -Veranstaltung in Zürich warst, bist du mir schon einmal über den Weg gelaufen ......... und du lebst noch!        

Yahoo

Zyndicate
Bild des Benutzers Zyndicate
Offline
Zuletzt online: 12.12.2019
Mitglied seit: 21.01.2010
Kommentare: 24'351

Es ist doch ganz einfach! Die Leute, welche nicht überzeugt von Newron sind sollen verkaufen, alle anderen sollen halten!

Ich glaube nach wie vor an viel höhere Kurse und bin mit meinem Invest auch lanfristig eingestellt!

Kann die Aktien bis zur GV sowieso nicht verkaufen, sind alle registriert!

Wäre froh, wenn ihr sachlicher miteinander diskutieren würdet, wir sind doch alles erwachsene Menschen!

Good Trades @ all!

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

amigo
Bild des Benutzers amigo
Offline
Zuletzt online: 06.02.2015
Mitglied seit: 16.09.2012
Kommentare: 954

So jetzt sind wir wieder im Gebiet wo die Grossen Ihre Netze spannen, na ja nicht gerade motivierend für den Tag aber am Schluss wird ja abgerechent gelle!:sad::cool::wink:

amigo
Bild des Benutzers amigo
Offline
Zuletzt online: 06.02.2015
Mitglied seit: 16.09.2012
Kommentare: 954

Jetzt kommen Sie aber mit der Brechstange bekomme jetzt aber richtig schlechte Laune, Mann oh Mann OB Brief 0.00 soll wohl lustig sein!:evil::angry:

Man will hier wirklich alle los werden mit allen Mitteln!!:sad:

 

hausi57
Bild des Benutzers hausi57
Offline
Zuletzt online: 23.09.2019
Mitglied seit: 09.05.2012
Kommentare: 153

Da haben wieder ein paar schiss und lassen die guten Papierchen gehen.


Ich würde dazukaufen wenn ich noch Kohle hätte.


Jänu. Meine Kriegt niemand. smile. Das kommt schon gut


Börse ist heute allgemein schlecht also keine Panik


gruss hausi57

amigo
Bild des Benutzers amigo
Offline
Zuletzt online: 06.02.2015
Mitglied seit: 16.09.2012
Kommentare: 954

Ist ja lachhaft kommt mir die Girlgroup Tik Tak Toe in den Sinn die perfekte Musik für den Stift der hier für Verunsicherung sorgt so eine Nussgipfel echt!:bravo::bye::yahoo::dance::biggrin::lol:

rinazzi
Bild des Benutzers rinazzi
Offline
Zuletzt online: 11.12.2019
Mitglied seit: 30.05.2013
Kommentare: 346

Voilà - kaum kommt Tradertrader, kommt auch schon der angekündigte Taucher:-)


Leute endlich kommt wider mal etwas Bewegung in die Bude! Auch wen's aktuell gegen die falsche Richtung ist. Nun wird neuer Schwung geholt! Da oben bei der 18 war das Volumen wirklich recht dünn, insofern wird man beim jetzigen Niveau mehr Interessenten finden! In der Tat haben wir heute schon das gestrige Tagesvolumen überholt:-)


Und nicht vergessen - Safinamide ist in der EU eingereicht, eine Zulassung könnte theoretisch jederzeit reinflattern! Hinzu kommt, dass die Einreichung in den USA ansteht. Also Ruhe bewahren - alles läuft bis jetzt nach plan. Lasst euch von den Kurzfristigen Ereignissen nicht aus der Ruhe bringen und haltet an eurer Strategie fest!


Newron steht und fällt mit Safniamide, der Aktienkurs wird sich in der Phase vor der Zulassung eher nach Norden als nach Süden entwickeln!:-)

tradertrader
Bild des Benutzers tradertrader
Offline
Zuletzt online: 30.04.2014
Mitglied seit: 15.11.2013
Kommentare: 55
Einmal mehr

wie angenommen gabs die Korrektur! Hat sich einmal mehr gelohnt für Trader. Diese Korrektur könnte sich weiter verstärken, die nächsten zweit Tage werden entscheiden. Dies leider entgegen den Schönredner und Märchenprinzen.

amigo
Bild des Benutzers amigo
Offline
Zuletzt online: 06.02.2015
Mitglied seit: 16.09.2012
Kommentare: 954

Bla bla bla Scotty Energie!:rofl::lol:

nix_weiss
Bild des Benutzers nix_weiss
Offline
Zuletzt online: 27.01.2016
Mitglied seit: 10.02.2012
Kommentare: 1'345

gratuliere zu deiner temporär gewinn bringenden taktik.. am ende lachen andere Wink

samy
Bild des Benutzers samy
Offline
Zuletzt online: 14.06.2016
Mitglied seit: 06.01.2010
Kommentare: 674

tradertrader hat am 12.03.2014 - 11:33 folgendes geschrieben:

wie angenommen gabs die Korrektur! Hat sich einmal mehr gelohnt für Trader. Diese Korrektur könnte sich weiter verstärken, die nächsten zweit Tage werden entscheiden. Dies leider entgegen den Schönredner und Märchenprinzen.

 

nicht wie angenommen, sondern wie angekündigt, du bist ja schliesslich dafür verantwortlich , braucht ja nicht viel

den Rest machen die Lemminge.

Ist nicht weiter schlimm in ein paar Wochen stehen wir sowieso eine Etage höher 

Frage mich nur wieviel du für diese Aktionen von deinem Auftraggeber bekommst , den mit Newron shorten wirst du bestimmt nicht reich, da gibt es wahrlich bessere Titel zum shorten.

 

 

Atlan
Bild des Benutzers Atlan
Offline
Zuletzt online: 10.12.2019
Mitglied seit: 04.09.2012
Kommentare: 759

Hallo TT


Also ich denke dieser grosse neue Investor wird dann etwa bei 13.50-14.50 die Aktien uebernehmen, eventuell kauft er noch etwas mehr wenn er sie fuer 13.50 vom Weber erhält

Namouk
Bild des Benutzers Namouk
Offline
Zuletzt online: 12.12.2019
Mitglied seit: 12.07.2012
Kommentare: 239
Atlan

Lass es doch bitte sein. Du blamierst dich immer mehr. mit deinen unnützen Aussagen und den Anschmeichelungen an TT

Wenn Du keine NWRN Aktien mehr hast, dann hier mit deinen Sprüchen in Frieden:evil:

Nirvana
Bild des Benutzers Nirvana
Offline
Zuletzt online: 12.12.2019
Mitglied seit: 09.08.2013
Kommentare: 680

samy hat am 12.03.2014 - 11:47 folgendes geschrieben:

nicht wie angenommen, sondern wie angekündigt, du bist ja schliesslich dafür verantwortlich , braucht ja nicht viel

den Rest machen die Lemminge.

Tradertrader ist mit Sicherheit nicht dafür verantwortlich. Alle Börsen sind heute tiefrot, in "Krisensituationen" kommen gut gelaufene Titel besonders unter die Räder. Dazu gehört auch Newron, deren Wert sich in den letzten 6 Monate verdoppelt hat.

Schau Dir mal Kurse von COPN, EVE, BSLN an, verlieren alle ähnlich viel oder gar noch mehr als NWRN.

Finde es ein bisschen billig seinen Frust bei Tradertrader auszulassen. Er vertritt eine andere Meinung und das ist sein gutes Recht. Habe lieber kontroverse Ansichten als eine einheitliche Lobhudelei.

Atlan
Bild des Benutzers Atlan
Offline
Zuletzt online: 10.12.2019
Mitglied seit: 04.09.2012
Kommentare: 759

Ein kleines Spässchen in Ehren muss doch auch mal sein , gerade in diesem Forum .... hoffentlich mussten jetzt nicht einige die hier viel zitieren Hosen wechseln

Per
Bild des Benutzers Per
Offline
Zuletzt online: 11.12.2019
Mitglied seit: 05.03.2010
Kommentare: 1'518

Nirvana hat am 12.03.2014 - 13:52 folgendes geschrieben:

samy hat am 12.03.2014 - 11:47 folgendes geschrieben:

nicht wie angenommen, sondern wie angekündigt, du bist ja schliesslich dafür verantwortlich , braucht ja nicht viel

den Rest machen die Lemminge.

Tradertrader ist mit Sicherheit nicht dafür verantwortlich. Alle Börsen sind heute tiefrot, in "Krisensituationen" kommen gut gelaufene Titel besonders unter die Räder. Dazu gehört auch Newron, deren Wert sich in den letzten 6 Monate verdoppelt hat.

Schau Dir mal Kurse von COPN, EVE, BSLN an, verlieren alle ähnlich viel oder gar noch mehr als NWRN.

Finde es ein bisschen billig seinen Frust bei Tradertrader auszulassen. Er vertritt eine andere Meinung und das ist sein gutes Recht. Habe lieber kontroverse Ansichten als eine einheitliche Lobhudelei.

Nirvana, da hast du zu 100% recht !

Die meisten Newraner sind komplett verblendet und haben den Verstand ausgeschalten.

Seiten