Hot Pharma Stocks / Ideen / Blockbuster

11'664 posts / 0 new
Letzter Beitrag
2brix
Bild des Benutzers 2brix
Offline
Zuletzt online: 26.11.2021
Mitglied seit: 01.10.2010
Kommentare: 3'167
RLYP

Relypsa 

14.05 -3.27 (-18.88%)  Lohnt sich schon ein Einstieg oder noch warten? PS: recht ruhig hier, alle in den Ferien Wink oder keine flüssigen Mittel mehr...

 

thunder
Bild des Benutzers thunder
Offline
Zuletzt online: 29.08.2018
Mitglied seit: 07.09.2011
Kommentare: 881

2brix hat am 04.05.2016 - 19:33 folgendes geschrieben:

Relypsa

14.05
-3.27 (-18.88%) Lohnt sich schon ein Einstieg oder noch warten? PS: recht ruhig hier, alle in den Ferien Wink oder keine flüssigen Mittel mehr...

 

Habe mir die Q1 Zahlen nicht genau angeschaut, aber was ich so gehört habe ist gross margin 63%. Grosses Problem bei RLYP sind die Ausgaben speziell SG/A. Die sind unglaublich hoch. So dauert das noch lange bis RLYP profitabel wird. Deshalb auch der Kurssturz. Kommt hinzu, dass RLYP ein 150 Milionen "debt financing" gemacht haben und somit die Buyout Theorie etwas "zerstört" wurde.

 

Ja, du hast recht es ist extrem ruhig hier drin, obwohl es im Moment sehr viel interessantes gibt. Ich denke die Zeit jetzt ist gar nicht so schlecht um Geld zu machen. In letzter Zeit war die Strategie kaufen bei tiefen Kursen und 1-2 Wochen später verkaufen und auf pullback warten relativ gut. Auch denke ich, dass die Bewertung einiger Firmen wieder relativ gut ist.

 

Ich habe mir in den letzten Tagen überlegt ein Projekt zu starten um wieder etwas Leben in den Hot Pharma Thread zu bekommen, da ich denke das dieser immer noch einer der besten ist. Es geht darum eine Long und evt. Short Liste zu erstellen. Auf diese Liste kommen nur Firmen welche wir als wirklich gute Möglichkeit erachten. Die Liste soll nicht elend Lang werden sondern wirklich nur "gute" Aktien enthalten, auch wenn es nur 3-4 Stk sind. Jeden Tipp halten wir mit Datum und des jeweiligen Schlusskurs fest. Die Liste ist öffentlich und jeder kann darauf zugreifen. Das ganze könnte man auch wie ein virtuelles Portfolio gestalten. Ende Jahr vergleichen wir dieses Hot Pharma Thread Portfolio mit dem IBB / XBI und schauen ob wir den Markt outperformen können. Es soll nicht eine Liste von mir sein, sondern jeder kann seinen Teil dazu beitragen. Es soll also wirklich eine Liste mit Tipps verschiedener User erstellt werden. Um seinen Tipp auf die Liste zu bekommen reicht es aber nicht nur zu posten bitte NWRN auf Liste aufnehmen weil der Kurs bis ende Jahr ganz sicher bei 100 Franken ist. Nein, solch Sinnloses gepumpe überlassen wir dem NWRN Thread. Vielmehr soll man eine kleine Analyse erstellen warum der Kurs steigen soll. Dabei sollen Finanzen, Pipeline Management etc. beachtet werden. Es soll keine Liste mit Zocks werden. Also nichts wie Aktie XY hat morgen ein PDUFA ich wette XY darauf. Das ist spekulieren. Es soll eine Liste mit längerem Horizont geben. Länger bedeutet für mich 3 Monate bis 2 Jahre. Bekannte Junk Stocks wie GENE, MNKD werden es höchstens auf die Short List schaffen. Wenn jemand eine Idee hat wie man das am besten Gestaltet könnte, kann er gerne seinen Vorschlag posten. Zudem weiss ich gar nicht, ob überhaupt das interesse dafür da wäre.

 

 

#####

Disclaimer: No information or alert is intended to be considered as advice, and is not a solicitation to buy or sell.

Aurum
Bild des Benutzers Aurum
Offline
Zuletzt online: 24.11.2021
Mitglied seit: 03.09.2008
Kommentare: 2'565

thunder hat am 02.05.2016 - 14:06 folgendes geschrieben:

  • ACAD FDA Approval!
  • FLML FDA approval!
  • NRX chapter 11
  • PTX Cohen insider buying

PTX bringt heute Zahlen.

Kurs, MK und Entwicklungen sehen interessant aus ABER die haben satt DEBT in den Büchern.

Lowrey70
Bild des Benutzers Lowrey70
Offline
Zuletzt online: 27.09.2017
Mitglied seit: 24.02.2016
Kommentare: 26
Video mit CEO von Neovacs

Hey Leute, 

Einer der CEOs von Labiotech.eu konnte mit dem CEO von Neovacs ein Interview filmen! 
Sie reden über Lupus - was sind die Meinungen der CEOs?

Was denkt ihr darüber?

http://labiotech.eu/interview-with-two-key-people-of-the-fight-against-l...

Tengri Lethos
Bild des Benutzers Tengri Lethos
Offline
Zuletzt online: 27.11.2021
Mitglied seit: 10.11.2013
Kommentare: 1'450
Carmat (ALCAR)

Setting the stage for pivotal heart study (H216)

EdisonResearch erhöht Kursziel auf EUR 116.92, was beim derzeitigen Kurs von rund EUR 38 ein Aufwärtspotential von 200% darstellt.

Carmat shareholders approved the terms of a €50m equity financing earlier this month. While the shares outstanding increased by 29.5%, we estimate funds on hand are sufficient to fund operations into H118, and likely through the completion of a pivotal study for the Carmat bioprosthetic heart. With the recent completion of the feasibility study, Carmat plans to start a CE mark enabling pivotal trial in H216, which could lead to commercialisation by H218. Our rNPV approach generates a valuation of €651m (up from €611m), or €116.92 per share after including an estimated mid-2016 net cash position of €41.3m.

 

http://www.edisoninvestmentresearch.com/research/report/carmat7/preview/

http://www.edisoninvestmentresearch.com/research/company/carmat

2brix
Bild des Benutzers 2brix
Offline
Zuletzt online: 26.11.2021
Mitglied seit: 01.10.2010
Kommentare: 3'167

vielen dank Thunder für deine Einschätzung!

Gruss 2b

 

Zu deinem Projekt werde ich mich später äussern, habe gerade nicht besonders viel Zeit.

Aurum
Bild des Benutzers Aurum
Offline
Zuletzt online: 24.11.2021
Mitglied seit: 03.09.2008
Kommentare: 2'565

thunder hat am 05.05.2016 - 12:02 folgendes geschrieben:

2brix hat am 04.05.2016 - 19:33 folgendes geschrieben:

Relypsa

14.05
-3.27 (-18.88%) Lohnt sich schon ein Einstieg oder noch warten? PS: recht ruhig hier, alle in den Ferien Wink oder keine flüssigen Mittel mehr...

 

Habe mir die Q1 Zahlen nicht genau angeschaut, aber was ich so gehört habe ist gross margin 63%. Grosses Problem bei RLYP sind die Ausgaben speziell SG/A. Die sind unglaublich hoch. So dauert das noch lange bis RLYP profitabel wird. Deshalb auch der Kurssturz. Kommt hinzu, dass RLYP ein 150 Milionen "debt financing" gemacht haben und somit die Buyout Theorie etwas "zerstört" wurde.

 

Ja, du hast recht es ist extrem ruhig hier drin, obwohl es im Moment sehr viel interessantes gibt. Ich denke die Zeit jetzt ist gar nicht so schlecht um Geld zu machen. In letzter Zeit war die Strategie kaufen bei tiefen Kursen und 1-2 Wochen später verkaufen und auf pullback warten relativ gut. Auch denke ich, dass die Bewertung einiger Firmen wieder relativ gut ist.

 

Ich habe mir in den letzten Tagen überlegt ein Projekt zu starten um wieder etwas Leben in den Hot Pharma Thread zu bekommen, da ich denke das dieser immer noch einer der besten ist. Es geht darum eine Long und evt. Short Liste zu erstellen. Auf diese Liste kommen nur Firmen welche wir als wirklich gute Möglichkeit erachten. Die Liste soll nicht elend Lang werden sondern wirklich nur "gute" Aktien enthalten, auch wenn es nur 3-4 Stk sind. Jeden Tipp halten wir mit Datum und des jeweiligen Schlusskurs fest. Die Liste ist öffentlich und jeder kann darauf zugreifen. Das ganze könnte man auch wie ein virtuelles Portfolio gestalten. Ende Jahr vergleichen wir dieses Hot Pharma Thread Portfolio mit dem IBB / XBI und schauen ob wir den Markt outperformen können. Es soll nicht eine Liste von mir sein, sondern jeder kann seinen Teil dazu beitragen. Es soll also wirklich eine Liste mit Tipps verschiedener User erstellt werden. Um seinen Tipp auf die Liste zu bekommen reicht es aber nicht nur zu posten bitte NWRN auf Liste aufnehmen weil der Kurs bis ende Jahr ganz sicher bei 100 Franken ist. Nein, solch Sinnloses gepumpe überlassen wir dem NWRN Thread. Vielmehr soll man eine kleine Analyse erstellen warum der Kurs steigen soll. Dabei sollen Finanzen, Pipeline Management etc. beachtet werden. Es soll keine Liste mit Zocks werden. Also nichts wie Aktie XY hat morgen ein PDUFA ich wette XY darauf. Das ist spekulieren. Es soll eine Liste mit längerem Horizont geben. Länger bedeutet für mich 3 Monate bis 2 Jahre. Bekannte Junk Stocks wie GENE, MNKD werden es höchstens auf die Short List schaffen. Wenn jemand eine Idee hat wie man das am besten Gestaltet könnte, kann er gerne seinen Vorschlag posten. Zudem weiss ich gar nicht, ob überhaupt das interesse dafür da wäre.

@Thunder: Finde ich eine gute Idee! Dann kommt vieleicht wieder etwas leben in den Thread Clapping

Lowrey70
Bild des Benutzers Lowrey70
Offline
Zuletzt online: 27.09.2017
Mitglied seit: 24.02.2016
Kommentare: 26
Ergomed und dessen Erfolg

Ergomed ist momentan sehr erfolgreich, vor allem nachdem sie ihres Business Model ein wenig umgekrämpelt haben.

Warum es wirklich wert ist sich Gedanken über eine Investition in die Firma zu machen, könnt ihr hier lesen:

http://labiotech.eu/ergomed-drug-development-clinical-trial-cro-smo-model/

 

Was denkt ihr?

Lowrey70
Bild des Benutzers Lowrey70
Offline
Zuletzt online: 27.09.2017
Mitglied seit: 24.02.2016
Kommentare: 26
Ipsen und Exelixis haben eine interessante Vereinbarung

Hey Leute, was denkt ihr zu diesem Artikel über die Vereinbarung zwischen Ipsen und Exelixis?

http://labiotech.eu/french-ipsen-buycancer-drug-multiple-indications-ips...

Efeu73
Bild des Benutzers Efeu73
Offline
Zuletzt online: 28.07.2021
Mitglied seit: 26.07.2012
Kommentare: 964
Galena Biopharma

Hotzock ! Im Jojo ! 

Galena Biopharma ! 

Jetzt ...... und dann jeder für sich selbst !! Yes 3

2brix
Bild des Benutzers 2brix
Offline
Zuletzt online: 26.11.2021
Mitglied seit: 01.10.2010
Kommentare: 3'167

Efeu73 hat am 29.06.2016 - 19:59 folgendes geschrieben:

Hotzock ! Im Jojo ! 

Galena Biopharma ! 

Jetzt ...... und dann jeder für sich selbst !! Yes 3

Hi efeu

wieso ist sie so gefallen und wieso glaubst du, dass sie sich erholt? einfach eine technische Gegenbewegung?

Bin leider shcon länger dabi ;(

Aurum
Bild des Benutzers Aurum
Offline
Zuletzt online: 24.11.2021
Mitglied seit: 03.09.2008
Kommentare: 2'565

2brix hat am 30.06.2016 - 09:53 folgendes geschrieben:

Efeu73 hat am 29.06.2016 - 19:59 folgendes geschrieben:

Hotzock ! Im Jojo ! 

Galena Biopharma ! 

Jetzt ...... und dann jeder für sich selbst !! Yes 3

Hi efeu

wieso ist sie so gefallen und wieso glaubst du, dass sie sich erholt? einfach eine technische Gegenbewegung?

Bin leider shcon länger dabi ;(

Warum gefallen?
PIII von NeuVax gefloppt = Hauptpipeline Produkt oder anders gesagt 80% der Firma futsch.

Bewertung nun um Cash Niveau, Cash wird jedoch weiter geburnt und entsprechend der Kurs auch.
GALE wird neues Cash benötigen = Dilution, Delisting droht usw.

Efeu denkt technisch kurzfristig und das könnte aufgehen, langfristig ist GALE K.O.

2brix
Bild des Benutzers 2brix
Offline
Zuletzt online: 26.11.2021
Mitglied seit: 01.10.2010
Kommentare: 3'167

Aurum hat am 30.06.2016 - 10:14 folgendes geschrieben:

2brix hat am 30.06.2016 - 09:53 folgendes geschrieben:

Efeu73 hat am 29.06.2016 - 19:59 folgendes geschrieben:

Hotzock ! Im Jojo ! 

Galena Biopharma ! 

Jetzt ...... und dann jeder für sich selbst !! Yes 3

Hi efeu

wieso ist sie so gefallen und wieso glaubst du, dass sie sich erholt? einfach eine technische Gegenbewegung?

Bin leider shcon länger dabi ;(

Warum gefallen?
PIII von NeuVax gefloppt = Hauptpipeline oder anders gesagt 80% der Firma futsch.

Bewertung nun um Cash Niveau, Cash wird jedoch weiter geburnt und entsprechend der Kurs auch.
GALE wird neues Cash benötigen = Dilution, Delisting droht usw.

Efeu denkt technisch kurzfristig und das könnte ausgehen, langfristig ist GALE K.O.

Danke Aurum, habs auch noch gesehen wegen NeuVax. Sehe das gleich wie du, da bleibt nun ja nicht mehr viel von Gale übrig... übelst Sad

Es gibt ja noch neuVax Herceptin...kann das gar nicht einschätzen was damit ist bzw ob das noch was wird...

 

 

2brix
Bild des Benutzers 2brix
Offline
Zuletzt online: 26.11.2021
Mitglied seit: 01.10.2010
Kommentare: 3'167

bis jetzt ist der kurzfirstige Plan von Efeu aufgegangen Smile

0.468

+0.118 (33.71%)

Range 0.34 - 0.49

 

Tengri Lethos
Bild des Benutzers Tengri Lethos
Offline
Zuletzt online: 27.11.2021
Mitglied seit: 10.11.2013
Kommentare: 1'450

 

CARMAT (FR0010907956, ALCAR), the designer and developer of the world’s most advanced artificial heart project, aiming to provide a therapeutic alternative for people suffering from end-stage biventricular heart failure, announces that it has obtained the necessary approvals from the Comité de Protection des Personnes (CPP, the patient protection committee) and the Agence Nationale de Sécurité du Médicament et des produits de santé (ANSM, the French national agency for the safety of medicines and health products) to begin the PIVOTAL study in France.

http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/CARMAT-Has-Obtained-the-Necessa...

Zyndicate
Bild des Benutzers Zyndicate
Offline
Zuletzt online: 28.11.2021
Mitglied seit: 21.01.2010
Kommentare: 37'102

Johnson & Johnson hebt erneut Ausblick an

Der US-Pharma- und Konsumgüterkonzern Johnson & Johnson erhöht nach einem Plus bei Umsatz und Gewinn im zweiten Quartal erneut seine Prognose für das Gesamtjahr an.

Beim Umsatz erhöht das Unternehmen seinen Zielkorridor um 0,3 Milliarden auf 71,5 bis 72,2 Milliarden US-Dollar, wie der Konzern am Dienstag mitteilte. Bei dem um Sonderposten bereinigten Gewinn je Aktie rechnet J&J jetzt mit einem Wert zwischen 6,63 und 6,73 Dollar statt 6,53 bis 6,68 Dollar.

Vor allem im Pharmageschäft zog der Umsatz zuletzt kräftig an und liess den Wert im zweiten Quartal konzernweit um 3,9 Prozent auf 18,5 Milliarden US-Dollar (16,7 Mrd Euro) klettern. Der um Sondereffekte bereinigte Gewinn je Aktie legte im zweiten Quartal unerwartet um 1,8 Prozent auf 1,74 Dollar zu - Analysten hatten im Schnitt ein leichtes Minus erwartet. Unterm Strich schrumpfte der Gewinn um 11,5 Prozent auf knapp 4 Milliarden Dollar, weil höhere Sonderbelastungen anfielen wie zum Beispiel Rechtskosten.

(AWP)

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

Domtom01
Bild des Benutzers Domtom01
Offline
Zuletzt online: 21.10.2021
Mitglied seit: 09.01.2014
Kommentare: 3'506
pgnx

Sie haben geliefert! The future is bright! Und wenn man sich den Rest der Pipeline anschaut, die Milestones und den Cash, ja dann sind die 10$ in naher Zukunft keine Wunschvorstellung mehr! Deshalb bleibe ich mit meiner ganzen Position drin. Weiterhin strong buy!

Gegen Zensur! Bin zum "Investoren.Team" migriert.

johnylong4u
Bild des Benutzers johnylong4u
Offline
Zuletzt online: 21.07.2016
Mitglied seit: 08.01.2015
Kommentare: 8
Patheon IPO

Patheon  PTHN. IPO Datum 22.7.

 

http://news.patheon.com/press-release/financial/patheon-nv-announces-lau...

Irgendwelche Pharma - Profi hier, der sich mit dieser Firma auskennt??

Ich überlege hier einzusteigen.

 

Yetichris
Bild des Benutzers Yetichris
Offline
Zuletzt online: 19.12.2018
Mitglied seit: 23.07.2015
Kommentare: 135
Arschgeil rlyp
2brix
Bild des Benutzers 2brix
Offline
Zuletzt online: 26.11.2021
Mitglied seit: 01.10.2010
Kommentare: 3'167

Yetichris hat am 21.07.2016 - 07:26 folgendes geschrieben:

http://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/Galenica-macht-Milliardenkauf-...

Yes! Danke für die tolle Nachricht.

2brix
Bild des Benutzers 2brix
Offline
Zuletzt online: 26.11.2021
Mitglied seit: 01.10.2010
Kommentare: 3'167


kennt jemand
Depomed DEPO?

thunder
Bild des Benutzers thunder
Offline
Zuletzt online: 29.08.2018
Mitglied seit: 07.09.2011
Kommentare: 881

2brix hat am 22.07.2016 - 13:41 folgendes geschrieben:


kennt jemand
Depomed DEPO?

Ja, kenn ich. Momentan keine Position. Aber hatte eine Anfang Jahr.

 

 

#####

Disclaimer: No information or alert is intended to be considered as advice, and is not a solicitation to buy or sell.

2brix
Bild des Benutzers 2brix
Offline
Zuletzt online: 26.11.2021
Mitglied seit: 01.10.2010
Kommentare: 3'167

thunder hat am 22.07.2016 - 17:13 folgendes geschrieben:

2brix hat am 22.07.2016 - 13:41 folgendes geschrieben:

kennt jemand
Depomed DEPO?

Ja, kenn ich. Momentan keine Position. Aber hatte eine Anfang Jahr.

Hi Thunder, was war der Grund, dass du ausgestiegen bist?

thunder
Bild des Benutzers thunder
Offline
Zuletzt online: 29.08.2018
Mitglied seit: 07.09.2011
Kommentare: 881

2brix hat am 22.07.2016 - 19:48 folgendes geschrieben:

thunder hat am 22.07.2016 - 17:13 folgendes geschrieben:

2brix hat am 22.07.2016 - 13:41 folgendes geschrieben:

kennt jemand
Depomed DEPO?

Ja, kenn ich. Momentan keine Position. Aber hatte eine Anfang Jahr.

Hi Thunder, was war der Grund, dass du ausgestiegen bist?

Habe DEPO anfangs Jahr März? um die $15 gekauft und dann vor ca. 1.5 Monaten bei 19.xx verkauft. 1 Grund sicher um den Gewinn zu realisieren anderseits dachte ich zu diesem Zeitpunkt, dass man DEPO auch wieder günstiger bekommen kann. Auch bin ich mir nicht sicher, wie die Bewertung von DEPO bei $20 ist. DEPO hat ein MCap von 1.2 Milliarden. Dazu kommt aber noch viel Schulden. DEPO hat, ohne das jetzt genau nachzuschauen, etwa 500Mio Schulden. Heisst also die Aktie wird mit 1.7Mia bewertet. Dabei ist DEPO sehr von einem Produkt abhängig (Nucynta). Müsste mir DEPO aber wieder mal näher ansehen. Vielleicht nach den Q2 Zahlen.

 

 

#####

Disclaimer: No information or alert is intended to be considered as advice, and is not a solicitation to buy or sell.

2brix
Bild des Benutzers 2brix
Offline
Zuletzt online: 26.11.2021
Mitglied seit: 01.10.2010
Kommentare: 3'167

sorry für die späte Antwort.

Vielen Dank für deine Erklärung thunder.

2brix
Bild des Benutzers 2brix
Offline
Zuletzt online: 26.11.2021
Mitglied seit: 01.10.2010
Kommentare: 3'167
iCo

iCo Therapeutics Inc(CVE:ICO) 0.0750 +0.0150 (25.00%)  zuckt wiedermal, keine Ahnung warum....Ist ja mit Immune Pharmaceuticals Inc (NASDAQ:IMNP) verbandelt. Die geht aber schon länger nur noch runter.... (YTD -50%)

 

Zyndicate
Bild des Benutzers Zyndicate
Offline
Zuletzt online: 28.11.2021
Mitglied seit: 21.01.2010
Kommentare: 37'102

Relief Therapeutics will US-Firma FirstString Research übernehmen
28.07.2016 07:30

Zürich (awp) - Das Biotechnologieunternehmen Relief Therapeutics will die im US-Bundesstaat Delaware ansässige FirstString Research übernehmen. Die Transaktion umfasst die Ausgabe neuer Aktien der Relief Therapeutics an die heutigen FirstString-Aktionäre. Letztere sollen danach mindestens 33% und maximal 40% des neuen kombinierten Unternehmens halten, wie Relief Therapeutics in der Nacht auf Donnerstag mitteilte.

Mit der Übernahme will Relief das in der Forschungsphase III befindliche Medikament Granexin von FirstString Research erwerben, ein Gel für die Behandlung von diabetischen Fuss- und Bein-Geschwüren. Dazu komme eine Pipeline mit Produkten in der vorklinischen und in der frühen klinischen Phase. Für Granexin könne ebenso wie für den bestehenden Relief-Produktkandidat Aviptadil ab 2018 die Generierung von Umsatz erwartet werden.

tp/rw

(AWP)

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

Zyndicate
Bild des Benutzers Zyndicate
Offline
Zuletzt online: 28.11.2021
Mitglied seit: 21.01.2010
Kommentare: 37'102

Pharmakonzern AstraZeneca stemmt sich gegen Erlös- und Gewinnrückgang
28.07.2016 08:42

LONDON (awp international) - Der britisch-schwedische Pharmakonzern AstraZeneca hat im zweiten Quartal den Erlösschwund mit Verkäufen seiner neuen Medikamente etwas eindämmen können. Die Umsätze mit den Klassikern wie dem Blutfettsenker Crestor gingen dagegen wegen der steigenden Generika-Konkurrenz weiter zurück. Der Umsatz sank konzernweit somit um elf Prozent auf 5,6 Milliarden US-Dollar, wie das Unternehmen am Donnerstag mitteilte. Die Erlöse mit einem der Hoffnungsträger, dem Herzmittel Brilinta, stiegen im abgelaufenen Quartal um fast 50 Prozent.

Im Zeitraum April bis Juni fiel der bereinigte Gewinn je Aktie um 31 Prozent auf 0,83 US-Dollar, Analysten hatten allerdings mit einem etwas höherem Rückgang gerechnet.

Den Ausblick bestätigte der Pharmakonzern. Im laufenden Jahr rechnet das Unternehmen wegen der Generika-Konkurrenz mit einem Ergebnisrückgang. Unter anderem wegen des Auslaufens der Exklusivität für den Blutfettsenker Crestor in den USA sei mit einem Rückgang von Umsatz und operativem Ergebnis im niedrigen bis mittleren einstelligen Prozentbereich zu rechnen./stk/stb

(AWP)

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

Jhg1966
Bild des Benutzers Jhg1966
Offline
Zuletzt online: 21.02.2016
Mitglied seit: 21.02.2014
Kommentare: 15
IPCI

Ist diese Perle schon in Vergessenheit geraten oder ist noch jmd. investiert ?

Intellipharmaceutics International Inc. Common Stock Quote & Summary Data$1.84*  0.126.98% Ich konnte letzte Woche noch für 1.57 $ zukaufen *pleasantry*

 

2brix
Bild des Benutzers 2brix
Offline
Zuletzt online: 26.11.2021
Mitglied seit: 01.10.2010
Kommentare: 3'167

Jhg1966 hat am 31.07.2016 - 19:29 folgendes geschrieben:

Ist diese Perle schon in Vergessenheit geraten oder ist noch jmd. investiert ?

Intellipharmaceutics International Inc. Common Stock Quote & Summary Data

$1.84*  0.126.98% Ich konnte letzte Woche noch für 1.57 $ zukaufen Pleasantry

 

ich bin also auch noch dabei, habe sie aber wirklich ein wenig vergessen Wink

stehen denn hier bald news an oder wie erklärst du dir den anstieg die letzten Tage?

Seiten