THERAMetrics hldg N / ex mondobiotech

RELIEF THER Hlg N 

Valor: 10019113 / Symbol: RLF
  • 0.042 CHF
  • -25.97% -0.015
  • 27.05.2022 17:31:36
357 posts / 0 new
Letzter Beitrag
logn
Bild des Benutzers logn
Offline
Zuletzt online: 28.10.2020
Mitglied seit: 01.03.2013
Kommentare: 340

Die Bude braucht Geld. Werden die Zinsen erhöht, sind genau diese Unternehmen gefährdet, da die Kapitalspritze wohl ausfallen wird.


 


Fakten sind, dass Kapital fehlt und die Bude keine Abschlüsse hat bzw. Einnahmen. Wie soll das funktionieren?


 


Jetzt beginnt man zu "HOFFEN" und "GLAUBT" nicht mehr. Die guten Nachrichten konnten den Kurs überhaupt nicht drücken - sondern der Kurs rutschte weiter bis auf 0.10 ab. Was für News müssen den kommen, damit die Position mal einen Sprung macht?


 


Ich pers. halte den Titel für sehr riskant und finde, dass Risiko und Chance überhaupt nicht gleichgewichtet sind.

ervin
Bild des Benutzers ervin
Offline
Zuletzt online: 11.02.2015
Mitglied seit: 05.02.2012
Kommentare: 78
Text

Da Hast du voll recht . Bald konkurs jeder Monat 1rappe weniger .

Bellavista
Bild des Benutzers Bellavista
Offline
Zuletzt online: 25.05.2022
Mitglied seit: 09.08.2006
Kommentare: 3'705
Volumen

Unglaubliches Volumen heute.

Da sind z.T. Positionen von 1 Mio Aktien in einem Trade über die Bühne. Das macht schon etwas hellhörig, oder?

Sagt noch nichts über die Nachhaltigkeit der Firma oder des Kurses aus, aber man sagt ja auch.

Wo Rauch ist, ist auch Feuer... Hier halt vielleicht nur ein Strohfeuer?????

Das Orderbuch ist  bei 0.11 extrem voll und keiner will sie mehr..

 

Bellavista

Leser
Bild des Benutzers Leser
Offline
Zuletzt online: 12.04.2021
Mitglied seit: 24.07.2012
Kommentare: 1'696

Vor kurzem gingen auch über 10 Mio. am Tag über den Tisch und der Kurs hast sich überhaupt nicht bewegt. Mal kurz rauf auf .13/.14 und dann wieder zurück auf .10/.11.

Hirsch80
Bild des Benutzers Hirsch80
Offline
Zuletzt online: 03.12.2015
Mitglied seit: 18.03.2012
Kommentare: 165

So. Ich kaufe mir auch mal ein stück von diesem Kuchen. Ich kann mir vorstellen mit diesem hohem volume das hier gewiese mehr wiesen .

logn
Bild des Benutzers logn
Offline
Zuletzt online: 28.10.2020
Mitglied seit: 01.03.2013
Kommentare: 340

Das war bei IVG auch so... Viele kleine BUY-Blöcke und die grossen warfen ihre alle auf den Markt und konnten so alle Positionen noch "closen".


 


Mal im ernst, bis diese Bude keine Gewinne macht oder Verträge abschliesst, wird der Ball hier nie ins rollen kommen. Möchte die Aktie keineswegs schlecht machen, nur auf das Risiko hinweisen.


 


Die Chancen sind bei anderen Unternehmen genau gleich gross. Nur ist auch dort das Risiko entsprechend kleiner.

sariv3114
Bild des Benutzers sariv3114
Offline
Zuletzt online: 26.05.2016
Mitglied seit: 29.09.2009
Kommentare: 2'667

Hirsch80 hat am 05.03.2014 - 12:00 folgendes geschrieben:

So. Ich kaufe mir auch mal ein stück von diesem Kuchen. Ich kann mir vorstellen mit diesem hohem volume das hier gewiese mehr wiesen .

Gewisse wissen mehr, das ist sicher.  Nur ist es halt so, dass diese "Gewisse" die Bude so lange am leben halten können, bis mal wirklich niemand mehr bereit ist, da neues Geld einzuschiessen.

Nicht mal mehr die zahlreichen "Erfolgsmeldungen" der letzten Wochen vermögen den Kurs noch zu kitzeln.  Einen höheren Kurs würden sie aber dringend benötigen um dann sofort wieder neue Aktien auszugeben.  Daran glaubt aber anscheinend niemand mehr.

Hirsch80
Bild des Benutzers Hirsch80
Offline
Zuletzt online: 03.12.2015
Mitglied seit: 18.03.2012
Kommentare: 165

Hallo. Weis jemand etwas neues über diese Firma ?? Halllllllooooooo

zwilling
Bild des Benutzers zwilling
Offline
Zuletzt online: 20.05.2016
Mitglied seit: 28.12.2011
Kommentare: 158
positiv

hmm,sehr positiv... Therametrics registriert Handelsmarke "THERAMetrics" in den USA und der EU

17.03.2014 08:10



Zürich (awp) - Das Biotechnologieunternehmen Therametrics hat die Handelsmarke "THERAMetrics" bei der Weltorganisation für geistiges Eigentum (WIPO) für den Gebrauch in den USA und der EU registriert. Die registrierte Handelsmarke sei mindestens bis ins Jahr 2023 gültig, schreibt das Unternehmen in einer Mitteilung am Montag.

zwilling
Bild des Benutzers zwilling
Offline
Zuletzt online: 20.05.2016
Mitglied seit: 28.12.2011
Kommentare: 158
Zahlen

...weiss jemand wann heute die zahlen veröffentlicht werden?

moser
Bild des Benutzers moser
Offline
Zuletzt online: 16.03.2016
Mitglied seit: 15.05.2012
Kommentare: 120
Zahlen

Was erwartest du von den Zahlen?

moser
Bild des Benutzers moser
Offline
Zuletzt online: 16.03.2016
Mitglied seit: 15.05.2012
Kommentare: 120

Immer noch keine Zahlen?

skylimit
Bild des Benutzers skylimit
Offline
Zuletzt online: 11.06.2016
Mitglied seit: 29.03.2012
Kommentare: 2'515

Die Kursdrückerrei könnte mit der Privatplatzierung von 70 Mio neuen Aktien zusammenhängen, die zu einem Preis von 0.11 CHF pro Aktie privat ausgegeben werden. Die Transaktion dauert noch bis zum 31.03.14. Würde auch erklären, warum der Kurs nach den doch eher positiven Nachrichten immer wieder auf 0.11 eingestampft wurde. Es ist für mich nicht ersichtlich, warum der Kurs nicht steigen sollte, wenn doch einiges an Kapital in die Firma fliesst. Niemand investiert Millionen in eine absolute Pleite (meine Meinung). Das Argument, dass die Firma bis heute kein Geld verdient hat, zählt für mich nur bedingt, da hier tonnenweise Titel fungieren, die es RARE gleichtun, aber massiv höher notieren. 

Cambodia
Bild des Benutzers Cambodia
Offline
Zuletzt online: 25.09.2015
Mitglied seit: 19.05.2012
Kommentare: 1'053

Hirsch hat am 13.03.2014 - 20:42 folgendes geschrieben:



Hallo. Weis jemand etwas neues über diese Firma ?? Halllllllooooooo


Gugguuusssssseli!!!


 


Die "Firma" ist und generiert Schrott! Es ist eine Schade für die Schweizer Börse, dass solche Geldvernichtungsmaschinen - in einem angeblichen Rechtsstaat - kotiert sind! Kot wäre ja schon richtig... Pfui, verdammte Abzocker!


 


Oh je, obwohl dies Tatsachen sind, nehme ich ab jetzt brave meine Pillen wieder...

Überheblich, arrogant oder eben doch "nur" genial?

Cambodia
Bild des Benutzers Cambodia
Offline
Zuletzt online: 25.09.2015
Mitglied seit: 19.05.2012
Kommentare: 1'053

skylimit hat am 19.03.2014 - 00:27 folgendes geschrieben:

... da hier tonnenweise Titel fungieren, die es RARE gleichtun, aber massiv höher notieren. 

Da hast Du allerdings doch noch recht, Du meinst sicher MBTN, GFMN und UBSN.

Überheblich, arrogant oder eben doch "nur" genial?

zwilling
Bild des Benutzers zwilling
Offline
Zuletzt online: 20.05.2016
Mitglied seit: 28.12.2011
Kommentare: 158
keine Zahlen, aber...

..Neue Nachricht auf der HP (Übersetzung mit Google)

 

19. März 2014 Stans, Schweiz

Therametrics Holding AG kündigt die Veröffentlichung von DRR 2.0, seiner innovativen Drug Repurposing und Neupositionierung in-silico-Plattform und liefert signifikante Fortschritte bei der Forschung für die pharmazeutische Moleküle und Indikationen.
Therametrics "DRR-2.0-Dienst wird für die Pharmaindustrie, klinische Forschungsorganisationen, Patientenvereinigungen, Forschungszentren und Interessengruppen in Investitionsprojekten angeboten.

"DRR 2.0 ist ein sehr wirkungsvolles Instrument für die Suche nach biologischen oder chemischen Verbindungen und die Erkundung der grundlegenden biologischen Einheiten, die an der Begründung der Wirkungsmechanismen oder biologische Signalwege", sagte Dorian Bevec, Leiter THERAMetrics Entdeckung. "Unsere Plattform Erarbeitet und analysiert mehr als 22,6 Millionen wissenschaftliche Veröffentlichungen, fast die ganze Zeit erreichbar, peer-reviewed biomedizinischen Literatur darstellt, von diesem riesigen Körper der global verteilten und stark fragmentierten Informationen untersuchen wir ein sehr großes Spektrum an relevanten Medikamenten und Krankheiten -. gesagt, mehr als 4.900 Medikamenten und Krankheiten 9400 "

Raffaele Petrone, Vorsitzender des Vorstands der THERAMetrics angekündigt: "Mit diesem Stand der Technik, stellen wir zur Verfügung, eine umfassende und einzigartigen Service. Diese Technologie ist für erfahrene Wissenschaftler und Entscheidungsträger aus der Führungs Medikament gegen die Krankheit, oder umgekehrt durch alle relevanten Links in der Kette der Argumentation, so die Wissenschaftler, neue Möglichkeiten für den Einsatz von bekannten Medikamenten auf Krankheiten und Bedingungen zu erkunden. Ich bin auch stolz darauf, dass THERAMetrics "DRR-2.0-Plattform wird am 8. April 2014 bei der Swiss Biotech Day (vorgestellt http://www.biocom.de/de/eventdetails/swiss-biotech-day-2014.html ) der führenden Biotechnologie-Konferenz in Zürich, Schweiz. "

Die zugrunde liegenden Algorithmen, für die Patentanmeldungen anhängig sind, und Technologie anerkannt Beispiele werden in einer aktuellen wissenschaftlichen Veröffentlichung "Graphentheorie ermöglicht Drogenfachnutzung - Wie ein mathematisches Modell kann die Entdeckung von verborgenen Mechanismen der Aktion zu fahren."
Das Papier wird in der Zeitschrift PLoS ONE, die größte wissenschaftliche Fachzeitschrift in der Welt und ist unter dem Link verfügbar http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3886994/ .
http://www.plosone.org/article/info 3Adoi%%% 2F10.1371 2Fjournal.pone.0

 

sariv3114
Bild des Benutzers sariv3114
Offline
Zuletzt online: 26.05.2016
Mitglied seit: 29.09.2009
Kommentare: 2'667

Da kommt mir nur eines in den Sinn: " meh liefere weniger lafere"

skylimit
Bild des Benutzers skylimit
Offline
Zuletzt online: 11.06.2016
Mitglied seit: 29.03.2012
Kommentare: 2'515

Ja gebe zu man kann hier natürlich geteillter Meinung sein, aber gehe dennoch von steigenden Kursen aus :excuse:

moser
Bild des Benutzers moser
Offline
Zuletzt online: 16.03.2016
Mitglied seit: 15.05.2012
Kommentare: 120

Zahlen wurden gestern keine bekanntgegeben, oder?

skylimit
Bild des Benutzers skylimit
Offline
Zuletzt online: 11.06.2016
Mitglied seit: 29.03.2012
Kommentare: 2'515

Nein, haben sie zwar angekündigt, aber aus Erfahrung dauer dies immer etwas länger bzw. die deadline für das PP ist am 31.03.14.

Zyndicate
Bild des Benutzers Zyndicate
Offline
Zuletzt online: 28.05.2022
Mitglied seit: 21.01.2010
Kommentare: 41'070

Therametrics will mit Konsortium an "Horizon 2020"-Initiative der EU teilnehmen

24.03.2014 08:05



Stans (awp) - Das Biotechnologie-Unternehmen Therametrics will mit seiner Entwicklungsplattform DRR2.0 an der "Horizon 2020"-Initiative der Europäischen Union teilnehmen. Dazu sei ein europaweites Konsortium zur Entwicklung des Projektes "DRUG Discovery & Development Related to Ontologies and scientific Publications" (Drug & Drop) gegründet worden. Das Konsortium habe sich im Rahmen der EU-Initiative um eine Finanzierung von knapp 3 Mio EUR beworben, teilt Therametrics am Montag mit.

"Horizon 2020" ist eine EU-Initiative, mit der Forschung, Entwicklung und Innovation finanziert werden. Das Programm ist Anfang dieses Jahres angelaufen und dauert noch bis Ende 2020. Zur Finanzierung stehen Mittel in der Höhe von 78,6 Mrd EUR zur Verfügung.

AWP

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

skylimit
Bild des Benutzers skylimit
Offline
Zuletzt online: 11.06.2016
Mitglied seit: 29.03.2012
Kommentare: 2'515

24-03-2014 08:05  Therametrics will mit Konsortium an "Horizon 2020"-Initiative der EU teilnehmen 

Name Letzter Veränderung
 THERAMetrics N   0.11  -

 

Stans (awp) - Das Biotechnologie-Unternehmen Therametrics will mit seiner Entwicklungsplattform DRR2.0 an der "Horizon 2020"-Initiative der Europäischen Union teilnehmen. Dazu sei ein europaweites Konsortium zur Entwicklung des Projektes "DRUG Discovery & Development Related to Ontologies and scientific Publications" (Drug & Drop) gegründet worden. Das Konsortium habe sich im Rahmen der EU-Initiative um eine Finanzierung von knapp 3 Mio EUR beworben, teilt Therametrics am Montag mit.

 

"Horizon 2020" ist eine EU-Initiative, mit der Forschung, Entwicklung und Innovation finanziert werden. Das Programm ist Anfang dieses Jahres angelaufen und dauert noch bis Ende 2020. Zur Finanzierung stehen Mittel in der Höhe von 78,6 Mrd EUR zur Verfügung.

sariv3114
Bild des Benutzers sariv3114
Offline
Zuletzt online: 26.05.2016
Mitglied seit: 29.09.2009
Kommentare: 2'667


Einfach nur noch lächerlich, Hauptsache man postet irgend etwas....und im Konzert der Grossen wollen sie auch mitmischen.  Realität komm zurück!

Vermutlich wähnen sie sich beim Facebook, einfach etwas posten, egal was, so quasi Postings wie  "ich geh jetzt mal schlafen"....

Hirsch80
Bild des Benutzers Hirsch80
Offline
Zuletzt online: 03.12.2015
Mitglied seit: 18.03.2012
Kommentare: 165

Ja ja ja. Und wenn es doch abgeht. Dann gehts aber schnell 100 / 200 / 300% oder noch mehr ab. :bomb::bomb::bomb::bomb::bomb:

Hirsch80
Bild des Benutzers Hirsch80
Offline
Zuletzt online: 03.12.2015
Mitglied seit: 18.03.2012
Kommentare: 165

Hm...Heute gab es wieder zwei die ein Paket gekauft haben mit je einer Million stücke. Weis da jemand etwas ??

moser
Bild des Benutzers moser
Offline
Zuletzt online: 16.03.2016
Mitglied seit: 15.05.2012
Kommentare: 120

Hirsch80, ich weiss nicht mal, wann genau nun die Zahlen kommuniziert werden...

Hirsch80
Bild des Benutzers Hirsch80
Offline
Zuletzt online: 03.12.2015
Mitglied seit: 18.03.2012
Kommentare: 165

Ja es ist alles irgend wie komisch.  Moser .  Bist du auch dabei ???

moser
Bild des Benutzers moser
Offline
Zuletzt online: 16.03.2016
Mitglied seit: 15.05.2012
Kommentare: 120

Nein, ich bin nicht (mehr) dabei - verfolge jedoch den Kurs und das Geschehen etwas....

ist mir ein bisschen gar riskant das Ganze hier.

Ladycool
Bild des Benutzers Ladycool
Offline
Zuletzt online: 12.03.2022
Mitglied seit: 07.06.2010
Kommentare: 1'806
  • Dürfen Ärzte für soetwas Geld ausgeben,
  • zahlt die Krankenkasse,
  • dürfen sie etwas aus diesen Listen an Patienten ausprobieren? 
  • Muss der Patient die Kosten und Risiken selber tragen?
  • Wer wird Entscheidungen fällen, wenn etwas gefunden wurde....

Hirschlein nimm Dich wohl in Acht, wenn des Jägers Büchse kracht. Aber dein Optimismus stellt wieder mal auf. 

  •  

Cash is King

skylimit
Bild des Benutzers skylimit
Offline
Zuletzt online: 11.06.2016
Mitglied seit: 29.03.2012
Kommentare: 2'515

Therametrics: Verwaltungsrat berät Ergebnis am 28. April - GV am 18. Juni

 

Das Biotechnologie-Unternehmen Therametrics wird den Abschluss 2013 mit Verzögerung bekanntgeben. Die Fertigstellung der Rechnung erfolgt leicht später als erwartet. Neu wird der Verwaltungsrat gemäss Mitteilung das Ergebnis 2013 am 28. April beraten. Die Generalversammlung ist auf den 18. Juni angesetzt.

Seiten