ODDO BHF Avenir Europe CI-EUR

Der ODDO BHF Avenir Europe ist ein europäischer Aktienfonds für Small und Mid Caps, der in Unternehmen mit Sitz in der Europäischen Union...
08.01.2020 15:05
ODDO BHF Avenir Europe CI-EUR

Valor: 3669008 / ISIN: LU0319574272

Anlagestrategie

Der ODDO BHF Avenir Europe ist ein europäischer Aktienfonds für Small und Mid Caps, der in Unternehmen mit Sitz in der Europäischen Union oder in einem europäischen Land der OECD anlegen kann. Er soll dauerhaft in Aktien investiert sein und strebt langfristig einen Kapitalzuwachs an. Er wählt vorwiegend zyklische wie auch nicht-zyklische Unternehmen aus, die zu den leistungsstärksten in Europa zählen, häufig von internationaler Bedeutung sind und deren Kurs unter Berücksichtigung ihrer langfristigen Perspektiven als attraktiv bewertet wird. Der Investmentprozess des Fonds erfolgt unter strenger Berücksichtigung von ESG-Kriterien, die auf dem von ODDO BHF AM entwickelten Analysemodell beruhen.
 

Merkmale

Empfohlene Mindestanlagedauer: 5 Jahre
Auflegungsdatum des Fonds: 25.05.1999
Beginn der Performance: 25.05.1999
Bloomberg-Ticker ODEUMCB FP
ISIN FR0010251108
Währung EUR
Ertragsverwendung Thesaurierung
Mindesterstanlage 250'000 EUR
Laufende Kosten 1.31%
Verwaltungsgesellschaft ODDO BHF AM SAS

 

 

 

Weitere Informationen