Aeterna Zentaris

3 Kommentare / 0 neu
16.04.2015 16:05
#1
Bild des Benutzers stonekingcold
Offline
Kommentare: 36
Aeterna Zentaris

Dieser Thread wurde leider auch gelöscht.. Schade um die Kommentare.

 

Die Aktie ist stark gestiegen in den letzten Tagen. Denkt Ihr sie schafft es bis zum Juni auf 1 $ zu steigen?

18.04.2015 10:48
Bild des Benutzers harley-rider
Offline
Kommentare: 259

stonekingcold hat am 16.04.2015 - 16:05 folgendes geschrieben:

Dieser Thread wurde leider auch gelöscht.. Schade um die Kommentare.

 Es wurde nichts gelöscht :http://www.cash.ch/community/forum/aktien-ausland/aeterna-zentaris

18.04.2015 10:35
Bild des Benutzers Bellavista
Offline
Kommentare: 2545
1 $ Kursziel sehr ehrgeizig

Zu wünschen wäre es der Aktie aus Sicht der Aktionäre natürlich schon. Viel Zeit bleibt ja nicht mehr. Wenn natürlich positive Signale aus den neuen Tests kommuniziert werden dürften, dann könnte ich mir dies schon vorstellen. Aber das ist aufgrund der kurzen Zeitspanne wohl kaum realistisch. 

Immerhin tut sich wieder etwas bei aeterna und man hat den Eindruck, dass da frischer Wind in die Führungsetage gekommen ist. Ob dies ausreicht die Hoffnungen so weit zu schüren, dass es sich im Aktienkurs noch weiter niederschlägt, wer weiss?

Hoffen kann man immer. Sonst muss man halt länger Geduld haben und warten ob es im zweiten Anlauf gelingt bei der FDA durchzukommen.

 

mfg Bellavista