Alibaba (BABA) China aufstrebender Internetwert, E-Commerce

7 posts / 0 new
Letzter Beitrag
alpenland
Bild des Benutzers alpenland
Offline
Zuletzt online: 21.09.2017
Mitglied seit: 24.05.2006
Kommentare: 4'487
Alibaba (BABA) China aufstrebender Internetwert, E-Commerce

Der größte Börsengang aller Zeiten!
Der chinesische Internethändler Alibaba startet in der nächsten Woche Freitag an der Wall Street. Es soll der größte Börsengang aller Zeiten werden. Die Anleger sind jetzt schon ganz kirre.
Es wird sehr spannend sein! Viel Erfolg noch an der Börse!

Das war am 18.09 2014 zum Kurs von 70€ / 93$

 

Unterdessen stehen wir auf mehr als + 100% und die Story beschleunigt sich weiter !

Die neusten Geschäftszahlen sehen sehr gut aus
https://www.cash.ch/news/onlinehaendler-alibaba-mit-umsatzplus-1093982

Die Prognosen werden von verschiedenen Banken weiter angehoben (derzeit 169.25$):
Two more updates: Goldman raised price target to $208 and JPM to $203.
And Raymond James just raised the price target to $220, and made it their top pick.

Ich habe mal paar KO C zugelegt (mit weitem Stopp)

Die weitsicht Prognose lautet: dies ist die neue Amazon !!! (diese ist von 2$ auf 950 gestiegen (leider ohne mich), diesmal will ich dabei sein !

 

alpenland
Bild des Benutzers alpenland
Offline
Zuletzt online: 21.09.2017
Mitglied seit: 24.05.2006
Kommentare: 4'487
auch heute gesundes Steigen $ 174.46 +5.21 (3.08%)

Die Shorties haben vor den Zahlen mächtig aufgeladen (Yahoo)
Langsam bekommen sie etwas heiss Smile

Shares Short 139.03M
Short Ratio (Tagesvolumen) 5.82 !!

alpenland
Bild des Benutzers alpenland
Offline
Zuletzt online: 21.09.2017
Mitglied seit: 24.05.2006
Kommentare: 4'487
weitere Hochstufung

MKM Partners raised its price target for Alibaba Group Holding Ltd

BABA by $43 Wednesday, predicting the company’s commerce will grow by 50 percent this year.

Rob Sanderson, managing director at MKM, maintained a Buy on the stock. The price target increase is driven by “50 percent organic growth in the segment, strong secular trends, dominant market position and [a] 60-percent margin while funding significant investments,” Sanderson said in a note.

Mr.Wallstreet
Bild des Benutzers Mr.Wallstreet
Offline
Zuletzt online: 24.09.2017
Mitglied seit: 03.01.2015
Kommentare: 78
Ich dachte mir, ich schreib

Ich dachte mir, ich schreib auch mein Senf dazu, damit du dich nicht alleine fühlst wie ich im Snap Inc. Thread Alpenland Smile

Bin ebenfalls bei BABA drin, nicht weil der Name geil klingt, sondern weil Potenzial und Zukunft drin ist. Sehe hier wirklich Chancen, das der Kurs Ende Jahr über 200$ steht. Kenne fast keine Sparte, wo BABA die NICHT die Finger drin hat. Es kann fast nur gut kommen!

Tengri Lethos
Bild des Benutzers Tengri Lethos
Offline
Zuletzt online: 24.09.2017
Mitglied seit: 10.11.2013
Kommentare: 1'158
Ich bin investiert in Tencent

Ich bin investiert in Tencent Holdings. Der Chart spricht Bände. Kürzlich habe ich 1/2 reduziert, offenbar zu früh. Ein Fehler.

Alibaba dürfte einem Vergleich mit Tencent standhalten, viel Potential im Vergleich mit  US Aktien.

marabu
Bild des Benutzers marabu
Offline
Zuletzt online: 19.09.2017
Mitglied seit: 27.07.2006
Kommentare: 1'535
China Investments

Alibaba bin ich vor einigen Wochen eingestiegen. Ebenso in den Versicherer Ping An. Mit geringerem Anteil noch in China Construction Bank, welche kürzlich eine Niederlassung in Zürich eröffnet hat. 

alpenland
Bild des Benutzers alpenland
Offline
Zuletzt online: 21.09.2017
Mitglied seit: 24.05.2006
Kommentare: 4'487
heute Jahreshoch von 177$ überwunden !