AVALON HOLDINGS CL A ORD

3 posts / 0 new
Letzter Beitrag
Emil
Bild des Benutzers Emil
Offline
Zuletzt online: 17.08.2017
Mitglied seit: 28.09.2007
Kommentare: 2'979
AVALON HOLDINGS CL A ORD

@ Snobine


Sind das diese hier?

Ladycool
Bild des Benutzers Ladycool
Offline
Zuletzt online: 22.04.2017
Mitglied seit: 07.06.2010
Kommentare: 1'710

Hallo Emil, ja diese, sie waren mal mit Kurs 6 bis 7 $. Jetzt sollen sie wieder aktuell sein. Nur- produzieren würden sie erst später, in ein paar Jahren. Das scheint mir ein ziemlicher Witz.

Weit fortgeschrittene Projekte für seltene Erden. Frag mich bloss, weshalb ich die schon mal zu 5 - 6$ gehandelt habe? (Januar 2011) Wusste jedenfalls noch nicht, dass sie noch gar nicht produzieren.

Ist eine Anlage für die Zukunft.

Cash is King

jetbroom
Bild des Benutzers jetbroom
Offline
Zuletzt online: 02.06.2017
Mitglied seit: 14.02.2012
Kommentare: 21

Kann es sein dass Ihr von Avalon Rare Metals Inc. (AVL) spricht, welche am Samstag in der FuW erwähnt war? Ist dies wirklich das Gleiche wie Avalon Holding Group Inc. (AVLH).

Anbei ein Link zu einem Forum.

 

http://tmx.quotemedia.com/quote.php?qm_symbol=avl

http://agoracom.com/ir/avalon/forums/discussion?message_id=1735000#messa...