Ballard Power Brennstoffzellen/Wasserstoff-Antrieb PKW, LKW, Busse, Schiffe ect., ABGASFREI

5 posts / 0 new
Letzter Beitrag
Gilli
Bild des Benutzers Gilli
Offline
Zuletzt online: 06.12.2019
Mitglied seit: 10.11.2015
Kommentare: 158
Ballard Power Brennstoffzellen/Wasserstoff-Antrieb PKW, LKW, Busse, Schiffe ect., ABGASFREI

Laut dem CEO von Ballard liegt der Fokus derzeit nicht auf Rentabilität,

sondern auf Zukunftsfähigkeit

Die Aktien von Ballard Power (NASDAQ: BLDP) haben sich im Jahresvergleich beinahe verdreifacht,

und CEO Randy MacEwen erklärt, die Rally sei gerechtfertigt,

auch wenn einige Analysten die Aktie als "ungeheuer überbewertet" betrachten.

"Wenn Sie sich nur die heutigen Einnahmen und ein Vielfaches davon ansehen, werden Sie Probleme mit der Bewertung haben", sagt MacEwen, hebt jedoch das Potenzial großer Märkte für Busse, LKWs, Schienenfahrzeuge und Schiffe hervor BLDP kann dieselbe Technologie und manchmal dasselbe Produkt verwenden, um Umsätze zu erzielen.

Der CEO geht davon aus, dass diese Märkte in den nächsten Jahren ein Umsatzwachstum von ~ 30% und danach einen "sehr steilen Anstieg des Wachstums ab 2025" bewirken werden.

MacEwen antwortet Analysten, die darauf hinweisen, dass BLDP noch keinen Jahresgewinn erwirtschaften muss. Dies spiegelt die Prioritäten des Unternehmens wider: "Wir könnten nächstes Jahr profitabel sein, wenn wir nicht in Forschung und Entwicklung investieren ... Unser Ziel ist es nicht nur, führend zu sein Heute und in 10 Monaten, aber in 10 Jahren. Wir tätigen also eine bedeutende Investition, um eine Führungsposition mit hohem Marktanteil einzunehmen. "

MacEwen geht davon aus, dass "die Rentabilität im Zeitraum 2021-22 ansteigen wird".

Ballard Power real time in USA:

https://finance.yahoo.com/quote/BLDP?p=BLDP&.tsrc=fin-srch

Schweizer Schwerverkehr, Wasserstoff im Tank,

https://www.handelszeitung.ch/unternehmen/schweizer-schwerverkehr-wasser...

China bald Marktführer?:

https://twitter.com/china_truck

Allen hier bei Cash auch ein gutes Händchen,

bin seit 11.02.2014 zu $ 2.30 mit dabei, seither 5 x nachgekauft, für mich ganz klar eine exellente Langfristinvestition.

Dirol

 

 

 

Gilli
Bild des Benutzers Gilli
Offline
Zuletzt online: 06.12.2019
Mitglied seit: 10.11.2015
Kommentare: 158
Brennstoffzellen-Antriebe Plug Power, Ballard Power, FuelCell

Selbst Brennstoffzellen-Kraf​​​​​​​​​​​​​twerke, welche völlig autonom Stromerzeugen sind durch die Firma FuelCell aus den USA heute bereits Wirklichkeit.

 

https://www.fuelce​​​​​llpowertrain.de/

h​t​​tp​s://w​​ww​​.​to​​y​o​​t​a.​de​/​new​​s/​Br​​​e​​nn​st​off​​z​​e​l​le​n-LK​W​.​​​j​​son

Was​ BMW mit dem Wasserstoffauto vorhat

https://www.​​​​​welt.de/motor/model​l​​​e​/article1434861​40​/W​​as​-BMW-mit-de​m-W​ass​e​rst​offauto​-vor​hat.​ht​ml

Me​rcede​s ist am Ball

https://www.adac​​​​​.de/der-adac/moto​r​w​e​l​t/reportagen-​be​ri​ch​te​/auto-inn​ova​tio​n/m​erc​edes-​glc-​fuel​-cel​l-te​s​t/

So schräg sieht das Wasserstoffauto von HONDA aus

https://www.wel​​​​t.de/motor/article​1​2​1​880259/So-schra​eg​-s​ie​ht-das-Wasse​rst​off​aut​o-von-Hon​da-a​us.h​tml

 

Euro​pa muss sich hier ganz schnell jetzt neu Erfinden. Fahrverbote in Grossstädten wie in Deutschland 2018 (gerichtlich) erst kürzlich eingeführt, das sind sicher KEINE brauchbaren Alternativen. Auch Elektro-Fahrzeuge, damit ist auf das falsche Zugpferd gesetzt, denn die Produktion alleine der vielen Batterien erzeugt von neuem viel zu viel weitere Umwelt-Schadstoffe. Und wenn der Strom für die Batterien aus Kohle- oder Kernkraftwerken kommt wie in Deutschland und in Frankreich, bringt uns dies wirklich weiter? Die Schweiz hat auch hier Vorteile, produziert sie doch ein Grossteil ihres Strombedarfs bereits aus erneuerbarer Energie, nämlich aus der unerschöpflichen WASSERKRAFT.

Die Hypper-Grünen auf momentaler Hochwelle sind i.S. Umwelt mit ihrer reinen ABZOCKE, wie auch die "Roten" sind auf dem ganz falchen Dampfer.

Die Stimmbürger werden zurückschlagen nach ihrem brutalen Erwachen.

 

Mail 1  Dance 4  I-m so happy

 

 

 

Gilli
Bild des Benutzers Gilli
Offline
Zuletzt online: 06.12.2019
Mitglied seit: 10.11.2015
Kommentare: 158
FuelCells

Es gibr sehr viele Anwendungsmöglichkeiten:

https://twitter.com/fuelcellsworks

 

 

Gilli
Bild des Benutzers Gilli
Offline
Zuletzt online: 06.12.2019
Mitglied seit: 10.11.2015
Kommentare: 158
Emmissionsfreies PKW & LKW fahren

Ihr wollt auch, nämlich die CO2 Umweltvermutzungen sollen aufhören?

Jeder von Euch kann zusätzlich etwas dazu beitragen, macht viele darauf aufmerksam. Postet in den sozialen Medien wie Twitter, Instagram, Facebook öffentliche Postings drüber und macht einen Link dazu, fordert andere auf es zu teilen. Ich z.B.möchte in Zukunft keine Umweltsünder mit Benzinmotoren oder Diesel-Dreckschleudern auf der Strasse vor mir haben. Selbst Elektrofahrzeuge sind viel weniger Umweltfreundlich als viele meinen, denn die Batterieherstellung ist auch sehr Umweltschädlich. Ich möchte dass Wasserstoff-Antriebe sich verbreiten. Setzt noch einen Link dazu wie z.B das mit dem Lastwagen

https://glocalist.press/wasserstoff-lkw-von-nikola-2030-soll

Kleine Anregung zum Wochenende, da schauen viele in den sozialen Medien und kommen selber vielleicht auf die Idee Brennstoffzuellen-Aktien zu kaufen. Bei den Minuszinsen ist dies ja nur zu empfehlen, und langfristig sind dies alle besser als jede bisherige Altersvorsorge.

Aus diesen Gründen bin ich schon etwas erstaunt, nämlich wie wenig man sich hier  bei CASH bislang dafür interessiert. Ja jetzt wo diese "grüne Welle" global, aktuell auch politisch über die Schweiz schwappt. Die Bürger/Innen werden noch brutal erwachen, nämlich dann wenn sie merken wie sie von den grün/roten abgezockt werden. Wie sagt doch schon das CSU-Politalphatier Franz-Josef STRAUSS: "Die Grünen sind wie eine Melone, aussen grün und innen rot."

Auf eine saubere UMWELT, sauberere Luft, Wasser, Erde.

Mail 1  Clapping

 

 

Gilli
Bild des Benutzers Gilli
Offline
Zuletzt online: 06.12.2019
Mitglied seit: 10.11.2015
Kommentare: 158
Ballard - & Plug Power heben ab in die höheren Lüfte

Aber sicher, NEIN ist kein Aprilscherz:

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...=U5I9FW7jwU2_r2PJ6JKPgw

Nachkauf bereits getätigt?

Ich bin überzeugt dass Ballard Power & Plug Power werden nicht mehr wie i.d. Vergangeheit plötzlich im Stinkflug 50 % abstürzen.

Schönes WE

cool