ChinaNet Online

3 Kommentare / 0 neu
26.09.2014 17:27
#1
Bild des Benutzers Figaro
Offline
Kommentare: 50
ChinaNet Online

Hallo

Habe die CNET auf meiner Watchlist seit dem 70% anstieg vor einigen Tagen. Die geht weiter, weiter und ??? 

Hat jemand Infos?

Schönen Abend

26.09.2014 19:51
Bild des Benutzers Figaro
Offline
Kommentare: 50
ChinaNet Online

Danke, ja extremes Volumen, hatte aber diese Woche auch mal eine Korrektur von ca. 30%, welche schon längst wieder aufgeholt wurde. 

Ich denke da gibt es sicher auch wieder eine Korrektur, bevor es dann wieder ab geht. Werde bei einer Korr mal für einen kleinen Betrag einsteigen.

schöner Abend und gutes Weekend

26.09.2014 19:15
Bild des Benutzers logn
Offline
Kommentare: 330

Der Kurssprung ist wohl auf das Volumen zurückzuführen. Dieses ist ja regelrecht explodiert. Schau dir mal die Anzahl Wertpapiere an und dann das Volumen der letzten 4 Wochen....

 

*STAUN*

 

Hab jetzt 2 Wochen Ferien und mir den Titel auf die Watchlist genommen. Muss mich jetzt erst mal in das Thema einlesen...