DRONE DELIVERY CANADA CORP.

2 posts / 0 new
Letzter Beitrag
Hans
Bild des Benutzers Hans
Offline
Zuletzt online: 17.11.2017
Mitglied seit: 22.05.2006
Kommentare: 2'028
DRONE DELIVERY CANADA CORP.

Mit Research ist so eine Sache, ob hier nur gepusht wird ist nicht ersichtlich...

"Der Fidelity Fonds ist eingestiegen und die Macquarie Bank urteilt: 321% mit dieser Aktie!

In einem ausführlichen Research widmet sich die Macquarie Bank dieser Aktie und kommt zum Schluss, dass für die Aktie im “Bull Case Scenario” ein Ziel gerechtfertigt ist, das fast 3,5 mal so hoch ist, wie der heutige Aktienkurs.

Der Fidelity Fonds ist eingestiegen und die Macquarie Bank urteilt: 321% mit dieser Aktie!"
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/9969995-fidelity-fonds-eingestiegen-macquarie-bank-urteilt-321-aktie

STRONG BUY: DRONE DELIVERY CANADA CORP. DEUTSCHLAND: A2AMGZ, KANADA: CSE: FLT Der Firmenname ist Programm – Drohnen Lieferung in Kanada – nicht im städtischem Bereich sondern genau dort wo es Sinn macht – abgeschiedene, schwer erreichbare Orte sind das Ziel und deren gibt es sehr viele in Kanada. An die 1.000 sollen es sein. Das ist DIE Zukunftsbranche wie man an den internationalen Bestrebungen von Amazon, UPS oder DHL sieht. Aber keiner der drei genannten ist so weit wie Drone Delivery Canada – kurz vor der Erteilung der Lizenz für das Durchführen und Überwachung von Transport Drohnen Flügen BVLOS – Beyond Visual Line Of Sight – außerhalb der Sichtweite.
 

Hans
Bild des Benutzers Hans
Offline
Zuletzt online: 17.11.2017
Mitglied seit: 22.05.2006
Kommentare: 2'028
Chart

Gruss Hans