Google Aktie

4 posts / 0 new
Letzter Beitrag
starup
Bild des Benutzers starup
Offline
Zuletzt online: 02.08.2013
Mitglied seit: 27.05.2008
Kommentare: 702
Google Aktie

Gibt es zur Google Aktie tatsächlich noch kein Topic hier im Forum? 

Wie schätzt ihr die Chancen und Risiken von Google zur Zeit ein? 

Die Aktiengewinne in den letzten Monaten war super - doch wie gehts nun weiter? Citigroup erhöht heute das Kursziel für Google von $740 auf $850 - also nochmals 13%mehr.

Godmode sieht ähnliche Szenarien möglich; http://www.godmode-trader.ch/nachricht/Google-Gegen-den-Markt-zum-Allzeithoch,a2928020.html

buy, hold oder doch sell?

Zyndicate
Bild des Benutzers Zyndicate
Offline
Zuletzt online: 11.01.2017
Mitglied seit: 21.01.2010
Kommentare: 14'933

Ich denke schon, dass es bereits einen Thread gibt aber die Suchfunktion funktioniert nicht mehr seit ca. 5 Tagen! Sobald sie wieder funktioniert und du einen "alten" Thread findest, kannst du ja diesen Thread wieder löschen, damit es nicht viele Doppelthread gibt!


Falls es einen gibt: Gepostet wurde bis heute sicherlich nicht viel über die Google Aktie!!!

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

starup
Bild des Benutzers starup
Offline
Zuletzt online: 02.08.2013
Mitglied seit: 27.05.2008
Kommentare: 702

Denke so uninteressant ist die Aktie nicht: Heute schonwieder +1.5%

Ich überlege mir den Kauf (bei der nächsten Korrektur) - spricht da was dagegen? 

starup
Bild des Benutzers starup
Offline
Zuletzt online: 02.08.2013
Mitglied seit: 27.05.2008
Kommentare: 702

In einem Monat von 680 auf 768 - das ist doch mal was (deutlich über 10%). Und die Prognosen werden fast täglich nach oben korrigiert. Würded ihr da jetzt noch einsteigen oder eher mal auf die noch kommende Korrektur warten? Werden ja bestimmt mal Gewinne mitgenommen, nicht?