Greece National Bank

2 Kommentare / 0 neu
06.07.2015 17:06
#1
Bild des Benutzers Joe
Joe
Offline
Kommentare: 9
Greece National Bank

Hall zusammen

Wer bock hat auf etwas Zocken kann sich mal den Titel der GNB genauer anschauen. Da stecken nach meiner Einschätzung mittelfristig einige Potentiale. Tiefer wird die Aktie vermutlich nicht mehr fallen. Könnte sich auf 3 bis 5 Jahressicht ver-zig-fachen.

Ich weiss, ist heikel, aber wenn wir immer Lemminge sind, werden wir alle gleichzeitig sterben!

Joe

Aufklappen
06.07.2015 17:26
Bild des Benutzers chnobli
Offline
Kommentare: 164

Falls die ELA-Notkredite nicht verlängert werden sind die griechischen Banken ja faktisch Konkurs. Von dem her ist es nicht unrealistisch das der Titel noch weiter sinkt, jedoch für einen (kurzfristigen) Zock evtl. schon geeignet.