Inovalon - US45781D1019

1 post / 0 neu
26.02.2015 14:09
#1
Bild des Benutzers trading15
Offline
Kommentare: 1
Inovalon - US45781D1019

Hallo Zusammen


 


Bin neu hier - bzw. reactivated:-)!


Kürzlich ein spannender Artikel gelsen.


Was ist eure Meinung dazu? Könnte attraktiv sein aus folgenden 2 Gründen:


- Spannender Mega-Trend


- Big Player Roche setzt auf dieses Start-Up...


 


Liebe Grüsse


 

Tages-Anzeiger SonntagsZeitung vom 15.02.2015 / Wirtschaft


"Hör ich da ein Klischee heraus?"
New York Milliardären fällt es leicht, weitere Milliarden zu gewinnen. Diesen Eindruck hat man zumindest bei André Hoffmann: Der Vizepräsident von Roche hat sich mit dem Börsengang des amerikanischen Start-ups Inovalon eine goldene Nase verdient. Im Interview erklärt er aber, warum es ihm mitnichten um eine Finanzspekulation ging. Was hat Sie gereizt, sich bei Inovalon zu engagieren? Drei Megathemen dominieren seit langem alle Diskussionen im Gesundheitswesen: Kosten, Qualität und Transparenz. Inovalon geht diese Themen auf der Basis mo-dernster Technologie an. Das hat mich von Anfang an fasziniert. Dank Inovalon verstehen wir besser, welche Kosten, aber auch welchen Nutzen
Aufklappen