Jinko Solar ( JKS )

22 Kommentare / 0 neu
15.09.2013 18:01
#1
Bild des Benutzers köbeler
Offline
Kommentare: 29
Jinko Solar ( JKS )

Jinko Solar


Möchte mal ein eigenes Thema zu Jinko Solar eröffnen die Aktie steigt und steigt und kann noch weiter steigen.


Seit April nonstop am steigen ich hoffe wir sehen die 20 Dollar Marke nächste Woche fallen.


Denn die guten News sind da;
 

SHANGHAI (IT-Times) - Die chinesische JinkoSolar Holding Co. Ltd. kann sich freuen: Zwei chinesische Solarprojekte wurden ans nationale Netz angeschlossen. Auch für 2014 ist man optimistisch.


Sowohl das 20 Megawatt Solar PV-Stromanlagenprojekt in Shaya, Xinjiang Province als auch das 10MW Solar PV-Energieprojekt in Gonghe, Qinghai Province, haben die Aufnahmeinspektion, die von den nationalen Behörden durchgeführt wurde bestanden. Damit hat JinkoSolar mehr als 100MW durch Solar PV-Energieprojekte ans Netz angeschlossen, so die Pressemitteilung. Ende des Jahres sollen mehr als 200MW ans Netz angeschlossen sein, Ende 2014 dann mehr als 500MW. Damit soll ein Umsatz von 590 Mio. Renminbi in 2014 erwirtschaftet werden.


Let's go Jinko und mach mich froh!!!


Gruss Koebeler


 

Aufklappen
18.11.2013 20:58
Bild des Benutzers köbeler
Offline
Kommentare: 29
@Selector

Hi gratuliere zu deinem Gewinn.

Bin heute auch raus bei 34USD. Habe mich von 2/3 meiner JKS Aktien getrennt den Rest lass ich laufen denn ich bin/war dabei seit 12.50USD und da musste ich Mal den Gewinn realisieren denn ich weiss nicht wie es weitergeht die nächsten Tage, wäre mir recht wenn es runtergeht und etwas korrigiert dann bin ich wieder mit dabei denn die Aktie hat weiter potenzial erwarte aber das es nicht mehr so rasant nach oben geht wie in dem letzten halben Jahr. 

Gruss Köbeler

18.11.2013 20:22
Bild des Benutzers Selector
Offline
Kommentare: 568

Das war ein toller Tag heute. Ich gratuliere uns. Aber nun habe ich doch Gewinn realisiert. Bis ein ander Mal!

18.11.2013 14:47
Bild des Benutzers köbeler
Offline
Kommentare: 29

Die Amis erwachen !!

Pre Market jetzt + 3.25 USD (11.02%)

Gruss Köbeler

18.11.2013 13:48
Bild des Benutzers köbeler
Offline
Kommentare: 29

Hier die guten Zahlen Q3
 

 

http://ir.jinkosolar.com/zhen/en/press.php

Pre Market + 2.50Dolar

Gruss Köbeler
 

18.11.2013 09:12
Bild des Benutzers köbeler
Offline
Kommentare: 29
Q 3 Zahlen Top oder noch besser!!

Heute um ca. 13.00Uhr Deutsche Zeit kommen die ersehnten Q3 Zahlen dann entscheidet sich ob die Aktie weiter zulegt.

Hier ein Bericht dazu: http://deraktionaer.de/aktie/jinkosolar--kursfeuerwerk-oder-absturz---entscheidung-in-wenigen-stunden-12670.htm

Let's Go

Gruss köbeler

11.11.2013 21:12
Bild des Benutzers köbeler
Offline
Kommentare: 29
Jinko Solar (JKS)

Heute wieder ein flotter Anstieg bei JKS und am 18.11. werden die Q3 Zahlen präsentiert hoffe dann geht es noch weiter "obsi".

Gruss köbeler

18.10.2013 16:15
Bild des Benutzers Selector
Offline
Kommentare: 568

Danke. De plötzliche Anstieg gestern war offenbar der CS zu verdanken, die ein Buy-Rating vergab, kam etwas verspätet durch.


http://www.fool.com/investing/general/2013/10/17/why-jinkosolar-shares-popped.aspx


Dann sieht man hier heute noch Neuigkeiten:


http://www.pv-magazine.com/news/details/beitrag/jinkosolar-signs-strategic-agreement-to-develop-120-mw-pv-plant-in-jiangsu-province--china_100013080/#axzz2i5CRQuia


 


 

17.10.2013 21:52
Bild des Benutzers köbeler
Offline
Kommentare: 29
Einfach schön

Toll wie Jinko Heute wieder arbeitet.


@Selector; Gratuliere zu deinem Gewinn aber ich bleibe noch ein wenig im Jinko Boot.


Gute Nacht

17.10.2013 16:56
Bild des Benutzers Selector
Offline
Kommentare: 568

Nach dem gestrigen Anstieg und dem heutigen Feuerwerk von über 11% habe ich kurzfristig realisiert.


Das war keine Zahlenpräsentation sondern nur deren Ankündigung offenbar.


Komme aber wieder. I-m so happy

15.10.2013 16:10
Bild des Benutzers Selector
Offline
Kommentare: 568
14.10.2013 20:52
Bild des Benutzers köbeler
Offline
Kommentare: 29

@ Selector
Jetzt willst Du es aber Wissen!!!


Und wenn die Diskussionen über den Finanzhaushalt mal vorbei sind (hoffe in 2 Tagen) bist Du sicher schon schön im Plus.

Gruss Köbeler 

14.10.2013 17:42
Bild des Benutzers Selector
Offline
Kommentare: 568

Habe sie endlich bei mir, seit heute. Smile

10.10.2013 19:32
Bild des Benutzers köbeler
Offline
Kommentare: 29
Intressant

Das sind Gute News für Jinko.


Siehe hier 


http://www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...dienen--20129449.htm


Mir passt das.
Gruss Köbeler

07.10.2013 18:45
Bild des Benutzers Selector
Offline
Kommentare: 568

Gratuliere! Ich stosse in Kürze noch dazu.


:yes: Dirol

05.10.2013 19:26
Bild des Benutzers köbeler
Offline
Kommentare: 29
Tolle News

 JinkoSolar hat einen Auftrag aus Großbritannien erhalten. Demnach liefert JinkoSolar Photovoltaik-Module mit einer Gesamtleistung von 18,5 Megawatt aus.


Lightsource, ein Solarunternehmen aus dem Vereinigten Königreich, errichtet in Großbritannien eine neue Solarfarm. Diese wird von JinkoSolar mit neuen Photovoltaik-Modulen beliefert. Xiande Li, Chairman von JinkoSolar, freut die neue Präsenz auf dem britischen Solarenergie-Markt durch das Projekt. Dazu kommentiert Kareen Boutonnat, Managing Director bei Lightsource, dass vor allem eine zuverlässige Supply-Chain von Lighthouse für das Unternehmen am wichtigsten ist. Laut Boutonnat sei die Nachfrage für Solarmodule auf dem britischen Solarmarkt in jüngster Zeit gestiegen.


Gruss Köbeler

30.09.2013 22:46
Bild des Benutzers Selector
Offline
Kommentare: 568

@köbeler


Nein, ich bin nicht drin. Aber richtig, vermutlich geht das hier noch bis um ca. 30.- oder etwas drüber.

27.09.2013 19:27
Bild des Benutzers Carpe Diem
Offline
Kommentare: 515

UNGLAUBLICH, wie all die chinesischen Solaraktien steigen. Zum Teil sind die Dinger im Vergleich zum 52-Wochen-Tief um das sieben- bis zehnfache gestiegen. Ich war/bin bei dieser Party leider nur sehr beschränkt dabei. Bei YGE bspw. schon bei 5.30 ausgestiegen... 

27.09.2013 19:19
Bild des Benutzers köbeler
Offline
Kommentare: 29

@Selector


Bist Du auch im Jinko Boot?


Ich bleibe noch weiterhin drin aber beobachte fast stündlich die Kurse habe mir vorher ein Kursziel um die 22 USD vorgenommen aber jetzt warte ich mal ab und beobachte denn ich denke solange die China Solaris so gut laufen ist eine Konsolidierung noch nicht da aber kann sich schnell ändern bei den Solartiteln.


Gruss Köbeler

26.09.2013 21:34
Bild des Benutzers Selector
Offline
Kommentare: 568

Geht ja toll ab. Welches ist dein Kursziel?

26.09.2013 18:07
Bild des Benutzers köbeler
Offline
Kommentare: 29

Schön wie es Heute wieder "arbeitet". Aktuell wieder 7% im Plus.


Let's Go Jinko und mach mich froh!!!!


Gruss Köbeler

24.09.2013 19:45
Bild des Benutzers köbeler
Offline
Kommentare: 29

Die Credit Suisse erhöht ihre 2013er Schätzungen beim Umsatz um 30 Mio. $ bzw. 2,6% auf 1,15 Mrd. $ (Konsens liegt derzeit bei 1,06 Mrd. $) und beim Nettogewinn um 23 Mio. $ auf 25,1 Mio. $ (Konsens 5 Mio. $), was einem Gewinn je Aktie (EPS) von 1,23 $ entspricht. Damit würde Jinko im 2.Halbjahr einen Umsatz von 675 Mio. $ erzielen (+ 42% bzw. + 200 Mio. $ gg. 1. Hj. 2013) bzw. einen Q4-Umsatz von hervorragenden 375 Mio. $ (Q2-Umsatz lag bei 288 Mio. $ und Q3 wird bei rd. 300 Mio. $ liegen). Diesen Q4-Umsatz hat wohl derzeit noch gar niemand auf dem Schirm.
Den Nettogewinn für 2013 sieht die Credit Suisse im 2.Halbjahr bei 23 Mio. $ (1.Hj. 2013: 2,9 Mio. $). Diese 23 Mio. $ implizieren in etwa einen operativen Gewinn von rd. 50 Mio. $ im 2. Hj..Gar nicht übel.

Die 2014er Schätzungen haben es aber wirklich in sich. Die Schweizer erhöhen ihre Umsatzprognose um 160 Mio. $ bzw. 12% auf 1,47 Mrd. $ (Konsens: 1,08 Mrd. $ !!). Die neue 2014er Gewinnprognose der Credit Suisse liegt jetzt bei 67,8 Mio. $ (Konsens: 11 Mio. $), was einem Gewinn je Aktie von 2,71 $ entspricht.

Mit dem Kursziel von 22 $ sieht die Credit Suisse Jinko bei einem KGV von 8,1 als fair bewertet an. Darüber kann man geteilter Meinung sein ob ein Unternehmen in einer Wachstums/Zukunftsbranche, das dazu auch noch Branchenkostenführer ist, lediglich mit einem einstelligen KGV fair bewertet ist. Zumal ja bei diesem Kursziel das 2014er KUV gerade mal bei 0,36 liegen würde. Offenbar hat die Credit Suisse einen hohen Risikoaufschlag miteingrechnet oder/und man hält die charttechnische Widerstandszone zwischen 22 bis 24 $ als fast unüberwindbares Bollwerk in den nächsten 6 Monaten.
 


Ich bleibe weiter dabei.


Gruss Köbeler