Kandi Technolgies (KNDI)

3 Kommentare / 0 neu
10.06.2013 21:44
#1
Bild des Benutzers köbeler
Offline
Kommentare: 29
Kandi Technolgies (KNDI)

Hallo Leute


Ist da jemand mit dabei? Das Teil gibt ja richtig Gas.
Leider habe ich es bei 4 Dollar verpasst einzusteigen.
Macht es noch Sinn, was meint Ihr?


Gruss Köbeler

17.07.2013 14:44
Bild des Benutzers bscyb
Offline
Kommentare: 1928

KNDI, schmeckt - wie bei so vielen chinesischen Reverse Mergers welche  in den USA gelistet sind - nach gekochten Büchern...also aufpassen, ich hatte hier im Forum vor langer Zeit bereits vor CCME, ABAT & Co. gewarnt.

Könnt ja leicht im Internet oder hier im Forum suchen, was aus CCME und ABAT in der Zwischenzeit geworden ist (Hint: keine Freude für die Aktionäre).

Schlüssige Beweise gibt es nicht bei KNDI, aber Hinweise zu ähnlichen Firmen. Die Zahlen sind fast zu gut bei KNDI...deshalb höchste Vorsicht und Revision/Zahlen sehr genau anschauen !

17.06.2013 19:02
Bild des Benutzers köbeler
Offline
Kommentare: 29

Hallo


Leider habe ich den Einstieg wieder Mal verpasst man hätte Gelegenheit gehabt letzte Woche aber ich dachte die Korrigieren noch mehr. LEIDER.


Gruss Köbeler