Kandi Technolgies (KNDI)

3 posts / 0 new
Letzter Beitrag
köbeler
Bild des Benutzers köbeler
Offline
Zuletzt online: 11.01.2014
Mitglied seit: 28.02.2013
Kommentare: 29
Kandi Technolgies (KNDI)

Hallo Leute


Ist da jemand mit dabei? Das Teil gibt ja richtig Gas.
Leider habe ich es bei 4 Dollar verpasst einzusteigen.
Macht es noch Sinn, was meint Ihr?


Gruss Köbeler

köbeler
Bild des Benutzers köbeler
Offline
Zuletzt online: 11.01.2014
Mitglied seit: 28.02.2013
Kommentare: 29

Hallo


Leider habe ich den Einstieg wieder Mal verpasst man hätte Gelegenheit gehabt letzte Woche aber ich dachte die Korrigieren noch mehr. LEIDER.


Gruss Köbeler

bscyb
Bild des Benutzers bscyb
Offline
Zuletzt online: 24.05.2016
Mitglied seit: 15.01.2009
Kommentare: 1'937

KNDI, schmeckt - wie bei so vielen chinesischen Reverse Mergers welche  in den USA gelistet sind - nach gekochten Büchern...also aufpassen, ich hatte hier im Forum vor langer Zeit bereits vor CCME, ABAT & Co. gewarnt.

Könnt ja leicht im Internet oder hier im Forum suchen, was aus CCME und ABAT in der Zwischenzeit geworden ist (Hint: keine Freude für die Aktionäre).

Schlüssige Beweise gibt es nicht bei KNDI, aber Hinweise zu ähnlichen Firmen. Die Zahlen sind fast zu gut bei KNDI...deshalb höchste Vorsicht und Revision/Zahlen sehr genau anschauen !