Maxwell Technologies (MXWL)

5 Kommentare / 0 neu
24.06.2014 09:39
#1
Bild des Benutzers bersch1986
Offline
Kommentare: 66
Maxwell Technologies (MXWL)

Hallo zusammen

 

Habe da ein Unternehmen entdeckt welches sich auf die Produktion und Weiterentwicklung von Kondensatoren hauptsächlich für die Automobilindustrie konzentriert. Soweit ich weiss ist China daran ihre ÖV's auf Elektrofahrzeuge umzustellen und da würde Maxwell Tech eine grössere Rolle spielen da die Produktpalette stetig verbessert und ausgebaut wird.

Der Gründer von Tesla hat sich auch schon interessiert für dieses Unternehmen.

Hat ansonsten jemand noch Informationen zu diesem Unternehmen oder ist sonst noch jemand Investiert?

An und für sich ein sehr volatiler Titel da das Volumen nicht wirklich sehr gross ist, dennoch eine Aktie mit sicherlich noch Potenzial nach oben sofern die Chinesen die Umstellung auf Elektro durchziehen.

Bin leider etwas zu früh eingestiegen werde aber drin bleiben da.

Kommentare, Meinungen und Äusserungen sind natürlich erwünscht Smile

AnhangGröße
Image icon mxwl.png30.3 KB
Aufklappen

gute Trades euch allen

03.07.2014 16:39
Bild des Benutzers nfsolutions
Offline
Kommentare: 479

bersch1986 hat am 03.07.2014 - 16:34 folgendes geschrieben:

jup, danke, jetzt stimmts

 

bist du auch investiert?

nein

03.07.2014 16:34
Bild des Benutzers bersch1986
Offline
Kommentare: 66

jup, danke, jetzt stimmts Wink

 

bist du auch investiert?

gute Trades euch allen

03.07.2014 14:57
Bild des Benutzers nfsolutions
Offline
Kommentare: 479

wohl ein swissquote problem, bid-ask ist momentan 13.50-15.42

03.07.2014 14:40
Bild des Benutzers bersch1986
Offline
Kommentare: 66

Kann mir das jemand erklären ??

AnhangGröße
Image icon mxwl1.png2.46 KB

gute Trades euch allen