Mindoro Resources Lim.

1 post / 0 neu
20.09.2012 20:02
#1
Bild des Benutzers Hans
Offline
Kommentare: 1963
Mindoro Resources Lim.

Mindoro ist ein Explorer, weit fortgeschritten in Nickel, Gold und Kupfer, gelistet an den Börsen von Kanada, Australien und Deutschland.

Homepage: http://www.mindoro.com/s/Home.asp

Listing Australien seit 2011: Hier finden sich alle Angaben

http://www.asx.com.au/asx/research/companyInfo.do?by=asxCode&asxCode=MDO

Gold und Kupfer wird "ausgelagert" an Red Mountain Mining (RMX), Aktiendeal mit Mindoro ist vereinbart, Aktionäre werden 2013 davon profitieren. Die Aktionäre von Red Mountain Mining stimmten dem Kauf der Mindoro-Goldprojekte bereits zu.

http://www.asx.com.au/asx/research/companyInfo.do?by=asxCode&asxCode=RMX

Damit ist Mindoro nun klar fokussiert auf Nickel. Nickel für über 5 Mrd. kanadische $ warten auf die Explorierung die nun vorbereitet wird, 2013 soll über eine DSO (Direktverschiffung nach China) gestartet werden. Später ist eine Anlage geplant welche die Nickelherstellung ermöglicht.

Die Mindoro-Projekte auf den Philippinen sind alle aussichtsreich: http://www.mindoro.com/s/Projects.asp

Video: http://www.mindoro.com/s/DeutschVideos.asp

Der Nickelbedarf wird sich in Zukunft positiv entwickeln, gemäss den Prognosen, davon wird Mindoro profitieren!

Bin hier im 2011 eingestiegen, aus Diversifikationsgründen. Dieses Business ist höchst interessant und das Management von Mindoro versteht das Geschäft und macht einen exzellenten Job. Der Aktienkurs widerspiegelt das allerdings noch nicht, das kommt aber sicher noch ... braucht aber noch Zeit, beim Übergang zum Produzenten im 2013 wird sich dies zeigen

Aktien ordern in D oder Kanada.

Aufklappen

Gruss Hans