MongoDB

MongoDB-A Rg 

Valor: 38433888 / Symbol: MDB
  • 131.37 USD
  • -3.74% -5.110
  • 06.12.2019 02:00:00
3 posts / 0 new
Letzter Beitrag
brancusi-serrat
Bild des Benutzers brancusi-serrat
Offline
Zuletzt online: 02.12.2019
Mitglied seit: 11.06.2015
Kommentare: 107
MongoDB

Hat sich gelohnt, hier eingestiegen zu sein Februar 2019:

EP war bei 94 $, heute sind sie auf  130 $ gesprungen!

ISIN: US60937P1066      (Software Datenbank)

https://aktien-boersen.blogspot.com/2019/03/ceo-von-mongodb-dev-ittycheria-im.html

 

Valor: 
38433888 - MongoDB
brancusi-serrat
Bild des Benutzers brancusi-serrat
Offline
Zuletzt online: 02.12.2019
Mitglied seit: 11.06.2015
Kommentare: 107
auch Ruedi Noser

Cash.ch   vom  05.09.2018

von Daniel Hügli:

Gute Nase beim "Stock-Picking": Ruedi Noser, FDP-Ständerat und Unternehmer.

MongoDB - Die erfolgreiche Aktie des Herrn Ständerat Ruedi Noser

In den USA wird eine Aktie als neues Tech-Juwel gehandelt, in die Ständerat Ruedi Noser seit dem Börsengang investiert ist. Mit Erfolg: Der Titel hat seither über 130 Prozent zugelegt.

Befragt nach seinen Privatinvestments sagte FDP-Ständerat und Unternehmer Ruedi Noser im Mai im Magazin cash VALUE: "Ich setze auch auf 'Spielereien', bei denen ich Potenzial sehe. Vor langer Zeit hatte ich etwa Twitter-Aktien erworben. Auch beim Börsengang der US-Datenbankfirma MongoDB Ende 2017 griff ich zu. Dieser Firma wird ein hohes Potenzial attestiert."

Nun, wer die Aktie der Firma mit dem etwas belustigenden Namen MongoDB zum Zeitpunkt des Interviews kaufte, hätte heute einiges an Mehrwert geschaffen für sein Portfolio. Damals lag die Aktie noch unter dem Wert von 40 Dollar, heute kostet die Aktie bereits knapp 74 Dollar. Noch besser sieht die Bilanz aus, wer wie Noser seit dem Börsengang Ende Oktober 2017 dabei ist: Seither hat der Titel von MongoDB 130 Prozent zugelegt.

brancusi-serrat
Bild des Benutzers brancusi-serrat
Offline
Zuletzt online: 02.12.2019
Mitglied seit: 11.06.2015
Kommentare: 107
Kurs

MongoDB:  154 $