Newnote Financial

1 post / 0 neu
16.04.2014 11:02
#1
Bild des Benutzers S3nd3r
Offline
Kommentare: 1
Newnote Financial

"Newnote Financial Corp. (WKN: A1111P), ist der weltweit erste Full-Service-Provider für den Bitcoin-Sektor und dürfte in den kommenden Wochen und Monaten für internationale Schlagzeilen sorgen. Was das für den Newnote-Aktienkurs mit Blick auf den Börsenwert von derzeit weniger als 7 Mio. CAD bedeuten könnte, können wir derzeit nur erahnen. Eine Kursexplosion würde uns indes nicht sonderlich überraschen."

Quelle : http://www.beprofiteer.com/nlhtm/show.php?id=189

und mehr dazu :

http://vimeo.com/91948821

 

"Newnote Financial hat eine integrierte Plattform - quasi ein kleines Ökosystem von benutzerfreundlichen Bitcoin-Dienstleistungen - entwickelt und erschließt sich damit eine ganze Reihe von Einnahmequellen - unabhängig von der Volatilität des Bitcoin-Kurses. Die höchsten Margen lassen sich beim Cloud-Hashing-Geschäft erzielen."

 

Die NNF bietet alles rund um Bitcoins an : ein eigenes Data-Zentrum, ABMs, Puretrade Exchange, CryptoAID, und noch viel mehr : http://newnotefinancial.com/solutions.html

 

 

 

 

Aufklappen