PIIGS-Aktien mit Potential 2013/14

3 Kommentare / 0 neu
27.01.2013 11:30
#1
Bild des Benutzers Carpe Diem
Offline
Kommentare: 515
PIIGS-Aktien mit Potential 2013/14

Mit Blick auf griechische Aktien wie OTE Hellenic Telecom oder Public Power Corporation, welche seit Sommer 2012 mehrere Hundert Prozent zugelegt haben, frage ich mich, ob es solche Kandidaten mit grossem Erholungspotential nicht auch in anderen südeuropäischen Krisenstaaten gibt, namentlich in Portugal, Spanien oder Italien. Gemäss jüngeren Berichten soll es ja mit der Wirtschaftslage in diesen Ländern in diesem oder dann im nächsten Jahr wieder aufwärts gehen.

Danke im Voraus für eure Gedanken hierzu. Schönen Sonntag allerseits

Aufklappen
29.01.2013 19:26
Bild des Benutzers Supermario
Offline
Kommentare: 1060

Ach DIA habe ich vergessen... hatte ich einige Zeit. Leider zu früh verkauft. Viel zu früh.

 

Und wenn auch schon sehr gut gelaufen... Ferrovial SA

29.01.2013 19:23
Bild des Benutzers Supermario
Offline
Kommentare: 1060

Spanien: Iberdrola gefiele mir. Habe ich schon lange auf der Liste. Bevorzuge ich vor Repsol.