Tom Tailor *Turnaround

2 Kommentare / 0 neu
24.03.2016 13:43
#1
Bild des Benutzers stratos
Offline
Kommentare: 607
Tom Tailor *Turnaround

Tom Tailor ist für mich ein klassischer Turnaround Kandidat mit Verdoppelungspotential. Chartmässig gut ersichtlich. Die Zahlen welche vor wenigen Tagen vorgelegt wurden sehen sehr gut aus im Vergleich zu anderen Modeketten. Der Ausblick stimmt wobei bei Tom natürlich nachwievor gespart werden muss. Ich finde die haben den Laden im Griff. Die neue Zusammenarbeit mit Zalando finde ich hervorragend, das wird voll durchschlagen ich bin überzeugt!

Wenn da erstmal die Shorties gegrillt werden......die Aktie war letztes Jahr in wenigen Handelstagen 50% gestiegen. Es kann schnell gehen.

Heute wurde aber erstmal geprügelt resp. gesammelt. Volumen jetzt 300K. Wegen der heutigen Insolvenzmeldung von einem aus der Branche gibt es heute gute Einstiegskurse. Ich habe einmal 50k Stk. ins Depot gelegt.

Es grüsst der Osterhase

Aufklappen
Wikifolio: Stratos Investment "No information is intended to be considered as advice and is not a solicitation to buy or sell"
24.03.2016 13:46
Bild des Benutzers stratos
Offline
Kommentare: 607

Wikifolio: Stratos Investment

"No information is intended to be considered as advice and is not a solicitation to buy or sell"