Vernalis Plc

4 Kommentare / 0 neu
31.05.2012 10:39
#1
Bild des Benutzers Prioris
Offline
Kommentare: 252
Vernalis Plc

kennt jemand diese Firma/Aktie oder hat jemand gute News dazu?


Die Aktie schein mir sehr interessant wenn man den Kursverlauf in den 90er betrachtet...


Zudem haben Sie eine sehr interessante Pipeline an Produkten.


Frage mich ob sich hier ein Investment lohnen würde? :hi:


Danke für eure Hilfe!

Aufklappen
17.07.2012 22:06
Bild des Benutzers Prioris
Offline
Kommentare: 252

Frinova hat am 11.07.2012 - 14:54 folgendes geschrieben:

Müssen wohl bis zum 1. August warten wo die Halbjahreszahlen erscheinen 

Was wäre mit einem Einstieg bei Peugeot? Die Aktie hat in diesem Jahr schon über 30% ihres Werts eingebüsst 

 

Ja mal sehen was dann passiert Biggrin

uuh ich würde eher Volkswagen bevorzugen... Kenne mich aber in der Autoindustrie zuwenig aus...

11.07.2012 14:54
Bild des Benutzers Frinova
Offline
Kommentare: 92

Müssen wohl bis zum 1. August warten wo die Halbjahreszahlen erscheinen :excuse:

Was wäre mit einem Einstieg bei Peugeot? Die Aktie hat in diesem Jahr schon über 30% ihres Werts eingebüsst :roll:

 

11.07.2012 09:19
Bild des Benutzers Prioris
Offline
Kommentare: 252

kommt schon Leute, hat niemand eine Ahnung dazu oder Interesse? Wink


http://www.vernalis.com/development/nce-pipeline