VUZIX CORP

1 post / 0 neu
10.01.2013 15:36
#1
Bild des Benutzers b00n
Offline
Kommentare: 5227
VUZIX CORP

da der andere vuzi thread geschlossen ist und ich nach kurzer recherche gern meinen senf dazugeben möchte.

Die firma hat ja schon ungefähr 5x den Namen geändert...

dann für die die sich gefragt haben woher der nächste cash kommt: (vom Dec 21, 2012 )

http://www.otcmarkets.com/edgar/GetFilingHtml?FilingID=8984164

da habe ich den eindruck das wäre dann um die 0.02 herum oder?

 

Ach ja und dilution ist auch noch im grossen Stiel möglich, O/S ca 256 mio und A/S 750 mio, restricted weis ich grad net. aber da könnten zu deutsch noch fast 500mio gepresst werden, was bestimmt auch gemacht wird.

dann habe ich ein filling gefunden, da wurde über einen R/S split gevoted, der wurde angenommen:

 to effect a reverse split of Registrant’s issued and outstanding Common Stock of not less than 1 for 25 and not more than 1 for 150

http://www.otcmarkets.com/edgar/GetFilingHtml?FilingID=8947935

der split macht ja erst sinn wenn die O/S ausgereizt sind. also wenn O/S der A/S angleicht.

 

Also summasumarum, gute Firmen-Story geeignet für einige Momentum Trades..Die verkaufen sogar etwas..

Aber A/S und O/S und das R/S Thema sollten zur Äussersten Vorsicht raten (natürlich auch deren 10Q , aber solche Zustände sind absolut normal bei Pinkis und OTC`S)

Gruss und Glück allen.

 

Aufklappen

----gesperrt wegen gutmenschentum, wünsche an der stelle allen alles gute, wie immer. http://investorshub.advfn.com/boards/profilea.aspx?user=193864