cash bittet um Entschuldigung

6 Kommentare / 0 neu
27.12.2011 11:22
#1
Bild des Benutzers cash
Offline
Kommentare: 62
cash bittet um Entschuldigung

Wir möchten uns für den Ausfall über die Festtage entschuldigen. Warum die Funktionsleiste nicht mehr angezeigt wurde, klären wir derzeit noch ab. Vielen Dank für euer Verständnis.

freundliche Grüsse

Phil Bühler, cash

Aufklappen
27.12.2011 13:16
Bild des Benutzers Epona
Offline
Kommentare: 141
Kein Problem! Ich bendanke

Kein Problem! Ich bendanke mich für die schnelle Reparatur!

27.12.2011 11:54
Bild des Benutzers cash
Offline
Kommentare: 62
beim Themen-Eröffnungs

beim Themen-Eröffnungs-Eintrag fehlt der Antwort-Button noch. Kommt baldmöglichst.

 

27.12.2011 11:49
Bild des Benutzers Bulldog
Offline
Kommentare: 98
Ich sehe beides

Ich sehe beides

Nobody is perfekt

27.12.2011 11:46
Bild des Benutzers CrashGuru
Offline
Kommentare: 2261
Bezogen auf mein vorheriges

Bezogen auf mein vorheriges Posting:

 

Wobei, sobald ein "Zitieren-Beitrag" als Antwort geschrieben ist, kann dann auch geantwortet werden über "Antwort" der Butten erscheint dann in der Leiste. Scheint ein Bug zu sein......:mamba:

27.12.2011 11:40
Bild des Benutzers CrashGuru
Offline
Kommentare: 2261
cash hat am 27.12.2011 - 11

cash hat am 27.12.2011 - 11:22 folgendes geschrieben:

Wir möchten uns für den Ausfall über die Festtage entschuldigen. Warum die Funktionsleiste nicht mehr angezeigt wurde, klären wir derzeit noch ab. Vielen Dank für euer Verständnis.

freundliche Grüsse

Phil Bühler, cash

Danke, aber ich kann auch nun nur Zitieren nicht Antworten.

Kopf hoch, User sind halt generell etwas empfindlich, wenn man ihnen das Spielzeug wegnimmt :wall: