Dätwyler Holding

2 Kommentare / 0 neu
16.08.2013 12:49
#1
Bild des Benutzers Rookie65.
Offline
Kommentare: 337
Dätwyler Holding

Ist zwar ein "langweiliger" Titel, keiner für Trader, aber für mittel- bis langfristige Investoren ein Thema. Gute Kennzahlen, Attraktive Margenausweitung in den letzten Jahren und auch 2013 & ff geplant... etc. etc....


Einstieg? Wenn die letzte Aufwärtsbewegung von unter 100 bis auf 110.- sich abkühlt, in den tiefen Hundertern. Go for it. 

Aufklappen

Einer Straßenbahn und einer Aktie darf man nie nachlaufen. Nur Geduld: Die nächste kommt mit Sicherheit. André Kostolany

16.08.2013 13:02
Bild des Benutzers Aladin
Offline
Kommentare: 142
Wiedereinstieg ?

Stimmt. War mit  EP 100.60 dabei und gestern bei 110 raus. Ueberlege mir aber Wiedereinstieg. Zahlen heute waren ja solide. Mal abwarten.

 

Gruss

Aladin