Gewinn und Verlust

6 posts / 0 new
Letzter Beitrag
kusi
Bild des Benutzers kusi
Offline
Zuletzt online: 19.03.2016
Mitglied seit: 24.11.2014
Kommentare: 71
Gewinn und Verlust

Hallo zusammen.

kusi is back, aber er zieht sich langsam aus der Börsenwelt zurück.

der Teich ist voll, nicht ganz unerwartet kamen noch einige Fische dazu. AMS, Dialog semiconductor, u-Blox, Cytos.

Santhera ist reserviert.....

danach Feierabend an der Börse. Es geht nicht mehr lange, dann werden die Leitzinsen erhöht und dann ist Feierabend. Deutliche Nervosität macht sich schon jetzt in den Tageskursen bemerkbar. Viele werden gewinnen aber noch mehr verlieren. 

Allen viel Erfolg 

 

Clapping

 

Colundro
Bild des Benutzers Colundro
Offline
Zuletzt online: 13.07.2017
Mitglied seit: 21.08.2014
Kommentare: 226

AMEN

kusi
Bild des Benutzers kusi
Offline
Zuletzt online: 19.03.2016
Mitglied seit: 24.11.2014
Kommentare: 71
Amen

Genau.

Nur nicht weinen, wenn es soweit ist.

sandrop74
Bild des Benutzers sandrop74
Offline
Zuletzt online: 11.07.2017
Mitglied seit: 13.02.2012
Kommentare: 2'924

kusi hat am 28.05.2015 - 21:10 folgendes geschrieben:

Genau.

Nur nicht weinen, wenn es soweit ist.

@Kusi

44 Kommentare im Cash-Forum und 44 Mal hast du nur *#@¢%#*  geschrieben. Sorry... nur was ich denke, nichts persönlich.

 

Bidu
Bild des Benutzers Bidu
Offline
Zuletzt online: 12.07.2016
Mitglied seit: 12.01.2015
Kommentare: 51

Auch wenn die Amis die Leitzinsen um 0.25% anheben, gibt es immer noch keine Alternativen. Denn die Europäer, die Japser und die Russen werdens vorläufig noch nicht tun. Also kackt euch noch nicht in die Hosen. Die Rally wird sicher noch bis Ende Jahr weiter gehen.

kusi
Bild des Benutzers kusi
Offline
Zuletzt online: 19.03.2016
Mitglied seit: 24.11.2014
Kommentare: 71
Börse

Danke für die Blumen.