Investitions- bzw Anlagegewinn regelmässig verschieben, möglich?

2 Kommentare / 0 neu
09.09.2014 09:49
#1
Bild des Benutzers Bansir
Offline
Kommentare: 1
Investitions- bzw Anlagegewinn regelmässig verschieben, möglich?

Hallo zusammen!

Zur Zeit habe ich eine Investition oder besser gesagt eine Spekulation am Laufen, die sich monatlich erhöht.

Gibt es eine Möglichkeit oder Option, dass sich der Gewinn dieser "Investition", regelmässig und automatisch auf das eigene Konto verschieben lässt?  zB jeden Monat, oder auch Quartal. Leider kenne ich mich noch nicht richtig gut aus, daher kenne ich die Fachausdrücke nicht.

Danke im voraus, würde mich auch über eine PN freuen!

Aufklappen
09.09.2014 16:57
Bild des Benutzers khug
Offline
Kommentare: 317
Mehr Info bitte!

Hallo Bansir, da deine Anfrage doch recht vage formuliert ist, kann dir wohl keiner eine schlaue Antwort darauf geben. Was für eine Investition/Spekulation ist es? Was erhöht sich monatlich? Der Kurs, oder dein Einsatz, oder gar das Risiko? Du kannst mir eine PN senden, wenn Du Lust hast, mal schauen, was ich dazu sagen kann.

Unabhängige Informationen zum Investieren in Aktien findet Ihr auf 
www.clever-investiert.info