Lukb

4 posts / 0 new
Letzter Beitrag
Paddington
Bild des Benutzers Paddington
Offline
Zuletzt online: 23.01.2020
Mitglied seit: 15.11.2019
Kommentare: 39
Lukb

Hallo zusammen. Die Kantonalbanken und somit auch die Lukb Aktie haben ja in letzter Zeit ziemlich gelitten. Ich finde keine schlauen Kursziele. Wie schätzt ihr die Aktie ein? Ist sie auf dem Niveau um 420 ein Kauf oder folgt noch ein Rücksetzer auf die breite Basis um 340? Danke

Elias
Bild des Benutzers Elias
Offline
Zuletzt online: 23.01.2020
Mitglied seit: 02.10.2006
Kommentare: 17'379
Standard & Poors bestätigt Rating AA

Die Rating-Agentur Standard & Poors (S&P) hat am 8. November 2019 das bisherige Rating AA der LUKB für die langfristigen Verbindlichkeiten bestätigt. Auch das Rating für die kurzfristigen Verbindlichkeiten bleibt mit a-1+ gleich. Diese Einstufung ist das höchste Rating für kurzfristige Verbindlichkeiten überhaupt. Der Ausblick von S&P für das Rating der LUKB ist unverändert stabil («stable»).

----

Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde.
Benjamin Franklin

Paddington
Bild des Benutzers Paddington
Offline
Zuletzt online: 23.01.2020
Mitglied seit: 15.11.2019
Kommentare: 39
Somit ein kauf? Habe vor etwa

Somit ein kauf? Habe vor etwa 3 jahren bei 405 gekauft und bei 480 verkauft. Leider die 550 nicht geschafft. War zu spät...,nun wieder kaufkurse oder nicht? Bin bei den banken aufgrund der tiefen zinsen vorsichtig. Was denkt ihr?

Paddington
Bild des Benutzers Paddington
Offline
Zuletzt online: 23.01.2020
Mitglied seit: 15.11.2019
Kommentare: 39
Kursziele?

Hat jemand kursziele?? Abwarten oder kaufen?